Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (10 Dezember 2017 - 22:13) Lay Marseille
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:39) first goal O'higgins + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 fh higgins
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:24) first goal villareal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore villareal
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) es weihnachtet :D
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) bammmmmmmmm hertha
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:24) 1:2 nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:10) 1:1 besiktas
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:00) besiktas over 1.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore besiktas + over 2.5 team tore besiktas
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:59) augsburg x
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:56) wac halten, noch 10min :) :)
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:37) Plea zum 1.1 für nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:24) first goal eindhoven + over 0.5 fh + eindhoven win fh + over 1.5 team tore eindoven + over 1.5 ft + over 2.5 ft
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:12) Nizza over 1.5 team tore + Plea to score + over 3.5 ft + over 4.5 ft
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:06) celta II ab der 85min over 1,5
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) :o
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:05) :wub:
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) 2:0 hannover
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:40) 1:2
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:32) win amiens + over 2.5
capone80 : (10 Dezember 2017 - 16:24) wac x

Foto

GermanBird: Mission NFL

NFL USSport GermanBird American Football Quali German

  • Please log in to reply
110 Antworten in diesem Thema

#101 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 20 Juni 2017 - 11:51

bet365 ist ja gut und schön. 

 

Aber gerade bei US Sport finden sich wohl Buchmacher bei denen man deinen Wetten auch noch einigermaßen sinnvoll nachspielen kann. 

 

Wobei es bei Spezialwetten natürlich schwierig wird. 

 

Bet bietet halt am meisten auswahl an.

Mit Pinnacle habe ich eine Alternative aufgezeigt und außerdem dazu geschrieben, dass ab 2,0 alle Quoten "ein Witz" sind und mehr als spielbar.

Somit kannst du deinen bevorzugten Buchmacher heranziehen und die Quote vergleichen ;)

 

Wie du selbst gesagt hast: bei Spezialwetten oft schwierig. Auswahl ist sehr begrenzt.



#102 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 04 Juli 2017 - 22:24

Wollte mich nur malwieder hier zu Wort melden,

also das Projekt ist natürlich nicht eingeschlafen.

Mangels Alternativen bzw. einfach einer beschi***nen Auswahl an Langzeit wetten, werde ich hier wohl erst in der Preseason (wahrscheinlich sogar erst in der Regular) mit weiteren Tipps starten.

Es sei denn es passieren noch neure Entwicklungen oder Teamtendenzen ändern sich.

Für den Moment die meisten Lines jedoch gut gesetzt und daher kaum eine Möglichkeit zu punkten.

 

Die Augen bleiben offen und ich teile hier natürlich jede Wette mit.

 

Beste Grüße



#103 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 27 Juli 2017 - 11:25

Da momentan kaum neue Langzeitwetten auftauchen, war es das wohl vor dem Preaseason start.

Kleines Update zu meinen bisherigen 2 Wetten:

 

bei beiden Starke Quotendrops!

 

Jacksonville von 1,66 auf 1,58

und noch krasser beim Browns-Pick von 2,45 auf 2,1.

 

Wie gesagt bei den Browns hätte ich mit einer 2,0 oder 2,1 gerechnet von Anfang an also hier war es gut die Sache frühzeitig einzutüten.

Eine 1,58 bei Jacksonville ist nun mitlerweile auch sehr grenzwertig. Aufgrund der Unsicherheiten va. im Bezug auf Bortles würde ich das nachtippen zu der Quote nicht mehr empfehlen.

Mein Quotensystem spuckt eine 1,6 aus daher kein Value mehr vorhanden.

 

Die anderen Lines sind dieses Jahr wirklich gut gesetzt von den Bookies und daher eher no bets.

 

 

Wir lesen uns Freunde des fliegenden Leders ;)



#104 rudow1

rudow1

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 12:22

Bears unter 5,5 -> 1,70
Jets unter 5,5 -> 1,55


#105 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 27 Juli 2017 - 12:41

Bears unter 5,5 -> 1,70
Jets unter 5,5 -> 1,55

Was willst du mir damit sagen?

Meine Meinung zu diesen Quoten oder ist das nur eine Aussage was du spielst?

 

Falls ersteres:

Schwere Wundertütenteams die du da hast. Sehe bei beiden auch Tendenz zum Under, aber die Quotierung va bei den Jets ist mit der Linie 5,5 und den ca 1,5 je nach Anbieter gut gewählt.

Bei den Bears eigentlich analog.



#106 rudow1

rudow1

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 23:34

Was willst du mir damit sagen?
Meine Meinung zu diesen Quoten oder ist das nur eine Aussage was du spielst?
 
Falls ersteres:
Schwere Wundertütenteams die du da hast. Sehe bei beiden auch Tendenz zum Under, aber die Quotierung va bei den Jets ist mit der Linie 5,5 und den ca 1,5 je nach Anbieter gut gewählt.
Bei den Bears eigentlich analog.


Ja, wollte deine Meinung hören. Hab beide angespielt, ich find bei beiden die Quote recht hoch, bzw die Linie 5,5 zu hoch angesetzt. Aber man wird sehen :)

#107 rudow1

rudow1

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 23:57

Was willst du mir damit sagen?
Meine Meinung zu diesen Quoten oder ist das nur eine Aussage was du spielst?
 
Falls ersteres:
Schwere Wundertütenteams die du da hast. Sehe bei beiden auch Tendenz zum Under, aber die Quotierung va bei den Jets ist mit der Linie 5,5 und den ca 1,5 je nach Anbieter gut gewählt.
Bei den Bears eigentlich analog.


Speziell die Moves der Jets in der Offseason sehen mir sehr stark nach Tanking aus. Im Prinzip alle Stars weggegeben, massig capspace geschaffen und nicht annähernd adäquaten Ersatz ins Team geholt. Geht auf der QB-Position los, die mMn noch bescheidener ist als letzte Saison. Man mag von Fitzpatrick halten, was man möchte... klar hatte er letzte Saison ein absolutes seuchenjahr. Aber Hackenberg oder Petty sollen nun das Team tragen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Jets im Vergleich zum letztes Jahr derartig verbessern und 6 oder mehr Siege einfahren. Daher für mich ein Must-Bet :)

#108 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2017 - 09:38

Absolut deiner Meinung rudow1, die Jets schenken diese Saison absichtlich her um gute Drafts zu bekommen und Gehälter zu sparen. 6 Siege halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich, da müssten sie schon ganz plötzlich lauter TOP-Talente entdecken.



#109 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 29 Juli 2017 - 07:28

Wünsche euch viel Glück für die Wette. Will hier nur nicht gegen mein System angehen.

Argumente stimmen aber schon!

Fitz war zwar nicht Top, aber ein solider Qb ist bei der heutigen ununterbrochenen Franchise-QB Suche den meisten Teams schon so krass viel wert, dass Fitz eigentlich hätte starten müssen. Petty und Hackenberg wird man beide denke ich verheitzen und auf einen guten QB im Draft hoffen oder erstmal andere Baustellen (viele über Missmanagement selbst geschaffen!) angehen.



#110 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 02 August 2017 - 16:09

@GermanBird

ich habe mir mal deine Browns über 4.5 Siege Wette etwas genauer angesehen. Dazu habe ich mir mal den Spielplan vorgenommen und denke es könnte klappen:

Pflichtsiege:
Week 05 - gegen die Jets (aus bekannten Gründen)
Week 16 - bei den Bears (müssen sie schlagen sonst wird das nix)
 

Mögliche Siege:
Week 03 - bei den Colts (werden bis Week 7 wohl ohne Andrew Luck spielen)
Week 10 - bei den Lions

Divisional Games je 2x:
Steelers, Ravens & Bengals wird schon schwer da was zu holen für die Browns

Dann spielen sie noch Titans, Vikings, Packers, Jaguars wo ein Sieg sehr überraschend wäre.
Bleiben noch die Chargers und die Texans wo was möglich wäre.

Also unmöglich ist das sicherlich nicht aber auch nicht einfach wenn man sich die Perfomance der letzten Jahre ansieht.

Viel Glück!



#111 GermanBird

GermanBird

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 03 August 2017 - 13:51

Danke goaltender für deine Einschätzung.
Natürlich kann es auch in die Hose gehen wie bei jeder Wette, aber die Quote an sich ist einfach zu verlockend gewesen. Fällt seither auch konstant.
Vor allem die colts ohne luck sind eine hohe Siegwahrscheinlichkeit für die browns.
Wird ne spannende Wette





Also tagged with one or more of these keywords: NFL, USSport, GermanBird, American, Football, Quali, German

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0