Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Horacio : (21 August 2014 - 11:06) Das 20k nun brutal viel Geld ist sofern es auch angenommen wird...hinzu kommt zu welcher Quote und wie schnell er es mit einer Stufe wieder raus traden kann
stepce : (21 August 2014 - 10:48) @horacio, was findest du nicht?
stepce : (21 August 2014 - 10:46) warum?
Horacio : (21 August 2014 - 10:45) Find ich nicht
sandow : (21 August 2014 - 10:44) von helsinki würde ich die finger lassen.
stepce : (21 August 2014 - 10:41) viel geld für dieses spiel und auch sehr früher zeitpunkt finde ich
stepce : (21 August 2014 - 10:40) minsk-nacional u/o 2,5 wurden fast 20k gesetzt, davon 97% auf under, hat jemand infos/meinung dazu...
Danzel92 : (21 August 2014 - 10:33) ok danke :)
sportexperts : (21 August 2014 - 10:25) draw no bet oder asian handicap 0
also bei unentschieden geld zurück
Danzel92 : (21 August 2014 - 10:22) Was bedeutet HJK Helsinki 0.00?
stepce : (21 August 2014 - 10:14) ich wette fast nur lay u/o und gerade in diesen bereich wird samrkets immer besser, immer mehr umsatz...
stepce : (21 August 2014 - 10:13) momentan bin ich smarkets, noch kein vergleich zu betfair natürlich,
stepce : (21 August 2014 - 10:11) wäre eine alternative
Insidertipps Spor... : (21 August 2014 - 10:06) Dann nimm von uns einen HUN od UK Account
stepce : (21 August 2014 - 10:04) irgendwie ist mir pt trotzdem nicht geheuer, kann nicht sagen wieso....
stepce : (21 August 2014 - 10:04) super, danke für die info
daniel3400 : (21 August 2014 - 09:54) man kann betfair nutzen wie früher auch.
daniel3400 : (21 August 2014 - 09:54) geht alles ganz normal
stepce : (21 August 2014 - 09:27) traden ok?
stepce : (21 August 2014 - 09:26) hat jemand schon "erfahrungswerte" mit premiumtradings?

Foto

Arbitrage?


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 laythedraw

laythedraw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 01:30

Zu schön, um wahr zu sein? Leider lebe ich in D und habe daher keine Möglichkeit auf Betfair zu setzen. Aber vielleicht habe ich eine verblüffenden Arbitrage-Möglichkeit entdeckt. Zuletzt habe ich dies beim CL-Spiel Real gg Man U beobachtet. Wer Interesse hat, mehr darüber zu erfahren, kann mir gerne schreiben. Vielleicht können wir ja zusammen das Rästel lösen. Ihr solltet aber einen Betfair-Zugang besitzen. Wenn überhaupt geht die Arbitrage bei zwei Märkten.. Die gibt es aber nicht bei jedem Spiel - wohl aber bei den Europacup-Spielen. Donnerstag abend wäre es also möglich.

 

LG


"Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!" (Aristoteles)


#2 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 5.534 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 08:25

Ich vermute ich weiss welche beiden Märkte du meinst. Ist leider ein Trugschluss wenn du dir das kleingedruckte aus dem Markt,der nicht immer verfügbar ist,durchliest. Am besten du schickst es mir und ich zeige dir den Fehler,bevor du geld verlierst.

#3 laythedraw

laythedraw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 11:48

Ich vermute ich weiss welche beiden Märkte du meinst. Ist leider ein Trugschluss wenn du dir das kleingedruckte aus dem Markt,der nicht immer verfügbar ist,durchliest. Am besten du schickst es mir und ich zeige dir den Fehler,bevor du geld verlierst.

 

Du hast eine Nachricht. LG


"Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!" (Aristoteles)


#4 gerle

gerle

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 14:05

Was kam dabei raus :)

#5 laythedraw

laythedraw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 15:25

Ich warte noch auf die Antwort auf manchester.


"Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!" (Aristoteles)


#6 laythedraw

laythedraw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2013 - 00:09

So...Zwischenfeedback: Wir wissen, dass wir nichts wissen. Das Problem ist, dass ich sehr viele Anfragen habe. Das Problem ist, dass ich einerseits nicht weiß, ob ich wirklich etwas Brauchbares gefunden habe, andererseits ich kein betfair habe und daher es nicht selbst probieren kann. Was ist also zu tun? Wenn ihr Vorschläge habt, so mailt mir bitte. LG


"Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!" (Aristoteles)


#7 laythedraw

laythedraw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2013 - 17:31

Es ist definitiv eine Arbitrage. Allerdings muss man hierfür schnell sein. Und sie findet sich sehr selten. Danke für all die Hilfe, die ihr angeboten habt.


"Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!" (Aristoteles)


#8 gerle

gerle

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2013 - 18:20

und wie willste jetzt weiter verfahren? ist es auch laut manchester eine arbitrage?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0