Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

neoR : (20 November 2017 - 23:41) dreher godoy + over 1.5 team tore godoy + over 3.5 ft + over 2.5 ft + over 1.5 fh + bts fh
neoR : (20 November 2017 - 23:29) win fh palmeiras + over 0.5 fh + over 2.5 ft + bts ft
neoR : (20 November 2017 - 22:26) verona over 2.5 team tore + over 5.5 + x
patsenriver : (20 November 2017 - 22:14) hoffe bei stoke passiert jetzt auch noch was
capone80 : (20 November 2017 - 22:09) lautern na hoppi poppi da gehts heute ab, so easy wird man hier entschädigt :)
capone80 : (20 November 2017 - 22:05) da ist die wwb ein klax
patsenriver : (20 November 2017 - 22:03) ja das stimmt wohl, geschenkt bekommt man aufjedenfall nix :D
capone80 : (20 November 2017 - 21:58) patenjoe, heizung ist leider allgemein teuer geworden
schachtony : (20 November 2017 - 21:54) Cittadella Mortadella yeeessss
capone80 : (20 November 2017 - 21:49) bzw. die angebote zeigen
capone80 : (20 November 2017 - 21:49) vielleicht im geschlossen thread etwas genauer schildern
capone80 : (20 November 2017 - 21:48) jop
patsenriver : (20 November 2017 - 21:47) 1988
patsenriver : (20 November 2017 - 21:47) glaube wir reden aneinander vorbei, ist blöd hier übern chat :D
capone80 : (20 November 2017 - 21:46) ok verstehe jetzt,das gebäude muss ziemlich alt sein so um die 60 jahre ?
neoR : (20 November 2017 - 21:46) dreher lautern + over 2.5 + bts + borello to score
capone80 : (20 November 2017 - 21:46) :huh:
patsenriver : (20 November 2017 - 21:45) der im erdgeschoss bisher auch, möchte jetzt aber sein warmwasser über die heizung haben
patsenriver : (20 November 2017 - 21:45) 2 Wohnung haben ihr warmwasser über durchlauferhitzer,
capone80 : (20 November 2017 - 21:44) muss geben, oder habt ihr in der wohnung einen speicher hängen?

Foto

Bet-Football Erfahrungen

• Please log in to reply
284 Antworten in diesem Thema

#1 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:00

Hallo Leute,

Wie die Zeiten sich ändern. Vor ein paar Monaten noch haben alle händeringend um Betfair gebettelt und heute wird nur noch die Frage gestellt "Wieviel Rabatt bekomme Ich ? "....

Wenn es um das Thema Rabatt geht , sticht momentan ein Anbieter unter Allen anderen heraus und der heisst bet-football.com

Bet-Football ist ein weiterer Agent aus der Liste drjenigen die momentan aus dem Boden sprießen um den Hunger von zigtausenden Betfair Spielern zu stillen.

Bet-Football besticht im Moment wie gesagt,durch seine äusserst attraktive 2% Kommission für JEDERMANN.

n88u95vr.png

Was noch extrem positiv auffällt ist,das man bei Bet-Football keinerlei Spesen hat,weder beim Ein- noch beim Auszahlen.

`Überweisungen können ganz leicht via Skrill,Neteller und auch Banküberweisung vorgenommen werden,und das zum Nullkostentarif.

Die Registrierung ist denkbar einfach. Man geht auf www.bet-football.com/register und wählt einen Betfair Account aus. Selbstredend,dass es alle anderen Asiaten auch gibt. Übrigens bietet Bet-Football auch die beliebten beiden asiatischen Börsen Citibet und Foobet an bei Nachfrage !! Das ist etwas Besonderes,da man speziell an Citibet Accounts nicht ganz so einfach rankommt.

Nach der Registrierung erhält man alle Infos zur Einzahlung.

Mindesteinzahlung: 300,-

Mindestauszahlung: 200,-

Wie immer hier auf Insidertipps,haben wir Wert darauf gelegt,dass jemand vom Team Bet-Football hier ist um alle Fragen zu beantworten.

Bis jetzt sind wir mit dem Service hochzufrieden. So ein 2% Account hat schon etwas Besonderes für Arber und Bonus Jäger. Selbstverständlich auch für jeden Spieler.

Wer noch keinen Betfair Account hat oder gerne einen 2% Account haben will bekommt ihn hier

www.bet-football.com/register

Update 09/2016

Bet-football vergibt keine neuen Acoounts mehr -> hier ist die Insidertipps Lösung dafür

good Luck und viel Spass

UPDATE 01/2017 

Bookielink

Wir von Insidertipps sind eine strategische  Partnerschaft mit Bookielink , einem Agenten für asiatische Buchmacher sowie Wettbörsen eingegangen. Wir waren lange auf der Suche nach einem Partner bei dem wir völlige Handlungsfreiheit haben. Wir wollten etwas , das kein anderer Anbieter hat.

Wir wollten das Top Angebot seitens Vielzahl an verfügbaren Buchmachern und Börsen. Wir wollten eine Minimumgrenze für das allseits beliebte Mollybet Tool. Und wir wollten Cashback für unsere Mitglieder.

Wir haben ALLES bekommen !!

Verfügbare Buchmacher im Mollybet Tool

Alles was Rang und Namen hat ist natürlich inkludiert. Von allen asiatischen Big Playern bis hin zu weniger bekannten Buchmachern sowie alle 3 Wettbörsen Betfair,Betdaq und Matchbook in einem Tool

hier ein Screenshot

tn4ypvw5.png

Cashback für Insidertipps Mitglieder !!

Jeder der sich über unseren Link bei Bookielink anmeldet erhält einen sehr netten Cashback am Ende des Monats . Der Cashback ist noch nicht zu 100% definiert aber Eines ist fix. Der Cashback den wir anbieten ist nirgendwo anders zu bekommen !!

Vorläufiges Modell können wir anbieten, Umsatztechnisch

--------------------------------------------------------------

0-50k ergibt einen Cashback von 0,05%

50k-500k ergibt einen Cashback von 0,15%

500k-1Million ergibt einen Cashback von 0,2%

1 Million und aufwärts 0,35%

--------------------------------------------------------------

Hier mehr lesen

Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 07 Januar 2017 - 22:16.

#2 Guest_qwertz_*

Guest_qwertz_*
  • Gast

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:25

Danke für die Info manchester! :)

Ich habe noch eine Frage dazu, und zwar kann man über diese Accounts auch Bots laufen lassen für den privaten Gebrauch?

Bzw. sind die Accounts zur Nutzung der API zugelassen?

Falls ja, wäre dies natürlich genial, denn dauerhaft 2% Kom. sind unschlagbar. :)

#3 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:34

api nutzen ist bei keinem agenten-account ein problem meines wissens.

aber die 60% aus dem bild sind irrelevant. hat jeder account der über agenten genutzt wird.

die comission siehst du nur in den details der einzelnen wetten oder in der gesamtübersicht

#4 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:35

Habe soeben einen eröffnet, mal schauen

#5 russianptr

russianptr

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:35

bester Laden  :wub:

#6 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 12:37

bester Laden  :wub:

deine werbung hat inzwischen jeder begriffen ;)

hast du es denn mit anderen verglichen? vermutlich nicht

#7 russianptr

russianptr

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 13:10

deine werbung hat inzwischen jeder begriffen ;)

hast du es denn mit anderen verglichen? vermutlich nicht

hehe!

Ja ich habe auch bei Bet-IBC einen Betfair Account und war auch mal bei Easysportbet.

(wobei die mittlerweile auch auf verlorene Wetten Commission berechnen! also von Easysportbet würde ich abraten... wobei der Laden auch wiederum ein paar Vorteile hat wie

z.B. Einzahlung und Auszahlung in Bitcoin)

#8 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 13:12

commi auf verlorene wetten?? geht ja mal garnicht. denke das will auch betfair nicht

#9 russianptr

russianptr

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 13:20

Übrigens bietet Bet-Football auch die beliebten beiden asiatischen Börsen Citibet und Foobet an bei Nachfrage !! Das ist etwas Besonderes,da man speziell an Citibet Accounts nicht ganz so einfach rankommt.

hat einer die asiatischen Börsen mal getestet? 

#10 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 13:30

api nutzen ist bei keinem agenten-account ein problem meines wissens.
aber die 60% aus dem bild sind irrelevant. hat jeder account der über agenten genutzt wird.
die comission siehst du nur in den details der einzelnen wetten oder in der gesamtübersicht

Richtig. Gerne stelle ich danach screens rein die die 2% bei der Abrechnung berücksichtigen

#11 süden

süden

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.000 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 14:10

wie sieht es da mit vpn aus ,notwendig??

#12 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 14:18

ja,wir und die meisten anderen verwenden nach wie vor hidemyass

#13 süden

süden

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.000 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2015 - 14:38

..danke

#14 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 30 Mai 2015 - 15:33

Hab ebenfalls HMA, das Tool für Firefox, was Querlatte im anderen Thread beschrieb, hat bei mir nicht funktioniert

#15 fassi82

fassi82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2015 - 12:18

Servus,

ich habe gestern und heute die Maske zum anmelden ausgefüllt.

Haben die Sonntags geschlossen? Bisher nichts gehört von denen bezüglich der Kontoeröffnung.

Gruss

#16 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 31 Mai 2015 - 13:00

Servus,

ich habe gestern und heute die Maske zum anmelden ausgefüllt.

Haben die Sonntags geschlossen? Bisher nichts gehört von denen bezüglich der Kontoeröffnung.

Gruss

Bei mir hat es exakt fünf Minuten gedauert. Schätze es ist von Vorteil, wenn man parallel mit einem von denen über Skype kommuniziert, der hat das gerne direkt gemacht

#17 fassi82

fassi82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2015 - 13:05

Bei mir hat es exakt fünf Minuten gedauert. Schätze es ist von Vorteil, wenn man parallel mit einem von denen über Skype kommuniziert, der hat das gerne direkt gemacht

war das auch am wochenende? Ich habe leider kein skype

#18 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 31 Mai 2015 - 13:08

war das auch am wochenende? Ich habe leider kein skype

Wie im Post #4 zu lesen war das gestern ;)

Aber er meinte auch es ist viel los

#19 Andy

Andy

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2015 - 13:32

ich nutze bet-football seit ein paar Wochen und bin bis jetzt komplett zufrieden! Habe schon mehrere Auszahlungen veranlasst über skype, ging blitzschnell und ohe Gebühren! Am besten regelt man alles über skype! ist man ja schnell angemeldet!

#20 Timo1983

Timo1983

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2015 - 13:57

Ist die Mindestauszahlung nun 200 oder 300 EUR?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0