Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht
undertaker : (15 Februar 2019 - 18:50) Ich habe eine Frage bezüglich smart strategies. ich habe mit meinem restlichem Geld die e-books gekauft.Wie komm ich zu denen? danke füe die Antwort.

Surewins



Surewins Abzocke

Wettsystem Beschreibung: Es ist relativ unwahrscheinlich dass es jemand findet jedoch trotzdem hier die Warnung

die Seite www.surewins.com ist eine reine Abzockerseite. Ich habe schon ein paarmal für ein paar "geschobene Fussballspiele" bezahlt. Gewonnen hat keine Einzige davon. Desweiteren habe ich vor mehreren Monaten 100 Pfund bezahlt für eine angeblich sichere Sache wie man mehrere 1000 Euro risikolos verdienen kann. Ich habe danach nie wieder etwas von dem Herausgeber gehört obwohl ich ihn mehrmals angeschrieben habe.


Vor ca. 2 Wochen hab ich eine Email erhalten von einem gewissen Paul Salisbury (keine Ahnung woher der meine Email Adresse hat) mit einem Verweis auf die Seite www.riskfreeprofitclub.com wo super risikolose Gewinne versprochen werden. Mein erster Eindruck war,Finger Weg da die Seite extrem billig aufgebaut war. Ich dachte mir aber dass,wenn alles stimmt man das durchaus testen kann und wenns nicht klappt kann ich mich ja an Paypal wenden. Nachdem ich 149 Pfund überwiesen habe habe ich nichts bekommen,kein Bestätigungsemail,keinen Downloadlink. Ich wurde darauf vertröstet dass man mmentan nicht im Office sei und das bald geschickt wird. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und diese Verbrecher schreiben nicht mal mehr zurück. Nach einem kurzen Anruf bei Paypal wurde mir mitgeteilt dass man bei digitalen Produkten keinen Käuferschutz hat.

Die beiden Seiten gehören zusammen und sind konsequenterweise zu meiden wie die Pest.


Array