Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

darky0r : (24 Mai 2013 - 02:08 ) Vielen Dank!
manchester99 : (24 Mai 2013 - 01:40 ) info@insidertipps.at
darky0r : (24 Mai 2013 - 01:37 ) Ich sollte Insider eine Nachricht via Mail schreiben bezüglich des Bfair accs, nun kann ich aber die Nachricht nicht mehr lesen, soll ich dann einfach dir eine Mail schicken, Manchester?
hansi1985 : (24 Mai 2013 - 12:57 ) möchte 10€ einzahlen und in der skrill bilanz stehen 15€ kann den button aber nicht auswählen
hansi1985 : (24 Mai 2013 - 12:56 ) kann mir einer sagen warum ich über skrill kein geld auf betfair einzahlen kann?
hansi1985 : (24 Mai 2013 - 11:45 ) hab ich gemacht *gg*
manchester99 : (24 Mai 2013 - 11:43 ) schick mir eine mail auf manchester99@gmx.at
hansi1985 : (24 Mai 2013 - 11:35 ) M99 hast schon eine idee bei mir wegen betfair
manchester99 : (24 Mai 2013 - 09:36 ) das ist unterschiedlich. geht von cent beträgen bis hin zu euro beträgen (also eine echte limitierung)
MosC : (24 Mai 2013 - 09:32 ) Danke, und eine letze Anfänger Frage, um welchen Betrag handelt es sich so im Durchschnitt den man nach der Limitierung noch setzen kann?
manchester99 : (24 Mai 2013 - 09:17 ) richtig Mosc
MosC : (24 Mai 2013 - 08:09 ) Morgen, wenn man beim Buchmachern "limitert" wird bedeutet es, dass man einfach nur bis zu einem gewissen Betrag X setzen darf aber auszahlen trotzdem möglich ist, richtig? :)
Frankel : (24 Mai 2013 - 07:00 ) Wäre Super wenn es bald wieder eine Betfair Lösung hier gibt
JasonW : (23 Mai 2013 - 09:46 ) @manchester:  alles klar!!
JasonW : (23 Mai 2013 - 09:46 ) @macnheste
sandow : (23 Mai 2013 - 09:42 ) betdaq regt mich auch auf.....hätte mir längst einen acc holen können, aber ein teil bereitet mir sorge (sperrung mb). hoffe dass nun eine bessere lösung kommt.
Klaus187 : (23 Mai 2013 - 09:41 ) Wäre halt schön in der neuen Saison wieder in liquiden Märkten zu agieren ...
Klaus187 : (23 Mai 2013 - 09:40 ) ok super - bin gespannt - wo wirds das zu lesen sein im Forum?
manchester99 : (23 Mai 2013 - 09:39 ) Jason wir schreiben morgen worum es geht
manchester99 : (23 Mai 2013 - 09:38 ) Sorry leute, ich errate momentan nicht mal das wetter

Foto

Forex mit System

forex idee

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#21 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 12:16

@hugo
auf der Seite selbst kannst du dir die Performance ansehen.
Ob es ein Konto oder eine Grafik bei myfxbook gibt muss ich erst erfragen.
Dort wird kein Geld eingesammelt, es wird echtes Trading gemacht mit täglicher manueller Kontrolle.
In den Webinaren oder Workshops sieht mal live wie getradet wird.
Ich stelle mal eine Grafik rein, wie es jetzt aussieht.

#22 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 12:20

@Snoopy1234
Es ist kein Sammelkonto. Jeder hat sein eigenes Konto.
Die Webinare und Workshops sind dazu da, in kurzer Zeit viel Information an den Mann zu bringen.
Deshalb sollte man sich überlegen, ob man sich das ansieht und viele Informationen bekommt.
Ich habe auch nicht immer Zeit. Aber wenn ich etwas wissen will, dann nehme ich mir die Zeit und schaue mir das an.

#23 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 12:38

Hier ist die Rendite abgebildet.

Eingefügtes Bild

#24 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 15:59

@GSP001
Vielen Dank für die Grafik!
Ob sich die Rendite jetzt aus Trading oder Provisionen zusammensetzt hast Du leider nicht beantwortet. Leider kann ich darauf auch kaum was lesen.
Auf der Website kann ich leider keine Performance betrachten, sondern lediglich einige Zahlenangaben ohne Erklärung oder Beleg. Doch selbst wenn diese der Realität entsprechen sollten, wäre das zwar an sich eine gute Rendite; für eine Risikoanlage, was Devisenhandel von Haus aus immer ist, wäre das allerdings trotzdem viel zu wenig. Auch die äußerst dürftigen Angaben darüber, wer hier wie tradet, kann man in dieser Form nicht für voll nehmen.

Sollte jemand spaßenshalber an einem dieser Webinare teilnehmen, wäre ein kurzer Bericht vielleicht trotzdem lesenswert für die anderen.

#25 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 2.815 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 16:21

Hast du einen liveaccount? Wie oft tradet der im schnitt am tag? Ich wäre schon höchst zufrieden wenn die bank in etwa gleich bleiben würde :-)

#26 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:14

@hugo
ich habe noch eine andere Grafik für dich von MYFXBOOK.
Diese Rendite kommt ohne Provisionen zustande. Es wird der Gewinn immer mit angelegt, wie man auf der Grafik sehen kann.
Das ist nicht nur ein Spass, es wird hier live getradet, manuell und automatisch.
Der Markt wird täglich kontrolliert.
Sicher ist die Rendite nicht die höchste, aber mit 50% im jahr sollte man auch zufrieden sein.
Vergleiche mal, was du bei deiner Bank bekommst.
Oder du gehst das Risiko ein, wo du 40% im Monat bekommst, aber mal ehrlich, wie lange geht das gut ?
Ich habe die Erfahrung selber leider auch schon gemacht, es ging super los und dann war alles weg.

Die Workshops sind für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet. Am Ende können alle Fragen gestellt werden.

#27 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:21

@ hugo und manchester99

hier ist die Grafik:

#28 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:22

RenditeAngehängte Datei  Jumbocash.JPG   56,28K   12 Mal heruntergeladen

#29 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:32

@ hugo und manchester99

hier ist die Grafik:

Wieso ist auf der Grafik herumretuschiert worden? Wen soll das bitte überzeugen? Stelle bitte den Link zu dem myfxbook-Konto ein, wenn es schon ein solches gibt. Ansonsten drängt sich die Vermutung geradezu auf, dass es sich um ein x-beliebiges anderes Konto handeln könnte.
Von meiner Bank bekomme ich gar nichts p.a., da ich mein Geld dort nicht anlege. Unabhängig davon ist das ein Apfel-mit-Birnen-Vergleich, da Sparguthaben auf der Bank (normalerweise) im Gegensatz zum Forexhandel keine Risikoanlagen sind. Für die Aussicht auf 50% p.a. riskiert man nicht 100% seiner Einlage. Das wäre widersinnig. Von 40% im Monat hat auch niemand gesprochen. Das wäre noch eine völlig andere Hausnummer.
Erfährt man jetzt noch was zum Thema, außer dem Hinweis auf die Webinare?

#30 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:25

Hey Hugo,
bis jetzt wurde mir nur gesagt, es wurde retuschiert weil man sonst den Strategiegeber sehen kann.
Ich bin ja auch nur Kunde und nicht der Inhabe von Jumbocash.
Aber du kannst dich gerne mit Ihm per Skype in Verbindung setzen.

lg
Georg

#31 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:57

bis jetzt wurde mir nur gesagt, es wurde retuschiert weil man sonst den Strategiegeber sehen kann.
Ich bin ja auch nur Kunde und nicht der Inhabe von Jumbocash.
Aber du kannst dich gerne mit Ihm per Skype in Verbindung setzen.

Seltsam, dass ein Anbieter, der auf seiner Website mit "absoluter Transparenz" wirbt, nicht erkannt werden möchte. Ein vernünftiger Grund fällt mir für ein solches Verhalten leider nicht ein.
Bei Deiner zweiten Aussage müssen wir Die wohl einfach mal glauben, dass dem so ist, bzw. nicht ist. B)
Zu letzterem: Wieso sollte ich mich mit ihm in Verbindung setzen? Denke kaum, dass sich meine persönliche Beurteilung dieses Angebots dadurch noch ändern dürfte.

#32 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2012 - 11:47

hier ist der Link, den ich bekommen habe.
Jetzt sollten wohl alle zufrieden sein oder ?
http://www.myfxbook....pfx-live/151409

Hierbei handelt es sich um keinen EA.

#33 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 2.815 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2012 - 11:58

Das ist ja nur der offizielle myfxbook Link zu TomsEA. Also doch ein EA. Wird der einfach nur kopiert und weiterverkauft?

#34 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2012 - 12:07

Willst Du Dich eigentlich mit aller Gewalt lächerlich machen?
Erstens ist dass ein fremder Account, bzw. der Account, auf dem ein fremder EA läuft, und zweitens hat die Handelsstrategie absolut nichts mit der beschriebenen konservativen Vorgehensweise zu tun.

#35 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 14:24

Der Anbieter hat mir gesagt, es ist kein EA.
Denn es wird manuell eingegriffen.
Wie weit eingegriffen wird kann ich nicht sagen.
Schaut euch die Performance an, die sdagt eigentlich alles.

@Hugo, bitte immer sachlich bleiben !

#36 Sportwettengewinner

Sportwettengewinner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:03

Richtig, bleiben wir sachlich. Das ist wieder ein Anbieter der die "Möglichkeit" bietet an einem Partnerprogramm teilzunehmen.

Dieser Hype ist in den letzten drei Jahren Mode geworden. Forex Broker eröffnen, traden und hoffen das die Startbank gleich oder im Gewinn bleibt. An jedem Trade verdient der Broker (normal).
Dann kommt zB Cash4all (ein Vermittler vom Broker) der Kunden bringt und an einem Teil der Spreads mitverdient. Habe ich auch nix dagegen wenn die Strategie dahinter gut ist. Nur die Strategie bei Cash4all lässt viele Fragen offen.
Falls nicht werde ich nicht einsteigen. Das ist nur meine Meinung! Ich trade nimmer ohne Cashbackforex. Hätte ich das in den letzten Jahren nur gekannt... :D

Haben Sie wirklich ein eigenes System?
Kann ich auch mit meinem bestehenden Konto, das ich über Cashbackforex laufen habe, bei den Trades von Cash4all dabei sein?
Ist GSP001 Vermittler oder ein Verantwortlicher von Cash4All?
Warum nimmt es Insidertipps nicht in die Testphase?

Meine Fragen sind da und ich hoffe auf sachliche Antworten, danke.
Buchmacher sind wie Versicherungen . Einzahlen geht schnell, bei der Auszahlung muß man zittern.
Hat man zuviele Schäden wird man rausgeworfen.

#37 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:25

Der Anbieter hat mir gesagt, es ist kein EA.
Denn es wird manuell eingegriffen.
Wie weit eingegriffen wird kann ich nicht sagen.
Schaut euch die Performance an, die sdagt eigentlich alles.

@Hugo, bitte immer sachlich bleiben !

Aber immer doch! Leider kam von Dir noch nichts "sachliches" zum Thema.
Aber Du hast recht: Die Performance sagt alles: Nämlich dass hier mit riesigen SL gehandelt, im Verlust nachgekauft, und Martingale benutzt wird; also das ziemlich genaue Gegenteil der beschriebenen "konservativen" Strategie. Zudem wird das Bild dadurch verfälscht, dass die noch offenen Trades, die sich alle massiv im Verlust befinden in der Balancekurve keine Berücksichtigung finden. Das Konto wird in absehbarer Zeit möglicherweise platzen.
Wer die Strategie trotzdem benutzen möchte, kann sich selbst TomsEA besorgen und braucht dazu diesen dubiosen Anbieter nicht, der offenbar selbst keinen Plan hat, von dem was er da macht, bzw. den das auch nicht wirklich interessiert.

Mein persönliches Resümee: Unbedingt Finger weg von diesem "Forex ohne System"-Anbieter!

#38 Sportwettengewinner

Sportwettengewinner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:30

Ich investiere auch nix in das Projekt. Das ist meine Meinung. Falls sich wer findet kann er uns hier berichten. Wenn ich mich täusche dann komme ich gerne auf das Angebot zurück. Noch ist mir diese Seite und das Projekt zu jung.

Viel Glück die dabei sind!

PS: Kann sich mal wer melden wer dabei ist?! Danke
Buchmacher sind wie Versicherungen . Einzahlen geht schnell, bei der Auszahlung muß man zittern.
Hat man zuviele Schäden wird man rausgeworfen.

#39 Snoopy1234

Snoopy1234

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:53

Hallo zusammen,

hier mal der Diskussionthread zu dem System: http://www.myfxbook....x-live/161170,1

Ist in Englisch aber meist auch sehr hilfreich.

So wie ich das sehe wird mit EA getradet und wohl wharscheinlich manuell eben Trades ab und an mal geschlossen. Kann man ja auch wunderbar machen, je nachdem um was für einen EA es sich handelt.

@GSP001
Mein Rat an Dich: Du solltest Dich erstmal selber genau im Forexbereich kundig machen, bevor Du sowas hier anbietest. Denn mir kommt es so vor als wenn Du nicht genau weißt wovon Du genau redest. Viele Fragen kannst Du nicht beantworten oder vollumfänglich beantworten, weil Du auch nicht der eigentliche Anbieter bist.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es immer schlecht in Foren auf Kundenfang zu gehen. Ist man gut kommen die Leute von ganz allein und wollen Geld anlegen. Dazu gehört es aber auch langfristig in dem Risikomarkt Devisen erfolgreich zu sein.

Mir braucht keiner mehr zu kommen mit Renditen um 30% garantiert oder so. Gut hast Du auch nicht angeboten aber das ist langfristig und vor allem nicht jeden monat zu realisieren. Irgendwann greift man immer in die Grütze.

So wie ich das sehe handelt es sich um einen Martingale EA, entweder gekauft oder nen offener EA. Soll aber auch egal sein, denn ein Drawdown von ca. 19% ist für eine konservative Anlage doch recht viel.

Es ist gut das kein Geld soweit eingesammelt wird aber das Ganze ist für mich persönlich zu wischi waschi.

Würde mich aber sicher auch interessieren wenn einer investiert und wie es verläuft. Dann sollte das aber jemand sein, der seine Erträge auch offenlegt,. Also keine selbstgemachten Grafiken. MyFxbook ist zwar nicht fäschungssicher aber das wäre dann zumindest mal nen Anfang um sich entsprechend ne übersicht zu verschaffen.
Mit anderen Worten auch hier sollte das transparent abgehen.

VG
Snoopy1234

#40 GSP001

GSP001

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2012 - 11:45

Hallo,
zuerst beantworte ich mal ein paar Fragen.
Wie jeder schon erkannt hat bin ich nicht der Betreiber dieses Forex EA mit manueller Steuerung.
Und ich bin kein Forex Profi !

Ein Bekannter hat mit diesem System und etwas MLM ein Geschäft gegründet.
Mich hat es interessiert, weil man nicht direkt an den Trades mitverdienen kann, sondern eher daran, wie lange ein Investment aktiv ist.

Wenn ihr ganz spezifische Fragen habt, dann müßt Ihr euch ein Webinar anhören.
So ist das nunmal wenn man Fragen hat über etwas, aber nicht weiß was genau dahinter steckt.
Und dazu muss man sich Zeit nehmen. 30 Minuten kann ja jeder mal aufbringen :-)

Hiermit schließe ich dieses Thema !
Ich wollte euch nur einmal etwas anderes zeigen das mit Forex gemacht wird.

Falls es Fragen gibt, hier im Forum kann mich jeder erreichen.

Webinare, Workshops und spezielle Workshops auf Anfrage:

Renditezusammenfassung:
Kundenrendite gesamt 2011 = 34,71%
Kundenrendite 2012 bis dato = 14,77%

Kalenderwoche 18 = 0,21%

Die Webinare diese Woche sind:
Montag 19.30 Uhr
Mittwoch 18.30 Uhr (Workshop)
Mittwoch 19.30 Uhr
Freitag 19.30 Uhr
Persönliche Sonderwebinare nach Terminvereinbarung möglich !
Alles weitere finden Sie in Ihrem Backoffice.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0