Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Aceudt : (25 April 2017 - 23:48) alles fixxa, gut das ich hähnchenbrustfilet gegessen hab
MusaMH : (25 April 2017 - 23:11) Hab ich gerade bei bet365 mit verfolgt die hätten ne @251 kurz vor der 90min
keeper5 : (25 April 2017 - 23:07) Krasser Dreher eben in der Copa, Iquique 92. + 95. Minute von 2-3 auf 4-3 :blink:
Aceudt : (25 April 2017 - 22:18) Seit 64' keine ecke, endlich mal wieder varianz zu meinen gunsten und kein x-stes refund
Aceudt : (25 April 2017 - 22:17) Gw Opa
OpaWolle : (25 April 2017 - 22:07) Drinne issa - Gute Nacht B)
patsenriver : (25 April 2017 - 21:58) hast aber insgesamt bestimmt auch wieder einiges bei anderen kombis verloren, oder waren die 18k gewinn heute ?
OpaWolle : (25 April 2017 - 21:57) Fernando Torres wird es richten ;)
OpaWolle : (25 April 2017 - 21:54) Atletico o0.5 Q1.9 noch 20 min
martini67 : (25 April 2017 - 21:51) Ocze der kombie könig,soll noch einer sagen damit kann man nicht gewinnen :D
Ocze : (25 April 2017 - 21:50) Danke angers für 18k win so 3er kombi durch good night
Manntis : (25 April 2017 - 21:49) Crystal Meth ocze?
Ocze : (25 April 2017 - 21:48) Chemie ;)
marcotxx : (25 April 2017 - 21:48) @manntis pusti mene da udem
martini67 : (25 April 2017 - 21:47) oh fein,illegales Glücksspiel :o
Manntis : (25 April 2017 - 21:46) was für arbeit ist das Ocze?
Manntis : (25 April 2017 - 21:46) solltest eigentlich schon haben
Manntis : (25 April 2017 - 21:45) @chris ja und nummer und ja das biete ich nebenbei an.
Aceudt : (25 April 2017 - 21:44) @keeper05 falls du noch da bist, ja war ich. Bei so einem lappenspiel wäre es auch n wunder wenn nicht, aber ob refund oder 94min loss oder 40m freistoßtor den er so nie wieder im leben machen wird, der ace ist dabeeeii :D
Ocze : (25 April 2017 - 21:41) Nein, schicht, 2 tage arbeiten 2 tage frei.

Foto

Der smarte Weg für risikolose 1000 Euro

Insidertipps E-Book Wettbonus freispielen die neue Art zu Wetten Sportwetten

• Please log in to reply
396 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.046 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 19:37

Hallo Insider,

es ist soweit. Pünktlich vor der neuen Saison 2014/2015 dürfen wir Euch hier unser zweites Werk aus dem Bereich Risikolose Sportwetten vorstellen.

E-Book:
"Der smarte Weg für risikolose 1000 Euro"

Das wichtigste vorweg!

Es funktioniert zu 100% und jeder kann sich 1.000 Euro oder mehr abholen.

ebook1000euroabholen.png

Viele Leser haben bereits sehr gute und messbare Erfolge mit dem ersten Band erzielt. Einige haben diese Kunst ausgebaut und wurden zu wahren Meistern auf diesem Gebiet.
Aber erinnern wir uns noch zurück als wir zum ersten Mal einen Bonus vom Buchmacher in unseren Betfair Account verschoben haben
und urplötzlich in den Genuß eines sofort auszahlbaren Gewinnes in Form einer Sportwette auf Betfair gekommen sind.
Während es für viele versierte Spieler bereits eine Selbstverständlichkeit darstellt einen „Bonus zu verschieben“, ist es für viele noch Neuland.

Die Welt des risikolosen Wettens wird auch heute noch vielfach belächelt.
„Keine Spannung“, „keine Action“, „das kann Jeder“, etc. sind oft fallende Argumente.

Das mag Alles stimmen, jedoch durften die Meisten von uns auch schon die Kehrseite der Medaille kennen lernen. Der Begriff von Spannung und Action ist meist „en passant“
wenn ein Over 2,5 Spieler in der 70 Minute aufs Spiel starrt und einem herrlichen 0:0 entgegensieht.

Bonusjäger und Surebetter sind eine andere Spezies. Sie brauchen den Kick, die ultimative Mischung aus Spannung und Action nicht. Sie setzen völlig emotionslos Wetten
ohne vom Ausgang des Spiels emotionell abhängig zu sein.

Warum tun Sie das?
Um Geld mit Sportwetten zu verdienen!

Es spielt keine wesentliche Rolle wie gut oder schlecht man mit seinen Wetten ist. Das Handwerkszeug einen Bonus am schnellsten,
effektivsten und kostengünstigsten in die eigene Tasche zu räumen sollte heute in das Repertoire eines JEDEN Spielers gehören.
Für einen geübten Bonusjäger ist das nur noch eine Sache von Minuten.

„Wie, ohne Betfair ?“
Jeder Hans und jeder Meier verstehen heutzutage das Grundgerüst beim Buchmacher zu backen und auf Betfair zu layen.
Da es Betfair nicht mehr gibt müssen neue Lösungen her um dieses Handwerkszeug weiterhin ausführen zu können. Die gute Nachricht, die Lösung gibt es. Besser als jemals zuvor!

Ein großer Anteil des E-Books ist es das Thema „Bonus verschieben“ weiterhin am Leben zu erhalten
und Lösungen aufzuzeigen wie man dieser Einkommensquelle nach wie vor nachgehen kann. Und zwar besser als jemals zuvor.

Wir von Insidertipps leben dieses Geschäft schon viele Jahre und haben einen sehr fortgeschrittenen Wissensstand auf diesem Gebiet. Wir zögern keine Sekunde wenn es darum geht, altbekannte Methoden nur einen Hauch zu verbessern.

Die wahrscheinlich BESTE Möglichkeit, die heutzutage auf diesem Gebiet existiert zeigen wir Euch in diesem E-Book.

insidertippsfortschritt.png

Es ist schwer den Inhalt der in dem Buch beschriebenen Methoden noch zu verbessern aber wer weiß schon was in den nächsten Jahren alles auf uns zukommt.
Wir sind uns zu fast 100% sicher, dass für Jeden der auf diesem Gebiet etwas dazulernen möchte, neue Inhalte vorhanden sind.
Auch für Anwender einer unserer Methoden aus dem ersten E-Book stellt die beschriebene Vorgangsweise eine erhebliche Verbesserung dar. Eine extrem erhebliche.

Aber auch für Wett-Anfänger ist dieses Ebook geeignet.
Wir haben die Erfahrung gemacht das gerade Anfänger am Ende des Jahres mehr Wettgewinne haben als die selbsternannten Profis.

Hier ein Überblick aus dem Inhalt

- Betfair und seine zahlreichen Schattenseiten

- Alternativen zu Betfair (In Bezugnahme auf risikoloses Wetten)

- Wie finde ich passende Wetten?
Ein absolutes Highlight aus diesem E-Book dass jeden "Arbitrageur" staunen lassen wird.

- Wie schaffe ich es relativ zuverlässig beim Buchmacher zu verlieren?
Jeder ist bemüht beim Buchmacher zu verlieren um den Job zu erledigen. Nicht immer ist das so einfach.
Wir zeigen einen sehr praktischen Weg auf, der nicht nur äußerst effektiv ist, sondern auch noch profitabel, gesetzt dem Fall wir gewinnen wider Erwarten beim Buchmacher.
Eine herrliche Methode um beim Buchmacher das Bild eines völligen Amateurs zu projizieren, was dazu führen kann, in Zukunft mehr und bessere Angebote zu bekommen.
Wir zeigen Euch im E-Book eine handvoll Wetten, die so dargestellt, in dieser Form mit freiem Auge so gut wie nicht zu finden sind.

- Ein eindrucksvolles Beispiel warum man für sein eigenes Handeln Verantwortung übernehmen sollte.

- Professionell Bonus abholen
Probleme mit schlechten Quoten von diversen Buchmachern? Ab jetzt ist das Vergangenheit!

- Die unsichtbare Gefahr
Jeder kennt die Geschichte dahinter und viele werden sich selbst wieder erkennen. Auch das ist jetzt (zum Glück?) vorbei und man sieht sehr viel schneller die Erfolge und Früchte seiner Arbeit.

Wir sind uns zu 100% sicher, dass dieses E-Book vielen weiterhelfen wird auf deren risikolosen Reise im täglichen Kampf gegen Buchmacher.

Das beste Wettsystem?
Der einfachste Weg seinen Buchmacher zu schlagen und das langfristig. Weg mit eigenen Meinungen und auf die emotionslose Schiene der Quoten!!
Alleine dieses Konstrukt ist unbezahlbar, da es den Leser in die Lage versetzen wird, gute und qualitative Entscheidungen beim Wetten zu treffen, ohne Wenn und Aber.
Mit dieser Technik wird der Buchmacher zu Eurem Kunden!!!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und vor allem ANWENDEN der in diesem E-Book vorgestellten Methoden.
„Wissen ist Macht“, jeder kennt den Spruch aus dem Nähkästchen, jedoch ist er in dieser Form nicht ganz richtig.

„Angewandtes Wissen ist Macht“
Wer nur liest und nicht handelt bleibt da stehen wo er gerade ist. Wir laden Euch gezielt ein, um mit uns gemeinsam im PRO Forum aktiv zu werden
und uns auf unserer jahrelangen Reise in der Welt der risikolosen Gewinne zu folgen.

Ihr werdet in der Zukunft in der Lage sein, blitzschnell die Bonusbedingungen umzusetzen und dabei das Eine oder andere Mal auch noch einen sehr ordentlichen Gewinn mitnehmen.

Wir sind uns sicher, dass dieses E-Book ein Meisterwerk auf diesem Gebiet ist. Es gibt nichts vergleichbares im Internet. Freilich gibt es nahezu Alles umsonst auf Google.
Jedoch besteht der wesentliche Unterschied darin, die Informationen mundgerecht zusammenzustellen und danach zu servieren, um sie danach kompetent in der Praxis umsetzen zu können.

Keine Frage, früher oder später kommen die ersten Nachahmer. Aber bis dahin sind wir schon wieder ein paar Schritte weiter und Ihr werdet es hier bei uns als Erster erfahren!

Zusammfassung:
Titel: Der smarte Weg für risikolose 1000 Euro
Preis: 99,- Euro einmalig
Weitere Leistungen: Zugang ins Pro Forum: Support, Kunden helfen Kunden, Erfahrungsaustausch, Praxisbeispiele

Wir empfehlen auch den Insidertipps - Workshop zu besuchen. Hier werden wir mit einer Handvoll Leute einen ganzen Tag lang diese Thematik behandeln.
Den Workshop werden wir persönlich halten und bekommt den einen oder anderen Mehrwert mit.

Workshop-Termine hier lesen.

Update, 20.12.2015

Ihr bekommt ab heute Cashback gutgeschrieben.

Was müsst ihr dafür tun?

Kostenlos hier anmelden und das Ebook in unserem Cashback Shop  www.smart-strategies.info bestellen!

Aktuell sind wir in der Schlussphase beim Shop, ab Mitte Jänner ist dann die Shop Eröffnung!

Das wichtigste: Eure Cashback Punkte werden schon JETZT gutgeschrieben.  

Fazit:

Die Bestellung bei Smart-Strategies machen = kostenloser Cashback!

Good Luck

Wie kommt man zum E-Book?

Hier klicken (Sponsor: insidertipps)

positivinsidertippps.png

BITTE NACH DER BESTELLUNG DIE ANLEITUNG

LESEN!!!

(Zu finden im Pro Forum - Insidertipps Wettrevolution, Zugang nur als Kunde möglich)

Erzählt uns von Euren Erfolgen!!!

Good Luck

Euer Insider-Team

FAQs
Kann ich das eBook auch am ipad /Mac Rechner ansehen?
Nein

Kann ich auch mittels Paysafecard bezahlen?
Nein

#2 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.046 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 20:12

Liebe Insider,

es bringt nichts wenn ihr in den Chat oder hier in das Forum schreibt das ihr schon das Geld gesandet habt. Wir bearbeiten alle Zahlungseingänge sehr rasch und vergessen auf keinen. 

Bitte bei der Zahlung auch den Username angeben.

Good Luck

#3 Sawyer

Sawyer

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 23:12

Hallo,

ich würde mich zwar nicht als Wettanfänger bezeichnen, aber mit Boni verschieben hab ich nicht wirklich erfahrung.Oft gibt es auch Boni, wenn man sich irgendwo anmeldet. Ich bin schon bei

vielen Bookies angemeldet. Macht das was aus?

Und wie lange (ungefähr natürlich) braucht es, um die risikolosen 1000 euro einzustreichen? Braucht man dazu ein großes Startkapital?

Sorry dass ich etwas nachhake, grundsätzlich klingt das super, aber ich wüsste eben gerne noch ein bißchen mehr.

#4 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.562 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 01:25

Die Frage lautet , bei wievielen Bookies Du wirklich angemeldet bist. Desweiteren kannst Du mit der hierin beschriebenen Technik Buchmacher anfassen die mit Betfair niemals möglich waren. Amerikanische Buchmacher wie Betonline z.b , diesen Bonus hat man mit der klassischen Back/Lay Wette im Leben nicht verschieben können. Ein "relatives" Kinderspiel jetzt.

Startkapital ist immer relativ. Stell auf was Du kannst,es ist immerhin risikolos. Klein anfangen und weiter ausbauen. Vielleicht hast Du noch den ein oder anderen Freund der Dir etwas behilflich ist.

Wer keine Freunde hat,dem können wir unter den Arm greifen mit "deutschen Freunden" 

#5 RFF

RFF

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 07:44

Gut gemacht Jungs mit dem neuen Ebook. Habs gestern trotz einer Magendarmgrippe noch verschlungen. Liest sich sehr spannend und bestätigt mich in einigen Punkten das ich am richtigen Weg bin. Werde es aber nochmals und in ruhe mir durchlesen. Kann man wirklich einen jeden empfehlen. Schaut nicht auf den Preis, ist sowieso ein Geschenk aber Wissen ist unbezahlbar. ;)

#6 annamarc

annamarc

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 08:05

Na dann hab ich ja ne Lektüre auf die ich mich freuen kann - ich war von dem ersten E-Book schon begeistert - das hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht.

Da war dieses hier heutiger Pflichtkauf. :)

#7 Wolle

Wolle

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 08:51

Ich bin recht neu hier und habe eine Frage:

Es gibt nach meinem Verständnis 2 E-Books. Ist das zweite eine Fortsetzung des ersten, d.h. muss ich zuerst das erste und dann das zweite lesen oder ist es ausreichend, nur das zweite zu lesen?

#8 Guest_aaffee_*

Guest_aaffee_*
  • Gast

Geschrieben 07 August 2014 - 09:00

Großes Lob an die Admins. Mein Lieblingskapitel ist, der Himmel auf Erden. Ich musste es 4x lesen. 2x bis ich es verstanden habe und 2x weil das System so fantastisch ist. Für mich hat es sich schon jetzt gelohnt. 

Bleibt wie ihr seid und geht weiter Euren Weg.

#9 Guest_qwertz_*

Guest_qwertz_*
  • Gast

Geschrieben 07 August 2014 - 11:38

Habe mir das Ebook heute Nacht schon durchgelesen und muss sagen, es ist wirklich gelungen!

Selbst ich als alter Bonusjäger mit über 7 Jahren Erfahrung konnte noch etwas mitnehmen - super, danke.

#10 Andy

Andy

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 301 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 13:34

Kann man das ebook nur auf einen Rechner runterladen und lesen??

#11 Crowfir3

Crowfir3

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 14:21

Jop, kannst nur einmal auf einem rechner installieren und dann auch immer nur auf diesem lesen.

#12 hansi1985

hansi1985

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.770 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 14:45

Ihr macht mich geiler als meine zukünftige :D :P Werde es mir nach der Hochzeit reinziehen ihr sauhunde :D

• RFF gefällt das

#13 Andre1478

Andre1478

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 16:58

Ist das Buch nützlich, wenn man bereits sämtlich Boni von Wettanbietern durch hat?

#14 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.562 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 17:11

Im Ebook geht es um etwas mehr als nur das grobe Bonus Abstauben. Leser unseres ersten Ebooks haben damit eine völlig neue Perspektive in Bezugnahme auf eine der vorgestellten Methoden.

Bist Du zum Beispiel schon bei Betonline angemeldet ? 900 USD Bonus für 2k Einzahlung. Lebenslange Bonusgarantie unter Einhaltung der Umsatzangaben. SBR Rating A

Dieser Buchmacher war mit den altbekannten Methoden niemals zu bewältigen.

Zusammengefasst,würde ich sagen , JA , es lohnt sich. (was soll ich sonst sagen  :) )

#15 DasPhänomen

DasPhänomen

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 22:14

Sehr gutes E-Book. Kann ich jeden empfehlen. Jetzt macht es wieder Spaß Bonus zu holen

Viel Glück
DasPhänomen

#16 rosi64

rosi64

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 07 August 2014 - 23:30

Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Dieses Ebook hat alle Schwierigkeiten seit dem Betfairproblem gelöst. Schon für das bin ich dankbar, nur das ihr noch mehr Tipps und Tricks beschreibt ist unbeschreiblich gut. Für mich als Bonusjägerin ist das ein Wunder. 

Danke Danke Danke Danke Danke

Herzliche Grüße

Rosi64

#17 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.046 Beiträge

Geschrieben 09 August 2014 - 11:27

Update bzw Wiederholung:

Derzeit geht es nur mittels Guthaben einzukaufen.

Wie geht das?

1. Schritt, manuell 99,- Euro mit Paypal, Skrill oder Neteller an info@insidertipps.at senden

2. maximal 12h später wird dein E-Book mittels Copsafe gesandt und gleichzeitig 99,- Euro in deinem Insiderkonto gutgeschrieben

Copysafe Anleitung könnt ihr nach Erledigung von Punkt 3 hier lesen

3. Um in das Pro-Forum zu gelangen muß man das Ebook im Shop mittels Guthaben kaufen, dann ist man automatisch freigeschalten

Was ist das Pro-Forum?

Der Kundenbereich, hier supporten geben wir Support für alle E-Book Besitzer

Wie geht der Guthabenkauf? 

hier lesen, Beitrag #8   bzw hier lesen 

http://www.insiderti...rung/?hl=paypal

#18 riedesser

riedesser

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 August 2014 - 14:05

Update bzw Wiederholung:

Derzeit geht es nur mittels Guthaben einzukaufen.

Wie geht das?

1. Schritt, manuell 99,- Euro mit Paypal, Skrill oder Neteller an info@insidertipps.at senden

2. maximal 12h später wird dein E-Book mittels Copsafe gesandt und gleichzeitig 99,- Euro in deinem Insiderkonto gutgeschrieben

Copysafe Anleitung könnt ihr nach Erledigung von Punkt 3 hier lesen

3. Um in das Pro-Forum zu gelangen muß man das Ebook im Shop mittels Guthaben kaufen, dann ist man automatisch freigeschalten

Was ist das Pro-Forum?

Der Kundenbereich, hier supporten geben wir Support für alle E-Book Besitzer

Wie geht der Guthabenkauf? 

hier lesen, Beitrag #8   bzw hier lesen 

http://www.insiderti...rung/?hl=paypal

Hallo! Ich bin absolut neu hier. Mit Wetten beschäftige ich mich schon länger - aber ohne jedes System. Hab mal dies und mal das probiert. Ohne durchschlagenden Erfolg. Ich möchte das Ganze jetzt etwas "professioneller" angehen und mir ein Grundgerüst an Wissen aneignen. Zu dem e-book habe ich noch die eine oder andere 

Frage. Muss ich das erste e-book gelesen haben um das zweite zu verstehen? Und - da ich eben kein großes Wissen zum Thema Wetten habe, kann ich auch nachfragen, wenn mir etwas nicht klar ist - ohne das ganze Forum zu langweilen? Also z.B. per Email? Und gelten für mich irgendwelche Einschränkungen, weil ich aus Deutschland komme? Na ja, zumindest betfair gibts ja nun in beiden Ländern nicht mehr.... Und betdaq geht auch nicht mehr in Deutschland. Das Thema "Wettbörsen" ist also höchst eingeschränkt. Kann ich das e-book trotzdem uneingeschränkt nutzen? 

#19 robin5798

robin5798

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 August 2014 - 14:22

Hallo zusammen,

bin seit gestern ebenfalls Leser des neuen Ebooks und möchte hier mal ein faires Feedback geben.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich bis dato eher zu den Verlierern beim Wetten gehöre und nur in der Theorie bisher erfolgreich war.

Das Ebook bereitet vor allem Einsteigern einen prima Start in die Branche.

Auch das Kapitel Himmel auf Erden hat mir etwas aufgezeigt, was ich bisher in der Praxis für schwer umsetzbar befunden habe. Die Vorgehensweise bzgl. des Bonus ist gut erklärt und ausführlich.

Was mir nicht gut gefallen hat, war die Tatsache, dass auf zu vielen Seiten zu Beginn erklärt wird, wie man es besser nicht macht. Aus meiner Sicht ein überflüssiges Zubrot.

Eine Empfehlung von Buchmachern wäre insbesondere für mich in Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit dieser auch hilfreich gewesen, zumal das Risiko eines hohen Verlustes besteht, insofern ein Buchmacher mal die Auszahlung verweigert. 

Das verlangte Anfangskapital ist im Idealfall nicht gerade gering, vllt. für einige eine Hemmschwelle.

Alles in allem ist dieses Ebook aber sicherlich sein Geld wert und zeigt eine riskiolose Form des Wettens ausführlich auf.

#20 lexweb

lexweb

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 10 August 2014 - 21:43

Hallo liebe Leidgenossen!

Ich beschäftigte mich bisher durch das erste Book sehr erfolgreich mit Bonus abstauben. Leider hat sich Betfair in Österreich verabschiedet. Dadurch wurde mir die Grundlage für ein gutes monatliches Zusatzeinkommen von ca. 800.- bis 1000.- Euro genommen.

Dieses zweite Buch kam gerade zur richtigen Zeit. Dadurch kann ich wieder ohne Betfair sehr einfach, den Bonus abstauben.  Der beste zusätzliche nutzen ist der, dass dieses Buch einen Weg aufzeigt um die bisher ungenutzten super Sonderangebote von verschiedenen Bookies abzustauben.

Meiner Meinung nach viel zu billig verkauft, die Investition ist an einem Wochenende mit Gewinn wieder drin.

Danke nochmals für Eure super  Arbeit!!! 

Also tagged with one or more of these keywords: Insidertipps E-Book, Wettbonus freispielen, die neue Art zu Wetten, Sportwetten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0