Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (10 Dezember 2017 - 22:13) Lay Marseille
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:39) first goal O'higgins + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 fh higgins
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:24) first goal villareal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore villareal
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) es weihnachtet :D
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) bammmmmmmmm hertha
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:24) 1:2 nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:10) 1:1 besiktas
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:00) besiktas over 1.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore besiktas + over 2.5 team tore besiktas
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:59) augsburg x
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:56) wac halten, noch 10min :) :)
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:37) Plea zum 1.1 für nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:24) first goal eindhoven + over 0.5 fh + eindhoven win fh + over 1.5 team tore eindoven + over 1.5 ft + over 2.5 ft
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:12) Nizza over 1.5 team tore + Plea to score + over 3.5 ft + over 4.5 ft
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:06) celta II ab der 85min over 1,5
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) :o
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:05) :wub:
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) 2:0 hannover
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:40) 1:2
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:32) win amiens + over 2.5
capone80 : (10 Dezember 2017 - 16:24) wac x

Foto

GermanBird: Mission NFL

NFL USSport GermanBird American Football Quali German

  • Please log in to reply
110 Antworten in diesem Thema

#21 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 07 Juli 2014 - 10:17


Hehe, egal Watt" solls.
 
Was du aber auch für Wetten ausfindig machst. :)


Hehe ich geh 1 ma am Tag,
Die ganze brandbeite an bookies ab und schau nach Quoten Ausreißern oder spezialwetten!
Heute ma Glück gehabt aber an sich schreiben die bookies im Moment nur Quoten voneinander ab.

#22 franz01

franz01

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge
  • LocationDüsseldorf

Geschrieben 07 Juli 2014 - 19:19

Im August geht's endlich los



#23 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 07 Juli 2014 - 19:25

ohja! hast du auch ein lieblingsteam?



#24 franz01

franz01

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge
  • LocationDüsseldorf

Geschrieben 08 Juli 2014 - 09:11

Ja SF49 seit Joe Monatan



#25 franz01

franz01

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge
  • LocationDüsseldorf

Geschrieben 08 Juli 2014 - 09:12

Joe Montana



#26 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 11 Juli 2014 - 14:11

So leute es ist soweit: mein erster Pick in dieser Quali!

Es sind zwar noch gut 60 Tage bis es "richtig" losgeht aber diese Langzeitwette muss ich mitnehmen.

Da es meine 1. Wette hier in der Quali ist werde ich sie auch recht ausfürhlich erötern... keine Angst das werde ich während der Saison nicht mehr machen (drücke mich aber gerade von meinem Lernstoff in expansive Wirtschaftspolitik :D )

 

Es geht um das Duell der 2 LB schlechthin:

 

MACK vs CLOWNEY

Pick: Wer erzielt mehr Sacks in seiner 1. Saison?

 

zuerst zu Clowney:

dysfujj8.jpg

 

Viele sehen in ihm das Jahrhundert-Talent. Er war dieses Jahr Nummer 1 Pick und es ist klar, dass da Houston zugreifen musste.

Es gab vor dem Draft schon viele Diskussionen um die 2. Mayock meinte sogar er würde lieber Mack statt Clowney nehmen.

Auffällig war für mich in einigen Spielen, wie gegnerische Coaches ihr Spiel von Clowneys Abwehrseite weg konzipierten, fraglich ist jedoch  ist so etwas auf die NFL transferierbar?

Wenn ja wird er es in seiner 1. Saison nicht leicht haben.

Was aber am wichtigsten ist, er ist verletzt! Es wird zwar behauptet er wird wieder fit bis zum Auftakt, aber nicht wenige Experten und Insider sind sich sicher, dass er die Verletzung schon sehr lange hat und eventuell Chronisch ist.

Mich würde es nicht wundern wenn er das ein oder andere mal diese Saison fehlen wird (oder sogar shcon den Auftakt verpasst).

Die Texans planen schließlich langfristig mit ihm und da will man ihn nicht in seiner 1. Saison verbraten und mit einer Verletzung spielen lassen.

 

Nun zu Mack:

o8wh6bcv.jpg

 

Er war für mich einer der komplettesten Spieler des Drafts.

Unglaubliche Physis und va schnell!

Ich dneke gerade durch seinen guten Antritt wird er sich schnell in der NFL zurecht finden und den ein oder anderen Sack machen.

Mental ist er va extrem fit. Wenige Fehler und schon in jugnen Jahren auch neben dem Platz extrem Vorbildlich. (in der NFL sehr wichtig da viele Spieler regelmäßig "scheiße" bauen und gesperrt werden)

 

Zudem, dieser Punkt ist extrem wichtig, hat er nicht den Druck ein Nummer 1 Pick zu sein. Die Medien, die Kameras, die Kritiker, die Reporter alle schauen auf Clowney und nicht selten belastet das einen Spieler und zwingt ihn dazu "sich zu zeigen" etwas ausergewöhnliches zu machen... und da liegt das Problem! Vergleich Manuel Neuer am anfang: er wollte unbedingt sich zeigen... bei Bayern jede Situation besonders lösen und hat dadurch mehr Fehler gemacht!

 

 

Statistik:

2013:

Games beide 13

Sacks: Mack: 10,5 macht 0,8 pro game Clowney: 3 macht 0,27

 

 

Ich denke in welche Richtung ich tendere ist klar.

Wette leider nur bei bwin gefunden (eig meide ich den Laden) dafür zu ner recht fairen Quote:

 

Khalil Mack erzielt mehr Sacks in der Saison 2014/2015

Quote: 2.05

 

Gib alles Junge!

 

(sorry an Mcmurphy aber ich bin hier mal gegen deine Texans)

 

hier nochmal mein 1. pick...

keine angst hier schläft nichts ein habe nur diese und die nächsten 2 wochen prüfungen und daher etwas kürzer hier alles....

 

und denkt immer daran:

(nfl.com)

kq346xq7.jpg



#27 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 17 Juli 2014 - 15:58

Soooo jetzt mal für ein paar Minuten weg von Wirtschaftspolitik und Innovationsmanagement hin zu Foooootball ;)

 

Ultimative Team-Vorschau 2014

Teil 4:

 

sad2ygp8.jpg

 

 

Indianapolis Colts:

Jaja die Colts aus Indi....

Um ehrlich zu sein... Für mich etwas schwacher Draft und dürftige Offseason bisher. (aber keine echten Verlierer, daher nicht rot sondern rosa :D )

First Round Pick: NADA haben sie abgegeben gegen Trent Richardson der mMn das nicht Wert ist. Hier haben die Bears nen guten Deal gemacht!

Folglich erster Pick in der 2. Runde: Offensive Tackle Mewhort, ich muss gestehen hatte ich nicht so ganz auf dem Zettel. Habe nicht soviele Spiele von ihm gesehen. Soll aber kein schlechter sein, jedoch planen die Colts ihn als Guard einzusetzen. habe ein paar Expertenberichte gelesen die sagen er ist schnell aber spielt dumm. Also va die fehlende Spielintelligenz wurde von vielen bemängelt. Hätten sie besseres Material in der 2. Runde gehabt aber gut.

WR Moncrief ist da schon ne bessere Wahl. Ich meine COME ON, sie haben Andrew Luck. Ein QB der noch Geschichte schreiben wird. Da ist ein WR der in der Combine durch seine Schnelligkeit bestochen hat (obwohl er dafür nicht bekannt war) doch durchaus brauchbar. Er hat noch genug Potential und bekommt Zeit sich zu entwickeln.

 

Ansonsten gibt es zum Draft nicht viel zu sagen...

Saisonvorschau-technisch noch eines: Ich freue mich natürlich weiterhin die Entwicklung von Luck zu sehen und auch von Bjoern Werner. Ich weiß er kann es in der NFL packen und wird diese Saison weiterhin gas geben! Nebenbei sehr sympatischer Kerl, habe schon das ein oder andere mal (um genau zusein 3 mal :D ) mit ihm auf Facebook geschrieben.

 

Dann hängen wir doch noch ein Team dran:

 

Die Rams aus St. Louis

Absolut bei den Gewinnern anzusiedeln, also Draft-Technisch gibt es eines zu sagen. ..

3,2,1 MEINS. Hausaufgaben allemal gemacht!

Gut der super Draft war nur möglich aufgrund einer schlechten Saison, aber QB war verletzt daher ist das natürlich schwer trotzdem Top zu spielen aber gut....

1. Runde: Number One Offensive Tackle Greg Robinson-> BIEST! Habe ihn ich glaube 4 mal spielen sehen und mindestens 3-4 Mal pro Spiel hat er einen Gegenspieler weggehauen, zerstört. Super Block, ohne Frage! Rams haben zwar 2 super OT daher denken viele sie setzen Robinson als Guard ein aber das glaube ich nicht. Er wird hinter den 2 Top Tackles aufgebaut, da va Long ja sehr anfällig ist was sein Knie angeht.

Entweder verdrängt er einen der beiden schon dieses Jahr (oder eine Verletzung bringt ihn rein) oder spätestens Mitte Ende der Saison holt er sich seinen Starter.

Dann kam First Round Pick Number Two Defensive Tackle Donald aus pitty Pittsburgh ähnelt vom Körperbau sehr mit Atkins, ja genau der Atkins von den Bengals. Für mich absoluter absoluter TOP Pick!

Dann noch zu erwähnen ihr super Trade nach oben in Round 2. Joyner ist eine Allround-Waffe nirgends potential All-Pro aber überall Klasse.

 

Also man muss echt sagen: geiles DING!

 

Auserdem bin ich gespannt was mit QB Bradford passiert.... wird wohl seine letzte Chance! Um es a la van Gaal zu sagen: Tod oder Gladiolen Saison für ihn.

 

 

Over and out für heute!

Kann gut sein, dass es hier erstwieder in ca. 9 Tagen weitergeht!



#28 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 22 Juli 2014 - 10:00

Malwieder ein update...

Ab Fr bin ich wieder zeitlich variabler :)

dh. ab Sa gehts hier wieder rund.

Noch irgendjemand spezielle Teamwünsche?

ich denke ich werde nichtmehr alle Franchises schaffen bis zu Saisonbeginn, aber langsam ist mein System geupdatet und ich denke die Saison wird Top!

50 Tage



#29 agarthi

agarthi

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2014 - 13:47

Als Teamwunsch hätte ich gern die "Redskins"!

 

Aber nur weil es mich irgendwie interessiert deine Einschätzung zu lesen, da du wirklich den Durchblick zu haben scheinst.

 

Ansonsten habe ich mit der NFL nicht viel zu tun, außer das ich es mir gerne mal anschaue und bei den Redskins innerlich immer ein gewisses "Ärgernis" aufkommt, wenn Sie verlieren. Weiß echt nicht wieso!? :unsure:



#30 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 26 Juli 2014 - 08:54

Als Teamwunsch hätte ich gern die "Redskins"!

 

 

Erstmal Danke für deinen Wunsch!

Natürlich werde ich ihn dann auch erfüllen in der....

 

Ultimative Teamvorschau Teil 5

 

f2qj5poe.jpg

 

Washington Redskins:

Also vorneweg für die, die es nicht wissen: es gab keinen 1. Rundenpick! Den hatten sie damals im Trade um RG3 verballert, da konnte ja aber auch noch niemand wissen, dass sie so dermaßen abstürzen und den 2. Pick overall somit verschenkt haben.

Vorallem nach der letzten Saison hätte ihnen der 1. Rundenpick an 2. Stelle verdammt gut getan. Aber naja shit happens....

So begannen sie in Runde 2 OLB trent Murphy, an sich kein schlechter, hat aber 2 starke Leute vor sich daher zuerst kein Starter und wahrscheinlich auch die komplette Saison nicht. Scouts anderer Teams sahen ihn auch eher als DE aber die Reds wollen ihn unbedingt als OLB einsetzen, obwohl er nach Scoutberichten als Hüftsteif gilt.

3. Runde Morgan Moses, guter pick! Massig, aber trotzdem wendig. Hätte sogar vllt schon Anfang Runde 2 wegsein können, daher viel Glück für die Reds, dass er soweit fiel.

Ansonsten gibts nicht soviel zu sagen.

Für mich gehören sie schon eher auf die Seite der Verlierer des Drafts.

 

Miami Dolphins:

Man was war das ein Draft!

Sie haben Martin nicht bekommen und daher eher aus Verzweiflung JaWuan James gepickt. Warum auch immer?! Niemals never ever ein FirstRounder. ALso bitte liebe Leute in Miami was ist da los? Er ist zwar ein solider OT, aber mehr auch nicht.

Dann mehrere Trades nach unten und schließlich WR Landry gepickt. Guter Kerl!

OT Billy, folgte anschließend. Aufjedenfall ein besserer Kerl als ihr FirstRounder .

 

Alles in allem gehören sie klar zu den Verlierern da sie ihren 1. Rundenpick verschenkt haben. Ich habe 3 Spiele von James gesehen, ihn oft nicht bemerkt, aber wenn ich ihn bemerkt habe dann nur weil er Mist gebaut hat :D

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende



#31 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 03 August 2014 - 09:21

It's not near, it's here!!!

Heute nacht geht es endlich wieder rund :)

Hall of Fame Game der Buffallo Bills gegen die Giants aus New York.

 

Zwar ein Spiel mit wenig Bedeutung aber immerhin Football.

Für mich jedoch nicht unwichtig das ganze immerhin sieht man so schon einige Eindrücke über die Erfolge der einzelnen Teams in der Preseason.

Heute Abend zum Beispiel Premiere von Sammy Watkins, für den die Bills immerhin 2 FirstRound Picks aufgegeben haben ;)

 

Um die Vorfreude noch zu steigern....

 

Ultimative Teamvorschau Teil 6

 

Buffalo Bills

Hatten sowieso schon ne scheiß Offseason inklusive Draft und jetzt die heutigen News man oh man...

Aber der Reihe nach:

Samm Watkins als Round 1 Draft ist Top, allerdings zu hoher Preis in meinen Augen a) hätte es bessere Bausteine gegeben ins neue Team B) nächstes Jahr keinen Nummer 1 Pick c) neue Reciever brauchen oft etwas um sich an den ICE NFL zu gewöhnen

Auserdem wurde Byrd gehen gelassen! Bills wirklich? Ein absoluter Top Safety einfach weg...sehr schwerer Verlust für sie.

 

Und jetzt auch noch..... erleidet Kiko Alonso erleidet einen Kreuzbandriss!

Ihr Top-Rookie aus der letzten Saison mit 4 (darunter eine Hammer) Interceptions.

 

Wird ne harte Saison und ich bin sehr gespannt wie E.J. Manuel sich in seiner 2. Saison steigern kann.

 

New York Giants

 

Kurz noch ein paar Worte vor dem Spiel heute zu ihnen...

Hier wohl das erstaunlichste (aber bitter nötige) ein Wechsel in der Offense Taktik. Diese Saison soll aus dem LongPass Game ein ShortPass Game werden um die Unmengen an Interceptions von Eli Manning endlich zu unterbinden.

Solceh Wechsel in der Nfl oft sehr sehr kritisch, wichtig aber es braucht eben seine Zeit.

Eigentlich mochte ich das Risikoreiche Spiel immer sehr, dennoch war klar irgendwas muss sich tun.



#32 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 17 August 2014 - 12:40

So Leute jetzt wirds ernst.

Ihr fragt euch sicher (oder auch nicht :D ) warum es hier so ruhig war die letzten Tage...

 

Hat schlicht weg einen Grund-> Analyse!

Ich habe mir jedes noch so langweilige PreSeason Game reingezogen und bewaffnet mit nem dicken Block Notizen gemacht. Eigentlich sogar über jeden Scheiß :D

Leistungen, Fähigkeiten und Einsatzzeiten jedes Spielers und und und

Sehe mich jetzt sehr gut vorbereitet auf die Saison und denke: Jugns das wird ne geile Zeit.

 

Parameter meines Systems sind auch angepasst worden und so langsam kann ich deutliche Tendenzen bezüglich der First Week Spiele geben.

 

An die Spread Wetten traue ich mich noch nicht wirklich ran, da noch zu viel passieren kann aber die ersten deutlichen Tendenzen muss ich einfach jetzt schon anspielen da ich mir sicher bin, dass sobald die breite Masse kommt die Quoten sinken.

 

 

FIRST NFL BET OF THE SEASON: (Trommelwirbel)

 

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

falls jemand dabei ist oder mitmachen möchte nehmt die Quote jetzt schon mit, die meisten Bookies haben die Siegquoten noch gar nicht raus und die werden sinken!

 

Schönen Sonntag noch allen :)



#33 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 18 August 2014 - 12:38

Habe doch noch 2 spread wetten gefunden, die man (um es deutlich zu sagen) einfach mitnehmen muss!

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

Die Line beim Patriots Spiel ist bei Bet365 sogar schon auf Handicap 4 hochgegangen!

 

Das wars jetzt erstmal mit den "frühen" Picks.

Werdet wahrscheinlich erstmal wieder von mir hören dann Anfang September bevor es richtig richtig ernst wird.

(außer ich erwische noch mehr gute Quotenverläufe wie beim MIA-NE Spiel)

 

Bis dann Freunde der Sonne!



#34 sportexperts

sportexperts

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 594 Beiträge

Geschrieben 18 August 2014 - 13:49

Richtig geiler Blog Respekt! Werde dich hier auf alle Fälle verfolgen.



#35 mcmurphy

mcmurphy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 395 Beiträge

Geschrieben 18 August 2014 - 15:14

Die Tipps sind gesetzt. ;)


Jedes Spiel fängt bei Null an

#36 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 18 August 2014 - 15:41

Die Tipps sind gesetzt. ;)


Freut mich natürlich sehr :) aber natürlich nich zu hohe Erwartungen haben gerade zu Beginn der Saison ist die Trefferquote manchmal geringer ;)

#37 bennyw1981

bennyw1981

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge

Geschrieben 24 August 2014 - 07:21

Hi GermanBird, erstmal muss ich dir meinen größten Respekt aussprechen! Solch eine Analysen über Teams und dein Wettsystem habe ich hier in noch keiner Quali gelesen! Ich liebe ebenfalls die NFL und werde deinen Blog mit größter Aufmerksamkeit verfolgen! ;) Ich wünsche Dir viel Glück in der Quali!!!! Deine ersten Picks habe ich gerne mit genommen! Freue mich auf weitere ausführliche Analysen! :)

#38 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 26 August 2014 - 17:47

Hi GermanBird, erstmal muss ich dir meinen größten Respekt aussprechen! Solch eine Analysen über Teams und dein Wettsystem habe ich hier in noch keiner Quali gelesen! Ich liebe ebenfalls die NFL und werde deinen Blog mit größter Aufmerksamkeit verfolgen! ;) Ich wünsche Dir viel Glück in der Quali!!!! Deine ersten Picks habe ich gerne mit genommen! Freue mich auf weitere ausführliche Analysen! :)

So erstmal Danke für die lieben Worte.

War von Donnerstag bis Sonntag unterwegs daher die Stille hier.

Aber ab jetzt gehts hier in den vollen weiter.

Werde jetzt die nächsten Tage alles Nachholen was ich verpasst habe und nach weiteren Quotenqusreißern suchen und sie mit euch teilen.

Kann aber gut sein, dass es hier erst so richtig wieder vor dem 1. Spieltag losgeht da jetzt eben noch bischen was passieren kann.

 

Alles in allem steht das aktualisierte System und es sollte ne gute Saison werden!

Freue mich so sehr darauf :)



#39 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 26 August 2014 - 17:50

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

Die Line beim Patriots Spiel ist bei Bet365 sogar schon auf Handicap 4 hochgegangen!

etwas mehr als eine Woche ist der Pick nun her und die Linie vom Patriots Spiel ist schon um einen Punkte gedropped. Sowas kann im American Football verdammt entscheidend sein! ALso bisher läufts ganz gut :)



#40 stefan_berg

stefan_berg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • LocationBrüssel

Geschrieben 26 August 2014 - 20:01

Endlich geht's bei der NFL wieder los B)

Klasse Thread Bird







Also tagged with one or more of these keywords: NFL, USSport, GermanBird, American, Football, Quali, German

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0