Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Bewisetrader Erfahrungen

Bewisetrader Passive Wettgewinne Sportwetten

• Please log in to reply
243 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 09:33

Bewisetrader Erfahrungen

bewisetrader.png
Hallo Insider,

Wir bekamen Mitte März eine interessante Email aus England die mit "passivem" Einkommen aus dem Thema Sportwetten zu tun hat. Uns werden tagtäglich neue Angebote präsentiert. Das Meiste landet in der Regel im Müll. Hier war eben der Unterschied dass dieses Geschäftsmodell von Bewisetrader im Zusammenhang mit Sportwetten steht, was uns natürlich grundsätzlich interessiert.

Wir haben das gemacht was wir in diesem Fall immer machen und haben etwas im Internet gestöbert. Bis auf die üblichen Blogs die auf der Suche nach ein paar Sensations-Stories sind um etwas Traffic für die Seite zu generieren. Nachdem wir grundsätzlich nichts Grobes gefunden haben, und vielen Skype Gesprächen mit den aktuellen TOP Leadern aus England und Polen haben wir uns entschlossen dieses Geschäft aktiv mit aufzubauen.

Wir sind mittlerweile seit 31.3.2015 mit von der Partie und haben zuerst etwas zugewartet ob auch alles exakt so passieren wird wie es angepriesen wurde. In Geschäftsmodellen dieser Art gibt es immer wieder Überraschungen, weswegen wir uns etwas Zeit gelassen haben. Mittlerweile kennen wir sehr gute und kompetente Leute die alle unsere Fragen und Zweifel beantwortet haben und haben uns kurzerhand dazu entschlossen, dieses Geschäft hier in Europa mit aufzubauen.

Man hat über die nächsten Jahre sehr ehrgeizige Ziele wie unter Anderem der Gründung einer eigenen Wettbörse.

Grundsätzlich läuft das Geschäftsmodell über einen Binärplan der in den letzten Jahren in diesen Geschäften populär geworden ist. Es gibt 7 verschiedene Provisionen wobei wir die ersten 5 bereits kennengelernt sowie verdient haben.

Es ist nur natürlich und verständlich wenn man etwas nicht akzeptieren möchte weil es etwas "anders" ist und einfach "zu schön um wahr zu sein..." . Mittlerweile glauben wir, dass die Geschäftsidee brilliant ist. Wie immer wird hier nicht Jeder von Beginn an dabei sein können, bzw. wollen. Wer es grundsätzlich nicht machen will, aus diversen Gründen, der hat ebenso recht.

Wie wollen hier keine Neider, Hater, Loser oder Spammer sehen.

Was wir suchen sind Führungskräfte die in einem Siegerteam von Beginn an dabei sein wollen, ein neues Geschäft aufzubauen. Wir haben bereits 1-2 Kapazunder aus Österreich im Geschäft, die wiederum Ihrerseits die nächsten Kapazunder aus Tschechien einschreiben werden. Ihr seht also, es passiert bereits etwas. In unseren mitteleuropäischen Breitengraden ist noch genau NICHTS passiert. Wer Interesse daran hat, hier mit uns gemeinsam Erfolg zu haben soll nicht zögern. Grundsätzlich ist es nicht mehr und weniger als eine Wette. Für den Preis eines Paketes (von 310 USD bis 1350 USD), kauft man sich die Option einer möglichen besseren Zukunft mit einem völlig neuen Geschäft. Wenns daneben geht hat man seinen Einsatz verloren, simpel.

Wir hier von Insidertipps waren die absolut ERSTEN die dieses Geschäft von Wien aus nach ganz Österreich, Deutschland und weiter bringen werden. Wer hier von Beginn an dabei sein will und ein Paket kaufen will soll sich bei uns melden um einen Skype Termin zu vereinbaren (User: insidertipps.at).

Wir haben in kurzer Zeit vor, wöchentliche Webinare in Deutsch abzuhalten. Das Geschäft wächst schnell und es ist wichtig alle Neuänderungen schnell zu kommunizieren.

ACHTUNG:
Selbst Jemand der absolut kein Interesse an MLM hat, kann dennoch mit einem Paket einsteigen und ohne etwas zu tun um am passiven Beteiligungsbonus mitzunaschen.

Ziele:
Das Ziel von Bewisetrader ist es in den Jahren..

bewisetraderziele.png

2016 mit einem eigenen Buchmacher online zugehen
2018 eine eigene Sportwettenbörse zu haben.
2020 Anerkannter Sportwettenprofi weltweit zu sein

Adresse in UK:
London City Point
1 Ropemaker Street,
London EC2Y 9AL,
United Kingdom

Eigentümer ist ein gewisser Herr Miguel Carvalho, der schon seit Jahren in der Sportwetten Branche (Betfair)
wettet. Er selbst wettet nach wie vor jeden Tag. Bei Bewisetrader ist ein über 50 köpfigen Trading Team das täglich am Sportwetten Markt tradet.

Passive Wettgewinne durch Bewisetrader:

bewisetraderplan.png

BWT: 50$ für sein eigenes Backoffice

Zusätzlich Möglich:
Hier bekommt man passive Wettgewinne von Bewisetrader. Mit einem Zahlungsplan von 12 Monaten und wöchentlichen (jeden Dienstag) Auszahlungen.

Bronze: 260$ = 5 Tipps mtl (Backoffice) + PDF Kurs + passive Wettgewinne ca. 16 Dollar wöchentlich
Silver: 520$ = 10 Tipps mtl (Backoffice) + PDF Kurs + passive Wettgewinne ca. 32 Dollar wöchentlich
Gold: 780$ = 15 Tipps mlt (Backoffice) + PDF Kurs + passive Wettgewinne ca. 48 Dollar wöchentlich
Diamond: 1300 $ = 30 Tipps mtl (Backoffice) + PDF Kurs + passive Wettgewinne ca. 81 Dollar wöchentlich

Beispiel Diamond Paket:

Investment: 1.350 Dollar (diese man am Ende der Laufzeit nicht zurück bekommt)
Weekly Earnings = Wöchentliche Auszahlung ab dem 2. Dienstag = 81.25 Dollar - 100.75 Dollar
= monatlich 325 Dollar - 403 Dollar
= jährlich 4.225 Dollar - 5239 Dollar
abzüglich monatlicher Gebühr für Tipps und Backoffice = 10 x 49.90 Dollar

= Netto Gewinn 3.726 Dollar - 4.740 Dollar

Wir haben uns entschlossen am 31. März 2015 $ 1.400 zu investieren und haben aktuell.....
Gesamtauszahlungen von unserem Diamnond Paket bis jetzt

yw5kekmu.png

Auszahlung vom 2.6.2015

bewisetradermoney.png

Nutzen für den Bewisetrader Kunden:
- Passives Einkommen durch die Sportwettengewinne von Bewisetrader in Form von wöchentlichen Auszahlungen
- Verdienstmöglichkeit durch ein Empfehlungsprogramm und man kann bei den Zielen von Bewisetrader mitwirken!
- Tippservice inklusive. Bis zu 30 Tipps mtl je nach Investitonspaket.

Die nächsten Schritte:

Für Interessierte die nur ein Investment tätigen wollen schreiben an info@insidertipps.at

Für Interessenten die Investieren und beim Geschäftsaufbau mitwirken wollen, machen sich bitte via Skype einen Termin aus
User: insidertipps.at oder insidertipps99

In beiden Fällen wird das Insidertipps-Team gerne weiterhelfen.

Bewisetrader Besuch in Portugal:

bewisetraderlissabon.png

18.6.-19.6. 2015 Besuch in Lissabon beim Vorstand und dem Trader-Team. Wir werden weitere Informationen aus erster Hand bekommen und hier bekannt geben.

Wichtig:
Bitte nur mit unserer Hilfe oder mit unserem Bewisetrader Link investerien, denn nur dann können wir Euch betreuen.

Hier die aktuelle Präsentation:

Geschrieben 20 August 2015 - 15:46

Update:

Kurzes Update

- Deutsche Webinare
- Madrid Veranstaltung am 24.Oktober
- Neues Entwicklungszentrum, Akademie
- Neuer Buchmacher ab 8. Dezember

In Madrid werden am 24.10.2015 die besten Verkäufer geehrt. Bei dieser Veranstaltung
wird auch die Zukunft von BWT präsentiert.

Am 23. November wird in London die Schulunsakedemie eröffnet, dort werden dann mehr Lernvideos
zusammengeschnitten die dann im Backoffice erhältlich sind. Insdertipps wird sehr wahrscheinlich
sich ein Bild vor Ort machen.

Ein neuer eigene Buchmacher (Sportwetten Online Plattform) wird am 8. Dezember 2015 erwartet.

In Kürze finden wöchtentlich deutsche Webinare statt. Themen werden sein:

passive Sportwettengewinne

Geld verdienen mit dem BWT Network

FAQs

Support durch das Insidertipps - Team

Good Luck

Nächstes Webinar

Mittwoch, 07.09.2015, 20 Uhr - 21 Uhr

Hier kostenlos anmelden

SEE YOU AT THE TOP

Anfragen an
info@insidertipps.at

1. Schritte

Wie registriere ich mich und bezahle mein Paket via Neteller?

Registrierungshilfe hier -> http://mccworld.eu/R...ngsformular.pdf

Danach im Backoffice folgende Schritte machen:

1. Backoffice (einloggen) und danach "Invoices" klicken. Diese Invoice Nummer kopieren oder aufschreiben

2.Financial - Pay Invoices - Username eingeben - Invoice Nr eingeben - Payment Type = Paydif 

Danach könnt ihr mittels Bankkonto oder Neteller Euer Paket bezahlen

Präsentation

Die 2-Blatt Technik -> http://mccworld.eu/2Blatt.pdf

Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 02 September 2015 - 20:20.
update

#2 daniel3400

daniel3400

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.284 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 10:06

Sorry, aber wie sicher seid ihr euch da tatsächlich? Für mich riecht das nach nem nett aufgezogenem Snowball-System. Zahl was ein und bekomm monatlich was zurück, wirb ein paar Leute an dann bekommst noch mehr. Solang bis irgendwann niemand mehr einzahlen will ;)

Wobei natürlich die, die bei nem Snowball System von Anfang an dabei sind anfangs sicher gut Geld verdienen können.

#3 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 10:56

wirtschaftlich betrachtet kann das nicht funktionieren. wo kommt all das geld für eure auszahlungen her? 

wie über mir schon gesagt wurde: sieht nach schneeball aus.

warum dauert das aufziehen des geschäftsmodell so lange? 2020? 

was die in 5 jahren machen wollen geht sicher auch in einem jahr, wovon ich ausgegangen bin um eure auszahlungen zu verdienen dank gewinnen mit dem geschäftsmodell. 

andere idee:

ich dachte eigentlich auch, dass man die provisionen erst ab 2020 bekommt (geschäftsmodell steht), wenn umsatz (und hoffentlich gewinn), dahinter stehen. beides ist nicht der fall. 

eine sportwettenlizenz in malta hat man recht fix, kosten um die 200k wenn ich das richtig in erinnerung habe (hatte mich selber mal informiert, denn es gibt noch eine nische die man belegen könnte und die noch nicht so hart umkämpft ist - denn der kampf im normalen buchmacher-/börsen bereich ist kaum zu ertragen wenn jetzt schon die telekom mitmischt und auch die merkur-spielothek (hab einen direkten kontakt zum erweiterten vorstand). die haben längst gemerkt, dass das glückspiel immer mehr online stattfindet - der alte mann ist noch hellwach und hochintelligent. 

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin ja eh anscheinend hier der buhmann - aber völlig verblödet bin ich nicht. 

ihr habt bisher 60% bonus erhalten in 3 monaten - was ist in 2 monaten? geht die bude dann pleite? (es sei denn es wurden "Neue" geworben)?!

start 27.3.13: 10 euro

#4 hansi1985

hansi1985

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 11:46

Möchte mich auch dazu melden.

Meine Frage welches MLM ist kein Schneeballsystem? Empfehlungmarketing sieht/ist immer wie eine Pyramidenspiel. Ich benutze ja die Produkte von Forever Living Products. Wenn man im Internet lest,dann wird dort auch immer wieder gesagt ein Schneeballsystem und vielleicht ist es auch eins. Die Vertreiber sagen dazu nur es handelt sich um Produkte vom täglichen Bedarf darum ist es keins. Hier werden immer wieder neue Produkte gekauft.

Hier muß man sich die Entwicklung ansehen. Ich sag mal so jeder von uns hat schon so viel in andere Sachen investiert und auch verloren. Soweit ich mich entsinnen kann, dass doch der Trader der ein Haufen Geld macht mit Traden? Es gibt hier auch eine Screenshots von Ihm und er hat glaub ich auch einen Ferrari. Insiders sind schon länger mit ihm in Kontakt.

Ich sag mal so 310$ für ein Invest sind nicht die Welt. 1300$ stecken andere auch in Zukunftsvorsorge und soweiter und Lebensversicherungen. Ich meine einen Versuch ist es Wert.

Zum Thema eine Geschäftsmodell aufzubauen bis 2020. Ich finde es ist ein guter Plan nicht in einem Jahr der Welt ein Loch hauen. Ein Geschäft kann sich entwickeln und alle die in einem Jahr es probiert haben sind in der Halben Zeit wieder weg gewesen. Ich finde es vernünftig langfristig zu denken und nicht nach einem Jahr alles zu versprechen. Der Plan hat mir eigentlich gefallen.

Mich würde interessieren wie der Provisionsplan ausschaut. Wenn ich es richitg verstanden habe bekommt man Tipps. Sind es Trading Tipps oder für Buchmacher?

Mal sehen ich beobachte es weiter

#5 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 11:56

Ich will hier anmerken dass wir grundsätzlich dieselben Zweifel haben/hatten hinsichtlich schneeballsystem etc.
Genau aus diesem Grund geht unser Flieger in 1 Stunde nach Lissabon. Wir investieren wie immer zeit und Geld um uns selbst ein Bild davon machen zu können. Zeigt mir irgendjemand der das macht.

Es ist und bleibt eine Wette nicht mehr nicht weniger.
Wer kein Geld zum wetten hat steigt einfach nicht ein.

#6 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 11:58

es sind hier eben 2 dinge die fragen aufwerfen:

1. wenn der typ so ein guter trader ist, warum finanziert er da ganze fremd? ist er nicht überzeugt davon? klar, man könnte sagen "er woll kein rsiko gehen", aber warum dann die boni um das geld (direkt, anstatt nach geschäftsaufbau) wieder auszuschütten. normal würd es wie bei einem kickstarter-projekt laufen:

es klappt, wirft gewinn ab, rendite wird ausgeschüttet an teilhaber

es klappt nicht, kohle weg und ende, dafür kleinere anteile

das wäre in meinen augen auch die bessere finanzierung. 

2. fremdfinanzierung: die boni fressen das eingesammelte geld wieder auf.

#7 vanse

vanse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 11:59

guten flug jungs :)

leute, das forum gehört die nächsten tage uns!!! party!!! randale!!! kontaktdaten austauschen, spammen uvm. :D :D :D

#8 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 12:00

Auch diese Fragen sind in unserem Fragekatalog aufgenommen. Danke dir.

#9 Socialburn

Socialburn

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 12:42

Ist das so endlich wie GooBets? Schaut vom ersten Eindruck so aus.

(Ok hat sich erledigt meine Frage. BeWise Trader und GOOBETS gehören zusammen)

#10 blindmind

blindmind

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 12:59

Ist das so endlich wie GooBets? Schaut vom ersten Eindruck so aus. Zumindest ist auf deren Facebook Seite von Bewisetrader Poland Bilder vom GooBets Logo oben.

Das schaut nicht nur so aus.....

Der obengenannte " Herr  Miguel Carvalho " war bis April diesen Jahres CEO von Goobets.

Nach dem eher unschönen Beitrag im portugiesischen TV über Goobets ( RTP1 "sexta às 9" vom 10.April diesen Jahres ) trat er dort jedoch zurück.

Zu Goobets gibts im übrigen Warnungen der DECO ( port.Verbraucherschutz ) und der ANAon ( port. online-Glücksspielaufsicht ) bezüglich Schneeball/Pyramidspiel/Ponzi-Abzocke durch Goobets.

Wäre hier also eher skeptisch. Wenn etwas quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente... ihr wisst schon...

Servus

#11 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 13:05

goobets?! die story kenn ich. 

ohne mich......

#12 nixlos

nixlos

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 13:12

Goobets Review: Multiclick-Scammer launches Bet Scheme

http://behindmlm.com...hes-bet-scheme/

#13 bobby

bobby

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 15:25

Oh Mann, das ist dochn absoluter Klassiker. Stinkt bis zum Himmel!!!!!! Noch dazu kommt der Goobets Typ steckt dahinter. Da schlaegt bei mir der Scammeralarm an. Eigener Bettingexchange, schon klar!!??? :blink:

#14 WebEffect

WebEffect

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 293 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 17:26

mit was man hier alles sein leben "verändern" kann ... wow ... 

#15 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 17:48

insider...macht euch wenigstens einen schönen urlaub. 

selbst wenn der typ die sache seriös angehen will - bei der vorgeschichte wird das kaum möglich sein

#16 schunk2000

schunk2000

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 18:07

nach ca. 17 wochen ist man mit der einzahlung scharf - selbst wenn es nur "betrug" ist kann man davon ausgehen, dass man zumindest das eingesetzte kapital wieder zurück bekommt (wer zieht etwas für 2,3 monate auf........)

es ist so wie M99 geschrieben hat:

wer kein geld zum wetten hat sollte es sein lassen (da würden aber die buchmacher bankrott gehen......)

wie hab ich oben gelesen:

die von anfang an dabei sind verdienen geld - ihr seid von anfang an dabei..... also nutzt die chance und raunzt nicht herum - wenn sie in einem jahr zusperren habt ihr wenigstens etwas davon gehabt.......

jeder ist seines glückes schmied

danke

#17 bobby

bobby

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 18:46

Normalerweise sind die einzigen die was verdienen die Scammer, die dahinterstecken. Ist der Klassiker schlechthin. Und die Macher sind ja schon bekannt als Ponzi Scheme Veteranen.

Jungs, ich bin auf jeden Fall dabei, natuerlich mit dem 10X Diamond Deal. Wohin soll ich mein Geld schicken?

#18 BetRendit

BetRendit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 21:01

Wichtig:
Bitte nur mit unserer Hilfe oder mit unserem Bewisetrader Link investerien, denn nur dann können wir Euch betreuen.

Muss sagen, das riecht für mich nach Abzocke. Die Admins kassieren an dem Foremmitgliedern ab....sowas geht gar nicht.

#19 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.033 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 21:01

Grias euch Amigos Freunde der Würmer
Also ich sag nur eines dazu , no Risk no Fun !

Wer heute sagt 1300.- ist einen menge Kohle , dann hat er bis jetzt nichts erreicht bzw. viel falsch gemacht .

#20 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2015 - 21:33

nach ca. 17 wochen ist man mit der einzahlung scharf - selbst wenn es nur "betrug" ist kann man davon ausgehen, dass man zumindest das eingesetzte kapital wieder zurück bekommt (wer zieht etwas für 2,3 monate auf........)

es ist so wie M99 geschrieben hat:

wer kein geld zum wetten hat sollte es sein lassen (da würden aber die buchmacher bankrott gehen......)

wie hab ich oben gelesen:

die von anfang an dabei sind verdienen geld - ihr seid von anfang an dabei..... also nutzt die chance und raunzt nicht herum - wenn sie in einem jahr zusperren habt ihr wenigstens etwas davon gehabt.......

jeder ist seines glückes schmied

danke

das ist genau das problem. womit will er investieren wenn er alles wieder ausschüttet? das geht nur gut solange es immer wieder neue "opfer" gibt. 

Also tagged with one or more of these keywords: Bewisetrader, Passive Wettgewinne, Sportwetten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0