Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

neoR : (19 Januar 2019 - 03:59) auckland over 2.5 fh + bst fh + dreher fh
derhitpula : (18 Januar 2019 - 21:32) Wo kann man nachgucken wie hoch die Betfair Kommision bei einem ist?
neoR : (18 Januar 2019 - 13:31) Indian Arrows over 2.5 + bts + dreher
patsenriver : (17 Januar 2019 - 23:14) Meinte ja nicht nur die anmeldung sondern allgemein ein neues Kundenkonto zu registrieren, nichts passiert sobald ich auf registrieren klicke. Weder bei xtip, noch cashpoint, oder sportwetten.
martini67 : (17 Januar 2019 - 12:17) xtip und cashpoint gemeinsam geht nicht,was geht ist xtip und sportwetten,kannst dich da mit den xtip daten anmelden
patsenriver : (17 Januar 2019 - 10:28) Könnt ihr euch im moment bei xtip, cashpoint registrieren ? Sobald ich auf registrieren klicke passiert einfach garnichts, schon 2 pcs und verschiedene Browser ausprobiert. Könnte das einer hier vlt mal probieren
neoR : (17 Januar 2019 - 00:20) Horizonte over 0.5 fh + horizonte win + over 1.5 ft + over 2.5 ft + horizonte over 1.5 team tore
neoR : (12 Januar 2019 - 03:52) Petapa bts + over 2.5 + over 1.5 team tore petapa
jochenrecords : (11 Januar 2019 - 19:32) Was soll das jetzt heissen?
jochenrecords : (11 Januar 2019 - 19:31) "derzeit steht IT&Smartshop zu 80% so auch die Auszahlungen."
blindmind : (11 Januar 2019 - 19:28) Na da weiß ich doch schon was ich mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann wünsche :lol:
Insidertipps Spor... : (11 Januar 2019 - 19:15) derzeit steht IT&Smartshop zu 80% so auch die Auszahlungen.
jochenrecords : (11 Januar 2019 - 19:08) Dann geb endlich mal Gas Clemens!
blindmind : (11 Januar 2019 - 19:04) Nicht nur du. Ich warte mittlerweile seit fast einem Jahr darauf :D
jochenrecords : (11 Januar 2019 - 18:18) Ich möchte mein Guthaben von Smart strategies ausgezahlt bekommen
jochenrecords : (11 Januar 2019 - 18:17) Hey Clemens, kannst du mir bitte mal auf Skype antworten?
Insidertipps Spor... : (10 Januar 2019 - 04:42) Crypto Evolution Bot update http://www.insiderti...tion-bot/page-2
Insidertipps Spor... : (07 Januar 2019 - 04:27) BTC
hansi1985 : (06 Januar 2019 - 20:43) in welchen bezug 30monate?
Insidertipps Spor... : (06 Januar 2019 - 20:42) Ja, Monate. Wo sind die Hoddler?

Foto

Betangel

• Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

#1 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 22:57

Ich weiß nicht ob ich dies mit Betangel programieren kann deshalb frage ich. Ich möchte gern wenn z.b  die Back Quote 10 erreicht ist das er eine Back Quote von 2 in die Warteschleife stellt und wenn die Quote 2 erreicht ist die Wette in den Markt stellt. Ich möchte also nicht bei 10 backen sonder erst bei 2. Geht dies mit Betangel. Wenn nicht gibt es ein Program was dies kann? Vielen Dank im Voraus.

#2 milfor

milfor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 00:06

Betangel weiß ich nicht, aber mit Gruss Betting Assistant ist das leicht zu programmieren.

#3 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 00:22

Betangel weiß ich nicht, aber mit Gruss Betting Assistant ist das leicht zu programmieren.

milfor kannst du mir sagen was ich da für Einstellungen vornehmen muss. Ich habe den Bot aber benutze ihn nicht so oft kenne mich mit den Einstellungen nicht so aus. Wäre sehr hilfreich für mich wenn du es mir an meinen Beispiel mal erläutern könntest. Bedanke mich schon mal im Voraus.

#4 milfor

milfor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 11:42

Ich programmiere so etwas am liebsten in Visual Basic. Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du aber auch so vorgehen:

Du öffnest eine leere Excel-Datei.

Im Betting Assistant wählst du das Menü Excel/Log Current Prices.

Unter Workbook name wählst du deine leere Excel-Datei.

Du machst ein Häkchen neben Enable triggered betting und drückst auf OK.

Sagen wir, das Pferd, auf das du setzen willst, steht in Excel-Zeile 5. Dann machst du Folgendes in Zeile 5:

In der Spalte S gibst du den Einsatz ein (z. B. 2).

In der Spalte R gibst du die Quote ein (z. B. 1.9). Denn du solltest ein bisschen Reserve haben, falls die Quote sich schnell nach unten bewegt.

In der Spalte Q gibst du die Formel ein =WENN(F5<=2;"BACK";" ")

Das wars schon. Wenn dein Pferd aber z. B. in Zeile 7 steht. Musst du das alles in Zeile 7 machen und F7 in der Formel nehmen.

BEVOR du im Betting Assistant auf einen anderen Markt wechselst, musst du Excel/Disconnect wählen, sonst setzt er dort auch gleich.

#5 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:02

Ich programmiere so etwas am liebsten in Visual Basic. Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du aber auch so vorgehen:

Du öffnest eine leere Excel-Datei.

Im Betting Assistant wählst du das Menü Excel/Log Current Prices.

Unter Workbook name wählst du deine leere Excel-Datei.

Du machst ein Häkchen neben Enable triggered betting und drückst auf OK.

Sagen wir, das Pferd, auf das du setzen willst, steht in Excel-Zeile 5. Dann machst du Folgendes in Zeile 5:

In der Spalte S gibst du den Einsatz ein (z. B. 2).

In der Spalte R gibst du die Quote ein (z. B. 1.9). Denn du solltest ein bisschen Reserve haben, falls die Quote sich schnell nach unten bewegt.

In der Spalte Q gibst du die Formel ein =WENN(F5<=2;"BACK";" ")

Das wars schon. Wenn dein Pferd aber z. B. in Zeile 7 steht. Musst du das alles in Zeile 7 machen und F7 in der Formel nehmen.

BEVOR du im Betting Assistant auf einen anderen Markt wechselst, musst du Excel/Disconnect wählen, sonst setzt er dort auch gleich

Mein Problem ist. Ich möchte das die Quote vorher ein bestimmtes Level erreicht hat z.b. 10 . Dann soll er die 2 als pending Bet reinstellen und erst wenn Quote 2 erreicht ist diese  auch real in den Markt stellen macht er es gleich würde ich ja bei der Quote 10 schon meine Wette bekommen aber das möchte ich nicht. Vielen Dank trotzdem, Muss mich mal mit den ganzen Programmen befassen.

#6 milfor

milfor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:16

Meine Gebrauchsanweisung setzt erst, wenn die Quote 2 erreicht hat, nicht früher.

Ob die Quote anfangs bei 5 oder 10 war, wird allerdings nicht berücksichtigt.

#7 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:32

Meine Gebrauchsanweisung setzt erst, wenn die Quote 2 erreicht hat, nicht früher.

Ob die Quote anfangs bei 5 oder 10 war, wird allerdings nicht berücksichtigt.

Aber genau darum geht es mir ja. Trotzdem Danke.

#8 milfor

milfor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:41

Dann wird es komplizierter, weil er sich merken muss, dass die Quote schon einmal 10 war.

In dem Fall wäre ein Visual Basic Programm besser.

#9 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 13:54

Gibt es wirklich keine fertige Software die das kann?

#10 kretztech

kretztech

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 29 November 2015 - 11:51

Kennt wirklich keiner ein Program mit dem man dies automatisieren kann. Bin für jeden Tip sehr dankbar.

#11 stopTHEloss

stopTHEloss

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2015 - 14:58

Betangel ~ wie Gruss Betting Assistant? 

Würde der Spikey zb. auch mit Betangel laufen ? 

#12 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2015 - 16:08

Betangel ~ wie Gruss Betting Assistant? 

Würde der Spikey zb. auch mit Betangel laufen ? 

Hi,normal schon,aber es ist standardmäßig gruss mit Spikey gekoppelt. das lässt sich nicht ändern

#13 MusaMH

MusaMH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 386 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 14:48

Gibt es bei Betangel einen Übungsmodus und wenn ja könnte ich den dann auch benutzen wenn ich nur ein gesperrtes Exchange-Konto habe?

Beste Grüße

#14 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2019 - 12:49

Übungsmodus gibt es. Ob du den mit gesperrten Konto benutzen kannst, kann ich nicht sagen, würde aber eher zu Nein tendieren.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0