Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Thetotalbettingclub Erfahrungen

thetotalbettingclub

• Please log in to reply
26 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2013 - 13:28

Thetotalbettingclub

Der TBC ist wie Insidertipps ein Forum in dem neue und eigens kreiierte Systeme geschaffen und getestet werden.

Wir haben den TBC schon länger unter der Lupe.Nach mehreren Monaten sind wir davon überzeugt dass dort ausschliesslich GUTES passiert.

Louis,der Betreiber des Forums muss unglaublich viele Stunden Zeit damit verbringen auszuwerten, testen,posten,zusammenzählen und letztendlich zu bewerten.
TBC wurde zuerst bekannt durch viele progressive Systeme. Diese Progressiven Systeme haben wir zu keiner Zeit selbst getestet bzw. nachgespielt.

Jedoch waren es die linearen Flat Systeme die mit immer denselben Einsatz gespielt werden die unsere Aufmerksamkeit erregt haben.

Alleine das System "Rest Is For Wimps" hat bisher unglaubliche Gewinne erzielen können das die meisten anderen Systeme wegbläst wie nichts. Ob das immer so bleiben wird,

ist abzuwarten jedoch sind diese Ergebnisse mehr als erstaunlich.

Louis hat seit dem 1.Okt ein neues Platz System mit einem Roll Over kreiiert bei dem die Platzmärkte auf Betfair angespielt werden.

Riesenquoten wird man hier keine bekommen aber die Konsistenz ist bisher unglaublich, mit 38 Siegern aus 38 Wetten.

Wer hier mit 50,- begonnen hat steht bereits auf über 5.000,- . Mit einem Starteinsatz von 100,- steht man über 10.000,-
Wird das so weitergehen ? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Jedoch kann man sich als findiger Spieler ein eigenes Profit Target erschaffen und nach jedem Zyklus wieder von vorne beginnen.

Jeder der gerne auf Pferde setzt wird ebenfalls mit dem Service von Gilly seine Riesenfreude haben. Der Service ist nicht im Angebot von TBC inkludiert sondern man bezahlt extra dafür.

In den letzten 6 Monaten konnte doch JEDER Monat mit einem Plus beendet werden.

Dezember steht ebenfalls auf über 40 Punkten !! Die sehr nette Besonderheit hier ist, das wir von Betfair Startpreisen reden. Keine lästigen Buchmacher die uns nerven können !!

Thetotalbettingclub ist definitv etwas für den Feinschmecker der auch mal ab und zu über den Tellerrand hinausschaut.
Wir empfehlen den Totalbettingclub zu 100%

Ihr bekommt TBC hier

#2 qaywsx321

qaywsx321

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2014 - 11:23

Kann man das auch problemlos mit betdaq nachtippen?

#3 asuka

asuka

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2014 - 11:41

Kann man das auch problemlos mit betdaq nachtippen?

Ja, allerdings sollte man bei den hohen Quoten und auf den Place-Märkten mit Abweichungen zum BSP rechnen, da die Liquidität bei Betdaq in den hohen Quotenbereichen und auf den Place-Märkten relativ mau ist.

Ich kann den TBC auch bedenkenlos empfehlen. 

#4 qaywsx321

qaywsx321

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2014 - 14:43

sind dort nur strategien oder gibt es auch täglich tipps die man einfach nachspielen kann?

ansonsten sieht die seite ganz gut aus :)

#5 peter72

peter72

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationKlagenfurt

Geschrieben 28 Januar 2014 - 19:46

sind dort nur strategien oder gibt es auch täglich tipps die man einfach nachspielen kann?

Interessiert mich auch

#6 asuka

asuka

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2014 - 20:12

Die Strategien sind erklärt und es werden jeden Tag auch die passenden Tipps dazu gepostet. Meistens gegen Mittags.

#7 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast

Geschrieben 29 Januar 2014 - 11:43

Die Strategien sind erklärt und es werden jeden Tag auch die passenden Tipps dazu gepostet. Meistens gegen Mittags.

Hallo,

wie lange bist du dabei? Wie sieht deine Bilanz aus?

#8 asuka

asuka

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2014 - 22:50

Hallo,

wie lange bist du dabei? Wie sieht deine Bilanz aus?

Bin schon seit Anfang letzten Jahres dabei und sehr gut im Plus. Ich habe für mich 2-3 Systeme gefunden, die ich spiele. Ich lasse z.B. die ganzen progressiven Systeme weg, obwohl sie absolut super laufen. Ich habe aber halt lieber Flat-Stakes, so das ich mir halt in diesem Bereich die Systeme rausgesucht habe. Das gute ist ja, das es dort ständig "Nachschub" gibt, an neuen Systeme.

Das Forum ist ja auch unterteilt in "neue" und "bewährte" Systeme. Wenn sich ein neues bewährt, wird es halt nach einiger Zeit verschoben, so das die neuen User sofort die besten Systeme auf einen Blick haben.

#9 qaywsx321

qaywsx321

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 12:49

Bin schon seit Anfang letzten Jahres dabei und sehr gut im Plus. Ich habe für mich 2-3 Systeme gefunden, die ich spiele. Ich lasse z.B. die ganzen progressiven Systeme weg, obwohl sie absolut super laufen. Ich habe aber halt lieber Flat-Stakes, so das ich mir halt in diesem Bereich die Systeme rausgesucht habe. Das gute ist ja, das es dort ständig "Nachschub" gibt, an neuen Systeme.

Das Forum ist ja auch unterteilt in "neue" und "bewährte" Systeme. Wenn sich ein neues bewährt, wird es halt nach einiger Zeit verschoben, so das die neuen User sofort die besten Systeme auf einen Blick haben.

bin jetzt auch dabei, aber hab noch nichts gefunden was mir gefällt. bei den besten wettsystemen sind leider nur pferdewetten dabei.

fußballsysteme hab ich bis jetzt kaum welche gefunden.

welche benutzt du denn?

#10 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast

Geschrieben 30 Januar 2014 - 13:20

bin jetzt auch dabei, aber hab noch nichts gefunden was mir gefällt. bei den besten wettsystemen sind leider nur pferdewetten dabei.

fußballsysteme hab ich bis jetzt kaum welche gefunden.

welche benutzt du denn?

Hallo, Pferdewetten sind nichts für dich? Bekommst du Tipps geschickt?

Gruß

#11 qaywsx321

qaywsx321

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 13:29

es ist ein forum wie hier. die einzelnen systeme haben einen thread und dort wird alles reingeschrieben (tipps, ergebnisse, etc)

und nein ich bin nicht so der pferdewettentyp. ich habe gehofft, dass es dort mehr fußbalwetten gibt.

#12 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast

Geschrieben 30 Januar 2014 - 13:35

Danke,

ich schau mir das mal an. Wie lange hast du nach Zahlung auf deinen Zugang gewartet? Ist das auch mit schul englisch zu verstehen?

Danke

#13 qaywsx321

qaywsx321

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 13:39

hat keine 10min gedauert (mit mastercard bezahlt).

also ich versteh alles, schwer finde ich es nicht. schulenglisch sollte reichen. wobei das natürlich subjektiv ist ;)

#14 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast

Geschrieben 30 Januar 2014 - 13:48

Danke

#15 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast

Geschrieben 30 Januar 2014 - 19:48

Danke nochmal, aber schickt Louis auch Tipps per Mail?

#16 asuka

asuka

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 20:02

Danke nochmal, aber schickt Louis auch Tipps per Mail?

Nein, da muß man mal kuz ins Forum gehen ;)

@qaywsx321

Ich nutze hauptsächlich RIFW und New Ikea.

Mit Fußball siehts wirklich nicht ganz so rosig aus, leider. 

#17 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 23:20

wie viel punkte gewinn/monat aufs jahr gerechnet erreichen die bewährten system dort? (Pferde)

start 27.3.13: 10 euro

#18 asuka

asuka

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2014 - 14:09

wie viel punkte gewinn/monat aufs jahr gerechnet erreichen die bewährten system dort? (Pferde)

Kommt drauf an, New Ikea mit Flat Stakes hat z.B. schon über 1.000 Punkte im Jahr gebracht, im Schnitt sind es meistens zw. 200-700 Punkte/Jahr/System. Allerdings gibts auch immer wieder Verlust-Monate. Das sollte man schon mit einkalkulieren. Genauso kann ein System, was monatelang sehr gut lief, plötzlich richtig schlecht laufen. 

Trotzdem gibts da natürlich "bewährte" Systeme, welche schon teilweise mehrere Jahre sehr gut laufen (TOTF, Ikea...)

#19 peter72

peter72

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge
  • LocationKlagenfurt

Geschrieben 01 Februar 2014 - 17:07

Werd ich ausprobieren 1 Monat (Test)

#20 Guest_jaichwill_*

Guest_jaichwill_*
  • Gast