Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Romario : (22 September 2017 - 10:56) PACK MAS Wettfreunde! :)
neoR : (22 September 2017 - 00:25) quito over 2.5 + bts
patsenriver : (21 September 2017 - 20:41) villareal x, so ein dreck
neoR : (21 September 2017 - 20:40) win bucarest + over 2.5
neoR : (21 September 2017 - 20:39) sociedad over 1.5 fh + over 2.5 fh + -1 fh sociedad + bts fh
capone80 : (21 September 2017 - 20:21) schade Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 20:06) Kuru ist gut im Elferschiesen , Gemma Bruck Aufstieg
schachtony : (21 September 2017 - 20:02) Von der 5. liga
capone80 : (21 September 2017 - 19:35) Kuru im Tor, der ist auch irgendwo verschwunden, jetzt bei Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 19:33) nix mit Double Sieger :P
capone80 : (21 September 2017 - 19:32) :wub:
schachtony : (21 September 2017 - 19:29) Boobby bruck an der leitha gemmmaa sensation
capone80 : (21 September 2017 - 19:16) yes Linz , heute san die Caps fällig
neoR : (21 September 2017 - 19:12) dimantakos to score + tesche to score + kruse to score + over 3.5 ft + first goal bochum fh + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bst fh
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) Gemmmmaaa
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) VSV
neoR : (21 September 2017 - 19:05) fh hafnar win + over 2.5 + over 3.5
schachtony : (21 September 2017 - 18:50) Bruck an der leitha froh und heiter
capone80 : (21 September 2017 - 18:41) Yeah Bullen Schw,
capone80 : (21 September 2017 - 18:37) gemmmaaa Bruck

Foto

EASYSPORTBET

• Please log in to reply
87 Antworten in diesem Thema

#1 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 16:51

Hab mal , auf anraten des Admin`s , ein neues Thema zu "Easysportbet" eröffnet ,damit wir nicht das "Betfair für alle" Thema vollspammen :rolleyes:

ALso alles an Erfahrungen ,Fragen , Anmerkungen und Tipps zu Easysportbet bitte hier rein.... 

#2 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 16:54

Da ich ein Erfahrungsbericht von sherlock zu ESP ganz gut fand hier nochmal für alle...

sherlock, on 18 Aug 2014 - 09:33, said:snapback.png

Ja, ich habe Easysportbet getestet. Dieser Broker Service ist völlig anders aufgebaut, man greift dort praktisch über deren Platform auf Betfair zu. Es ist nicht möglich, einen Bot anzukoppeln, allerdings gibt es dort direkt eine Green Funktion. Es sind alle Betfair Märkte vorhanden, jedoch das Handling bzw. Suchen und Finden der Märkte ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann sich jedoch alle Märkte zum schnellen Zugriff dort als Favoriten abspeichern, wenn man sie erst mal gefunden hat  :).

Nach Einzahlung habe ich innerhalb von 10 Minuten meine Zugangsdaten bekommen und mein Geld war auch bereits einbezahlt. Auch Auszahlungen gehen schnell und problemlos, man kann diese direkt über sein Konto dort veranlassen. Auch über deren Support kann ich nur postives berichten, es gibt zudem einen Blog auf deren Seite, dort kann man auch Fragen stellen, die zügig beantwortet werden.

Somit würde ich sagen, durchaus brauchbar für diejenigen, die keine professionelle Trading Software benötigen und ganz zufrieden sind, mit einer ganz normalen Green bzw. Cashout Funktion. Eindeutiger Nachteil ist die Kommission, die dort 7% beträgt. Einsatz eines VPN oder Proxy ist nicht nötig, man kann ganz sich ganz normal mit seiner IP dort anmelden. Der Schrift- bzw. Mailverkehr erfolgt in französischer Sprache, jedoch befindet sich in jeder Mail ein Link, wenn man den anklickt wird man auf eine Webseite geleitet, auf der man dann die Übersetzung in englisch hat.

#3 xbl4ckx

xbl4ckx

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 17:40

Hallo,

das ich das richtig verstehe, Easysportbet ermöglicht mir als deutscher, legal Betfair zu nutzen ohne Proxy bzw. VPN ?

Gruß

#4 WebEffect

WebEffect

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:03

Hallo,

das ich das richtig verstehe, Easysportbet ermöglicht mir als deutscher, legal Betfair zu nutzen ohne Proxy bzw. VPN ?

Gruß

habe ich auch mal per mail da angefragt ... ist nach deren aussage nicht notwendig da man über die plattform wetten sendet und nicht direkt auf betfair zugreift ... man kann halt keine bots oder andere tools nutzen ... 

#5 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:21

Hallo,

Gruß

Also "LEGAL" kannste auf deutschen Boden eh vergessen, egal wie... ( Nur mal vorweg  klar gestellt , du wirst somit keine "legalen" Ansprüche rechtlich geltend machen können. War allerdings zuvor mit Betfair auch nicht der Fall)

Der Unterschied ist das dich ESP ( oder auch PT), im Gegensatz zu Betfair , "duldet".. Wie es auch z.B Betdaq bis vor kurzem ... Aber man kann da nicht gleich von "legal" sprechen..  ;)

#6 xbl4ckx

xbl4ckx

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:23

Ok, aber eure Antworten haben mich schon ein Schritt weitergebracht :-)

Wie sieht es denn mit den kosten aus? Lohnt sich der Service? Hat da schon jemand Erfahrungen?

#7 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:28

Ok, aber eure Antworten haben mich schon ein Schritt weitergebracht :-)

Wie sieht es denn mit den kosten aus? Lohnt sich der Service? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Hier mal nen Überblick.. 

Wichtig Gambling MODE oder Trading MODE , sollte man sich vorher überlegen...

http://easysportbet....ur-commissions/

#8 xbl4ckx

xbl4ckx

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:33

ähm, also, für jeden € den ich plaziere bekomme ich 20 Punkte? Level 1: 0 bis 2499 Punke zahle ich 7%? ab 2500 Punkte zahle ich 6.5% usw... 

#9 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 18:46

ähm, also, für jeden € den ich plaziere bekomme ich 20 Punkte? Level 1: 0 bis 2499 Punke zahle ich 7%? ab 2500 Punkte zahle ich 6.5% usw... 

yes.... im gambling mode pro Wette und im trading mode pro Markt.....

#10 xbl4ckx

xbl4ckx

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 19:07

was heißt pro Markt?

#11 rommi

rommi

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 August 2014 - 19:11

hier der Link zur Erklärung der verschiedenen Modi. Zwischen den Modi kann man vor jeder Wette wählen. Voreingestellt ist - soweit

ich weiss - immer der Modus den man zuletzt gewählt hat, aber wie gesagt kann man vor Abgabe einer Wette den Modus noch ändern.

http://fr.easysportb...?p=5466&lang=en

Wenn ich das richtig sehe dann zahlt man allerdings im trading-modus auch gebühren auf den Verlust!? Hmmmmm Kopfkratz....

gruss, rommi

#12 Lupo

Lupo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 26 August 2014 - 09:19

also wenn du beim trading einen tagesumsatzschnitt von mehr als 107 eur generierst haste bereits den untersten provisionssatz von 4,5 %. die gebühren auf verluste find ich auch nicht so toll, aber zumindest kann ma im 1. markt auf die besten kurse traden. für valubets gibt es bessere alternativen.

#13 FooFighta

FooFighta

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 August 2014 - 14:31

Ich hätte zwei Fragen:

1. Kann man In-Play spielen?

2. Was genau ist der Unterschied zwischen Gambling- und Tradingmode? Mein Englisch ist nicht so toll...

Danke!

#14 Astur81

Astur81

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 26 August 2014 - 15:19

Ich hätte zwei Fragen:

1. Kann man In-Play spielen?

2. Was genau ist der Unterschied zwischen Gambling- und Tradingmode? Mein Englisch ist nicht so toll...

Danke!

zu1 : JA ... du kannst alles wetten was bei Betfair inplay geht...

zu2. kopier ich dir mal die Info aus der Homepage von ESB...

Mit Easysportbet, Sie können die Methode, die Ihnen am besten passt, je nachdem, wie Sie wetten oder zu Handels. Sie können von einem Modus in den anderen wechseln aus Wett Form. Allerdings ist die Art und Weise der Begehung einer Markt muss durch die Wahl festgelegt werden gemacht, wenn sie den ersten Einsatz auf diesem Markt. Wir haben unsere Aufträge nach dem neuen angepasst Basissteuersatz von 6.5% von Beftair angewendet seit Februar 2014.
- Provision / gewonnene Wette (Glücksspiel-Modus) : In Spielmodus, der Provisionssatz wird zu jedem Auftrag, den Sie auf unseren Gewinner Oberfläche platzieren angewendet. Jede Bestellung im gleichen Markt platziert ist unabhängig. Die Kommission wird über jede Bestellung und nicht auf die Bruttogewinne in einen einzigen Markt berechnet werden. In Beispiel, wenn Sie wetten, 100 € mit einer Quote von @ 2 und Ihre Auswahl gewonnen, dann werden Sie einen Nettogewinn von 95 € erhalten (5% Provisions). Wenn Ihre Wette verloren, Sie die Höhe Ihrer Beteiligung verlieren ohne Provision auf den Verlust.
- Provision / Markt (Handelsbetrieb) : Im Handel Modus, der Provisionssatz wird nur auf Ihren Gewinn angewendet / in einem Binnenmarkt erhalten Bruttoverlust. Keine Provision wird am Wett aufgeladen werden. Dieses System ermöglicht es, die Sie anwenden “Scalping” Stil oder “offplay Handelsstrategien”
. Im Handel Modus, eine minimale Provision von 0,15 € / gehandelten Markt angewendet wird unabhängig von der erhaltenen Gewinn / Verlust.
- Steuern und Abzinsungssätze : Ein System der degressiven Steuern können Sie Ihre Provisionen sehr schnell zu reduzieren je nach Umfang Ihrer Tätigkeit. Aus einem bestimmten Volumen, Sie können eine bessere Provision als auf betfair bekommen. Diese Reduktion ist auf die Anzahl der Punkte, die Sie in der vergangenen Woche auf der Basis erzeugt. Sie erhalten 20 Punkte für jeden € 1 Sie einige Kommission entweder Modus erzeugen.

Gruss

#15 Lupo

Lupo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 29 August 2014 - 15:01

teste gerade mein neues konto, finde aber keine marktinformationen, wie gesamtumsatz u. logarithmische achse. entweder gibt es die nicht oder ich bin blind.

#16 sherlock

sherlock

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 382 Beiträge

Geschrieben 29 August 2014 - 15:19

teste gerade mein neues konto, finde aber keine marktinformationen, wie gesamtumsatz u. logarithmische achse. entweder gibt es die nicht oder ich bin blind.

Der Gesamtumsatz ist nicht aufgelistet, nur der jeweilige Umsatz der entsprechenden Wette, steht gleich rechts daneben. Und die Betfair Achse Price/Volume over Time bekommst Du angezeigt, wenn Du auf die entsprechende Selektion mit der Maus klickst.

#17 Lupo

Lupo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 29 August 2014 - 16:16

danke, die logi hab ich gefunden. ja gut, den gesamtumsatz kann ich auf meinen alten bfaccount bei den pferderennen zumindest noch solange einsehen, wie es die alte betfairseite noch gibt.

#18 Lupo

Lupo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 29 August 2014 - 19:00

.

#19 Lupo

Lupo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 30 August 2014 - 13:12

man sollte beachten das bei wetteinsätzen die provision gleich mitabgebucht wird und deshalb nicht alles setzen. normalerweise nimmt das system bei überbuchung keine wetten an. bei mir ist es bei einer platzlaywette aber dennoch passiert und eine gegenwette auf back war dann nicht mehr möglich.

#20 Belkin1986

Belkin1986

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 31 August 2014 - 10:15

Super Sache. Konto Eröffnet, 5 Min Später per Neteller eingezahlt und 5 Min Später Service schon freigeschaltet und Wetten Platzierbar. Kann ich nur Empfehlen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0