Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (20 Juni 2018 - 21:09) Messi landet bald im Gefängnis
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:42) :o war er fett
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:40) Hansi hat von vielen Toren heute geschrieben
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:40) 3x1-0
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:39) Torschüsse und under durch ,
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:38) Geiler letzter Einwurf :lol:
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:34) Rest Mittelmässig
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:33) Bis dato kann man sagen, Portugal,Mexiko stark
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:16) Alle zugleich übern Ball bei corner
Insidertipps Spor... : (20 Juni 2018 - 20:15) Warum liegt hier Stroh im Strafraum?
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:14) Gruppensex
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:14) Gruppensieg im Torraum :ph34r:
Insidertipps Spor... : (20 Juni 2018 - 20:09) Bombenstimmung
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:08) :lol:
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:07) Wahnsinn hier gehts rund
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:06) Die jubeln trotz abseits
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:05) Abnormal
schachtony : (20 Juni 2018 - 19:58) Schon wieder eigentor
capone80 : (20 Juni 2018 - 19:57) :wub:
schachtony : (20 Juni 2018 - 19:33) Lay lay easy :lol:

Foto

Bitclub Network Erfahrungen

• Please log in to reply
1168 Antworten in diesem Thema

#41 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.876 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:05

lässt sich natürlich auszahlen sonst wärs ja langweilig  :)

#42 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:30

Um es richtig zu verstehen: Wenn ich mich bei Bitclub beteiligen will, sagen wir am Mining Pool 1 für 500$, dann melde ich mich zum Beispiel bei bitcoin.de an und kaufe mir für umgerechnet 457,5 Euro Bitcoins, also etwas mehr als 1 Bitcoin und transferiere dann die Bitcoins zu Bitclub Network.

Muss ich beim Kauf auf Bitcoin.de irgendetwas beachten? Es gibt ja verschiedene Händler dort. Kaufe ich bei dem, bei dem der Preis pro Bitcoin am niedrigsten ist oder ist das egal?

#43 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:35

komisches konstrukt mit dem cashback. 3600 zahlen, 1000 zurück, also knapp 28%. 

entweder ihr gebt einen teil eures affili-deals ab oder die bude gehört euch "teilweise". 

auf eure eigenen produkte cashback zu geben ist ja nicht das thema.

wie teuer sind die konkurrenten eigentlich "bei gleichem mining-erfolg"? hab da noch nicht geguckt.

start 27.3.13: 10 euro

#44 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.876 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:38

komisches konstrukt mit dem cashback. 3600 zahlen, 1000 zurück, also knapp 28%. 

entweder ihr gebt einen teil eures affili-deals ab oder die bude gehört euch "teilweise". 

auf eure eigenen produkte cashback zu geben ist ja nicht das thema.

wie teuer sind die konkurrenten eigentlich "bei gleichem mining-erfolg"? hab da noch nicht geguckt.

ja,zahlt sich halt aus ´über IT das geschäft zu starten. vergiss aber nicht dass du die 28% nicht sofort bekommst sondern als teil des zuk´ünftigen umsatzes. und ja, nat´ürlich geben wir was ab von dem was wir verdienen,aber du kannst auch gern darauf verzichten  :)

konkurrenz gibt es keine. im moment zumindest noch,aber wie du selber weisst gibts da draussen ja genug "sauger"

#45 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:39

welche bedingungen muss man denn erfüllen bzw müssen erfüllt sein um die 1000 zu kriegen?

#46 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.876 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:41

Um es richtig zu verstehen: Wenn ich mich bei Bitclub beteiligen will, sagen wir am Mining Pool 1 für 500$, dann melde ich mich zum Beispiel bei bitcoin.de an und kaufe mir für umgerechnet 457,5 Euro Bitcoins, also etwas mehr als 1 Bitcoin und transferiere dann die Bitcoins zu Bitclub Network.

Muss ich beim Kauf auf Bitcoin.de irgendetwas beachten? Es gibt ja verschiedene Händler dort. Kaufe ich bei dem, bei dem der Preis pro Bitcoin am niedrigsten ist oder ist das egal?

mach es etwas anders. eröfffne dir mal bei blockchain.info deine eigene blockchain adresse. von, zb bitcoin.de transferierst du deine bitcoins auf deine blockchain adresse und von dort kannst du es ´überall auf der welt herumschicken.

vergiss die 99 USD mitgliedschaftsgeb´ühr nicht. also in summe brauchst du 599 USD sowie ein paar dollar spesen. in der regel kaufst du bei demjenigen der den niedrigsten aufschlag hat. wer alles offiziell machen will der meldet sich bei kraken.com an

#47 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.876 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2015 - 13:42

welche bedingungen muss man denn erfüllen bzw müssen erfüllt sein um die 1000 zu kriegen?

du bist automatisch ´über smart-strategies am zuk´ünftigen umsatz beteiligt. sobald du die 1000,- generiert hast kannst du sie auszahlen lassen. du musst also ´überhaupt nichts machen ausser ´über uns mitzumachen. das ist einfach unser deal. 

#48 risktaker

risktaker

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 11:02

du bist automatisch ´über smart-strategies am zuk´ünftigen umsatz beteiligt. sobald du die 1000,- generiert hast kannst du sie auszahlen lassen. du musst also ´überhaupt nichts machen ausser ´über uns mitzumachen. das ist einfach unser deal. 

Habe ich es richtig verstanden, dass bei Buchung des 3.500USD Pakets (+ 99USD) ein CashBack von ca. 1.000EUR erfolgt ?

Wie setzt sich das zusammen bzw. wieviele Cash-Back-Punkte werden einem dann konkret gutgeschrieben ?

Annahme 350Punkte:

==> 35 Kugeln im Kunden-Pool    <=> 350€ nach Durchlauf der Kugeln im Kunden-Pool 

==>   3 Kugel   im Premium-Pool  <=> 600€ nach Durchlauf der Kugeln im Premium Pool

Oder sind es eher 1.000 Punkte (100 Kugeln im Kunden-Pool) ... damit eine Ausschüttung der 1.000€ CashBack (100 * 10€) nur über den "Kunden-Pool" stattfinden kann.

Dann würden aber im Premium Pool weitere 10 Kugeln liegen, welche nochmals 2.000€ (10*200€) ausschütten würden (wenn man die Extra-Bedingungen erfüllt) ... !?!??

"Immer wenn Du 10 Cashback-Punkte gesammelt hast, erhältst Du eine „Einheit“ im Kunden-Pool."

"In Summe werden 10 Euro und 8 Smarties pro Kunden-Pool-Einheit ausgeschüttet."

"Hast Du 100 Cashback-Punkte gesammelt, bekommst Du eine „Einheit“ im Premium-Pool."

"In Summe werden 200 Euro und 80 Smarties pro Premium-Pool-Einheit ausgeschüttet."

Evtl. habe ich aber das System nicht richtig verstanden ... auch mir geht's so, dass die Regeln/Infos zum Cash-Pool noch einige Fragenzeichen hervorrufen.

#49 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 11:40

Wie funktioniert das mit dem Cashback genau?

Das man von den eigenen Produkten Cashback geben kann,  das können sich viele vorstellen. Was aber wenn wir auf fremden Produkte auch Cashaback geben?

Hier die Erklärung. Provisionen von Partnerunternehmen behalten wir uns ab jetzt nicht zu 100% sondern schütten einen Teil davon in unser Cashback Programm, in den Kundenpool.

Der Kundenpool ist für JEDEN gratis.

Beispiel:

Wenn du dich über den Bitclubnetwork-Partnerlink von insidertipps.at registrierst und mit 3.600 $ einsteigst. 

= 630$ Provision für Insidertipps.at  

Davon geben wir einen Teil = Cashbackprogramm (das wiederum ist gute Werbung für Insidertipps)  in deinen Kundenpool

Du bist dann solange an diesem Kundenpool beteiligt bis zu €800 bekommen hast. 

Das geniale dabei:

Egal was wir in Zukunft verkaufen, unsere Produkte oder fremde Produkte..... unser Werbebudget = Cashbackprogramm kommt DIR zugute. Insidertipps wird zwangsweise immer etwas neues testen und empfehlen.... 

Eines können wir schon verraten:

Geplant für die erste Hälfte des Jahres 2016 ist  1 UK Seminar + Cashbackprogramm, Bitclubnetwork, neues Trading Ebook und Marph's Tipps werden wir auch in unseren Cashback Shop

stellen. 

Fazit:

Egal was ihr in Zukunft über uns kauft, ihr seid automatisch an unserem Werbebudget beteiligt. Wer uns kennt weiß, das wir bis jetzt in noch keine klassische Werbung wie Facebook, Google, etc.. investiert haben.  Wir investieren diese lieber in unsere Insidertipps Familie!

Falls was nicht verstanden wurde könnt ihr hier jede Frage stellen...

Kundenpool:

cashbackkundenpool.png

#50 risktaker

risktaker

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 14:28

Danke für die Antwort

sorry ... ich stehe immer noch -wie sicher einige andere auch- auf den Schlauch.

Nun ist die Rede von 800€ .... zuvor waren es 1.000€ !?

Denke es wäre gut, wenn hier die konkreten Cash-Back-Punkte und die sich daraus resultierenden Einheiten für die (beiden ?) Pools angegeben werden.

Sonst bleibt unklar, woher die 800€ / 1.000€ kommen sollen (u.a. aus welchem Pool).

Das Ihr einen Teil Eurer Provision von Bitclubnetwork (18% von 3.500USD = 630USD) in den CashBack-Pool "einzahlt" ist nachvollziehbar.

Wenngleich man sich fragt, warum ihr mehr Cash-Back zahlt, als Ihr Provision erhält ??? (630USD vs. 800/1.000€)

Bin durchaus am Bitclubnetwork interessiert (bin auch schon mit Large-Paket bei Euch drin) ... möchte aber zuvor genau verstehen wie der Return (Bitclubnetwork + CashBack) genau erfolgen wird. Bzgl. Bitclubnetwork denke ich ist es einigermaßen klar ... nur der Link zum neuen CashBack-Programm (bzw. die genaue Funktionsweise des Pools selbst) ist für mich leider noch etwas undurchsichtigt. Das liegt vor allem daran, dass die Funktionen zwar (grob) erklärt werden ... ausgehend von Cash-Back-Punkten ... aber für mich unklar ist, wieviel Cash-Back Punkte man den nun genau (z.B. beim 3.500 USD-Paket) erhalten wird. Hier steht nur im Raum "800€ bzw. 1000€" .... offen ist aber der Weg zu dieser Auszahlung (zumindest habe ich es noch nicht gefunden diese konkrete Infos)

Wäre super, wenn Ihr hier die konkreten Cash-Back-Punkte nennen würdet und auch noch etwas zur genauen Funktion der Pools ("Wie es die Schwerkraft so will, fallen diese „Einheiten“ nach unten, wo bereits andere „Einheiten“ liegen.") erklären würdet. Denke das wäre hilfreich.

Ich vermute, dass die Funktion wie ein Schlauch funktioniert bei dem vorne eine Kugel rein kommt (Position 1) und hinten eine Kugeln rausfällt (wenn der Schlauch voll ist) . Bei 13 Stufen mit Steigerung 1,45 wäre die letzte Positition im Schlauch die Nummer 7297) . Dabei gibts beim erreichen von den Positionen 50(Stufe 1), 122 (=50+73), 178 (122+105), usw.. immer einen kleinen Cash-Out gemäß Tabelle. Evtl. ist das aber auch ein falsches Bild vom System .... deshalb die Bitte es etwas besser zu erklären. 

Danke Euch .... auch für das Engagement und die Geduld ;-)

#51 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 14:38

Zusammengefasst: 

Cashback bekommt ihr von uns kostenlos. Solange es nicht im Shop steht können wir nur ca. Angaben machen. Wir sind aber so fair das wir auch denjenigen Cashback geben die HEUTE investieren und werden es nach der Shoperöffnung im Kundenbereich nachreichen.  Es geht also nichts verloren und es ist auch klar das es jetzt  noch keiner zu 100% nachvollziehen kann.

Die Botschaft soll lauten: 

Seid ihr im Insidertipps Team dabei werdet ihr auch profitieren. Ich gehe nicht davon aus das wer seine Entscheidung abhängig macht ob es ein Cashback gibt oder nicht....

Die Grundidee war, das wenn diverse Projekte von außerhalb nicht gut gehen sollten, man immer noch das Insidertipps Dach als "Schutz" hat.  

#52 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 14:53

entscheidung: ihr geht nicht davon aus?!

das ist der entscheidende faktor! 

ein cashback würde ja eine "garantierte rendite" vorab bedeuten. aber irgendwie blickt da noch keiner durch

#53 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 15:01

Gerade du Sandow müsstest es verstehen ;-)

Wir verdienen Provisionen und geben es an Euch weiter.... 

#54 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.923 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 15:31

Man darf im Leben nicht immer negativ denken .Was ist heutzutage gratis ??

Ich bin fix  dabei, ohne euch hätte ich nicht Benny,Jonny,Rocky, THR usw, kennengelernt   ;)  

#55 risktaker

risktaker

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 16:04

Man darf im Leben nicht immer negativ denken .Was ist heutzutage gratis ??

Ich bin fix  dabei, ohne euch hätte ich nicht Benny,Jonny,Rocky, THR usw, kennengelernt   ;)  

Hier gehts nicht ums negativ denken ... sonst wäre ich gar nicht erst eingestiegen ... es geht um Transparenz 

Hier hätte ich mir einfach mehr erwartet als "die Kugeln fallen runter" oder "es ist auch klar das es jetzt  noch keiner zu 100% nachvollziehen kann"

Es geht immerhin um ein paar Tausend € ... da möchte ich schon wissen wie ein "System" funktioniert.

Insofern hoffe ich weiterhin, dass es bald möglich sein wird, das System nachvollziehbar dazustellen (was m.E. eine Selbstverständlichkeit wäre wenn man um Kunden/Investoren wirbt) ... 

Wünsche allen noch einen schönen Weihnachtsabend

#56 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 16:20

Für die Crowd Funding Investoren gibt es selbstverständlich noch ein Webinar und eine konkrete Anleitung

#57 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.923 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 16:27

Hier gehts nicht ums negativ denken ... sonst wäre ich gar nicht erst eingestiegen ... es geht um Transparenz 

Hier hätte ich mir einfach mehr erwartet als "die Kugeln fallen runter" oder "es ist auch klar das es jetzt  noch keiner zu 100% nachvollziehen kann"

Es geht immerhin um ein paar Tausend € ... da möchte ich schon wissen wie ein "System" funktioniert.

Insofern hoffe ich weiterhin, dass es bald möglich sein wird, das System nachvollziehbar dazustellen (was m.E. eine Selbstverständlichkeit wäre wenn man um Kunden/Investoren wirbt) ... 

Wünsche allen noch einen schönen Weihnachtsabend

Risktaker!

mehr Transparent bekommst nicht ( IT macht Webinar, ein Büro gibt es... )

vergleiche es mal mit deinen ehemaligen Vermittlern ( Lebensversicherung, Bausparen usw. )

Wünsch euch ein frohes Fest ,ohne Stress und Streit :)

#58 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2015 - 16:41

Frohes Fest. Muss jetzt Geschenke auspacken, in 1 Minute bin ich wieder da lol

#59 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.326 Beiträge

Geschrieben 25 Dezember 2015 - 20:23

1. ATM in Dublin

Hier kann man Bitcoins in Pfund,... auszahlen lassen...

*Gefällt uns sehr*

Was in der Luft liegt und noch nicht fix ist,  das man als "Founder" sich an diesen Automaten sich beteiligen kann. 

bitclubnetworkatm.png

#60 bauer

bauer

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2015 - 10:05

Könnt Ihr in Erfahrung bringen wie lange und wieviel Stück Clubcoins es noch bei den Paketen zusätzlich gibt?

Besten Dank

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0