Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

trento : (23 Mai 2018 - 21:39) Breidablik- Reykjavik ü.0,5 @3,25
schachtony : (22 Mai 2018 - 19:32) Danke aue für die blaue
schachtony : (22 Mai 2018 - 17:59) Gemmmmmaaa AUE
schachtony : (22 Mai 2018 - 14:26) Floridsdorf lebt wieder das Krankenhaus nit
capone80 : (21 Mai 2018 - 16:31) Fixer Match B)
Insidertipps Spor... : (21 Mai 2018 - 15:47) 20' 3:0 FAC im Abstiegsduell
SimpleMen : (21 Mai 2018 - 12:24) :) .... welche freiwillig das Spiel mit 9 Spielern beendete....

Ist das nicht Verhöhnung des Gegeners :rolleyes: :)
capone80 : (21 Mai 2018 - 12:11) Einfach geil, Rapid Familie for ever. https://m.youtube.co...h?v=7QeiaOjMO9I
capone80 : (20 Mai 2018 - 23:07) http://sport.oe24.at...alier/334230008 Drecks Charakter
capone80 : (20 Mai 2018 - 23:06) Hier sogar öffentlich kritisiert
capone80 : (20 Mai 2018 - 22:35) Bennyyyyy, Kabel 1 :wub:
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:26) barca auch geil, die letzten spieltage san die geilsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:13) das riecht nach einer mega sensation
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:12) B)
schachtony : (20 Mai 2018 - 21:10) Schweiz Verlängerung wow
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:05) schweden over 2,5 @5,5 B) danke pfingsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:01) schwiiizzzz gemmaaa halten
schachtony : (20 Mai 2018 - 19:57) 2-1
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:13) und drin das ding, rumunski babuska
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:09) sehr geil madrid, ihr x fixer

Foto

Übersicht der Brokertools

• Please log in to reply
155 Antworten in diesem Thema

#1 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 16:04

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine kleine Tabelle erstellt, die die Leistungen der einzelnen Brokertools zusammenfasst.

Ich bin mir nicht bei allen Punkten ganz sicher. Vor allem bei Asianodds nicht. Wenn ihr Ergänzungen oder Korrekturen habt, nur raus damit...

brokertools.jpg

Grün signalisiert einen relativen Vorteil, rot einen Nachteil, gelb ist mittel gut... Pinnacle hat als einziger Anbieter in allen Tools einen höheren Mindesteinsatz!

Ich habe bei allen bislang gute Erfahrungen gemacht. Vor allem Bet-Football sticht durch einen sehr guten Service hervor. Auf Nachfragen via Skype wartet man keine 5 Minuten auf eine Antwort. Auch die Kosten sind bei ihnen sehr kundenfreundlich. Weder für das Tool noch für Auszahlungen verlangen sie eine Gebühr!

Sportmarket, Premiumtradings und Bet-Football nutzen für ihr Tool alle dieselbe Sotfware (molly-tool). Dort findet man die Märkte für Fußball, Basketball, Tennis, Eishockey, Am. Football und Baseball. Ich bin mir nicht sicher, aber meine mich zu erinnern, dass AsianOdds nur Fußball im Angebot hat.

Mein persönlicher Favorit ist Sportmarket. Sie haben im Tool Betfair mit 3% Provision im Angebot und ihren Sitz innerhalb der EU. Die Kosten für das Tool fallen ab einem überschaubaren Umsatz pro Monat weg.

Allerdings eignet sich Sportmarket nicht für Leute mit kleineren Einsätzen. Mit 50€ Mindesteinsatz pro Wette kommt dieser Broker daher für viele eher nicht in Frage.

Bei Bet-Football fehlt mir persönlich Betfair im Tool. Ansonsten kann ich über sie auch nur positiv berichten.

Premiumtradings ruft bis zu einem Umsatz von 100k/Monat für sein Tool 0,1% Gebühren auf. Hier können also bis zu 100€ monatlich anfallen, falls man die 100k knapp verfehlt. Die höhere Betfairprovision spricht wieder für Sportmarket, wenngleich es schon ein Vorteil ist, dass sie überhaupt Betfair im Tool integriert haben.

Auszahlungen haben bislang bei allen problemlos und zügig funktioniert.

UPDATE VOM ADMIN, insidertipps sportwetten

Bookielink

Wir von Insidertipps sind eine strategische  Partnerschaft mit Bookielink , einem Agenten für asiatische Buchmacher sowie Wettbörsen eingegangen. Wir waren lange auf der Suche nach einem Partner bei dem wir völlige Handlungsfreiheit haben. Wir wollten etwas , das kein anderer Anbieter hat.

Wir wollten das Top Angebot seitens Vielzahl an verfügbaren Buchmachern und Börsen. Wir wollten eine Minimumgrenze für das allseits beliebte Mollybet Tool. Und wir wollten Cashback für unsere Mitglieder.

Wir haben ALLES bekommen !!

Verfügbare Buchmacher im Mollybet Tool

Alles was Rang und Namen hat ist natürlich inkludiert. Von allen asiatischen Big Playern bis hin zu weniger bekannten Buchmachern sowie alle 3 Wettbörsen Betfair,Betdaq und Matchbook in einem Tool

hier ein Screenshot

tn4ypvw5.png

Cashback für Insidertipps Mitglieder !!

Jeder der sich über unseren Link bei Bookielink anmeldet erhält einen sehr netten Cashback am Ende des Monats . Der Cashback ist noch nicht zu 100% definiert aber Eines ist fix. Der Cashback den wir anbieten ist nirgendwo anders zu bekommen !!

Vorläufiges Modell können wir anbieten, Umsatztechnisch

--------------------------------------------------------------

0-50k ergibt einen Cashback von 0,05%

50k-500k ergibt einen Cashback von 0,15%

500k-1Million ergibt einen Cashback von 0,2%

1 Million und aufwärts 0,35%

--------------------------------------------------------------

Hier mehr lesen

Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 07 Januar 2017 - 22:16.

#2 Chris78CV

Chris78CV

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 17:21

Da ist leider nix für mich dabei! :-( mein Mindesteinsatz ist bei deinen Tipps 10€ leider bei keinen möglich.

#3 blindmind

blindmind

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 17:28

Der Vollständigkeit halber:

Die Berechnung des Mindesteinsatzes bei Sportmarket bzgl. Wettabgabe bei Pinnacle ist etwas komplexer.

Neben der Bedingung eines Mindesteinsatzes von 50 Euro muss die zu platzierende Wette auch die Bedingung " minimum 50$ to win " erfüllen.

D.h. möchte man eine Wette bei Sportmarket auf eine Pinnacle-Quote von 1.5 setzen, müsste man ca.90 Euro setzen um die zweite Bedingung ( potentieller Gewinn mindestens 50 US-Dollar ) zu erfüllen.

#4 suchti

suchti

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 17:28

Bei sportmarket ist es möglich sich sing über den Support freischalten zu lassen.

Nachteil bei sportmarket sind die langen Wartezeiten beim E-Mail Verkehr.

#5 Bungee3

Bungee3

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 17:42

Ich finde das Asianodds etwas zu schlecht wegkommt (Ich nutze das Tool intensiv):

Auch deren Support ist sehr auf Zack, habe immer in kürzester Zeit eine sinnvolle Antwort auf meine Anfragen bekommen. Über ihren Broker - Account (Mindestumsatz 150€) kann man im Prinzip alles spielen (also nicht nur Fußball). Schließlich sollte man noch erwähnen dass es den Insider - Cashback gibt (Insidertipps erstattet euch 50% der erhaltenen Affiliate - Komission). Das Tool ist kostenlos, Auszahlungen auf Neteller dauer so ca. 5 Minuten.

Ich würde Asianodds jederzeit empfehlen!

#6 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 17:59

Ich finde das Asianodds etwas zu schlecht wegkommt (Ich nutze das Tool intensiv):

Auch deren Support ist sehr auf Zack, habe immer in kürzester Zeit eine sinnvolle Antwort auf meine Anfragen bekommen. Über ihren Broker - Account (Mindestumsatz 150€) kann man im Prinzip alles spielen (also nicht nur Fußball). Schließlich sollte man noch erwähnen dass es den Insider - Cashback gibt (Insidertipps erstattet euch 50% der erhaltenen Affiliate - Komission). Das Tool ist kostenlos, Auszahlungen auf Neteller dauer so ca. 5 Minuten.

Ich würde Asianodds jederzeit empfehlen!

Das war nicht meine Absicht. Ich habe dort seit über einem Jahr kein Konto mehr. Daher konnte ich leider nicht viel über Asianodds sagen. Mich stört an denen nur, dass sie kein Betfair haben und, falls es stimmt, nur Fußball im Angebot haben. Ansonsten gibt es über die sicher nicht viel zu meckern. Insgesamt bieten alle einen guten Service an. Mir ging es nur darum, die Unterschiede aufzuzeigen, da jeder andere Prioritäten hat.

#7 suchti

suchti

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 18:05

Noch zu erwähnen ist, dass es eine mobile Version von sportmarket gibt. Funktioniert einwandfrei.

#8 Trader555

Trader555

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 21:23

Ich kann bestätigen, dass Asianodds ein super Komplettpaket bei minimalen Kosten liefert. Was mich bei Asianodds jedoch stört und bei den anderen Anbietern meines Wissens nach kein Problem darstellt, sind die AHC-Wetten in Bezug auf andere Handicaps als "üblich". Während man das Handicap bei den anderern Anbietern manuell wählen kann, bietet Asianodds teilweise nur eine Variante an, die man vielleicht gar nicht spielen möchte, obwohl einige Buchmacher wie Pinnacle auch andere Varianten anbieten. Entsprechende dahingehende Anfragen beim Suport waren leider erfolglos, sodass man in diesen (zugegeben bei mir bislang geringen) Fällen auf andere Anbieter bzw. einzelne Buchmacher ausweichen muss. Bei den beiden Malen, in denen das Problem jedoch vorhanden war, hat es mich jedoch schon gestört.

Ich bin der Meinung, dass man das in Betracht ziehen sollte, wenn man eher AHC spielen möchte.

#9 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 21:36

Ich kann bestätigen, dass Asianodds ein super Komplettpaket bei minimalen Kosten liefert. Was mich bei Asianodds jedoch stört und bei den anderen Anbietern meines Wissens nach kein Problem darstellt, sind die AHC-Wetten in Bezug auf andere Handicaps als "üblich". Während man das Handicap bei den anderern Anbietern manuell wählen kann, bietet Asianodds teilweise nur eine Variante an, die man vielleicht gar nicht spielen möchte, obwohl einige Buchmacher wie Pinnacle auch andere Varianten anbieten. Entsprechende dahingehende Anfragen beim Suport waren leider erfolglos, sodass man in diesen (zugegeben bei mir bislang geringen) Fällen auf andere Anbieter bzw. einzelne Buchmacher ausweichen muss. Bei den beiden Malen, in denen das Problem jedoch vorhanden war, hat es mich jedoch schon gestört.

Ich bin der Meinung, dass man das in Betracht ziehen sollte, wenn man eher AHC spielen möchte.

Ich denke wir haben hier dasselbe Problem wie bei den matchodds der segunda B in Spanien. Dort erscheinen die 1x2-Quoten von Pinnacle erst später als bei anderen Brokern. Der Grund liegt darin, dass Asianodds immer erst dann eine Wette im Angebot hat, wenn mindestens 2 Bookies eine Quote dafür anbieten. Bei der segunda B ist Pinny immer als erstes mit den Quoten raus. Bei Asianodds muss man daher immer warten, bis IBC oder SBO nachziehen. Ich denke, dass derselbe Grund bei deinem geschilderten Fall vorliegt.

#10 Trader555

Trader555

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 21:40

Ich denke wir haben hier dasselbe Problem wie bei den matchodds der segunda B in Spanien. Dort erscheinen die 1x2-Quoten von Pinnacle erst später als bei anderen Brokern. Der Grund liegt darin, dass Asianodds immer erst dann eine Wette im Angebot hat, wenn mindestens 2 Bookies eine Quote dafür anbieten. Bei der segunda B ist Pinny immer als erstes mit den Quoten raus. Bei Asianodds muss man daher immer warten, bis IBC oder SBO nachziehen. Ich denke, dass derselbe Grund bei deinem geschilderten Fall vorliegt.

Ah, ok, danke für den Hinweis, ich werde das beobachten und berichten, habe nämlich ein aktuelles Beispiel im Blick.

#11 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 21:56

Kann mir noch schnell jemand was zu den in der Tabelle mit Fragezeichen versehenen Feldern bei Asianodds sagen? Dann könnte ich das schnell ausbessern...

#12 Bungee3

Bungee3

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 22:20

Kosten Asianodds: keine

Auszahlungsgebühr: keine auf die erste Auszahlung im Monat

Einzahlungsgebühr Neteller: 1€

Mindestquoten werden vom Buchmacher vorgegeben (Pinni 25€, andere deutlich weniger)

Das AHC ist teilweise tatsächlich "unhandlich", aber bei größeren Spielen bieten sie immer mehrere Lines an. Segunda B on the other hand...

#13 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 22:29

Kosten Asianodds: keine

Auszahlungsgebühr: keine auf die erste Auszahlung im Monat

Einzahlungsgebühr Neteller: 1€

Mindestquoten werden vom Buchmacher vorgegeben (Pinni 25€, andere deutlich weniger)

Das AHC ist teilweise tatsächlich "unhandlich", aber bei größeren Spielen bieten sie immer mehrere Lines an. Segunda B on the other hand...

Danke dir! Ich hab die Tabelle aktualisiert. Zudem habe ich bei PT und AO die Auszahlung grün gefärbt. Ich finde eine Gratisauszahlung pro Monat fair. Da kann man nicht meckern... So viel gewinnen wir alle ja dann auch wieder nicht, dass man öfters auszahlen müsste... ;)

#14 rockydt

rockydt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 00:23

.

#15 Chris78CV

Chris78CV

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 00:25

Was meinen die Profis von euch? Welcher Broker wäre am besten wenn man nur mit 10€ einsatz pro Wette spielt und wo man vorallem am Smartphone auch setzen kann?

#16 rockydt

rockydt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 00:27

.

#17 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 00:40

Also mich stört, dass Curaçao so schlecht wegkommt, dass kann doch kein ernsthafter Nachteil sein!

Ich mag es, wenn bei einer Auszahlung auf der Bank dann folgendes steht: Asianconnect trans.nr.: xxxxxx, Dr.M.J. Hugenholtzweg; Curaçao, Netherlands Antilles.

Da weiß das Finanzamt dann genau, dass das Geld vom Wetten kommt. Keine weiteren Nachfragen mehr...

Beste Grüße!

rockydt

PS:

Ich hasse Malta, müssen Wasser importieren! <_<

Ich hab weder was gegen Curacao noch gegen Montenegro. Ich sehe es hinsichtlich irgendwelcher Wettmarktregularien einfach als Vorteil an, wenn mein Broker einen Sitz in der EU hat. Das mag für Österreicher egal sein. Kenn mich bei euch nicht aus. In Deutschland würde man uns ja am liebsten wieder bei Oddset spielen sehen...

#18 Chris78CV

Chris78CV

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 00:51

Wie hoch sind die limits bei anderen Asiaten bei Sportmarket ausser Pinnacle?

#19 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2016 - 01:07

Wie hoch sind die limits bei anderen Asiaten bei Sportmarket ausser Pinnacle?

Sportmarket musst du bei allen immer min 50€ setzen... Egal ob Pinny oder ein anderer Bookie.

#20 Ignatz

Ignatz

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2016 - 09:11

Ich bin mir bei dem Premiumtradingst Tool nicht ganz sicher ob deine Angaben stimmen. Wenn ich mich recht entsinne ist hier ein bestimmter Grundumsatz verplfichtend.

Wir sind uns sicher, dass sich jeder Wettkunde ein solches Tool wünscht, doch wir behalten es unseren professionellen Kunden vor, die den höchsten Vorteil daraus ziehen können. Aus diesem Grund ist ein monatlicher Mindestumsatz erforderlich. Wäre das etwas nach Ihrem Geschmack?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0