Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

jkay94 : (04 September 2015 - 08:43) In welcher Position bist du dort?
rockydt : (04 September 2015 - 08:43) Neben der Arbeit nimmt momentan der Fußballklub sehr viel Zeit. Hab das etwas "unterschätzt", aber das kommt auch daher, dass wir einiges investiert haben in die Anlage. Da ist natürlich einiges an Arbeit zu koordinieren und zu erledigen.
martini67 : (04 September 2015 - 08:41) Verwöhnter Piefke :o
jkay94 : (04 September 2015 - 08:41) Klingt nach einem Plan Rocky, wobei man das "verspielen" auch durch "gewinnen" ersetzen könnte ;)
rockydt : (04 September 2015 - 08:40) @intel Nein, die Firma wird nicht pleite gehen, sind Marktführer in diesem Segment. Aber die Qualität hat einfach nachgelassen...
jkay94 : (04 September 2015 - 08:40) Na ja eine Haushaltshilfe ist heutzutage aber auch kein Luxus mehr...zumindest wenn sie nur einmal die Woche kommt.
rockydt : (04 September 2015 - 08:39) Dann komme ich heim, esse gemütlich und verspiele dann mal paar Tausender hahahah :D
rockydt : (04 September 2015 - 08:38) Meine Eltern wohnen auch in der Villa und die müssen nicht mehr arbeiten gehen, die machen das! Kommst heim, wartet schon das Essen :)
martini67 : (04 September 2015 - 08:38) und kostet gerade mal einen Bonus im Monat :lol:
schachtony : (04 September 2015 - 08:37) für gartenarbeiten kannst ja unseren wassertechniker einstellen <_<
martini67 : (04 September 2015 - 08:37) Soll jetzt nicht überheblich klingen,aber wir haben einmal die Woche eine Haushaltshilfe,das ist echt Klasse und man kann die Freizeit am samstag nutzen
jkay94 : (04 September 2015 - 08:37) Das kann ich dir leider so konkret auch nicht sagen rocky...Bilfinger geht ja eh immer mehr den Bach runter. Seit Roland Koch da das sagen hatte ist alles am Arsch. Mit den Infos hätte man vor ein paar Jahren die Bilfinger Aktie gut shorten können :D
schachtony : (04 September 2015 - 08:36) naja - bei der millionärsvilla die du haben wirst, brauchst schon einen, sonst kannst den ganzen tag nur noch putzen... :lol:
intel : (04 September 2015 - 08:35) rockydt firma balt pleite ?
rockydt : (04 September 2015 - 08:33) Ich brauche keinen Hausroboter. Staubsaugen, Putzen ist auch wichtig! Das befreit den Geist Schachy!
rockydt : (04 September 2015 - 08:33) Ich weiß nicht wie dein Vater das handhabt jkay94 mit Zeitplanung , Zeitschätzung usw. Aber bei uns läuft das völlig falsch...Früher war es so, Chef hat Auftrag an Land gezogen und wir haben ein Pflichtenheft erstellt und dann entwickelt (alles nach reifer Überlegung). Hat am Anfang etwas mehr Zeit gekostet, aber am Ende ging es immer sehr schnell. Irgendwann (natürlich innerhalb eines geplanten Zeitrahmens) waren wir dann fertig. Und zwar wirklich FERTIG mit dem Produkt. Heute, muss jeder seine Tasks auf 8 Stunden herunterbrechen, damit die Chefin die Kosten kalkulieren kann und wennst drüber bist, dann wird alles ständig hinterfragt. Und am Ende setzt sie eine Deadline, wo jeder Entwickler weiß, dass wird nie fertig und am Ende hast sowas: http://4.bp.blogspot...ing-Cartoon.jpg
schachtony : (04 September 2015 - 08:31) habe letztens einen bericht von den forschungslabors weltweit gesehen, die sind schon gut drauf... <_<
jkay94 : (04 September 2015 - 08:31) :D
schachtony : (04 September 2015 - 08:30) dann kauf dir einen haus-roboter, der es für dich macht - rocky als millionär wird sich eh bald einen leisten können
jkay94 : (04 September 2015 - 08:29) vom Arbeitsplatz aus lässt sich eben gut "arbeiten" und schließlich hat Morgenstund Gold im Mund

Arbitrage?


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_laythedraw_*

Guest_laythedraw_*
  • Gast

Geschrieben 14 Februar 2013 - 01:30

Zu schön, um wahr zu sein? Leider lebe ich in D und habe daher keine Möglichkeit auf Betfair zu setzen. Aber vielleicht habe ich eine verblüffenden Arbitrage-Möglichkeit entdeckt. Zuletzt habe ich dies beim CL-Spiel Real gg Man U beobachtet. Wer Interesse hat, mehr darüber zu erfahren, kann mir gerne schreiben. Vielleicht können wir ja zusammen das Rästel lösen. Ihr solltet aber einen Betfair-Zugang besitzen. Wenn überhaupt geht die Arbitrage bei zwei Märkten.. Die gibt es aber nicht bei jedem Spiel - wohl aber bei den Europacup-Spielen. Donnerstag abend wäre es also möglich.

 

LG



#2 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 6.762 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 08:25

Ich vermute ich weiss welche beiden Märkte du meinst. Ist leider ein Trugschluss wenn du dir das kleingedruckte aus dem Markt,der nicht immer verfügbar ist,durchliest. Am besten du schickst es mir und ich zeige dir den Fehler,bevor du geld verlierst.

#3 Guest_laythedraw_*

Guest_laythedraw_*
  • Gast

Geschrieben 14 Februar 2013 - 11:48

Ich vermute ich weiss welche beiden Märkte du meinst. Ist leider ein Trugschluss wenn du dir das kleingedruckte aus dem Markt,der nicht immer verfügbar ist,durchliest. Am besten du schickst es mir und ich zeige dir den Fehler,bevor du geld verlierst.

 

Du hast eine Nachricht. LG



#4 gerle

gerle

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2013 - 14:05

Was kam dabei raus :)

#5 Guest_laythedraw_*

Guest_laythedraw_*
  • Gast

Geschrieben 14 Februar 2013 - 15:25

Ich warte noch auf die Antwort auf manchester.



#6 Guest_laythedraw_*

Guest_laythedraw_*
  • Gast

Geschrieben 15 Februar 2013 - 00:09

So...Zwischenfeedback: Wir wissen, dass wir nichts wissen. Das Problem ist, dass ich sehr viele Anfragen habe. Das Problem ist, dass ich einerseits nicht weiß, ob ich wirklich etwas Brauchbares gefunden habe, andererseits ich kein betfair habe und daher es nicht selbst probieren kann. Was ist also zu tun? Wenn ihr Vorschläge habt, so mailt mir bitte. LG



#7 Guest_laythedraw_*

Guest_laythedraw_*
  • Gast

Geschrieben 16 Februar 2013 - 17:31

Es ist definitiv eine Arbitrage. Allerdings muss man hierfür schnell sein. Und sie findet sich sehr selten. Danke für all die Hilfe, die ihr angeboten habt.



#8 gerle

gerle

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2013 - 18:20

und wie willste jetzt weiter verfahren? ist es auch laut manchester eine arbitrage?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0