Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Bethawk Erfahrungen

Bethawk Bethawk Pferdewetten

• Please log in to reply
167 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 21:20

Bethawk

Wir testen den vollautomatischen Bot Bethawk von der Acebots Gruppe. Die
Entwickler dahinter sind allseits bekannt und haben schon einige der
besten Bots am Markt kreiert. Unter anderem auch die Bots zb von LOF
(Laying Odds On Favourites) und FP System (Favourites Phenomen) von Matt
Watson. Die Bots spielen alle Stücke und sind höchst professionell.Auf
alles wurde hier gedacht.

Mit Bethawk kann man sich seine eigenen Systeme hochladen sowie eine
unendliche Vielzahl an bestehenden vorgefertigten Systemem mittels eines
Konfigurators erstellen. Ähnlich wie bei einem Dachfonds,wählt man sich
seine eigenen System aus dem sehr breiten Portfolio aus. Man kann sich
in aller Ruhe alle Details eines jeden Systems/MicroSystems ansehen wie
die graphische Performance,ROI,Anzahl der Wetten,max historischer
Drawdown,gesamt gespielte Wetten,bester Tag,schlechtester Tag,wieviele
Tage wurden gewonnen,wieviel verloren,etc,etc,. Auf den ersten Blick
sieht das Ganze aus wie das Cockpit eines Boeing Fliegers.

Es ist jedoch alles via Youtube und ausführlicher Beschreibung ,recht
gut beschrieben. Wie immer wenn man einen Bot laufen lässt,empfiehlt
sich ein privater virtueller Server,den man sich extra dafür mietet und
der im Hintergrund Tag und Nacht läuft. Wie immer verwenden wir hierfür
4xSolutions

Nachdem man sich seine Systeme zusammengestellt hat drückt man ein
einziges Mal auf den Startknopf und der Bot rennt und rennt.Man braucht
grundsätzlich nichts mehr machen.

Wir haben uns für eines der Default Systeme,bestehend aus mehreren
Untersystemen (5 in diesem Fall) entschieden und verwenden dafür eine
Live 500,- Punkte Bank.

Wir sind gespannt wie sich die nächsten 3 Monate entwickeln.

Ihr bekommt den Bethawk hier

bethawk.png

#2 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 21:28

Ein kleiner Blick auf den Konfigurator

bethawkkonfigurator.png

Angehängte Grafiken

• Bethawk1.png

#3 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 21:32

Heutiges Ergebnis

Result2005.png

Man erkennt ALLES. Jede gespielte Wette,samt dazugehörigen Quoten,den grafischen Verlauf des Tages und last but not least das heutige Gesamtergebnis.

Von mir aus kann es so weitergehen

#4 gerle

gerle

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 21:57

Muss der pc ständig an sein?die Systeme wählt man einfach ausem einem Pool vorgegebener Systeme aus?man hat praktisch 0 Arbeit?

#5 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 21:58

portfolio auswählen,punkte bank definieren,start knopf drücken und los gehts. wenn du keinen vps hast,muss der computer andauernd rennen.

#6 gerle

gerle

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 22:07

Achso ok so einen vps sollte man sich ja besorgen können :) noch ne Frage läuft das dann über betfair oder buchmacher?wäre ja genau das richtige für die faulen unter uns ^^

#7 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2013 - 22:26

alles über betfair. keine lausigen buchmacher

#8 RFF

RFF

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 03:50

@manchester99

Hast du eine Strategie von dem Bot ausgewählt oder eine eigene?

Portfolio: Insidertipps,  sieht nach eigener aus. hmmm

#9 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 05:15

Sieht interessant aus, ich "spiele" ja gerne mit solchen Sachen rum.  :)

Aber man braucht ja 20 Punkte Plus im Monat um die Gebühren wieder zu genrerieren, das scheint mir langfristig doch sehr viel zu sein.

Gruß

Goalie

#10 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 11:15

@RFF

nein wir haben uns für ein Default Portfolio entschieden,welches aus 5 verschiedenen Untersystemen besteht. Wir haben diesem Portfolio nur den Namen Insidertipps gegeben.Es gibt eine UNZAHL von möglichen Systemen. Ähnlich wie beim Chinesen geht man einfach zum Buffet und legt sich auf den Teller was man gerne hätte :-)

@goalie

wir verwenden die grösstmögliche Sicherheit und verwenden deswegen eine 500 Punkte Bank mit 1k Startbank. Deswegen die 2,- Einsätze. Die Stakes kann jeder frei wählen. Um die Kosten am Anfang zu decken benötigen wir mindestens 20 Punkte,das stimmt. Jedoch ist es so wie bei jedem System. Zuerst die Bank etwas wachsen lassen damit die Einsätze langsam erhöht werden können. Irgendwann fällt dann die monatliche Gebühr kaum mehr ins Gewicht. Optional kann man mit einer kleineren Punkte Bank starten.

#11 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 11:33

OK Manchester,

ich bin dabei (wenn ich nichts falsch gemacht habe über euren Link) und habe mir, damit es etwas interessanter wird, ein eher konservatives Depot zusammen gestellt. Wenn es euch Recht ist werde ich die Ergebnisse ebenfalls hier posten.

VG

Goalie

P.S.: Ich liebe solche Botspielereien, mal sehen ob was dabei rauskommt. 

#12 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 12:01

ja,was besseres gibt es nicht. gib bescheid welches portfolio du hast dann können wir etwas vergleichen und am abend immer die screenshots reinstellen.

Ich habe das Default Portfolio bestehend aus den 5 folgenden Systemen

Cairo 0.4

Madrid 0.4

Paris 20

Venice 0.4

Venice 11

#13 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 12:09

Mein Portfolio besteht aus:

Venice 04.6
Tokyo 01.8
Paris 20
Madrid 04.1
Cairo 04.1

Habe versucht welche mit geringen Schwankungen und vielen Gewinntagen zu nehmen. Sollte meine Nerven schonen.
Aber da sind wir ja doch ähnlicher als gedacht, dachte ihr hättet das Default #3 genommen mit:
Madrid 04.1
Tokyo 01.8
Tokyo 01.9
Venice 11
Venice 16.2

#14 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 20:43

Heutiges Ergebnis: +0,41 Punkte

Wir waren schon auf +16 während des Tages doch dann kamen die Verlierer. Das letzte Rennen hat uns dann rausgerissen.

Bethawk2105.png

#15 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 21:06

Hallo manchester,

da brauchen wir gar nicht lange unsere Depots zu vergleichen, bis auf ein System haben wir ja dieselben drin.

Aber das Tokyo 01.8 und das Madrid 04.1 setzen beide eine sehr hohe Frequenz. Ich dachte die beiden ergänzen sich eventuell und gleichen Drawdowns aus. Aber das war mal nicht gut, sie setzen sehr sehr oft dieselben Pferde und erhöhen damit die Schwankungsbreite erheblich statt sie wie erhofft zu reduzieren. Da liegts du mit dem Venice 11 doch eher auf der konservativen Seite. Damit sind unsere Depots jetzt erstmal identisch, denn 2 solche "Vielsetzer" möchte ich nicht im Depot haben, wenn sie in die gleiche Richtung laufen.

Das die Systeme schon mal das gleiche Pferd setzen ist auch so schon oft genug vorgekommen, einmal hatte ich einen Kameraden gleich in 4 Systemen am Start!

#16 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 21:09

ups,da hab ich doch glatt ein rennen ausgelassen. doch ein kleines minus geworden

Bethawk21052.png

#17 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 21:10

Hallo manchester,

da brauchen wir gar nicht lange unsere Depots zu vergleichen, bis auf ein System haben wir ja dieselben drin.

Aber das Tokyo 01.8 und das Madrid 04.1 setzen beide eine sehr hohe Frequenz. Ich dachte die beiden ergänzen sich eventuell und gleichen Drawdowns aus. Aber das war mal nicht gut, sie setzen sehr sehr oft dieselben Pferde und erhöhen damit die Schwankungsbreite erheblich statt sie wie erhofft zu reduzieren. Da liegts du mit dem Venice 11 doch eher auf der konservativen Seite. Damit sind unsere Depots jetzt erstmal identisch, denn 2 solche "Vielsetzer" möchte ich nicht im Depot haben, wenn sie in die gleiche Richtung laufen.

Das die Systeme schon mal das gleiche Pferd setzen ist auch so schon oft genug vorgekommen, einmal hatte ich einen Kameraden gleich in 4 Systemen am Start!

Ja,ein paar Systeme sind sicher deckungsgleich. nimmst du ein anderes portfolio? wäre cool zum vergleichen

#18 AceBots

AceBots

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 22:16

Hi Guys

My name is Keith from Acebots, the company behind Bethawk. I'll keep checking on here to answer any questions you may have but remember I don't speak German so keep it simple :-)

The insidertipps portfolio has been specially created for this web site and it's users but you can create your own of course. There are currently 24 micro systems that give 42504 unique 5 system portfolios to choose from.

The bot is completely free to download and test, you can create as many portfolios as you wish and follow their progress each day after racing has finished for as long as you want. Only when you are happy with your portfolio do you have to take out a subscription that enables the betting module.

Please post any question here and if they cannot be answered by the site users I'll try to answer them myself :-) 

Keith

#19 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2013 - 22:36

You are Welcome!

#20 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2013 - 09:39

die letzten beide tage waren nicht berauschend. gestern hatte ich 17 punkte minus,was aber bei einer 500 punkte bank kaum grosse probleme bereitet.

@goalie

weisst du wie man die täglichen ergebnisse im nachhinein reinstellen kann ohne irgendetwas zu verstellen? ich würde gern den gestrigen und vorgestrigen tag ergänzen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0