Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Zcodesystem Erfahrungen

Zcodesystem Z-Codesystem

• Please log in to reply
262 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 13:12

Zcodesystem

Hallo Insider,

Unser Insider Justdoit wird für uns ein neues extremes Hype System testen,das kürzlich in den Markt eingeschlagen hat. Das Team von Zcodesystem hat angeblich seine unglaubliche Performance live auf Facebook
vor den Augen von mehr als 10.000 Fans bewiesen.
Zcodesystem basiert auf 80 Variablen die ein Spiel beeinflussen können und wertet dementsprechend den Tipp aus.

Die Tipps kommen aus folgenden Bereichen

NBA-Basketball
MLB-Baseball
NFL-Football
NHL-Hockey

Zcodesystem ist relativ teuer mit fast 200 USD pro Monat. Wir werden Zcode genau auf die Finger schauen. Unser Zugang dazu ist folgender.
Wenn die Trefferquote mit den dazugehörigen Quoten ein Nullsummenspiel darstellen kann würde sich Zcode perfekt dazu eignen die
riesigen Boni der amerikanischen Buchmacher wie zb Betonline mit 900 USD Bonus freizuspielen.

Soweit wir wissen sind die Entwickler dieselben die den wohl berühmtesten und erfolgreichsten Forex Roboter FAP erschaffen haben.

Wir halten Euch am Laufenden

Eingefügtes Bild

#2 schneckerl

schneckerl

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge
  • Locationw

Geschrieben 19 Mai 2012 - 18:48

Wenn gar keine Danke kommt, dann kommt von mir eines. 200$ System kauf ich sicher nicht auf Luft. Danke an Euch

#3 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2012 - 19:28

Mal sehen was er so kann! 140 Euro pro Monat ist nicht gerade wenig.

#4 hyip74

hyip74

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 07:37

Der FAP ist sicherlich NICHT der erfolgreichste Forex Bot auf dem Markt (höchstens was die Anzahl der Verkäufe angeht). Nur mal so als Randbemerkung. Ich kenne fast niemanden, der mit dem FAP langfristig Geld gemacht hat...

Bin trotzdem auf euren Test gespannt!

#5 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 08:13

Da hast Du recht,denn den erfolgreichsten Bot werden wir bald testen :-)
Aber lassen wir diesen Platz hier fürs Zcodesystem

#6 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 322 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2012 - 00:25

Da hast Du recht,denn den erfolgreichsten Bot werden wir bald testen :-)
Aber lassen wir diesen Platz hier fürs Zcodesystem

Welchen meinst Du jetzt?

#7 Guest_Austria_*

Guest_Austria_*
  • Gast

Geschrieben 21 Mai 2012 - 12:12

Wie sind die ersten Wetten gelaufen?

#8 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 21 Mai 2012 - 12:36

Erste kurze Meldung...

Das Ding ist ziemlich umfangreich und man kann es sich nicht als reinen "Tipster" vorstellen.

Es gibt viele Ratings (Star-Rating, Hot Trends, Power Rating, Head2Head, Oscillator, Pick of the Day usw.).

Einerseits gibt es einige wenige Vorgaben wonach sich ein "Anfänger" orientieren kann, anderseits lässt es viel Spielraum wie man zu seinen Wetten kommt.

Es ist eher eine geballte "Info- und Stats-Seite" denn ein Service den man 1:1 nachspielt (obwohl das nat. auch geht).

Der erste Tag war mal erfolgreich mit + 2,7 Pkt. ...

Updates folgen, bisschen Geduld bitte

Melde mich mit weiteren Updates, wie gesagt sehr, sehr umfangreich...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es bringt nichts, sich Wetten zu "basteln" - man sollte auf die richtigen, lukrativen (Value-)Wetten warten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolg findest Du dort, wo die Wenigsten danach suchen...

#9 Sportlex

Sportlex

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2012 - 12:43

Bekomme von denen auch seit Wochen Post. Mir war der Hype allerdings ein bisschen zu supekt. Am Anfang schrieben die auch, es gäbe nur noch wenige freie Plätze auf der Member-Liste.
Bin auf den Test gespannt!

#10 hugo

hugo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 322 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2012 - 18:58

Hat das Teil was mit dem 100%winners Angebot zu tun, das es vor einiger Zeit von den Fap Turbo Typen gab?

Handelt sichs hierbei um Buchmacherarbitrage, oder gehts mehr um "normale" Wett-Tipps?

#11 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 21 Mai 2012 - 20:14

Das hängt sicher zusammen, da sie es intern auch bewerben und man einen Surebetrechner (app) verwenden kann...

Prinzipiell ist es eine Rating-Seite, die ein paar vorgegebene "Strategien" hat (wenn Home-Team 5 Sterne und Power Rating soundsoviel auseinander dann Wette das und das...).

Es gibt auch ein internes Forum mit "Experten"...

Alle Paid Members haben auch die Möglichkeit (um weitere 199 Dollar) auf eine Statistik-Datenbank (ZCode Almanac) zuzugreifen (Daten der letzten 11 Jahre von MLB, NBA, NHL und NFL) um selbst Systeme zu "entwickeln".

Ich werde mal folgende 6 Strategien testen:

MLB Home
MLB Road
NHL Home
NHL Home Hot
NHL Road
NHL O/U
Es bringt nichts, sich Wetten zu "basteln" - man sollte auf die richtigen, lukrativen (Value-)Wetten warten...

#12 Guest_pontiac_*

Guest_pontiac_*
  • Gast

Geschrieben 21 Mai 2012 - 20:19

Ja, jusdoit! Teste es auf Herz und Nieren danach können wir entscheiden ob es lukrativ ist. Wer solch ein teures System hat muß auch was bieten können. Ich beobachte es aus der Ferne, hau rein :D

#13 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 22 Mai 2012 - 09:39

Guter Tag:

MLB Home: + 1,83 Pkt.
MLB Road: + 0,53 Pkt.
NHL O/U: + 0,93 Pkt.

#14 hyip74

hyip74

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2012 - 23:00

Hi, wieviele Stunden vor Spielbeginn werden die Tipps denn veroeffentlicht?

#15 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 23 Mai 2012 - 08:53

22.5:

MLB Home: - 0,2 Pkt.
MLB Road: + 1,89 Pkt.

Gesamt:

MLB Home: + 1,63 Pkt.
MLB Road: + 2,42 Pkt.
NHL O/U: + 0,93 Pkt.

Wetten sind erst am Tag des Spiels verfügbar, also ich sehe um 9:00 (vorher habe ich noch nicht geschaut) unserer Zeit die Wetten die heute NAcht dann in USA stattfinden.

Also den ganzen Tag Zeit.... kein Stress.

#16 tennis-spieler

tennis-spieler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2012 - 08:59

Der Start schaut mal gut aus. Gibt es irgendetwas zu beachten? Oder ist es ein einfacher Service. Tipps bekommen und Tipps wetten?

#17 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 23 Mai 2012 - 09:10

wie oben schon beschrieben sind es keine vorgefertigten Tips wie wir es kennen:

"Prinzipiell ist es eine Rating-Seite, die ein paar vorgegebene "Strategien" hat (wenn Home-Team 5 Sterne und Power Rating soundsoviel auseinander dann Wette das und das...)."

Es geht aber recht schnell, in ein paar Minuten hat man das heraussen.

Leider ist im Moment ausser bei Baseball wenig Action....

#18 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 24 Mai 2012 - 09:42

23.5: " Uuupsss.."

MLB Home: - 2 Pkt.
MLB Road: - 6 Pkt.
NHL O/U: + 0,855 Pkt.

Gesamt:

MLB Home: - 0,37 Pkt.
MLB Road: - 3,58 Pkt.
NHL O/U: + 1,785 Pkt.

#19 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2012 - 10:11

wie oben schon beschrieben sind es keine vorgefertigten Tips wie wir es kennen:

"Prinzipiell ist es eine Rating-Seite, die ein paar vorgegebene "Strategien" hat (wenn Home-Team 5 Sterne und Power Rating soundsoviel auseinander dann Wette das und das...)."

Es geht aber recht schnell, in ein paar Minuten hat man das heraussen.

Leider ist im Moment ausser bei Baseball wenig Action....

Das kann ich nur leider nur bestätigen,außer bei Baseball und ein wenig Eishockey ist momentan tote Hose dort............als großer Basketballfan für mich ein wenig verwunderlich,da man aus der NBA gar keine VIP-Picks findet,obwohl die sehr attraktiven Conference-Playoffs voll im Gange sind.........oder hab ich da bei der Masse an Infos was übersehen??? :)

Die NBA Power-Ratings alleine sind natürlich schon ein wenig aussagekräftig,aber wie Justdoit es schon treffend angemerkt hat......der Spielraum für eigene Entscheidungen ist groß bei Z-Code..........für Laien in den Sportarten Baseball,Basketball,Eishockey oder Football,die etwas "Handfestes" suchen,sprich einen Tipster,ist es meiner Meinung nach das falsche Produkt..........es werden sehr viele Infos geboten sowie Statistiken und Ratings,aus welchen man selbst sich dann ein "eigenes System" basteln kann.......aber muß auch lobenswert erwähnen,daß der Z-Code Almanach sicher einzigartig ist obwohl mir 200$ extra dafür zu teuer wären..............

#20 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 25 Mai 2012 - 07:49

24.5.:
MLB Home: -2 Pkt.

Gesamt:

MLB Home: - 2,37 Pkt.
MLB Road: - 3,58 Pkt.
NHL O/U: + 1,785 Pkt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0