Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Poker Automatics Erfahrungen

Poker Automatics Pokerarm Poker Bot Erfahrungen

• Please log in to reply
57 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 20:01

Poker Automatics Testphase

Tester: TippMaster, geschrieben  von TippMaster

Update:

VORSICHT, Poker Automatics zahlt zur Zeit nicht aus. Desewegen empfehlen wir NICHT ZU INVESTIEREN

Hallo Insider.
Heute möchten wir euch ein neues Produkt vorstellen.
Es handelt sich um ein Programm mit dem Name Poker Automatics.

Was ist Poker Automatics?

Poker Automatics ist ein automatisches System um ein garantiertes, passives Einkommen durch Online Poker rund um die Uhr ohne menschliche Teilnahme zu erhalten.
Poker Automatics ist ein Netzwerk von Poker Bots basierend auf privater Software.

Wer ist Poker Automatics?
Poker Automatics ist seit 2015 offiziell in Belize registriert. Der Name der Company ist Atomatic Networks Ltd.
Die International Business Company Number ist die 156,932.

Das Programm existiert bereits seit über 8 Jahren. Seit 2011 spielen die Bots in echten Pokerräumen um echtes Geld. Von 2011 bis 2014 wurden alle Kundenkonten von Poker Automatics wurden manuell aufrecht erhalten. Alle Kundentransaktionen wurden manuell durchgeführt, nachdem die Kunden sich an den Support gewendet hatten. Im Jahre 2014 wurde beschlossen, dass die Prozesse automatisiert und Poker Automatics erweitert werden sollten.
Jeder Poker Automatics Kunde hat sein Kontoguthaben (Anlage + alle Gewinne von früheren Jahren) ausgezahlt bekommen.
Die Seite wurde aktualisiert, eine neue Datenbank erstellt, ein neues Zahlungssystem hinzugefügt, ein Affiliate Programm hinzugefügt und viele weitere Sachen.

Die Anlagenpläne:
Die Dauer und Rendite einer Anlage richtet sich immer nach der Größe des Investments, wie ihr der Grafik entnehmen könnt.

9izbmouj.png

Rechenbeispiel:
Ihr investiert 1.000 USD, seid damit in Ebene 3, nun erwirtschaften die Bots heute 1% Gewinn, dies entspricht 10 Euro, davon erhaltet ihr 60% was 6 Euro entspricht,

ihr bekommt also an diesem Tag 6 Euro gutgeschrieben. Die Laufzeit entspricht 60 Tagen, ihr bekommt im Schnitt 18% des Investments pro Monat wieder, was 180 Euro wären, auf 60 Tage gerechnet also ca. 360 USD oder 36%. Auch zu sehen ist, dass sich die Laufzeit mit der Höhe der Anlagesumme erhöht.

Auch ein Affialtes Programm ist vorhanden:
Es gibt Provisionen bis in die dritte Ebene, was sehr ordentlich ist.

Wenn man mindestens 1.000 $ investiert hat, hat man die Möglichkeit sich für den Vertreter Status zu bewerben und mehr Affialtes Einnahmen zu erhalten.

Abschließend noch zu den Ein- und Auszahlungsmethoden:
Die interessantesten Paymentprozessoren sind:
PerfectMoney, Payeer, Bitcoin, Solidtrustpay, Nixmoney, OKPAY, PayCo, AdvancedCash, Yandex.Money, QIWI.
Sowohl bei Einzahlungen als auch bei Auszahlungen fallen KEINE Gebühren an.
Bei Auszahlungen können höchstens Gebühren der Paymentprozessoren anfallen.

All diese Fakten sprechen dafür, dass es sich hier um ein seriös geführtes Unternehmen handelt, was sowohl durch die lange Lebenszeit, als auch durch die Tatsache, dass das Unternehmen offiziell gemeldet ist unterstützt werden.

Zusammengefasst:
Offiziell gestartet am: 17.08.2014
Domain registriert am: 29.04.2011
Mindestanlage: 30$

Einfache Handhabung durch deutschen Support und deutscher Seite:

1. Schritt

Kapital einzahlen, danach warten bis es gutgeschrieben ist. Dauerte ca 20 Minuten mit Bitcoins

2. Schritt

Anlage wählen

zqhsego4.png

wsy2tupu.png

Insidertipps.at testet Pokeram mit $ 500

Hier gehts zu Pokeram

Good Luck

#2 TippMaster

TippMaster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 21:20

Bin schon länger bei dem Projekt dabei und freue mich euch begrüßen zu dürfen :)

Fragen werde ich versuchen schnellstmöglich zu beantworten.

LG

#3 justdoit

justdoit

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge
  • LocationPferdestall

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 21:35

Klingt spannend, gibts irgendwelche "Beweise" das diese Bots so wie beschrieben die Gewinne einfahren?

Einerseites glaube ich die Story, es klingt sehr plausibel, anderseits sieht es wie bewisetrader und konsorten aus, es gab schon soviele Projekte dieser Art...und wie die ausgegangen sind wissen wir auch....

Wie lange bist Du schon dabei? Welchen Tagesschnitt hast Du gemacht (%)?

Da die ja auch in Belize daheim sind, wärs ja angebracht wenn die Insider kurz mal aus dem Büro gehen und beim Nachbarn nachschauen was Sache ist :D :D :D

Wir immer: Mit reinem "Risikokapital" rein, so schnell wie möglich Risiko raus und dann laufen lassen und immer wieder abschöpfen wäre meine Devise...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es bringt nichts, sich Wetten zu "basteln" - man sollte auf die richtigen, lukrativen (Value-)Wetten warten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfolg findest Du dort, wo die Wenigsten danach suchen...

#4 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 22:22

PS: Meine gierigen Klauen wollten es vorhin anscheinend nicht schreiben... ;-)

Selbstverständlich gibt es für alle die sich über unseren Link registrieren den Insidertipps Cashback! Mehr hier lesen

http://www.insiderti...-cashback-shop/

#5 Knortzsch

Knortzsch

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:25

Welche Risiken gibt es denn da?

Wenn das so save wäre würde es ja jeder machen...

#6 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:33

ich kenne das projekt auch, bin ebenfalls schon lange dabei. das soll natürlich keine empfehlung sein.

start 27.3.13: 10 euro

#7 Market007

Market007

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:40

ich kenne das projekt auch, bin ebenfalls schon lange dabei. das soll natürlich keine empfehlung sein.

wie lange bist du schon dabei?

#8 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:43

ende 2014

#9 Market007

Market007

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:46

ende 2014

danke , gut zu wissen, dass du schon so lange bei bist, du bist ja sonst auch immer skeptisch.

#10 Knortzsch

Knortzsch

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2015 - 23:58

Gibt einige Scam Reports über die Seite.

Hier einer davon:

https://bitcointalk....topic=1204396.0

#11 sandow

sandow

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 802 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 00:11

es gibt da anscheinend einen betrügerischen ableger. hab erst vor kurzem wieder davon gelesen, mich aber nie damit beschäftigt

#12 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 00:32

Gibt einige Scam Reports über die Seite.

Hier einer davon:

https://bitcointalk....topic=1204396.0

Ich möchte das System nicht verteidigen, da ich es nicht kenne, aber es ist ratsam auch Seite zwei zu lesen, wo der Kläger dann doch selbst als Scammer entarnt wird, während sich PokerAM verteidigt.

Habs aber nur überflogen, weil es mich nicht wirklich interessiert. Jedes System, was dir Profit verspricht, wird seine Neider haben und Leute, die versuchen es schlechter zu machen als es ist.

Ich kenne mich mit Poker nicht aus, traue aber aus Prinzip solchen Anbietern nicht, denn keiner schenkt einem einfach so Geld..

#13 Knortzsch

Knortzsch

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 00:38

Habe auch den kompletten Thread gelesen. Natürlich verteidigen die sich dort , auch der Mailverkehr vom Ersteller kam mir etwas merkwürdig vor. 

Was mich aber dann überzeugt hat waren die Postings ganz zum Schluß, wo jemand das gleiche Problem hatte wie der Ersteller.

Bin da sehr kritisch gegenüber. Welche Investments haben denn die Leute aus dem Forum hier gemacht und wie lange läuft es schon?

#14 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 00:45

Wir werden mal selbst investieren,dann erfährt ihr es aus erster Hand .

#15 TippMaster

TippMaster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 00:49

So nun ist hier ja schon eine kleine Diskussion entbrannt :)

Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten.

Grundsätzlich beschäftige ich mich seit ca 1,5 Jahren mit Online Investments und habe mir deshalb auch eine Struktur an Personen aufgebaut, welche sich mit dem Bereich schon länger auseinandersetzen um von ihnen zu lernen und mein Portfolio mit  ihnen zu besprechen.

Fakt ist dass es bei nahezu jedem Programm negative Aussagen gibt meist von einzelnen Personen die häufig eine Intention haben welche nicht verständlich ist. (Es gibt auch Leute die behaupten die USA war nie auf dem Mond)

Grundsätzlich muss man immer kritisch hinterfragen und sich versuchen in das System einzuarbeiten und Erfahrungen von anderen Usern einholen. Mein Sponsor hat Leute in seiner Downline die über 30.000 drin haben und bisher nie Probleme gehabt haben. Das Thema im Bitcointalk Forum wurde ja auf Seite 2 weiter diskutiert und ich bin hier eher auf der Seite von Pokeram weil das einfach meinen und den Erfahrungen anderer User entspricht warum ein User solche Behauptungen sagt kann ich nicht sagen, für mich sind diese Aussagen haltlos.

Ich selbst hatte bislang nie Probleme.

Fakt ist allerdings auch dass am Ende jeder selbst entscheiden muss ob er einsteigt und damit die Verantwortung trägt. 

Deshalb auch hier nochmal der Rat sich ein Portfolio aufzubauen.

Eine Garantie gibt es natürlich nie, die hat man auch nicht wenn man beim Buchmacher wettet, dieser kann das Konto auch sperren und nicht mehr auszahlen.

#16 Knortzsch

Knortzsch

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 01:04

TippMaster, wie kann ich dich kontaktieren für ein paar gezielte Fragen dazu?

#17 TippMaster

TippMaster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 01:08

kannst die fragen gerne offen stellen wenn du magst habe damit kein problem wenn nicht kann dir insidertipps gerne meine kontakdaten geben.

#18 Knortzsch

Knortzsch

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 01:34

Geht in erster Linie in die Richtung wie viel du investiert hast und vorallem bereits REAL ausbezahlt hast. Wenn keine genauen Beträge, dann grob.

Über welchen Zeitraum, Erfahrungen mit Bekannten (hattest ja was über deinen Sponsor gesagt mit Leuten über 30k im Account) und Zukunftsprognosen.

Mich würde auch deine Meinung über die Fake Testimonials interessieren. 

Bewiesener Fake hier (http://www.flushdraw...g-faked-launch/)

Die attraktive Lady aus Deutschland verkauft ihre "Dienste" wohl noch an andere Seite ;) (siehe hier: https://www.fiverr.com/jelenakraji)

Das erweckt für mich halt einen unseriösen Eindruck, weil wenn man schon auf der Seite vom Betreiber "belogen" wird, wieso sollte er dann hinter einem seriösen Geschäftsmodell stehen.

Da du dich ja scheinbar sehr in dem Bereich beschäftigst (1.5 Jahre Erfahrung) würden mich auch dein anderes Portfolio interessieren. Diese Art sprengt dann aber hier den Rahmen und geht ins Offtopic, daher wäre ein kurzes Gespräch wohl ratsam z.B. in Skype?

#19 TippMaster

TippMaster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 02:05

Geht in erster Linie in die Richtung wie viel du investiert hast und vorallem bereits REAL ausbezahlt hast. Wenn keine genauen Beträge, dann grob.

Über welchen Zeitraum, Erfahrungen mit Bekannten (hattest ja was über deinen Sponsor gesagt mit Leuten über 30k im Account) und Zukunftsprognosen.

Mich würde auch deine Meinung über die Fake Testimonials interessieren. 

Bewiesener Fake hier (http://www.flushdraw...g-faked-launch/)

Die attraktive Lady aus Deutschland verkauft ihre "Dienste" wohl noch an andere Seite ;) (siehe hier: https://www.fiverr.com/jelenakraji)

Das erweckt für mich halt einen unseriösen Eindruck, weil wenn man schon auf der Seite vom Betreiber "belogen" wird, wieso sollte er dann hinter einem seriösen Geschäftsmodell stehen.

Da du dich ja scheinbar sehr in dem Bereich beschäftigst (1.5 Jahre Erfahrung) würden mich auch dein anderes Portfolio interessieren. Diese Art sprengt dann aber hier den Rahmen und geht ins Offtopic, daher wäre ein kurzes Gespräch wohl ratsam z.B. in Skype?

Ich selbst habe bislang im 4 stelligen Bereich investiert und auch im 4 stelligen Bereich ausgezahlt.

Kannst ja mal Insidertipps fragen wegen Skype Daten, es ist aber geplant dass in der nächsten Zeit noch mehr vorgestellt wird.

Ich muss dir ehrlich sagen dass ich mir die Testimonials bislang bei keiner Seite meiner Invests angeschaut habe...Warum? Ich gehe davon aus, dass diese überall geschönt, bzw von professionellen Leuten erstellt sind. Für mich ist das Irgendwo logisch, wenn ich wo zufrieden bin habe ich bislang maximal Danke oder tolle Arbeit geschrieben noch nie habe ich ein Video gemacht oder sonst etwas. Aus diesem Grund haben diese Tesimonials keinen Einfluss auf mich und interessieren mich im Prinzip nicht. Es ist auch klar, dass da nur positive Dinge hervorgehoben werden und mögliche negative unter den Tische fallen, wer stellt sich schon gerne schlecht vor. 

Ich bilde mir meine Meinung eher aufgrund von Reviews und persönlichen Gesprächen mit Leuten denen ich vertraue und die ein Programm nutzen. Anschließend investiere ich klein und mache eigene Erfahrung und checke alles ab und lege dann ggf. nach.

Nichts desto trotz ist das mit den Testimonials unglücklich gewählt, es wäre vlt cleverer hier einen monetären Anreiz für aktive Mitglieder zu setzen.

#20 sino

sino

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2015 - 10:46

Alles läuft gut bis jetzt also malen wir nicht den Teufel an die Wand. Ich bin zufrieden.

Also tagged with one or more of these keywords: Poker Automatics, Pokerarm, Poker, Bot, Erfahrungen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0