Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (25 September 2017 - 18:56) abend amigos
schachtony : (25 September 2017 - 08:14) und trumps hurensöhne haben trotzdem gespielt :ph34r: :lol:
schachtony : (25 September 2017 - 08:11) redskins klar gewonnen, kryptos auf talfahrt und goaltender auf höhenflug
schachtony : (24 September 2017 - 23:38) Wieder super Tipps von Goali
schachtony : (24 September 2017 - 23:38) Titans haben mächtig angezogen und over durch
schachtony : (24 September 2017 - 22:28) Seahawks auch unterirdisch
schachtony : (24 September 2017 - 22:27) Wundertüte
schachtony : (24 September 2017 - 22:27) Wundertätige Bengals fahren über Green Bay drüber :lol: :o
schachtony : (24 September 2017 - 21:34) Deutschland stark rechts gerückt
alpenjodler74 : (24 September 2017 - 17:43) schade, dass intertops nur mehr eine schmalspuraktion hat bei TORLOS=GELD ZURÜCK. nur mehr 25€, letztes jahr noch 100€
schachtony : (24 September 2017 - 16:17) 3. 0-0 diese Runde buli
AndreaAtzeni : (24 September 2017 - 15:36) Funktioniert eigentlich bei irgendjemanden der Inplayscanner, ohne dass der Browser sich träge wird?
schachtony : (24 September 2017 - 14:57) Buli wieder under unterwegs
capone80 : (24 September 2017 - 09:24) :P
schachtony : (24 September 2017 - 09:22) Geil ist nur die Miezi mit ihrem strizzi
capone80 : (24 September 2017 - 08:02) Oczeeeeeeee
Ocze : (24 September 2017 - 07:46) Good morning ;)
capone80 : (24 September 2017 - 06:27) goog mornning, auf einen geilen sonntag
capone80 : (23 September 2017 - 21:29)
capone80 : (23 September 2017 - 21:15) im raunzen sind die Össi Weltmeister

Foto

InplayTrading Erfahrungen

• Please log in to reply
917 Antworten in diesem Thema

#1 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2014 - 22:48

Inplaytrading

Inplaytrading kommt von derselben Gruppe wie das fantastische Prematch Trading Tool PMT 

Das Highlight  von Inplaytrading ist der sogennante Scanner, der ALLE live übertragenen Spiele zusammenfasst und auf einen Blick die wichtigsten Faktoren eines Live Spiels,

wie Schüsse AUFS Tor, Schüsse NEBEN das Tor, Eckbälle, Elfer, Freistöße, Rote Karten, Gelbe Karten und Ballbesitz darstellt. 

inplaytradingwetten.png

Auf einen Blick kann man die gesamten Inplaytrading Stats erkennen und daraus schlussfolgern ob man sich in einer eher ruhigen oder aktiven Partie befindet. 

Grundsätzlich ist das keine Besonderheit da Seiten wie bet365 das Ganze umsonst haben, jedoch kann durch die ganze Herumsucherei wertvolle Zeit den Bach runterfließen

und während man sucht und eine brauchbare Partie findet, kann bereits das Tor gefallen sein und die Möglichkeit ist vorbei.

Vor allem an einem vollgepackten Samstag oder Sonntag kann das äußerst Zeitraubend sein.

Eine sehr schöne Möglichkeit bietet der Inplaytrading - Scanner indem man eigene Filter einstellen kann um Partien auszuselektieren die im Bezug auf Aktivität sehr interessant sind in allerlei Hinsichten. 

Hier ein paar Möglichkeiten sich Spiele bei Inplaytrading auszuselektieren

- Eine Mannschaft hat (zb) 60% Ballbesitz

- Es steht zur Halbzeit 0:0 und es sind bereits X Corner gefallen , X Schüsse aufs Tor , X daneben. Hier bietet sich vielleicht die Möglichkeit die over Märkte mit deutlich attraktiveren Quoten anzuspielen oder das Unentschieden zu stark gefallenen Quoten zu layen.

- Ein Favorit mit Startpreis X (zb. 1.5-1.8) liegt 1:0/0:1 im Rückstand. Zahlst sich der "Umdreher" aus, bzw. lohnt es sich den Underdog zu layen? Was zeigt der Favorit um ein Investment rechtzufertigen? Wie sieht es aus mit Ballbesitz? Wieviel Schüsse aufs Tor hat der Favo ? Wie sieht das Corner Verhältnis aus? War es Glück dass der Dog führt oder doch nicht?

- In den ersten 15-20 Minuten erkennt man eine klare Tendenz und Action (Torschüße, Corner) . Bietet sich hier ein Lay in den Halbzeitmärkten an?

- Ein Favorit führt, jedoch ist der klare Underdog klar die bessere Mannschaft. Mehrere Schüsse aufs Tor, mehrere Ecken , gleicher/mehr Ballbesitz. Lässt sich der Favo "runter" . Geht hier der Mörder Trade durch Lay Favo/Back Underdog?

- Die erste Halbzeit war an Action kaum zu überbieten aber es sind noch keine Tore gefallen. Alles spricht für Tore. Over 1,5 @2 und eventuell das agressivere over 2,5 und 3,5 für ein paar herrliche Gewinner könnten warten.

Ich bin bekennender Inplaytrader und setze so gut wie nie vor einer Partie. Ich sitze auf der Lauer und warte auf Chancen im Inplay. Auf günstige Lays und höhere Backs. Es ergeben sich jeden Tag x beliebige Möglichkeiten in denen man günstig in den Markt einsteigen kann.

Ich nutze den Inplaytrading - Scanner bereits einige Wochen und bin mehr als nur zufrieden. Es können einfach effektivere Entscheidungen in Sekunden getroffen werden.

Ein Blick auf die Stats ist mehr aussagekräftig als Pre Play Stats.

Die ultimative Kombination sind freilich Preplay Stats wie zb. von Teamstats  und den Inplaytrading Stats. Gehen beide konform hat man ein sehr schönes Einstiegssignal in die Märkte.

Hier ein Inplaytrading - Screenshot aus der heutigen Serie A

inplaytradingwetten.png

In der Partie zwischen Lazio und Bologna war Lazio ganz klar die Tonangebende Mannschaft mit 8:1 Schüssen aufs Tor, 8:2 Corner und etwas mehr Ballbesitz. Zusätzlich waren sie der haushohe 1,35 Pre Play Favorit. Es stand um die 70e Minute noch immer 0:0. Mit einem Lay The Draw Trade, kann man hier nicht viel falsch machen. Keine Frage, auch hier war mehr Glück als Verstand dabei, da Lazio praktisch in der letzten Sekunde das Tor gemacht hat. Aber da gehört dazu wenn man niedrige Quoten layt.

inplaylaziobologna.png

Aüßerst schade war, dass ich die Möglichkeit in der Chievo-Inter Partie sausen hab lassen. Inter liegt 0:1 vorne, die Inplaytrading - Stats jedoch sprechen nicht gerade gegen einen eklatanten Vorteil und hier wäre ein super Trade durchgegangen. Schade, beim nächsten Mal.

Vor einigen Tagen hab ich im Chat in der Partie Steaua-(weiss nicht mehr wen (Underdog)) den Trade "Lay Steaua/Back (ich weiss nicht mehr wen)) ausgerufen. Steaua hat zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 geführt und war klarer Pre Play Favorit. Die InplayStats haben jedoch eine GANZ klare Sache gesprochen. Das Auswärtsteam war eklatant besser, entsprechend den Inplaystats. Als ich Steaua @1,05 Layen wollte und das Auswärtsteam @50-70 backen wollte, wurde der Markt ausgesetzt und Steaua bekam die rote Karte, was den Kurs von 1.05 auf ca. 1,25 raufschnalzen lies und die Backquote des Auswärtsteams auf ca. 25 gedrückt hat. Nach der roten Karte war praktisch nur noch ein Team am Platz, nämlich die Auswärtsmannschaft. Das Endergebniss 2:2. Recht knapp vor einem Bombentrade.

Man muss freilich aufpassen und sollte nicht in die Gefahr laufen etwas in die Inplaytrading - Stats mit Krampf hinein zu interpretieren nur um einen Trade rechtzufertigen. Geduld ist die Devise und das Warten um die Rosinen aus dem Kuchen zu picken.

Noch etwas. Die Mehrheit der Menschen spielen gerne attraktive, im Fernsehen übertragene Partien. Obwohl die Partie objektiv gesehen nicht viel hergibt, geht man einen Trade ein "um dabei zu sein". Parallel laufen 30 andere Partien die wenig populär sind, jedoch herrliche Stats aufweisen. 

Mit diesem Tool wird jeder Inplaytrader seine Freude haben und vor allem wird es ständig erweitert.

Der Preis von Inplaytrading ist mit ca. 25,- im Monat sehr preiswert im Vergleich zu dem Zeitaufwand den man sich erspart, speziell mit den Filtereinstellungen.

Für mich eine sehr brauchbare Erweiterung.

Ihr bekommt Inplaytrading und den Scanner hier

Good Luck

#2 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2014 - 23:19

Heute ab 18.00 Uhr sind mehrere Spiele  live.

Wir werden dabei sein und ein paar Tipps hier posten

betfairinplaycoupon.png

#3 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 00:10

Ein schöner Inplay Trade. Atletico ganz klar am Drücker. Ein Low Risk/High Reward Trade kann hier nicht schaden.

p3m9q7fg.png

Schade,Sekunden bevor die Laywette aufs 1:0 @2.0 gematcht wird fällt der Ausgleich. Hier hätte man dann doppelt kassiert.

5za5r9xo.png

#4 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 00:16

Geht noch was ?

ttpxfmvc.png

#5 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 18:29

Ein schöner Einstieg in der Partie Nomme Kalju-Trans Narva

Der 10.0 Aussenseiter ist die bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit und eine kleine Back/Lay Wette kann hier nicht schaden. Die Halbzeit geht 0:0 aus und die Stats sprechen für Tore . So sieht es auch der Betfair Markt wurde doch das over2,5 @1,5 preplay gehandelt.

Back over 2,5 @3 zur Halbzeit.

Der Favo macht das Tor und ich steige nochmal mit einem kleinen Lay @1,1 ein. Die Stats lügen nicht und Trans Narva macht den Ausgleich. Jetzt kann man beide Märkte sehr schön glattstellen.

wx6qkkx2.png

sr6ha6dy.png

uv2hsckr.png

#6 Frankel

Frankel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge
  • LocationNordrhein-Westfalen

Geschrieben 19 Mai 2014 - 18:51

Sehr Geil, gefällt mir richtig gut !!!! 

#7 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 19:41

Völlig entgegen dem Verlauf geht das Auswärtsteam in Führung. Für mich ein ganz klarer Einstieg. Bumm,0:2. Ein weiterer high Risk/Reward Einstieg sowie die gleichzeitige "Absicherung" am over 3,5 Markt für Quoten von schön über 2.0 .

0:4 für einen hauchdünnen Gewinn

vqqyzdet.png

os4wfdsz.png

#8 susannewegner

susannewegner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 20:39

Glückwunsch! Hätte allerdings auch bös in die Hose gehen können: Bei einem 0:3 wären es doch 116 Minus gewesen, oder?

#9 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 20:46

natürlich. alles eine frage des moneymanagements. ich wähle meine einsätze immer so,dass ich einen exit trade setzen kann.

#10 susannewegner

susannewegner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 20:51

aber da hilft dir dann doch auch das moneymanagement nicht mehr wirklich. beim 0:3 dickes Minus, oder übersehe ich da was. ich hätte das spiel vermutlich ohne die O3,5 wette laufen lassen, aber vermutlich bin ich da zu vorsichtig. im nachhinein ist man immer schlauer.

#11 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 20:56

"dickes MInus" ist halt ein relatives wort. wie gesagt , die ersten trades setze ich so, dass ich noch die chance habe "rauszukommen" mit einem exit trade. exit trades führe ich fast immer am correct score markt aus. mit einem tor bin ich dann scratch +-0 oder habe halt das doppelte minus. jedoch ein minus mit dem ich vorher schon kalkuliert habe.

#12 susannewegner

susannewegner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 20:57

ok, verstehe.

#13 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 21:12

Gute Stats im Inplay und die Tatsache das ja noch ein Tor fallen "MUSS"

Einstieg nach dem 1:2 für Darmstadt

i66wnybx.png

mqhvc4a2.png

rkq2ta8o.png

wenn kein Tor fällt haben wir immer noch den Exit Trade am Correct Score Markt. Lay 1:2 @2.0 für entweder Scratch oder doch noch Gewinn ?

ybuzqevj.png

#14 susannewegner

susannewegner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 21:13

Genau so hab ichs gemacht. Danke nochmals für die Anleitung B)

#15 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 22:09

Vikingur2.png

UNd noch ein letzter Scratch Trade für heute. Das Heimteam als leichter Underdog klar besser.

#16 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 23:17

Langweilige Partie. NULL Action. Ein wenig das Unentschieden scaplen für ein paar Euro Gewinn

zw27ke5l.png

ldc98atf.png

#17 Frankel

Frankel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 21:14

Absolut Geil das Programm!!

Bei den inplay Stats musste ich einfach Barnechea anspielen, eine ordentliche 3.75 gab es gerade noch vor dem Tor.

4ina8s5r.jpg

ctng4wi7.jpg

#18 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.820 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 21:17

gratuliere frankel, hammerstats. wenn man hier verliert,verliert man wenigstens als mann  :)

#19 Frankel

Frankel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 21:20

Ja echt Top. 

Ich kann jedem nur dieses Programm empfehlen!!!!

#20 Frankel

Frankel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 21:27

Ebend schnell den kleinen Trade mitgenommen.

b84ul9cc.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0