Hallo Insider,
mit besonderer Freude dürfen wir Euch Ewallet-optimizer.com vorstellen. Wir kennen die tüchtigen Unternehmer von Ewallet-optimizer
persönlich und können Euch sagen das Sie sehr gute Arbeit leisten. Selbst nutzen wir Ewallet-optimizer.com und deren Cashback schon länger.
Der Vorteil liegt auf der Hand, jedesmal wenn ich mit meinem Neteller, Skrill oder Ecopayz Konto zu einem Online Händler Geld
überweise dann bekomme ich einen kleinen Anteil als Cashback auf mein Ewallet (Neteller, Skrill oder Ecopayz) gutgeschrieben.
Wie funktioniert das?
Beispiel Ecopayz:
Ein neuer Ewallet Anbieter der uns zur rechten Zeit kommt. In Zeiten wo Neteller macht was es will (Übernahme von Skrill und deutliche Erhöhung der Gebühren),
das Kartellrecht lässt grüßen... begrüßen wir herzlichst einen weiteren Markt Teilnehmer. Ecopayz macht das selbe wie Neteller, Skrill, sie sind die Zahlungsschnittstelle
zwischen Kunden und Unternehmer.
Beispiel eines Cashbacks bei Ecopayz....
Es geht natürlich auch im kleineren Rahmen oder kurz gesagt. Ihr habt keinen einzigen Nachteil sondern nur Vorteile wenn Ihr mit Euren Neteller, Skrill oder
Ecopayz Konto über Ewallet-optimizer.com anmelde
FAQs
Kann ich mein derzeitiges Ewallet Konto auch nutzen?
Nein, Ausnahme du schließt dein Konto für 6 Monate und eröffnest es danach über Ewallet-optimizer.com
Wer bezahlt den Cashback?
Der Händler wie zB ein Online Buchmacher, Bet365 bezahlt ca 3% Gebühren an Ecopayz, Neteller oder Skrill für die Zahlungsschnittstelle zwischen Kunden und
Händler.
Beispiel:
Ich sende 1000 € an Bet365 via Neteller in einem Monat.... zb 10x 100 Einzahlungen (ist sicher schon öfter vorgekommen ;-)
= 1000 Euro EINZAHLUNGEN bei Bet365
= 30 Euro bezahlt dann Bet365 an Neteller als Gebühr.
Von den Euro bekomme ich von Ewallet-optimizer 0.6% = 6 Euro zurück und das in Zukunft bei JEDER Einzahlung EIN LEBEN LANG
Warum kann Ewallet-Optimizer das ausschütten?
Ewallet-Optimizer arbeitet wie erwähnt sehr gut und ist in der Branche beliebt, sie haben viele Kunden und je mehr Kunden Sie vermitteln desto stärker können
sie für den Einzelnen auftreten. Siehe Additional Benefits... die man selbst nie von Start weg bekommen würde.
Ist das für Bonusjäger geeignet?
Selbstverständlich. Rechnet mal in Ruhe nach wieviel Umsatz (Einzahlungen) ihr schon an die Bookies getätigt habt, oder wieviel ihr mit Euren Freunden gemeinsam ;-)
geleistet habt.....
Wo kann man mit Ecopayz einzahlen?
Derzeit bieten es nur wenige Anbieter an. Wir waren für Euch auf der Affiliate Messe in Berlin
und können auch sagen das in Kürze ein großer bekannter Bookie Ecopayz anbieten wird. Danach wird es Zug um Zug gehen.
Bis dahin sind wir bereit!
Ihr habt keinen Nachteil
bekommt Geld zurück
habt ein besseres Konto von Start weg
und nehmt an den Gewinnspielen teil
Die nächsten Schritte
1. Hier bei Ewallet-Optimizer anmelden. Der Rest kommt per Email und ist sehr einfach gestaltet.
Je größer Ewallet-Optimizer wird,
desto bessere Konditionen können Sie für JEDEN EINZELNEN von uns aushandeln
Good Luck
Euer Insidertipps Team