Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (10 Dezember 2017 - 22:13) Lay Marseille
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:39) first goal O'higgins + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 fh higgins
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:24) first goal villareal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore villareal
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) es weihnachtet :D
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) bammmmmmmmm hertha
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:24) 1:2 nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:10) 1:1 besiktas
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:00) besiktas over 1.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore besiktas + over 2.5 team tore besiktas
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:59) augsburg x
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:56) wac halten, noch 10min :) :)
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:37) Plea zum 1.1 für nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:24) first goal eindhoven + over 0.5 fh + eindhoven win fh + over 1.5 team tore eindoven + over 1.5 ft + over 2.5 ft
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:12) Nizza over 1.5 team tore + Plea to score + over 3.5 ft + over 4.5 ft
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:06) celta II ab der 85min over 1,5
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) :o
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:05) :wub:
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) 2:0 hannover
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:40) 1:2
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:32) win amiens + over 2.5
capone80 : (10 Dezember 2017 - 16:24) wac x

Foto

GermanBird: Mission NFL

NFL USSport GermanBird American Football Quali German

  • Please log in to reply
110 Antworten in diesem Thema

#41 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 02 September 2014 - 08:33

SO 2 hab ich noch....

Derbytime :)

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

Also das wars wahrscheinlich für den Spieltag!

 

Viel Glück uns allen

und auch mal ein rießen Danke an meine treuen Mitleser hier :)



#42 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 05 September 2014 - 12:47

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

Hier nochmal als kleine Übersicht meine Tipps für den Spieltag!

 

Gestern ging es ja schon stark los. Seattle mit einem Wahnsinnsspiel. GB mit viel Pech und Unvermögen zudem einer sehr ärgerlichen Verletzung!



#43 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 08 September 2014 - 07:42

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

Hier nochmal als kleine Übersicht meine Tipps für den Spieltag!

 

Gestern ging es ja schon stark los. Seattle mit einem Wahnsinnsspiel. GB mit viel Pech und Unvermögen zudem einer sehr ärgerlichen Verletzung!

 

So Freunde der NFL, die ersten Spiele sind rum.

 

EIgentlich sieht das ganze für Week1 bisher ganz schön gut aus!

Wären da nicht diese blöden Patriots aus New England :(

die haben uns sowohl die Kombi als auch den Einzekpick versaut!

 

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

San Diego ist noch offen, 49ers Game ging richtig easy durch! Aber am meisten habe ich mich über die starke Leistung der Falcons gefreut :)

 

Im Moment -0,09, aber es kann ja heute nacht im Late Game (leider nur morgen als Wiederholung auf Sport1US) noch alles passiern.

Hoffentlich landen wir dann danach im plus!

 

 

Schönen Start in die Woche euch allen!



#44 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 08 September 2014 - 14:59

So leute es ist soweit: mein erster Pick in dieser Quali!

Es sind zwar noch gut 60 Tage bis es "richtig" losgeht aber diese Langzeitwette muss ich mitnehmen.

Da es meine 1. Wette hier in der Quali ist werde ich sie auch recht ausfürhlich erötern... keine Angst das werde ich während der Saison nicht mehr machen (drücke mich aber gerade von meinem Lernstoff in expansive Wirtschaftspolitik :D )

 

Es geht um das Duell der 2 LB schlechthin:

 

MACK vs CLOWNEY

Pick: Wer erzielt mehr Sacks in seiner 1. Saison?

 

zuerst zu Clowney:

dysfujj8.jpg

 

Viele sehen in ihm das Jahrhundert-Talent. Er war dieses Jahr Nummer 1 Pick und es ist klar, dass da Houston zugreifen musste.

Es gab vor dem Draft schon viele Diskussionen um die 2. Mayock meinte sogar er würde lieber Mack statt Clowney nehmen.

Auffällig war für mich in einigen Spielen, wie gegnerische Coaches ihr Spiel von Clowneys Abwehrseite weg konzipierten, fraglich ist jedoch  ist so etwas auf die NFL transferierbar?

Wenn ja wird er es in seiner 1. Saison nicht leicht haben.

Was aber am wichtigsten ist, er ist verletzt! Es wird zwar behauptet er wird wieder fit bis zum Auftakt, aber nicht wenige Experten und Insider sind sich sicher, dass er die Verletzung schon sehr lange hat und eventuell Chronisch ist.

Mich würde es nicht wundern wenn er das ein oder andere mal diese Saison fehlen wird (oder sogar shcon den Auftakt verpasst).

Die Texans planen schließlich langfristig mit ihm und da will man ihn nicht in seiner 1. Saison verbraten und mit einer Verletzung spielen lassen.

 

Nun zu Mack:

o8wh6bcv.jpg

 

Er war für mich einer der komplettesten Spieler des Drafts.

Unglaubliche Physis und va schnell!

Ich dneke gerade durch seinen guten Antritt wird er sich schnell in der NFL zurecht finden und den ein oder anderen Sack machen.

Mental ist er va extrem fit. Wenige Fehler und schon in jugnen Jahren auch neben dem Platz extrem Vorbildlich. (in der NFL sehr wichtig da viele Spieler regelmäßig "scheiße" bauen und gesperrt werden)

 

Zudem, dieser Punkt ist extrem wichtig, hat er nicht den Druck ein Nummer 1 Pick zu sein. Die Medien, die Kameras, die Kritiker, die Reporter alle schauen auf Clowney und nicht selten belastet das einen Spieler und zwingt ihn dazu "sich zu zeigen" etwas ausergewöhnliches zu machen... und da liegt das Problem! Vergleich Manuel Neuer am anfang: er wollte unbedingt sich zeigen... bei Bayern jede Situation besonders lösen und hat dadurch mehr Fehler gemacht!

 

 

Statistik:

2013:

Games beide 13

Sacks: Mack: 10,5 macht 0,8 pro game Clowney: 3 macht 0,27

 

 

Ich denke in welche Richtung ich tendere ist klar.

Wette leider nur bei bwin gefunden (eig meide ich den Laden) dafür zu ner recht fairen Quote:

 

Khalil Mack erzielt mehr Sacks in der Saison 2014/2015

Quote: 2.05

 

Gib alles Junge!

 

(sorry an Mcmurphy aber ich bin hier mal gegen deine Texans)

 

Hier sieht jetzt auch gut aus!!!

 

Clowney gestern verletzt raus, wie ich sagt er kämpfte schon letzte Saison mit Verletzungen und ist sehr anfällig.

Diagnose steht noch aus aber gestern meinten sie es könnte sein, dass er die nächsten Spiele an der Seitenlinie verfolgt.

 

Mack zwar gestern ohne Sack, aber 6 gute Tackles. Hat mir ganz gut gefallen!

 

Saison ist zwar noch jung, aber habe hier ein gutes Gefühl.



#45 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 09 September 2014 - 09:21

So Freunde der NFL, die ersten Spiele sind rum.

 

EIgentlich sieht das ganze für Week1 bisher ganz schön gut aus!

Wären da nicht diese blöden Patriots aus New England :(

die haben uns sowohl die Kombi als auch den Einzekpick versaut!

 

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

San Diego ist noch offen, 49ers Game ging richtig easy durch! Aber am meisten habe ich mich über die starke Leistung der Falcons gefreut :)

 

Im Moment -0,09, aber es kann ja heute nacht im Late Game (leider nur morgen als Wiederholung auf Sport1US) noch alles passiern.

Hoffentlich landen wir dann danach im plus!

 

 

Schönen Start in die Woche euch allen!

 

So, das letzte Spiel ist durch!

WIN :)

 

JAX Jaguars - PHI Eagles @1,16

NE Patriots - MIA Dolphins @ 1,5 (Warum auch immer :D aber nehme ich gerne mit)

OAK Raiders - NY Jets @1,43

 

Wird bei bet365 gespielt als 3er Kombi:

PHI+NE+NY= @2,51

 

SD Chargers - ARZ Cardinals Wette: SD +3 @2.13 Pinnacle

MIA Dolphins - NE Patriots Wette: NE -3,5 @1.85 Pinnacle

 

NE Saints - ATL Falcons    Falcons +3 @1,91 Pinnacle

SF 49er - DAL Cowboys    49ers -4,5 @2,00 Pinnacle

 

gesamt Stand: +1,04

zwar nicht die Welt aber für ne (unberechenbarere) Week 1 mehr als in Ordnung!

 

Update zum Clowney Pick: Clowney muss operiert werden und fehlt 4-6 Wochen. Schlecht für ihn, gut für uns!



#46 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 10 September 2014 - 16:22

Und weiter geht die wilder Fahrt:

heute schon Teil 1

 

KC Chiefs - DEN Broncos   DenverHC (2 Weg) -10 @1,6 bet365 (unbedingt schnell sein, wenn da der Mainstream kommt sinken die Quoten)

 

Kombi:

NO Saints - CLE Browns   NO Saints

NY Jets - GB Packers       GB Packer

@1,68 bet365

 

PIT Steeler - BAL Ravens    PIT+3 @1,83 Pinnacle



#47 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 10 September 2014 - 17:38

Show must go on:

 

CIN Bengals - ATL Falcons  ATL +7 @1,64  bet365 (Linie einfach viel zu hoch, System spuckt nur ne Linie von 2,5 aus)

SEA Seahawks - SD Chargers   SEA -5,5 @1,91 pinnacle



#48 agarthi

agarthi

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 17:44

Meinst du wirklich Pit +3 oder doch Bal-3, denn dann wäre die Quote schon arg gesunken

#49 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 17:48

Meinst du wirklich Pit +3 oder doch Bal-3, denn dann wäre die Quote schon arg gesunken

 

Ich denke mal er meint schon Pit+3 hat aber die falsche Quote genommen (von Ravens-3)



#50 agarthi

agarthi

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 18:08

Ich denke mal er meint schon Pit+3 hat aber die falsche Quote genommen (von Ravens-3)


Danke Dir! War auch meine erste Lesart.

#51 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 10 September 2014 - 18:18

jap PIT+3 ist richtig. habe die Quote korrigiert.

Sorry für den Fehler und danke an Goaltender!



#52 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 11 September 2014 - 10:26

Ein hab ich noch ;) wie Otto zu sagen gepflegt

 

IND Colts - PHI Eagles   PHI Eagles +4 @1,76 pinnacle

 

heute Nacht gehts los!

Live auf Sport 1 mit dem Ravens Spiel.

Erstes Spiel nach der neu aufgekommenen Ray Rice Sperre.... wird den Ravens nicht wehtun aber gegen PIT wirds trotzdem eng.

 

Hoffen wir auf einen guten Start heute :)



#53 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 12 September 2014 - 09:01

PIT war ja mal sowas von enttäuschend gestern bzw heute Nacht...

Sind über ihre eigenen Fehler gestolpert!

 

Aber wir haben ja noch ordentlich was offen wenn es dann am SO ernst wird.

 

Hier nochmal die Übersicht:

 

IND Colts - PHI Eagles   PHI Eagles +4 @1,76 pinnacle

CIN Bengals - ATL Falcons  ATL +7 @1,64  bet365 (Linie einfach viel zu hoch, System spuckt nur ne Linie von 2,5 aus)

SEA Seahawks - SD Chargers   SEA -5,5 @1,91 pinnacle

KC Chiefs - DEN Broncos   DenverHC (2 Weg) -10 @1,6 bet365 (unbedingt schnell sein, wenn da der Mainstream kommt sinken die Quoten)

Kombi:

NO Saints - CLE Browns   NO Saints

NY Jets - GB Packers       GB Packer

@1,68 bet365

 

PIT Steeler - BAL Ravens    PIT+3 @1,83 Pinnacle



#54 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 14 September 2014 - 16:44

Last Minute pick:
QB Palmer ist verletzt!

Daher:
ARZ Cardinals : NY Giants Sieg Giants @1.76 bet365

Bisher war es in 75% der Fälle so, dass QB Ausfall zumindest im 1. Game immer übel endet!

#55 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 14 September 2014 - 16:56

Danke für die Info.

 

Die Quote ist von 2.00 gefallen auf die Meldung hin aber ich gehe da mal mit.

Eigentlich haben die Giants eine sehr gute PreSeason gespielt mit Siegen gegen die Bills, Patriots, Colts, Steelers und die Jets. Am ersten Spieltag waren sie allerdings wie erwartet ohne Chance gegen die Detroit Lions (35:14).

Arizona dagegen nur knapp (18:17) letzte Woche sich den Sieg gegen allenfalls mittelmäßige San Diego Chargers geholt. In der PreSeason 3 von 4 Spielen verloren.

 

Also einen Versuch wert!


Bearbeitet von Goaltender, 14 September 2014 - 17:17.


#56 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 14 September 2014 - 17:01

Seh ich auch so...
Laut meiner Meinung und meinem System war es eh ein knappes Spiel... Jetzt aber eindeutig heftiger Vorteil für NY!

#57 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 15 September 2014 - 10:39

PIT war ja mal sowas von enttäuschend gestern bzw heute Nacht...

Sind über ihre eigenen Fehler gestolpert!

 

Aber wir haben ja noch ordentlich was offen wenn es dann am SO ernst wird.

 

Hier nochmal die Übersicht:

 

IND Colts - PHI Eagles   PHI Eagles +4 @1,76 pinnacle

CIN Bengals - ATL Falcons  ATL +7 @1,64  bet365 (Linie einfach viel zu hoch, System spuckt nur ne Linie von 2,5 aus)

SEA Seahawks - SD Chargers   SEA -5,5 @1,91 pinnacle

KC Chiefs - DEN Broncos   DenverHC (2 Weg) -10 @1,6 bet365 (unbedingt schnell sein, wenn da der Mainstream kommt sinken die Quoten)

Kombi:

NO Saints - CLE Browns   NO Saints

NY Jets - GB Packers       GB Packer

@1,68 bet365

 

PIT Steeler - BAL Ravens    PIT+3 @1,83 Pinnacle

 

Ja LeckoMio was soll man zu diesem Spieltag sagen?! Hab ich bisher seltenst erlebt. Sorry für die Mitspieler aber soviele Überraschungen und wundersame Dinge an einem Spieltag ist schon krass.

 

ATL war ein Griff ins Klo.

SEA verlieren bei den Chargers! Das muss man sich mal geben :D

DEN Kurz vor Schluss mit nem TD und HC wäre durchgewesen aber aufgrund ner Strafe wurde der Pick6 zurück gepfiffen. Dumm und naiv!

NO Verliert in letzter Sekunde gegen Cleveland.

Und die Giants schaffen es nicht gegen einen BackUp QB.

 

Das kann nächste Woche nur besser werden.

Hoffentlich reisst es PHI wenigstens noch etwas heraus.

 

-3,96

 



#58 mcmurphy

mcmurphy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 395 Beiträge

Geschrieben 15 September 2014 - 14:14

Ja LeckoMio was soll man zu diesem Spieltag sagen?!

 

 

 Der Ball ist rund :D

 

Seattle hat mich auch erwischt, aber Houston und Carolina gewinnen wieder beide und lassen mich gut dastehen


Jedes Spiel fängt bei Null an

#59 franz01

franz01

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge
  • LocationDüsseldorf

Geschrieben 15 September 2014 - 19:01

Seattle und SF49 am selben Tag, SF49 habe ich nach dem 20:7 nicht mehr geschaut



#60 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 15 September 2014 - 22:08

Bin froh, dass es wenigstens nicht nur mir so geht.
Aber gut longterm ist hier halt das Stichwort! Letzte Saison habe ich auch mit nem Minus begonnen... Die ersten Spiele klappt halt noch nicht immer alles.
Schalke wird auch im Laufe der Saison noch einige siehe holen ;)





Also tagged with one or more of these keywords: NFL, USSport, GermanBird, American, Football, Quali, German

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0