Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

andy3103 : (25 März 2019 - 07:26) hallo rene!wie kann ich dich erreichen?gruss andreas
schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht

Foto

Betangel


  • Please log in to reply
14 Antworten in diesem Thema

#1 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 22:57

Ich weiß nicht ob ich dies mit Betangel programieren kann deshalb frage ich. Ich möchte gern wenn z.b  die Back Quote 10 erreicht ist das er eine Back Quote von 2 in die Warteschleife stellt und wenn die Quote 2 erreicht ist die Wette in den Markt stellt. Ich möchte also nicht bei 10 backen sonder erst bei 2. Geht dies mit Betangel. Wenn nicht gibt es ein Program was dies kann? Vielen Dank im Voraus.



#2 milfor

milfor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 00:06

Betangel weiß ich nicht, aber mit Gruss Betting Assistant ist das leicht zu programmieren.



#3 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 00:22

Betangel weiß ich nicht, aber mit Gruss Betting Assistant ist das leicht zu programmieren.

milfor kannst du mir sagen was ich da für Einstellungen vornehmen muss. Ich habe den Bot aber benutze ihn nicht so oft kenne mich mit den Einstellungen nicht so aus. Wäre sehr hilfreich für mich wenn du es mir an meinen Beispiel mal erläutern könntest. Bedanke mich schon mal im Voraus.



#4 milfor

milfor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 11:42

Ich programmiere so etwas am liebsten in Visual Basic. Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du aber auch so vorgehen:

 

Du öffnest eine leere Excel-Datei.

Im Betting Assistant wählst du das Menü Excel/Log Current Prices.

Unter Workbook name wählst du deine leere Excel-Datei.

Du machst ein Häkchen neben Enable triggered betting und drückst auf OK.

Sagen wir, das Pferd, auf das du setzen willst, steht in Excel-Zeile 5. Dann machst du Folgendes in Zeile 5:

In der Spalte S gibst du den Einsatz ein (z. B. 2).

In der Spalte R gibst du die Quote ein (z. B. 1.9). Denn du solltest ein bisschen Reserve haben, falls die Quote sich schnell nach unten bewegt.

In der Spalte Q gibst du die Formel ein =WENN(F5<=2;"BACK";" ")

 

Das wars schon. Wenn dein Pferd aber z. B. in Zeile 7 steht. Musst du das alles in Zeile 7 machen und F7 in der Formel nehmen.

BEVOR du im Betting Assistant auf einen anderen Markt wechselst, musst du Excel/Disconnect wählen, sonst setzt er dort auch gleich.



#5 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:02

Ich programmiere so etwas am liebsten in Visual Basic. Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du aber auch so vorgehen:

 

Du öffnest eine leere Excel-Datei.

Im Betting Assistant wählst du das Menü Excel/Log Current Prices.

Unter Workbook name wählst du deine leere Excel-Datei.

Du machst ein Häkchen neben Enable triggered betting und drückst auf OK.

Sagen wir, das Pferd, auf das du setzen willst, steht in Excel-Zeile 5. Dann machst du Folgendes in Zeile 5:

In der Spalte S gibst du den Einsatz ein (z. B. 2).

In der Spalte R gibst du die Quote ein (z. B. 1.9). Denn du solltest ein bisschen Reserve haben, falls die Quote sich schnell nach unten bewegt.

In der Spalte Q gibst du die Formel ein =WENN(F5<=2;"BACK";" ")

 

Das wars schon. Wenn dein Pferd aber z. B. in Zeile 7 steht. Musst du das alles in Zeile 7 machen und F7 in der Formel nehmen.

BEVOR du im Betting Assistant auf einen anderen Markt wechselst, musst du Excel/Disconnect wählen, sonst setzt er dort auch gleich

Mein Problem ist. Ich möchte das die Quote vorher ein bestimmtes Level erreicht hat z.b. 10 . Dann soll er die 2 als pending Bet reinstellen und erst wenn Quote 2 erreicht ist diese  auch real in den Markt stellen macht er es gleich würde ich ja bei der Quote 10 schon meine Wette bekommen aber das möchte ich nicht. Vielen Dank trotzdem, Muss mich mal mit den ganzen Programmen befassen.



#6 milfor

milfor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:16

Meine Gebrauchsanweisung setzt erst, wenn die Quote 2 erreicht hat, nicht früher.

Ob die Quote anfangs bei 5 oder 10 war, wird allerdings nicht berücksichtigt.



#7 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:32

Meine Gebrauchsanweisung setzt erst, wenn die Quote 2 erreicht hat, nicht früher.

Ob die Quote anfangs bei 5 oder 10 war, wird allerdings nicht berücksichtigt.

Aber genau darum geht es mir ja. Trotzdem Danke.



#8 milfor

milfor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 12:41

Dann wird es komplizierter, weil er sich merken muss, dass die Quote schon einmal 10 war.

In dem Fall wäre ein Visual Basic Programm besser.



#9 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 13:54

Gibt es wirklich keine fertige Software die das kann?



#10 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 29 November 2015 - 11:51

Kennt wirklich keiner ein Program mit dem man dies automatisieren kann. Bin für jeden Tip sehr dankbar.



#11 stopTHEloss

stopTHEloss

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2015 - 14:58

Betangel ~ wie Gruss Betting Assistant? 

 

Würde der Spikey zb. auch mit Betangel laufen ? 



#12 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2015 - 16:08

Betangel ~ wie Gruss Betting Assistant? 

 

Würde der Spikey zb. auch mit Betangel laufen ? 

 

 

Hi,normal schon,aber es ist standardmäßig gruss mit Spikey gekoppelt. das lässt sich nicht ändern



#13 MusaMH

MusaMH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2019 - 14:48

Gibt es bei Betangel einen Übungsmodus und wenn ja könnte ich den dann auch benutzen wenn ich nur ein gesperrtes Exchange-Konto habe?

Beste Grüße

#14 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2019 - 12:49

Übungsmodus gibt es. Ob du den mit gesperrten Konto benutzen kannst, kann ich nicht sagen, würde aber eher zu Nein tendieren.



#15 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 06 Februar 2019 - 18:48

Ne Zeit lang geht es wohl, hol dir einfach nen 7 Tage trial , gibt es glaub ich , aber Betfair wird dir nach par wochen ein delay in die Quoten hauen, so das es keinen sinn mehr macht weil die Quoten Änderungen dann erst 20 - 30  Sekunden später ankommen






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0