Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

SimpleMen : (27 Juli 2017 - 22:52) Capone sagt immer, Mensch bleiben :)
SimpleMen : (27 Juli 2017 - 22:51)
capone80 : (27 Juli 2017 - 22:05) Fakt ist, die weiber kicken besser :lol:
schachtony : (27 Juli 2017 - 22:05) GEMA Thalhammer Spanien muss fallen
schachtony : (27 Juli 2017 - 22:04) Fink siri
schachtony : (27 Juli 2017 - 22:04) Sing tut so als Dorf nicht viel passiert wäre da hat er recht Holzhauser na ja
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:53) alle können koffer packen, fix von feinsten
4everunknown : (27 Juli 2017 - 21:52) Wie prognostiziert....der Gegner war zu übermächtig für Viola :P
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:51) die spieler würde ich gleich zum ad in keller schicken
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:50) die wollen seit der 81min nicht mehr gewinnen
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:49) wahnsinn viola, heuer spielen die im hinteren drittel
4everunknown : (27 Juli 2017 - 21:47) Wer weiß, vielleicht blüht er bei seiner "Jugendliebe" Everton wieder auf....back to the roots ist ja oft nicht schlecht...wünsche es Wayne
schachtony : (27 Juli 2017 - 21:47) Jetzt warte ich nur noch drauf dass der Kühbauer dem Finksagt er hat eine unfähige Truppe
schachtony : (27 Juli 2017 - 21:38) Rooney statt lukaku ein schlechter tausch
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:38) 83min hopp hopp Q 4,2
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:36) nix da patenjoe :D
patsenriver : (27 Juli 2017 - 21:34) doch nicht ? wurde mir gerade bei bet365 noch angezeigt :D
schachtony : (27 Juli 2017 - 21:34) Kärnten muss zuschlagen
patsenriver : (27 Juli 2017 - 21:34) uuund ein paar minuten zu früh
capone80 : (27 Juli 2017 - 21:30) tick tick 83min naht, hopp hopp viola

Foto

CgmBet System Software Tool

• Please log in to reply
148 Antworten in diesem Thema

#1 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2015 - 12:09

Hi zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf eine Software gestoßen die ich echt sehr geil finde. Es handelt sich um CgmBet System wobei dies kein "system" ist sondern eine Statistik Software bzw. Datenbank die zu den meisten Ligen alles mögliche archiviert. Das beste daran ist aber dass die Quoten von Pinnacle auch ausgelesen und gespeichert werden.

Ich habe mal ein paar screenshots gemacht...

"Tables"

tabelle.png

"H2H" - hier gibts zumindest für die Mainleagues auch die Lineups, detailinfo zu Spielern uvm.

h2h_lineups.PNG

"Upcoming" - hier kann man sich anzeigen lassen welche Spiele Heute oder einem beliebigen Datum stattfinden. Die Odds werden alle 5 Minuten aktualisiert und es gibt noch viel mehr an Infos zu den Spielen etc.

upcoming.PNG

"Statistics" - viele Statistiken

statistics.PNG

"Rating" - man kann hier viele Filter verändern um sich einen "neutralen" Eindruck über das Spiel zu machen. Der Programmierer der Software weist deutlich darauf hin dass dies kein "prediction-system" ist!

rating..PNG

"Goals"

goals.PNG

"Oddsmovement" - man kann sich die Quotenverläufe von Pinnacle anzeigen lassen. Leider nur für 1x2 sowie over/under. Leider keine Asian Handicaps und leider noch nicht in allen Ligen verfügbar. Ich denke aber dass sowas noch kommen wird.

oddsmovement.PNG

Das waren jetzt ein paar Eindrücke von dem was die Software zu bieten hat. Es gibt dort noch viel mehr. Die Bedienung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Die Software läuft absolut stabil und kann im Hintergrund offen bleiben da sie absolut keine Last verursacht. Das ganze ist im Prinzip kostenlos! Man kann es sich runterladen und installieren, hat jedoch nur VIP Zugriff wenn man dem Entwickler eine Spende von mindestens 15€ zukommen lässt. Ich finde die Software ist mehr wert. Ohne den VIP Status kann man sich nicht alle Details anzeigen lassen und die Quoten fehlen dann.

Ich denke für den ein oder anderen ist diese Software sicher ganz praktisch. Ich nutze sie in Verbindung mit dem InplayScanner und bin sehr zufrieden damit.

Sicherlich gibt es alle Infos auch im Netz auf diversen Seiten, jedoch "fast" alles innerhalb einer Software zu haben finde ich extrem vorteilhaft.

Der Entwickler arbeitet ständig an dem Programm, von daher denke ich dass noch viel an Wünschen etc. umgesetzt wird.

Die Software ist absolut frei von loggern, spamware etc. und ihr bekommt sie hier: http://www.cgmbet.com/

Schaut es euch an und wenn ihr es gut findet spendet dem Entwickler etwas. Ich finde sowas gehört unterstützt!

#2 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.743 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2015 - 12:23

Guter Beitrag vanse. Nichts Anderes bin ich gewohnt von Dir. Weitermachen.

#3 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2015 - 13:07

noch ne info...wenn man als community 75€ spendet gibt es 10 lizenzen! also 7.5€ pro lizenz. die lizenz gilt ein leben lang, nicht nur für 1 jahr oder 1 saison!

müssten dann evtl. die admins regeln falls interesse besteht.

aber nun schaut es euch erstmal in ruhe an..

#4 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 18:03

es gibt ein neues update für die 2015/16 version..

die stats wurden ergänzt um weitere daten wie man sie im scanner auch findet während des spiels...

also schüsse, schüsse aufs tor, ballbesitz uvm.

man kann unter "goals" auch schauen wann tore fallen, wie sich andere spiele bei stand von x in minute x entwickelt haben uvm.

nach wie vor ist cgmbet echt eine richtig gute datenbank die man für eine kleine spende uneingeschränkt das ganze leben nutzen kann!

1.JPG

2.JPG

3.JPG

#5 schulssss

schulssss

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 19:04

hmm sieht intressant aus vance.hast du ne ahnung mit welcher verzögerung die tore u kurven sind?schneller als die 8 min vom scanner?

#6 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 20:47

hey schulz ;)

das ist kein scanner sonder ne datenbank die täglich mit einem update versorgt wird. also keine inplay-daten.

#7 Porto

Porto

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 21:57

Hi Vanse ich wäre bei 7,5 dabei fuer eine lebensalge lizenz.

#8 antihero

antihero

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 22:24

Wäre auch dabei. :D

#9 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.322 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 22:26

Ich auch

#10 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 22:34

müsst ihr euch bei dem entwickler melden. ich bin da nicht dran beteiligt, sondern wollte euch die software nur mal vorstellen

er wollte mit den admins kontakt aufnehmen und die ein oder andere lizenz zur verfügung stellen

#11 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 23 August 2015 - 09:10

kurzes beispiel wie ich mit cgmbet "arbeite"..

ich starte die software und lade das datenbank update runter.

dann öffne ich "upcoming" und hole mir die aktuellen quoten per "odds refresh"

nun setze ich unten noch haken bei home team elo, away team elo und consider only selected league und stelle den parameter bei +/- auf "50".

die haken bei home und away team form setze ich auch, falls noch nicht aktiv, und stelle den +/- parameter auf "5"

jetzt kann ich die einzelnen spiele anklicken und sehe dann unten im feld die stats die mir die software zu dem spiel ausspuckt.

wie im unten eingefügten bild zu sehen ist habe ich mir hier das spiel Zwolle gegen Twente ausgesucht mit dem Under 2.5

pinnacle hat das under aktuell für 2.29 im angebot und cgmbet spuckt mir aus dass 31 von 59 "ähnlichen" spielen wo die angegebenen elo und form werte passen mit einem under 2.5 beendet wurden.

ebenfalls wäre ein heimsieg evtl. spielbar da laut software der spiele zu 61% die heimmannschaft gewinnt und pinnacle für den heimsieg aktuell eine 2.33 anbietet.

upcoming1.JPG

um mir etwas mehr infos zu holen wechsle ich nun auf "tables" um zu schauen wie die beiden teams sich so zuhause und auswärts schlagen.

da die saison noch jung ist finde ich hier leider wenig infos, also schau ich mir die letzte saison an (klar hat sich in der pause bei den teams was verändert, aber als anhaltspunkt kann man das schon so machen finde ich)

hier sehe ich bei zwolle dass sie zuhause zu den starken teams gehören mit im schnitt ~2.3 toren und das twente auswärts in 17 spielen 30 mal getroffen hat..

in dieser tabelle sehe ich auch zu jedem spiel den ballbesitz und die schüsse aufs tor was ich sehr praktisch finde in verbindung mit dem IPT scanner...

upcoming2.JPG

wenn man sich dann noch die aktuelle form der teams anschaut wird das under 2.5 relativ eng. der heimsieg schaut da dann etwas attraktiver aus meiner meinung nach.

es sollte in dem spiel etwas genauer analysiert werden ob sich hier eine wette lohnen kann. die pinnacle quoten bis zum closer verfolgen kann dabei auch sehr hilfreich sein.

für mich persönlich ist dies ein spiel was ich, je nachdem wie sich die quoten noch entwickeln, auf heimsieg spiele und das under 2.5 ein wenig trade. aber das match kommt bei mir auch auf den zettel für den scanner weil es so ein spiel ist wo ich nicht unbedingt an weitere tore glaube wenn der scanner in der 70. minute beim stand von 0:0 ein gewitter veranstaltet weil der PI auf 70 ist und generell nur 10 schüsse aufs tor angezeigt werden.

vielleicht kann der ein oder andere ja damit was anfangen. das war jetzt nur mal grob von mir dargestellt wie ich mir, auch nicht immer, die spiele so vorab aussuche um nicht völlig blind in der gegend zu tippen.

sieht vielleicht aufwendig aus, ist es aber nicht. die parameter bleiben ja erhalten und mit nur ein paar mausklicks bekomme ich für jedes spiel eine gute basis-info.

der vorteil der software ist halt hier dass ich alles mögliche selbst beeinflussen kann und nicht wie auf irgendwelchen statistik webseiten darauf angewiesen bin mit welchen parametern etc. dort gearbeitet wurde.

man kann sich hier auch einen bot bauen indem man die datenbank bzw. bereits gefilterte daten in excel exportiert und dann mittels marketfeeder oder der gruss software die wetten automatisch platzieren lässt.

und wie immer, ob ihr das so nutzt oder nicht, ist mir völlig wurscht :)

#12 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 23 August 2015 - 10:42

was ich auch noch sehr nützlich finde in verbindung mit dem IPT scanner..

beispiel chelsea letzte saison:

schüsse aufs tor im schnitt

sot1.JPG

tore im schnitt

goals1.JPG

dazu die aktuelle saison (mit erst 2 spielen wenig aussagefähig)

chelsea SOT im schnitt 3

Tore pro Spiel im schnitt 1

ich finde das sehr hilfreich als info für den scanner da es teams gibt die wie die bayern 10 schüsse aufs tor brauchen für 1 tor ;)

und manche eben nur 2

#13 Arena

Arena

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 297 Beiträge

Geschrieben 23 August 2015 - 13:07

Hi,

die Einstellungen kann man aber erst als VIP User durchführen, oder?

Gruss

Arena

...und jetzt iss er drinn...!!!

#14 schulssss

schulssss

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 23 August 2015 - 16:29

sehr gute erklärung vanse,danke

#15 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 23 August 2015 - 16:39

@arena, ja glaube schon. alles an stats etc nutzen nur als vip

#16 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.875 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 23 August 2015 - 17:35

Vanse hat solch Value in diesem Forum!

#17 gebedir

gebedir

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 10:28

Richtig geiles programm ...danke fürs Teilen

#18 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.743 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 19:43

Ich hab mal 10 Lizenzen gekauft. 1 behalt ich mir und 9 Schenk ich her.

#19 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 19:45

top! :)

#20 the_one1x

the_one1x

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 25 August 2015 - 21:07

Ich hab mal 10 Lizenzen gekauft. 1 behalt ich mir und 9 Schenk ich her.

Schade, hab mir schon ne Lizenz gekauft  :P

Aber die paar Kröten wird man eh haben... Das Programm ist Macht!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0