Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

neoR : (20 November 2017 - 23:41) dreher godoy + over 1.5 team tore godoy + over 3.5 ft + over 2.5 ft + over 1.5 fh + bts fh
neoR : (20 November 2017 - 23:29) win fh palmeiras + over 0.5 fh + over 2.5 ft + bts ft
neoR : (20 November 2017 - 22:26) verona over 2.5 team tore + over 5.5 + x
patsenriver : (20 November 2017 - 22:14) hoffe bei stoke passiert jetzt auch noch was
capone80 : (20 November 2017 - 22:09) lautern na hoppi poppi da gehts heute ab, so easy wird man hier entschädigt :)
capone80 : (20 November 2017 - 22:05) da ist die wwb ein klax
patsenriver : (20 November 2017 - 22:03) ja das stimmt wohl, geschenkt bekommt man aufjedenfall nix :D
capone80 : (20 November 2017 - 21:58) patenjoe, heizung ist leider allgemein teuer geworden
schachtony : (20 November 2017 - 21:54) Cittadella Mortadella yeeessss
capone80 : (20 November 2017 - 21:49) bzw. die angebote zeigen
capone80 : (20 November 2017 - 21:49) vielleicht im geschlossen thread etwas genauer schildern
capone80 : (20 November 2017 - 21:48) jop
patsenriver : (20 November 2017 - 21:47) 1988
patsenriver : (20 November 2017 - 21:47) glaube wir reden aneinander vorbei, ist blöd hier übern chat :D
capone80 : (20 November 2017 - 21:46) ok verstehe jetzt,das gebäude muss ziemlich alt sein so um die 60 jahre ?
neoR : (20 November 2017 - 21:46) dreher lautern + over 2.5 + bts + borello to score
capone80 : (20 November 2017 - 21:46) :huh:
patsenriver : (20 November 2017 - 21:45) der im erdgeschoss bisher auch, möchte jetzt aber sein warmwasser über die heizung haben
patsenriver : (20 November 2017 - 21:45) 2 Wohnung haben ihr warmwasser über durchlauferhitzer,
capone80 : (20 November 2017 - 21:44) muss geben, oder habt ihr in der wohnung einen speicher hängen?

Foto

Bitclub Network Erfahrungen

• Please log in to reply
1024 Antworten in diesem Thema

#1001 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2017 - 16:51

Scheinbar die Kundmachung das coinpay Ende des Jahres startet

#1002 wagogo

wagogo

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2017 - 17:07

es wird hier zumindest bis zum prelaunch im dezember mit kleinen rücksetzern weiter bergauf gehen - das volumen steigt auch stetig - könnte mir durchaus kurse um 3$ bis ende des jahres vorstellen ...

#1003 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 11:15

Clubcoin auf 1,49 USD

#1004 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 12:40

Dann hoffen wir, dass es nicht genauso schnell wieder runter geht. Habe noch 3000 Clubcoins gestaked, die ich erst in den nächsten paar Monaten schrittweise zurück bekomme. Es gibt ja jetzt viel Kritik an IT, aber bitclub war wie ich finde eine sehr gute Empfehlung. Jetzt noch schauen, dass ihr euren Laden wieder in Schwung bringt, damit das Crowdfunding auch ein bisschen was wieder abwirft.

#1005 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.558 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 13:29

Bitclub war mit Abstand die beste Empfehlung von IT.....hatte selten so ein gutes Gefühl wie bei diesem Projekt, und das übertrug sich damals auch schon in den Webinaren von M99....das mit den Clubcoins war ja eigentlich nur ein "Zuckerl"...aber schon nice wenn man 20k Clubcoins hat und die Kurve steil bergauf geht....vor allem wenn man oft damit gekämpft hat sie zu verkaufen, aber die Geduld hat gesiegt.

#1006 wagogo

wagogo

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 14:17

gebe kein einziges stück ab - wenn coinpay ein erfolg wird ist clubcoin der jackpot!

#1007 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 15:03

Diejenigen die Geduld haben werden jetzt belohnt. Diejenigen ohne Geduld , diejenigen die jeden Tag Bestätigungen, News , "mehr Sicherheiten" wollen , schauen jetzt durch die Wäsche und zwar ordentlich.

Meine Gratulation an alle die von Beginn an dabei waren !!

#1008 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 15:38

Es heißt ja, dass neue Equiment gekauft wird und dass sie sich bewusst sind, dass die Miningerträge runtergegangen sind und das bis Mitte November noch andauern wird. Denkt ihr, dass die Erträge Mitte November wieder höher sein werden oder wird das nicht an die bestehenden Kunden weitergegeben?

Und es heißt auch, dass sich beim GPU-Mining was tun wird im neuen Jahr. Das läuft ja leider nicht so gut.

#1009 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 16:06

Februar 2018 steht bitclub auf 1200 PH!
Die Erträge werden sich angeblich ausgleichen. Das Equipment nach und nach angeschlossen.

Die GPU Erträge sollen angeblich auch steigen.

#1010 Karl777

Karl777

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 22:49

Tja als ich eingestiegen bin, gabs nur noch 50 Clubcoin und hätte ich meine für 1600 Dollar gekauften 2,2 BTC einfach gehalten, besäße meine Investitionssumme jetzt den vierfachen Wert, statt dass ich mit dem Bitclub hoffen müsste irgendwie gerade so meine 3500 Dollar wieder rauszubekommen. Für euch, die ein Jahr früher gekauft haben mags ja zutreffen, aber für mich war es bisher die mit Abstand schlechteste Entscheidung im Bereich Kryptowährungen, die ich überhaupt getroffen hab.

#1011 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 23:33

Aber behalte einmal die Bitcoins wenn sie von 500 plötzlich auf 2000 steigen. Da denkt man ja auch sofort, 2000 ist ein super Preis. Und jetzt steht er bei 6500 USD. Da denkt man sich auch, das ist ein unfassbar hoher Preis. Ich verkaufe auch immer kleine Teile meiner geminten Bitcoins, aber natürlich ärgert man sich ein bisschen, dass man vor zwei Monaten schon bei 3000 USD verkauft hat. Mit dem Mining bekommst du halt immer neue dazu und musst dir nicht überlegen, ob ich jetzt bei 6500 kaufen oder doch verkaufen soll. Und du wirst deine 3500 Dollar auch rausbekommen, wenn du auf Re-Investment gesetzt hast, weil du dann selbst wenn die ursprünglichen Shares abgeaufen sind, trotzdem noch weiter minst.

Wenn du ein paar Bitcoins für 1 Dollar gekauft hättest und plötzlich wäre er 100 Dollar wert, hättest du auch überlegt, zu verkaufen. Du kannst mir nicht sagen, dass du bist heute gewartet hättest. Und wenn du sie nicht bei 100 Dollar verkauft hättest, hättest du sie bei 500 oder 1000 verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand Bitcoins bei einem Dollar gekauft hat und die noch immer alle besitzt. Ich nachhinein kann man immer leicht sagen, wenn ich sie damals für den und den Preis gekauft und bis heute behalten hätte, wäre es viel besser gewesen. Aber damals wusste man es eben noch nicht, dass der Preis so stark steigt. Und im Grunde hätte man ja beides machen können, bei bitclub investieren und ein, zwei bitcoins so behalten. An 800 Dollar mehr oder weniger kann es nicht gelegen sein.

#1012 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.858 Beiträge

Geschrieben 02 November 2017 - 02:02

Du weißt gar nicht wie recht du mit deiner Aussage hast andreaatzeni. Nie im Leben bleiben Leute investiert bei einer Vervielfachung. Schon gar nicht bei einer verhundertfachung. Die richtige Antwort lautet demnach , wie du schon richtig gesagt hast , kaufen UND Minen .

Im diesem Moment ging der Electroneum Token an die Börse. Mann kann sich gar nicht vorstellen was Kurse aus Menschen machen.

#1013 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.505 Beiträge

Geschrieben 02 November 2017 - 05:33

Aber behalte einmal die Bitcoins wenn sie von 500 plötzlich auf 2000 steigen. Da denkt man ja auch sofort, 2000 ist ein super Preis. Und jetzt steht er bei 6500 USD. Da denkt man sich auch, das ist ein unfassbar hoher Preis. Ich verkaufe auch immer kleine Teile meiner geminten Bitcoins, aber natürlich ärgert man sich ein bisschen, dass man vor zwei Monaten schon bei 3000 USD verkauft hat. Mit dem Mining bekommst du halt immer neue dazu und musst dir nicht überlegen, ob ich jetzt bei 6500 kaufen oder doch verkaufen soll. Und du wirst deine 3500 Dollar auch rausbekommen, wenn du auf Re-Investment gesetzt hast, weil du dann selbst wenn die ursprünglichen Shares abgeaufen sind, trotzdem noch weiter minst.
Wenn du ein paar Bitcoins für 1 Dollar gekauft hättest und plötzlich wäre er 100 Dollar wert, hättest du auch überlegt, zu verkaufen. Du kannst mir nicht sagen, dass du bist heute gewartet hättest. Und wenn du sie nicht bei 100 Dollar verkauft hättest, hättest du sie bei 500 oder 1000 verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand Bitcoins bei einem Dollar gekauft hat und die noch immer alle besitzt. Ich nachhinein kann man immer leicht sagen, wenn ich sie damals für den und den Preis gekauft und bis heute behalten hätte, wäre es viel besser gewesen. Aber damals wusste man es eben noch nicht, dass der Preis so stark steigt. Und im Grunde hätte man ja beides machen können, bei bitclub investieren und ein, zwei bitcoins so behalten. An 800 Dollar mehr oder weniger kann es nicht gelegen sein.

Bin vor 2 Jahren eingestiegen und habe noch immer alle Bitcoin und behalte sie auch, No Risk No Fun.

#1014 Karl777

Karl777

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 02 November 2017 - 11:23

Ich denke auch nicht, dass das Halten selbst bei einem 10 X für mich ein sonderliches Problem wäre, wenn man sich regelmäßig informiert und vielleicht keine technische, aber zumindest Fundamentalanalyse halbwegs betreiben kann, dann ist man überzeugt von den Coins die man gekauft hat und wirft sie nicht direkt auf den Markt bei einem Kursanstieg. Wenn es für euch funktioniert, dann ist das schön, aber für mich persönlich war es halt definitiv die falsche Entscheidung und ich wäre deutlich besser gefahren, hätte ich einfach die BTC gehalten. Und ich hätte sie gehalten, denn das hab ich mit dem gekauften Rest ja genauso gehandhabt, im Zweifelsfall auf den Ledger Stick und wegsperren. Sowas weiß man aber eben immer erst im Nachhinein.

#1015 mabuse

mabuse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 November 2017 - 11:25

Ich denke auch nicht, dass das Halten selbst bei einem 10 X für mich ein sonderliches Problem wäre, wenn man sich regelmäßig informiert und vielleicht keine technische, aber zumindest Fundamentalanalyse halbwegs betreiben kann, dann ist man überzeugt von den Coins die man gekauft hat und wirft sie nicht direkt auf den Markt bei einem Kursanstieg. Wenn es für euch funktioniert, dann ist das schön, aber für mich persönlich war es halt definitiv die falsche Entscheidung und ich wäre deutlich besser gefahren, hätte ich einfach die BTC gehalten. Und ich hätte sie gehalten, denn das hab ich mit dem gekauften Rest ja genauso gehandhabt, im Zweifelsfall auf den Ledger Stick und wegsperren. Sowas weiß man aber eben immer erst im Nachhinein.

Ich hab mich letzte woche mit einem guten bekannten unterhalten, der auch schon von anfang an dabei ist. der meinte, dass der clubcoin in den nächsten 1-2 jahren auf 300-500 € steigen wird, weil bitclub jede menge provs mit clubcoins bezahlt. und weil diese provs immer mehr werden aber die anzahl der clubcoins begrenzt ist, müssen sie sich die clubcoins halt irgendwie besorgen. keine ahnung ob das so stimmt. lassen wir uns überraschen

#1016 Schorschi

Schorschi

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

Geschrieben 07 November 2017 - 17:06

Ich hab mich letzte woche mit einem guten bekannten unterhalten, der auch schon von anfang an dabei ist. der meinte, dass der clubcoin in den nächsten 1-2 jahren auf 300-500 € steigen wird, weil bitclub jede menge provs mit clubcoins bezahlt. und weil diese provs immer mehr werden aber die anzahl der clubcoins begrenzt ist, müssen sie sich die clubcoins halt irgendwie besorgen. keine ahnung ob das so stimmt. lassen wir uns überraschen

LOL soll das Satire sein? Selten so gelacht.

#1017 mabuse

mabuse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 November 2017 - 17:38

Lachen ist gesund

#1018 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben 07 November 2017 - 17:46

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn er fünf Dollar im nächsten Jahr erreichen würde, wäre ich schon zufrieden.

#1019 mabuse

mabuse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 November 2017 - 17:56

Lachen ist gesund

#1020 wagogo

wagogo

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 08 November 2017 - 07:28

dieses kursziel ist denke ich nicht realisierbar - wenn coinpay erfolgreich wird sehen wir beim cc ende 2018 aber kurse zwischen 30 -50$

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 1, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0