Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (10 Dezember 2017 - 22:13) Lay Marseille
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:39) first goal O'higgins + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 fh higgins
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:24) first goal villareal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore villareal
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) es weihnachtet :D
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) bammmmmmmmm hertha
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:24) 1:2 nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:10) 1:1 besiktas
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:00) besiktas over 1.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore besiktas + over 2.5 team tore besiktas
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:59) augsburg x
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:56) wac halten, noch 10min :) :)
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:37) Plea zum 1.1 für nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:24) first goal eindhoven + over 0.5 fh + eindhoven win fh + over 1.5 team tore eindoven + over 1.5 ft + over 2.5 ft
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:12) Nizza over 1.5 team tore + Plea to score + over 3.5 ft + over 4.5 ft
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:06) celta II ab der 85min over 1,5
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) :o
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:05) :wub:
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) 2:0 hannover
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:40) 1:2
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:32) win amiens + over 2.5
capone80 : (10 Dezember 2017 - 16:24) wac x

Foto

Fair999 Betfair Konto

Betfair Klon Fair999

  • Please log in to reply
2715 Antworten in diesem Thema

#2701 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 20:27

Wenn du schon so behämmert bist, dann solltest du nach deinem Großkotzspruch auch das Geld überweisen! Alles andere macht dich hier zum Hofnarr hoch zehn! Also, mach et Capone ..

 

Nach Rücksprache mit IT, darf ich und soll ich nichts spenden, sie wollen alles von selber auszahlen.

Ich persönlich bin am 20.12.2017 bei der Gruft und spende 10%  der Einkommen vom Abo , wer ein Herz und Eier hat kann sich beteiligen, keine Sorge Selfie folgt bei der Übergabe

 

Hoffe du bzw. SIE Maritimo zeigst auch als stiller leser mal ein Herz

 

LG.

Capone



#2702 Krieger

Krieger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 21:18

0% erhalten...echt ein witz

#2703 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 21:32

0% erhalten...echt ein witz

kein Wunder



#2704 Sawyer

Sawyer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 22:26

Nach Rücksprache mit IT, darf ich und soll ich nichts spenden, sie wollen alles von selber auszahlen.

Ich persönlich bin am 20.12.2017 bei der Gruft und spende 10%  der Einkommen vom Abo , wer ein Herz und Eier hat kann sich beteiligen, keine Sorge Selfie folgt bei der Übergabe

 

Hoffe du bzw. SIE Maritimo zeigst auch als stiller leser mal ein Herz

 

LG.

Capone

Wenn Sie auszahlen wollen, warum zahlen sie nicht aus? Was für eine Komödie soll das sein?

 

Welche Gruft? Wem wird gespendet? Warum braucht man dazu Eier? Warum Herz? Wer ist Maritimo?



#2705 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 22:38

Wenn Sie auszahlen wollen, warum zahlen sie nicht aus? Was für eine Komödie soll das sein?

 

Welche Gruft? Wem wird gespendet? Warum braucht man dazu Eier? Warum Herz? Wer ist Maritimo?

bla bla, spende einfach



#2706 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 22:45

bis dato,

 

haben

 

Neor, Patenjoe, Rau gespendet und mein BananaJoe



#2707 Sawyer

Sawyer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 22:56

bis dato,

 

haben

 

Neor, Patenjoe, Rau gespendet und mein BananaJoe

Wer ist Neor? Wer ist Rau? Wer ist BananaJoe? Wohin gespendet? Nochmal: was ist die Gruft?



#2708 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 22:59

Da bin ich am 22.12.2017

 

https://www.gruft.at/



#2709 Sawyer

Sawyer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2017 - 17:36

Danke Capone. Ich kannte diese Aktion bisher nicht, auch die Gruft nicht, finde es höchst ehrenvoll von Dir und jedem Anderen, der dort mithilft.

 

Hat aber natürlich nichts zu tun mit dieser ganzen Geschichte hier.

 

Trotzdem Daumen hoch für deinen Spendenbereitschaft.

Da bin ich am 22.12.2017

 

https://www.gruft.at/



#2710 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2017 - 18:09

Danke Capone. Ich kannte diese Aktion bisher nicht, auch die Gruft nicht, finde es höchst ehrenvoll von Dir und jedem Anderen, der dort mithilft.
 
Hat aber natürlich nichts zu tun mit dieser ganzen Geschichte hier.
 
Trotzdem Daumen hoch für deinen Spendenbereitschaft.


Mache ich alle Jahre, hoffe von uns kommt keiner in so eine Situation

#2711 Krieger

Krieger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben Gestern, 11:54

kein Wunder

 

Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun. Was du Lemming hier vom Stapel lässt ist echt das Letzte. Du steckst doch mit den "Betrügern" unter einer Decke. Vermutlich verwaltest du deren Geld.



#2712 Krieger

Krieger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben Gestern, 11:56

Mache ich alle Jahre, hoffe von uns kommt keiner in so eine Situation

 

Ach ja? Von uns Usern geklautes Geld kann man natürlich Spenden.



#2713 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.570 Beiträge

Geschrieben Gestern, 12:14

Ach ja? Von uns Usern geklautes Geld kann man natürlich Spenden.


Eifersüchtig, bist ja wirklich nicht ein depp, hoffe du bekommst die Kohle nicht

#2714 hansi1985

hansi1985

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:04

bis dato,

 

haben

 

Neor, Patenjoe, Rau gespendet und mein BananaJoe

 

Ich habe bei Radio 88.6 mitgemachte. Song gegen Spende. War am Dienstag um 14:08 im Radio mit dem Lied Bon Jovi - In these Arms. Hab 50€ für den Song bezahlt. Kommt Julian zu gute.



#2715 Maritimo

Maritimo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:33

Eifersüchtig, bist ja wirklich nicht ein depp, hoffe du bekommst die Kohle nicht

Das passt zu allem hier. Wie kann man nur den Betrogenen hier nur so was antworten. Einfach nur noch kriminell. Ich denke man sollte schnell in den Laden eine Razia durchführen und jeder der hier um sein Geld gebracht wurde die Ganster hier anzeigen. Wehrt euch endlich richtig und lasst euch nichts mehr gefallen!



#2716 sherlock

sherlock

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:06

Na ja, ich würde mal sagen, der User Krieger könnte mal an seinen Umgangsformen arbeiten. Zudem kann ich noch immer nicht nachvollziehen, warum hier offensichtlich die Mehrzahl der User auf Capone einprügelt, weil sie ihr Geld nicht erhalten haben, völlig daneben für mich. 

 

Aber so ist das wohl, die Verantwortlichen melden sich nicht zu Wort, darum muss es eben ein anderer abbekommen, weil dieser sich ab und zu in diesem Thread zu Wort meldet bzw. seine Meinung kundtut, sehr armselig.







Also tagged with one or more of these keywords: Betfair Klon, Fair999

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 1, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0