Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Price Equalization Method


  • Please log in to reply
359 Antworten in diesem Thema

#1 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2013 - 18:36

PEM (Price Equalization Method)

Hallo Leute,

dies ist ein Einmal Review von PEM (Price Equalization Method). Es geht hierbei um bestimmte Signale die während der Live Show eines Pferderennens auftreten können und dies auch tun. Alles was man hier zu tun hat,ist es,einen Buchmacher zu öffnen und dort gewisse Preise mit Betfair zu vergleichen während der Live Show bis man den "Sweet Spot" entdeckt hat.Danach setzt man die Wette,am besten gleich beim Buchmacher oder direkt auf Betfair. Das System ist so gestrickt,dass es keine grossen Unterschiede macht in den Ergebnissen. Egal wie man es spielt,ob Sieg,E/W,Sieg/Platz oder nur Platz. Es kommen sehr brauchbare Ergebnisse heraus.

Der Author kommt auf einen geschätzten Gewinn von 300,- pro Woche bei 50,- pro Wette mit einer 80 Punkte Bank. Persönlich denke ich,dass man,wenn man E/W spielt gar nicht so eine hohe Bank braucht.

Ich kann aus langjähriger Erfahrung behaupten,dass dieses System funktioniert,weiss aber erst jetzt warum das so ist. Ich habe mir früher keine grossen Gedanken darüber gemacht. Mein persönlicher Rekord liegt in einem Siegstrang bei dem ich bei Bet365 aus 100,- über 3000,- gemacht habe in einer guten Stunde !! Aus irgendeinem Grund rennen diese Gäule einfach ein gutes Rennen. Heute weiss, ich (wahrscheinlich) warum das so ist.

Wie auch immer. Ich gebe PEM ein absolut positives Feedback,nicht nur aufgrund der Ergebnisse die man damit erzielen kann sowie auch der,dahinterstehenden Logik.

Achtung,das System ist ausschliesslich für Leute,die gerne Pferderennen verfolgen und auch gerne mal ein paar Stunden vor dem Bildschirm verbringen wollen.

Mit dem System kommt ein weiteres Bonus Manual das ebenfalls sehr gut funktioniert und mir ein Schmunzeln über die Lippen gebracht hat. Ein paar Leute wissen warum :-)
Alleine mit diesem Bonus Manual wird es sehr schwer,die Kosten für PEM NICHT wieder hereinzuspielen. In einem anderen englischsprachigen Thread explodiert das Thema gerade und die Mehrheit der Leute machen damit Gewinne,sowohl mit der Hauptmethode als auch dem risikofreien Inhalt der Bonus Methode !

Mein Fazit: POSITIV

Ihr bekommt PEM hier



pemresults.png

Sende uns das Geld via Neteller / Paypal / Skrill an (info@insidertipps.at), wir arbeiten mit PEM zusammen. Du bekommst von uns sogar die deutsche Übersetzung mittels Copysafe.net



pemdeutsch.png

In der Regel wird das Ebook binnen 1-3 Stunden gesandt, maximal aber 24h.

 

 

 

 

 

positivinsidertippps.png



#2 gerle

gerle

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2013 - 19:15

Das System hast du aber Privat getestet oder?im Forum habe ich davon noch nichts gelesen bis eben.

#3 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2013 - 19:30

Deswegen,ein einmalreview. Ich habe die methode schon jahre zuvor sehr erfolgreich angewandt und mache es teilweise heute noch.

#4 hansi1985

hansi1985

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 09:54

Ich nehme mal an das ganze ist auf englisch oder?



#5 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 09:56

ja,wir werden bei nachfrage das ganze übersetzen



#6 martini67

martini67

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 10:36

Hätte eventuell auch interesse bei einer Deutschen Übersetzung


"Geld verdienen statt zu gewinnen"

#7 hansi1985

hansi1985

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 11:07

Die Frage ist kommt man mit den normalen 0815-englisch aus?



#8 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 14:48

ich bin geneigt JA zu sagen aber ich bin auch sehr oft betriebsblind. aber dennoch,eher ja als nein



#9 Bayfan

Bayfan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 14:55

Ich habe mir letzte Nacht noch das System gekauft und mein englisch ist auch nicht das Beste, doch soweit habe ich mich

schon durchgekämpft, dass ich den Sinn verstehe.

 

Jetzt habe ich die ersten 2 Rennen schon mit Erfolg gesetzt, so kann es weitergehen.

 

Ich denke, da hat uns manchester99 einen Klasse-Tipp gegeben, Danke.



#10 Bayfan

Bayfan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:03

Genial, auch das 3. rennen gewonnen  :D



#11 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:06

ich war heute in 3 Rennen involviert:

 

Nott 230 Jubilant Queen @4,2 won

 

Yarm 240 Drahem @3,15 won

 

Nott 300  Key Ambition @4,5 won

               Prince of Passion @7,4 e/w 4th (4 Plätze)



#12 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:06

Bravo Bayfan :-)



#13 hansi1985

hansi1985

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:31

ist es auch eine art arbitrage?



#14 hansi1985

hansi1985

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:31

Ihr macht mich richtig geil jungs :)

 

wettet man nur auf betfair?



#15 DasPhänomen

DasPhänomen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 15:40

Was geht denn hier ab? Klasse arbeit M99. Ich schau mir das ganze heute Nacht an. Schreibt ihr noch wie es heute war?
Viel Glück
DasPhänomen

#16 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 892 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 16:00

Da stimmt doch einiges nicht ? 300 Euro pro woche mit 50 Euro Einsätse ?  Ist das wenn nur Betfair gebraucht wird oder auch Paddypower ?

Ich habe irgendwo gelesen das der gewinn über 2012 100 Pfunkte war, das ist ein gewinn von 50 Euro / woche, auch nicht schlecht aber nicht das gleiche ?



#17 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 16:05

ich wette nur auf betfair. die herausgeber haben hier scheinbar etwas untertrieben,da sie es nur 2 stunden pro tag machen. hier ist viel spielraum für interpretation. das system mit paddypower hat mit der ursprünglichen methode nichts zu tun und ist dazu gedacht die investition und mehr hereinzuspielen,was mit sicherheit gemacht werden kann wenn man sich die zeit nimmt.

 

ich höre für heute auf,da ich schon wieder zu lange abgelenkt war. die obigen ergebnisse sind der stand für heute.



#18 DGOHG

DGOHG

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 201 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 16:06

eine Übersetzung würde mich auch interessieren. Könnte man ja auch bezahlen, wenn es mehrere interessiert!



#19 Guest_HS1980_*

Guest_HS1980_*
  • Gast

Geschrieben 13 Juni 2013 - 16:48

Vielen Dank fuer das Einmalreview...habe mich durch diverse Seiten gegoogled und nahezu alle sind ja begeistert :)

 

Einfach genial das man die Bookies dort nicht mehr bekaempft sondern ihnen mehr oder weniger folgt!



#20 Bayfan

Bayfan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2013 - 17:43

Bei jedem Rennen wo ich mehr tippe, kommt immer mehr Freude auf. In Newberry kam es bei dem Rennen um 18:05 zu einem Fotofinish

und das gewann der Gaul mit den Anforderungen des System.

 

Das Pferderl mit der Quote 6,0 und dem wunderschönen Namen Debdebdeb.   B)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0