Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (25 September 2017 - 18:56) abend amigos
schachtony : (25 September 2017 - 08:14) und trumps hurensöhne haben trotzdem gespielt :ph34r: :lol:
schachtony : (25 September 2017 - 08:11) redskins klar gewonnen, kryptos auf talfahrt und goaltender auf höhenflug
schachtony : (24 September 2017 - 23:38) Wieder super Tipps von Goali
schachtony : (24 September 2017 - 23:38) Titans haben mächtig angezogen und over durch
schachtony : (24 September 2017 - 22:28) Seahawks auch unterirdisch
schachtony : (24 September 2017 - 22:27) Wundertüte
schachtony : (24 September 2017 - 22:27) Wundertätige Bengals fahren über Green Bay drüber :lol: :o
schachtony : (24 September 2017 - 21:34) Deutschland stark rechts gerückt
alpenjodler74 : (24 September 2017 - 17:43) schade, dass intertops nur mehr eine schmalspuraktion hat bei TORLOS=GELD ZURÜCK. nur mehr 25€, letztes jahr noch 100€
schachtony : (24 September 2017 - 16:17) 3. 0-0 diese Runde buli
AndreaAtzeni : (24 September 2017 - 15:36) Funktioniert eigentlich bei irgendjemanden der Inplayscanner, ohne dass der Browser sich träge wird?
schachtony : (24 September 2017 - 14:57) Buli wieder under unterwegs
capone80 : (24 September 2017 - 09:24) :P
schachtony : (24 September 2017 - 09:22) Geil ist nur die Miezi mit ihrem strizzi
capone80 : (24 September 2017 - 08:02) Oczeeeeeeee
Ocze : (24 September 2017 - 07:46) Good morning ;)
capone80 : (24 September 2017 - 06:27) goog mornning, auf einen geilen sonntag
capone80 : (23 September 2017 - 21:29)
capone80 : (23 September 2017 - 21:15) im raunzen sind die Össi Weltmeister

Foto

Tradesharktennis Erfahrungen

• Please log in to reply
41 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2013 - 17:48

Tradeshark Tennis Trading Service

Tradeshark Tennis Trading von Paul Shires spezialisiert sich auf Tennis Trading. Gewettet wird live
mittels Betfair. Paul Shires Support ist fantastsich, er beantwortet nicht nur allgemeine Fragen

sondern bietet im Kundenbereich weitere Hilfe. Zum Kundenbereich zählen ein Chat sowie ein Forum.

Aber auch Video Anleitungen helfen einen enorm seine Systeme besser zu verstehen.

tradesharkshires.png

Zum Tradeshark Tennis System:
Tradeshark Tennis ist eine Tennis-Trading Anleitung. Paul Shires erläutert Tennis Trading.
Erfahrene Trader werden von der einen oder anderen Strategie profitieren, als auch Anfänger!

Für Anfänger hat es sogar 2 eigene Systeme. Paul Shires stellt  auch täglich seine Tipps mit Begründung in den Kundenbereichrein.
In seinem Chat finden sich alle wieder um die Live Trades besprechen zu können.

Er zeigt auch Beginnerstrategien, wo er genau einsteigt und wo er den Trade wieder schließt.

Hier ist jeder bestens aufgehoben. Zusätlich sind in der Bestellung seine ATP & WTA Statistiken dabei.

tradesharktennisnadalfederer.png

Tradeshark Tennis Leistungen:
- 2 Beginner Strategien
- mehrere Systeme für verschiedene Spielsituationen
- jedes System mittels Videoanleitung
- tägliche Tennis-Trades Empfehlungen mit Begründung
  + per mail kann man ihn auch für andere Spiele um Rat fragen (übertreibt es nicht  ;)  )
- Email Support + Empfehlungen
- "In Play Chatroom"

Preis:

29 Pfund, ca 34 Euro einmalig
Zahlungsweise: paypal + skrill

Besondere Hinweise:
Gmail-Konten Inhaber müssen in den Spamfilter schauen.

Was braucht man dazu?
Betfair
Startbank von 20-30 Punkten
Betfair-Software nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil

Fazit:
Für einmalig 34 Euro bekommt ihr bei Tradesharktennis jede  Menge Leistungen.

Nach der Bestellung ist man NICHT alleine...

Wie erwähnt ist der Support und die Hingabe von Paul Shires bis jetzt hervorragend.

Sein Chat und sein Forum bietet jede Menge Brainstorming, Erfahrungsaustausch, Tipps, etc...
Preis / Leistungsverhältnis gefällt uns sehr gut!

Unser Insider - 4everunknown wird Tradesharktennis für 60 Tage testen.

Getestet werden die Strategien+Resulate, Support, Verständlichkeit der Systeme.

Zu Tradesharktennis gehts hier

tradesharktennis.png

Good Luck

#2 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2013 - 13:24

4everunknown, it's your Stage...

#3 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 22 Dezember 2013 - 18:45

4everunknown, it's your Stage...

Ich bin auch Member bei Tradeshark. Keine Frage sein Support und sein Hintergrundwissen sind echt super. Auch seine Videoanleitungen sind OK. Aber von einem Tradingservice kann hier wohl keine Rede sein. Seine Tips sind eher etwas für Punter oder den versierten Trader, der weiß wie der Hase läuft, da er nur den Einstiegspunkt vorgiebt, der normal über dem SP liegt. Zudem hat man erst nach Bezahlung des Tipsterservice Zugang zu bisherigen Ergebnissen. Die waren bei meinem Testmonat im Juni negativ für diese Saison. Seinen Tipservice nutze ich daher nicht mehr. Dafür aber seinen Blog der wirklich sehr informativ ist. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert, da er ja auch gerade seine Homepage umbaut. Bin gespannt auf den Test von 4everunknown. Good Luck!

Edit: War gerade mal wieder auf seiner Seite. Die Ergebnisse sind jetzt einsehbar. Positive Entwicklung. ROI jetzt bei knapp 10%

#4 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 00:02

So......frisch retour vom Wochenend-Urlaub in Salzburg habe ich mir Tradeshark-Tennis jetzt natürlich gleich live und unvoreingenommen ein wenig reingezogen, soweit es möglich war. Der detailgenaue Test folgt natürlich noch, wenn die ersten ATP und WTA-Spiele der neuen Saison in einer Woche starten, nur soviel: Auf den ersten Blick überwiegen eindeutig die positiven Aspekte!

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall, da man mit vielen Infos, Videos, Tradingtipps, eigenem Chatraum und Support unterstützt wird. Die eine oder andere Strategie ist auch in meinem Tradingplan schon seit mehr als 1 Jahr fix dabei, daher sehe ich dem Ganzen positiv entgegen.

Jeder profitable Tennistrader weiß natürlich, daß man am Meisten aus seinen Fehlern lernt, und auf dieser Plattform hat man endlich die Möglichkeit diese Fehler auch mit anderen erfahrenen Tennistradern zu analysieren, bzw. andere Sichtweisen zu ergründen, daher werde ich den Support und den Chatraum natürlich so oft wie möglich nutzen. Klar wissen die guten Trader wie der Hase läuft, aber: Nobody is perfect!

Kritisch wie ich bin, war natürlich nicht alles rosarot, was ich so überschlagsmäßig nun gelesen habe. Mit mehreren Scoreboards traden käme für mich persönlich absolut NIE in Frage. Verletzungen, Krämpfe, Stürze mit Schürfwunden können jederzeit passieren, aber selbst mit mehreren Scoreboards erkenne ich solche absolut lebenswichtigen Trading-Infos nicht............auch etwaige Windverhältnisse, die manchen Spielern zugute kommen machen LIVE-BILDER einfach unbezahlbar......bei einer Strategie (es gibt ja mehrere) ist der Zeitpunkt des Einstiegs laut meinen bisherigen Praxis-Erfahrungen viel zu spät, daher würde ich diese nie anwenden. Aber das ist meine subjektive Meinung......

Nun gut, genauere Details und Tests folgen in den nächsten Wochen/Monaten.

Bis dahin wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und stressfreie Weihnachtsfeiertage!

#5 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 00:32

So......frisch retour vom Wochenend-Urlaub in Salzburg habe ich mir Tradeshark-Tennis jetzt natürlich gleich live und unvoreingenommen ein wenig reingezogen, soweit es möglich war. Der detailgenaue Test folgt natürlich noch, wenn die ersten ATP und WTA-Saison in einer Woche starten, nur soviel: Auf den ersten Blick überwiegen eindeutig die positiven Aspekte!

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall, da man mit vielen Infos, Videos, Tradingtipps, eigenem Chatraum und Support unterstützt wird. Die eine oder andere Strategie ist auch in meinem Tradingplan schon seit mehr als 1 Jahr fix dabei, daher sehe ich dem Ganzen positiv entgegen.

Jeder profitable Tennistrader weiß natürlich, daß man am Meisten aus seinen Fehlern lernt, und auf dieser Plattform hat man endlich die Möglichkeit diese Fehler auch mit anderen erfahrenen Tennistradern zu analysieren, bzw. andere Sichtweise zu ergründen, daher werde ich den Support und den Chatraum natürlich so oft wie möglich nutzen. Klar wissen die guten Trader wie der Hase läuft, aber: Nobody is perfect!

Kritisch wie ich bin, war natürlich nicht alles rosarot, was ich so überschlagsmäßig nun gelesen habe. Mit mehreren Scoreboards traden käme für mich persönlich absolut NIE in Frage. Verletzungen, Krämpfe, Stürze mit Schürfwunden können jederzeit passieren, aber selbst mit mehreren Scoreboards erkenne ich solche absolut lebenswichtigen Trading-Infos nicht............auch etwaige Windverhältnisse, die manchen Spielern zugute kommen machen LIVE-BILDER einfach unbezahlbar......bei einer Strategie (es gibt ja mehrere) ist der Zeitpunkt des Einstiegs laut meinen bisherigen Praxis-Erfahrungen viel zu spät, daher würde ich diese nie anwenden. Aber das ist meine subjektive Meinung......

Nun gut, genauere Details und Tests folgen in den nächsten Wochen/Monaten.

Kannst du gute Livestream-Seiten empfehlen? Nach meiner Erfahrung sind die nämlich alle zu langsam. Auch SAT und Kabel-TV hinken dem Geschehen meistens hinterher. Meiner Meinung nach kommt es beim Tennistraden auf eine schnelle Reaktion an. Sonst bekommt man die Besten Quoten nämlich nicht mehr. Die meisten Scoreboards sind schneller als Livestreams und zeigen auch Verletzungsunterbrechungen an. 

#6 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 00:37

Ich trade persönlich nur mit Bet365-Livestreams........die sind sogar oft schneller als die Scoreboards....Tennistv oder Eurosport-Streams hinken oft eine halbe Minute oder noch länger hinterher.....für mich absolut wertlos.

#7 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 13:39

Da ich kein Freund von Anfängerstrategien beim Tennis bin, davon gibt es ja zwei im Strategieteil bei Tradesharktennis, lasse ich diese bewußt beim Test aus. Sollte doch Interesse bestehen, teste ich diese auch..........

Auf eine Trading-Idee bin ich gestoßen, die ich bislang selber auch noch nicht kannte, aber auf Anhieb interessant fand.......Allerdings nur bei Damen-Matches und unter besonderen Umständen. Der 1.Versuch klappte mit 37% Profit (ganz kleiner Stake, da ja ein Test) heute bei Radwanska-Bouchard. Werde diese Methode daher ganz besonders weiter im Auge behalten.........

#8 bogdan

bogdan

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 13:46

Da ich kein Freund von Anfängerstrategien beim Tennis bin, davon gibt es ja zwei im Strategieteil bei Tradesharktennis, lasse ich diese bewußt beim Test aus. Sollte doch Interesse bestehen, teste ich diese auch..........

Auf eine Trading-Idee bin ich gestoßen, die ich bislang selber auch noch nicht kannte, aber auf Anhieb interessant fand.......Allerdings nur bei Damen-Matches und unter besonderen Umständen. Der 1.Versuch klappte mit 37% Profit (ganz kleiner Stake, da ja ein Test) heute bei Radwanska-Bouchard. Werde diese Methode daher ganz besonders weiter im Auge behalten.........

ich würde es gut finden wenn du auch die anfängerstrategien machen würdest wenn es von deiner seite aus nicht zu stressig ist....danke schon mal;-)

#9 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 13:50

@bogdan

Kein Problem, mache ich natürlich..........

#10 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 18:15

@ Admins:

Warum habt ihr meinen Link zum Tradesharkblog gelöscht?

Wenn ihr schon was empfehlt, dann seid auch so fair und lasst die Leute doch auch an Pauls kostenlosem Service teilhaben. In seinem Blog gibt er nämlich jeden Tag sehr gute Tips zu den aktuellen Spielen. Hab mich schon gewundert warum ihr den Link nicht selber postet. Jetzt versteh ichs schon. Aber die Leute sind zum Glück nicht dumm. Gibt ja noch Google. Auf jeden Fall geht mir eure Zensiererei gewaltig auf die Nerven. Bin ja nicht der erste hier der zensiert wird.

#11 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 18:21

war in diesem zusammenhang sicher ein missverständnis. gib ihn nochmal rein bitte

#12 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 18:29

http://blog.tradesharktennis.com/

#13 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 18:31

war in diesem zusammenhang sicher ein missverständnis. gib ihn nochmal rein bitte

http://blog.tradesharktennis.com

#14 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 29 Dezember 2013 - 18:35

Doppelt hält besser  :D  :D  :D 

#15 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2013 - 06:10

Hy Jungs.

Bin erst um 5 Uhr aufgestanden (wollte eigentlich die Nacht durchmachen), da eine Regenunterbrechung um Mitternacht einsetzte, und ich nicht wußte wielange es dauert..............die ganze Nacht dem Regen zusehen wollte ich nicht.

Die besagte Methode, die ich im Auge behalte, schlug bombig ein für einen Trade. Lay 1.01--->Back 1.12 in der Partie SCHIAVONE-JANKOVIC, die übrigens Jankovic 6:2, 7:6 gewann. Also 2 aus 2 bislang.......werde ich definitiv in mein Reportoire aufnehmen, sollte es in der Tonart weitergehen.

Edit um 7.20 Uhr: VOSKOBOEVA-DELLAQUA.....1.Anfängermethode des Strategieteils (den Namen kann ich nicht nennen, sonst weiß gleich jeder worum es geht): 1 Tick Gewinn v. Back 1.27--Lay 1.26....also sehr mager, Risk/Reward ist kaum gegeben für 1 Tick....teste diese zwar weiter, aber für mich nicht mehr zeitgemäß!

#16 Fritzle1893

Fritzle1893

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 06 Januar 2014 - 00:05

Wer jetzt bei Tradeshark Mitglied wird (einmalige Zahlung von 29 Pfund) bekommt 3 Monate Geekstoy-Zugang gratis dazu:

https://www.geekstoy...agtjanpromo.htm

#17 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2014 - 08:43

Als Gratismail-Tipp (habe keine Tipps bestellt, muß ich dazusagen!) bekam ich von Tradesharktennis gestern die Partie BAGHDATIS-JOHNSON. Tradesharks Meinung war, dass Johnson zwar stark aufschlage, aber schwach retourniere, und dass Baghdatis anfangs nicht so gut aus den Startlöchern kommt. Außerdem sollte Baghdatis im Laufe des Matches mit seiner großen Erfahrung die Partie kontrollieren können und gewinnen. Also für einen Trade perfekt analysiert!

Es war dann wirklich so, Baghdatis schwächelte anfangs und Johnson gewann den 1.Satz mit 7:5. Danach wurde Baghdatis zwar ein wenig stärker, aber kontrollieren konnte er die Partie leider dann doch nicht. Es wurde eine Begegnung auf Messers Schneide. Den 2.Satz gewann der Zypriote dann knapp im Tie-Break mit 7:6 (7/3), aber im 3.Satz erwies sich Johnson als solider und abgeklärter und gewann die Partie schlußendlich mit 6:4.

Im Chat tummelten sich auch einige Tennis-Trader, und es war natürlich interessant auch mal andere Meinungen bzw. Ansichten von tennisbegeisterten Tradern zu lesen, vor allem natürlich von Tradeshark selbst.

Also ich kann schon jetzt sehr überzeugt sagen, dass sich die Investition (29€ einmalig auf Lebenszeit)  für mich mehr als gelohnt hat bislang. Die für mich "neue" und bislang unbekannte Strategie brachte mir bislang sehr gute Gewinne, und im Chat konnte man auch so den einen oder anderen Tipp mitnehmen, und das gratis....Werd nun täglich im Chat sein dort, wenn die Night-Session beginnt, es lohnt sich!

#18 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 859 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2014 - 11:13

ist für die strategie notwendig das ganze match live zu sehen?

Portfolio:
-) FMO
-) HorseLayingPatrick

-) LayTheAway

#19 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2014 - 11:33

Schaden kanns sicher nicht, wenn man Live-Bilder hat. Das ganze Match mußt du nicht live sehen, denn ich trade oft auch nur den 1.Satz oder den 3.Satz, wenns eng wird. Ich hab von Baghdatis die Finger gelassen, da ich keinen Stream finden konnte, und ich auch Gesichter sehen will, sprich wer ist nervös, wer ist locker........da unterscheide ich mich auch total von Tradeshark, der mit Scoreboards tradet..........würde ich nie machen. Hab schon so meine blauen Wunder erlebt mit Scoreboards.........

#20 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 859 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2014 - 11:07

Also ist es findest du wirklich lehrreich das buch von tradeshark bzw die anleitungen und systeme oder sagst du naja

Portfolio:
-) FMO
-) HorseLayingPatrick

-) LayTheAway

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0