Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Get Profit Adz Erfahrungen

Getprofitadz Online Business Bannerwerbung Banner Get Profit ADZ Erfahrungen

• Please log in to reply
245 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 18:40

Get Profit Adz 

Hallo Insider,

wir testen für Euch das Unternehmen Getprofitadz. Wir haben dieses Geschäft von einem Bekannten vorgestellt bekommen. Kurzum geht es darum mit Bannerwerbung Geld zu verdienen.

Der große Unterschied zu anderen Unternehmen ist die Tatsache das man nichts "anklicken" muß um Geld zu verdienen. Dieses passive Einkommen hat uns natürlich hellhörig gemacht.

Bevor wir ins Detail gehen, möchten wir darauf hinweisen das wir dieses Unternehmen 2 Monate lang in unserer Testphase haben. Wer sind unsicher ist der soll bitte unsere Erfahrungen abwarten.

Es gibt wie immer keinerlei Gewinngarantie etc...

Groprofitadz Allgemeine Daten:

Ø Unternehmer Adresse / Impressum:

Address :
Inhaber Ivan KaveonoEmail :
admin@getprofitadz.com

Whatsapp: +62-87860562029

Address : Jl Sekar Tunjung X/I No. 4 Kesiman  Denpasar - Bali - Indonesia

Ø Unternehmen und System gibt es seit 6 Monaten

Ø Hier entsteht gerade die größte Werbeplattform (ähnlich wie Google, Facebook, Co)

Ø Registriertes Unternehmen siehe Dokument: http://getprofitadz.com/public/page/5

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Revolutionäres Vertriebskonzept…so etwas gab es noch nie!  Was ist GetProfitAdz?

Get Profit Adz genannt GPA ist eine Werbeplattform, in der Werbung mittels dem Revenue-Sharing-Programm angeboten wird. Es ermöglicht privaten Personen sowie Gruppen an den internationalen Beteiligungen teilzuhaben. GPA bietet Dienstleistungen an wie > qualitative und hochwertige Werbung > attraktive Einkommensmöglichkeiten für Menschen die nach einem Weg suchen Online Geld zu verdienen > ein eigenes Konto mit Privatsphäre > Top-Level-Online-Sicherheit > effiziente Kundenbetreuung und ein engagiertes Support-Team.

WICHTIG:

Die Einzahlung/Einstieg erfolgt direkt von Ihrem Konto mit SOFORT oder Bank Überweisung (Deutsches Konto , einmalige Gebühr 5%) danach werden keine Gebühren mehr verlangt. Bankdaten zur Einzahlung erhalten Sie immer gesondert.

Wie funktioniert das GetProfitAdz System? Wie verdient man hier Geld?

Verdiene jede 60 Minuten Geld!

Der Kauf eines Werbe Ad Packs im Wert von 25$ oder mehrere beinhaltet immer 25.000 Webseiten Einblendungen auf ihre Werbebanner oder Text-Werbung, die Sie für ihr eigenes Business verwenden können.

Im Gegensatz zu anderen Online-Unternehmen bietet GetProfitAdz eine lebenslange Beteiligung am Profit Split an!

Das bedeutet das jedes Mal wenn GPA 1 Ad Pack/ mehrere verkauft, sind sie am Umsatz beteiligt und verdienen Geld. Die Höhe der Umsatzbeteiligung hängt von der Anzahl der verkauften Werbepaketen ab. Es wird alle 60 Minuten abgerechnet und auf die Konten der Mitglieder verteilt. 1 Ad Pack erwirtschaftet gerade derzeit 1% täglich, dieser Wert kann natürlich variieren (abhängig von den Verkäufen).

Der absolute Hammer: Sie sind nicht verpflichtet zu sponsern und brauchen auch nicht Werbungen zu klicken um an den Profit Split Gewinnbeteiligungen der Revenue Share Werbepaketen beteiligt zu sein.

Falls Sie sich entscheiden zu sponsern, erhalten Sie Provisionen bis zu 10 Ebenen (40%)ihrer Downline!

Info: Jedes Mitglied darf maximal nur 2500  Pakete besitzen (Höchste Provisions Stufe, Senior President).

Sie können auf 2 Arten richtig Geld mit Get Profit Adz machen:

1. Sie bekommen von Get Profit Adz jeden Tag Geld gutgeschrieben, wenn Sie Werbepakete gekauft haben. Wenn Sie z.B. Werbepakete für 5.000 € gekauft haben, dann bekommen Sie bis zu 1.500 € pro Monat gutgeschrieben, wovon Sie sich die Hälfte auszahlen lassen können und wovon Sie mit der zweiten Hälfte wieder neue Werbepakete erwerben, was für Sie natürlich einem riesigen Potenzierungseffekt gleich kommt, OHNE dass Sie frisches Geld in die Hand nehmen zu müssen. Je mehr Ad-Packs Sie erwerben, desto eher haben Sie Ihre Investition wieder raus.

Beispiel:

Ertrag ist immer pro Monat, d.h. im 2 Monat kann man mit $ 75 drei weitere Pakete kaufen wenn man will. Ist natürlich keine Pflicht,

die $ 75 kann man auch auszahlen lassen! 

pez9le77.jpg

1000 Ad-Packs = ca. 250$ jeden TAG!

Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr!

2. Link weiter Empfehlen:

Sie bekommen von Get Profit Adz eine Vergütung auf 10 Generationen in die Tiefe, wenn Sie Get Profit Adz an andere weiterempfehlen. Das heißt z.B., wenn jemand in Ihrer ersten Generation z.B. für 1.000 € Werbepakete kauft, dann erhalten Sie darauf eine Sofort-Provision von 12 % = 120 € in der ersten Generation,

bei Kauf von Werbepaketen in Höhevon 5.000 € wären das 600 € Provision für Sie! In der 2.-6. Generation erhalten Sie dann volle 4 % und in der 7.-10. Generation weitere 2 Prozent,

so dass Sie hierüber sehr viel zusätzliches Geld machen können, da die Weiterempfehlungskette sehr einfach ist und auch über Ländergrenzen hinweg sehr schnell und einfach funktioniert.

Ideales Zusatzgeschäft für Networker ALLER Unternehmen,

um IHR EIGENES NETWORK bei Get Profit Adz WELTWEIT zu bewerben, da hier weltweit massenweise Networker und Direktvertriebler zugreifen, die offen für eine Veränderung sind!

Get Profit Adz Webinare, Training:

Geschäftspräsentation Mo & Mi 19:00 Uhr ( Link erhalten Sie als Teampartner) Mitarbeiterschulung Freitag 19:00 Uhr ( Link erhalten Sie als Teampartner)

Anmeldung im Trainingscenter ( Link erhalten Sie als Teampartner)

Anmeldung zur geheimen Facebook Gruppe ( Link erhalten Sie als Teampartner)

Dieses Business-Konzept ist wirklich unglaublich. Verdienen Sie JETZT am Mega-Markt „Internet-Werbung“ kräftig mit!!

Aktuelle Get Profit Adz Erfahrungen:

Wir haben 250$ investiert = 10 Pakete, nach ca 24h haben wir schon 0.10 $ x10  verdient, yuhuu

Wir werden unseren Kontostand alle paar Tage bekanntgeben....

c9zsd9mt.png

Beispiel:

Einzahlung von unserem Sponsor mit $ 5.500

Nach 11 Tagen hat er schon $ 676 zurück erhalten

9pav6ijk.png

Get Profit Adz Zusammenfassung:

Produkt: Bannerwerbung

Passives Einkommen durch Unternehmenswachstum, keine weitere Empfehlung notwendig

Maximum: 25.000 $ = 1.000 Pakete pro Person

Minimum:  25 $ = 1 Paket

Die nächsten Get Profit Adz Schritte:

Am besten ist es dieses Video anzusehen wenn man investieren wird.

Der riesen Vorteil ist das es sehr EINFACH ist hier sich zu regestrieren und investieren.

Vorsicht:

Bei der Registrierung müsst Ihr in die Mitte der Seite scrollen um die Daten auszufüllen.

Get Profit Adz Video Anleitung

Hier bei Get Profit Adz anmelden

Wir können den Investierten nur Support geben wenn ihr Euch über unseren Link anmeldet. Insidertipps hat den direkten Kontakt zur Firma Get Profit Adz.

Spezielle Anfragen bitte an insidertipps@gmail.com senden

Good Luck

Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 09 Februar 2016 - 10:58.
Update

#2 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 21:07

Hi Insider... 

Habe noch nicht verstanden was bei der Anmeldung bei meinen Daten das Sponsor Feld angeht... von wem ist das denn bzw. was kommt da rein oder ist das automatisch ausgefüllt?

Zudem noch ne Frage... ich darf mir immer nur die 50% vom Gewinn auszahlen lassen und für die anderen 50% kann ich weitere Pakete erwerben... was ist wenn ich nicht die ganzen 50% des restlichen Gelds für Pakete ausgeben möchte oder kann... was passiert damit... und was ist wenn ich meine Pakete voll haben sollte... was ist dann mit den anderen 50% meiner Gewinne auf die ich nicht zugreifen darf oder kann?

#3 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 21:47

Wenn du unseren Link anklickst ist der Sponsor automatisch eingetragen

v2d34dlv.png

ich darf mir immer nur die 50% vom Gewinn auszahlen lassen und für die anderen 50% kann ich weitere Pakete erwerben

Ja.

was ist wenn ich nicht die ganzen 50% des restlichen Gelds für Pakete ausgeben möchte oder kann... was passiert damit

50% muss man reinvestieren, 50% sind frei verfügbar

und was ist wenn ich meine Pakete voll haben sollte

Wenn du die maximal Anzahl hast musst du mit den 50% , 50$ Pakete kaufen für die Matrix

#4 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 22:21

Wenn du unseren Link anklickst ist der Sponsor automatisch eingetragen

v2d34dlv.png

ich darf mir immer nur die 50% vom Gewinn auszahlen lassen und für die anderen 50% kann ich weitere Pakete erwerben

Ja.

was ist wenn ich nicht die ganzen 50% des restlichen Gelds für Pakete ausgeben möchte oder kann... was passiert damit

50% muss man reinvestieren, 50% sind frei verfügbar

und was ist wenn ich meine Pakete voll haben sollte

Wenn du die maximal Anzahl hast musst du mit den 50% , 50$ Pakete kaufen für die Matrix

Ok... verstanden soweit... 

Habe nun eingezahlt... wenn ich meinen 50% Gewinn dann nach ner gewissen Zeit auszahlen lassen möchte... ist das dann nur mit 2Pay4You möglich oder auch mit ner Bank Überweisung direkt auf mein Konto?

#5 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 22:26

Es wird sicher noch die eine oder andere Frage offen sein. Du bekommst von uns den Link zwecks Webinar. Dauert nocht lange und du kennst dich zu 100% aus. Einmal gesehen und man hat alles verstanden. Die Handhabung ist sehr einfach

#6 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 22:55

Eine Frage noch erstmal... wenn ich mich bei 2Pay4You anmelde.... die E-Mail Adresse die ich eingebe... muss die mit der in GPA eingegebenen übereinstimmen oder kann das auch ne andere sein?
Denn meine allgemein genutzte E-Mail Adresse ist -----@freenet.de.... aber freenet.de und das doppel ss bei darf man nicht verwenden... kann ich dann ne andere E-Mail Adresse verwenden ohne das ich Probleme beim Auszahlen bekomme oder kann ich trotz allem auch meine normal genutzte verwenden???

#7 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 23:50

Was ich weiß muss sie nicht übereinstimmen. Ich klär das natürlich für dich

#8 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 23:51

Supi... danke schön  ;)

#9 Guest_Saler_*

Guest_Saler_*
  • Gast

Geschrieben 17 September 2015 - 08:55

Überlege schon seit 5 Wochen einzusteigen und jetzt mach ich mal klein mit. Ich hoffe mal das es länger hält

#10 ratogoal73

ratogoal73

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 17 September 2015 - 10:27

Ich kenne  mich nur bei Wetten aus. Wie sicher ist das ganze?

#11 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 00:09

Die Wartung wurde angekündigt von unserem Sponsor. Ich check es aber nochmals ab

#12 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 00:13

Ok... das wusste ich nicht aber dann passt ja alles.

Wie lange meinst Du denn dauert die Wartung noch?

#13 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 01:03

Update kam gerade. Wartungsarbeiten haben länger gedauert und GPA wird in einigen Stunden wieder online sein.

#14 Fitnessviper

Fitnessviper

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 01:10

Hab es auch gelesen... aber die schreiben was von das sich die Mitglieder die sich nach dem 16.09. angemeldet haben sich nochmal registrieren müssen oder so ähnlich... hab ich das richtig verstanden? 

Hab mich nämlich erst gestern angemeldet und eingezahlt und hab dann 42 x das 25$ Paket gekauft und 4 x das 5$ Paket... 

Muss ich da dann wieder neu anfangen oder läuft das wieder normal?

#15 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 05:01

Hier die Email von unserem Sponsor

Info: Server Update GPA
Hallo liebes GPA Team,

wie ihr über euer Backoffice erfahren konntet, gab es durch die heutige Umstellung des Cronjob Systems welches für die Aktualisierung der Earnings/AdPacks zuständig ist ein Error im Script.

Dieser Error wird mit Hochdruck versucht zu beseitigen!

Wie geht's jetzt weiter? Worauf sollte ich achten?

Eins steht fest: Die Mitarbeiter von Ivan haben bis jetzt jedes Problem gelöst. Auch dieses werden Sie in hoffentlich 12 Stunden geschafft haben. Im schlimmsten Fall könnte es ein paar Tage dauern.

Es gibt aber absolut keinen Grund zur Sorge den euer Geld wurde bereits gesichert.

Sollte das System auf einen bestimmten Tag zurück gesetzt werden so bekommt ihr das Geld ganz normal in euren Balancen gut geschrieben und ihr könnt wieder den Bestand an euren Paketen erhöhen.

Nehmt dieses Updste als freien Tag und Genießt diesen Tag den Bald geht's wieder ans eingemachte und das große Ziel des Senior Presidenten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

#16 intel

intel

Advanced Member

• Gast
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 08:57

mit schneeballsystem geld verdienen

z.b  rendite 100 % alle 3 Monate   Investment 1000 Euro

1.1.2016          einzahlung 1000 euro 

1.3.2016               +1000 euro gewinn

1.6.2016               +1000 euro gewinn

1.9.2016               schneeballsystem bricht zusammen -1000 euro Investment

=   +1000 Euro nach 9 monaten

#17 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 09:29

Update von unserem Sponsor

Guten morgen liebes Team,

vielen Dank schon einmal für eure Geduld.

Das Backup läuft gerade sauber durch, es kann noch einige Stunden dauern bis alles wieder Online geht.

Was ist zu tun?

1. Alle Daten werden auf den 16.09.2015 zurück gesetzt. Das bedeutet gleichzeitig das eure Ad Packs und Partner die sich nach dem 16.09.2015 eingeschrieben haben weg sind. Also nicht erschrecken!

2. Das Geld welches ihr für eure Käufe der Ad Packs genutzt habt, bekommt ihr wieder in eure Balance gut geschrieben. Ihr solltet also dann später euren Kauf nach holen.

3. Sämtliche Einzahlungen werden gerade Manuell bearbeitet und den Membern gut geschrieben. Sollte deine Zahlung nicht dabei sein so schreibe Bitte ein Support Ticket mit deiner Überweisung etc. So das diese schneller gefunden wird.

4. Stellt euch einfach vor diesen Ausfall würde es nicht geben und euer Tag beginnt gerade von neuem.

Vielen Dank und

viele Grüße

#18 AFDFCH_WL

AFDFCH_WL

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 11:22

Kann man in Zeiten von AdBlock wirklich noch Geld mit Bannerwerbung verdienen? Ich denke nicht, wenn man verfolgt wie selbst große Seiten unter diesem Problem zu kämpfen haben. Also generiert sich das Einkommen später ja nur durch den weiteren Verkauf der Packs und sollte das ausbleiben, gibts auch kein Geld mehr!

Das hält sicher eine kleine Weile und ich wünsch jedem solange natürlich Erfolg damit wer früh eingestiegen ist ;)

#19 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 11:31

Auf den Punkt gebracht. Kein Umsatz keine Bannerwerbung, keine Provisionen.

#20 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 September 2015 - 20:26

Morgen Mittag sollte die Seite wieder online sein.

Also tagged with one or more of these keywords: Getprofitadz, Online Business, Bannerwerbung, Banner, Get Profit ADZ, Erfahrungen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0