Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Ewallet-Optimizer Erfahrungen

Ewallet Cashback

  • Please log in to reply
98 Antworten in diesem Thema

#61 SimpleMen

SimpleMen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2017 - 12:20

Gestern ohne weitere Begründung zur Sperre Konto wieder aufgemacht von ecopayz. Was ich allerdings bis zur Überweisung nicht wusste - man zahlt ja nicht nur 2% bei der Einzahlung, sonern nochmal 2% bei der Überweisung z.B. an Asianconnect. Insofern steht man doch noch schlechter da, als bei den 1,5% und 1,9% mit Neteller. Oder gibt es diese 2% Überweisungsgebühr nur bei einigen Händlern?

Kann dir die eigentliche Frage leider nicht beantworten. Aber genau das habe ich mich auch schon gefragt wo eigentlich der "reale" Vorteil in Wahrheit liegt, da Spesen meiner Meinung nicht deutlich besser sind. Hab es aber, da es aktuell für mich noch nicht interessant ist, noch nicht detailiert angeschaut. Vielleicht kann ja mal ein Profi was dazu sagen.

ALLEIN dafür aber das der "Drecksverein" Neteller sichtlich Daten an bookies weitergibt würde mich persönlich dazu bewegen auf eco zu wechseln. Aber wie gesagt brauche aktuell beides kaum.....



#62 Karl777

Karl777

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2017 - 14:31

Kann dir die eigentliche Frage leider nicht beantworten. Aber genau das habe ich mich auch schon gefragt wo eigentlich der "reale" Vorteil in Wahrheit liegt, da Spesen meiner Meinung nicht deutlich besser sind. Hab es aber, da es aktuell für mich noch nicht interessant ist, noch nicht detailiert angeschaut. Vielleicht kann ja mal ein Profi was dazu sagen.

ALLEIN dafür aber das der "Drecksverein" Neteller sichtlich Daten an bookies weitergibt würde mich persönlich dazu bewegen auf eco zu wechseln. Aber wie gesagt brauche aktuell beides kaum.....

 

Geht mir zum Glück ähnlich, brauche Neteller eigentlich nur, um bei den Asiaten einzuzahlen. Bookies immer übers Bankkonto, dadurch wird man auch weniger schnell irgendeiner Art von "Betrug" verdächtigt.



#63 NDR

NDR

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2017 - 16:54

hallo, eco payz bietet den vorteil dass der ein odere andere bonus doch noch mitgenommen werden kann wenn NT/skrill aus dem rennen sind.


ich wette ne kleine fanta ohne eis..

¯\_(ツ)_/¯

#64 martini67

martini67

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2017 - 18:09

hallo, eco payz bietet den vorteil dass der ein odere andere bonus doch noch mitgenommen werden kann wenn NT/skrill aus dem rennen sind.

 

Dann erzähl mal,habe bislang nichts gefunden was nicht auch mit Neteller/Skrill geht


"Geld verdienen statt zu gewinnen"

#65 keeper5

keeper5

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 03:06

Habe vor mal eine etwas höhere Einzahlung bei insider99 zu machen.
Über Neteller zahle ich dann 1,9 % Gebühren für die reine Transaktion.
Was würde ich dafür bei ecopayz zahlen müssen? Blicke auf der Homepage von denen nicht durch unter welcher Leistung ich da schauen muss...
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.

#66 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 11:45

Neteller mit einer weiteren Gebührenerhöhung. Gestern zum ersten Mal 18,- bezahlt für einen 1k Transfer.

#67 Ocze

Ocze

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 718 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 11:51

Neteller mit einer weiteren Gebührenerhöhung. Gestern zum ersten Mal 18,- bezahlt für einen 1k Transfer.

 

Hurensöhne



#68 keeper5

keeper5

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 12:54

Neteller mit einer weiteren Gebührenerhöhung. Gestern zum ersten Mal 18,- bezahlt für einen 1k Transfer.


Daher ja auch meine obige Frage, was ecopayz für so einen Transfer nehmen würde...

Offensichtlich scheinen den Dienst ja noch nicht so viele hier zu nutzen?!

#69 Fritzle1893

Fritzle1893

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 20 Februar 2017 - 17:43

Habe vor mal eine etwas höhere Einzahlung bei insider99 zu machen.
Über Neteller zahle ich dann 1,9 % Gebühren für die reine Transaktion.
Was würde ich dafür bei ecopayz zahlen müssen? Blicke auf der Homepage von denen nicht durch unter welcher Leistung ich da schauen muss...
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.

 

Mit einem Silber-Account 1,5%. Wenn du über eWallet-Optimizer ein Gold-Konto bekommen hast, dann ist der Transfer kostenlos.



#70 Karl777

Karl777

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 17:50

Mit einem Silber-Account 1,5%. Wenn du über eWallet-Optimizer ein Gold-Konto bekommen hast, dann ist der Transfer kostenlos.


Gilt dieser kostenlose Transfer nur für private Geldsendungen? Denn zu AsianConnect musste ich auch mit Gold Status 2% zahlen.

#71 Fritzle1893

Fritzle1893

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 20 Februar 2017 - 18:17

Gilt dieser kostenlose Transfer nur für private Geldsendungen? Denn zu AsianConnect musste ich auch mit Gold Status 2% zahlen.

 Das ist die Gebühr, die AC verlangt, nicht Ecopayz. Bei AC besser mit Neteller oder Skrill einzahlen (keine Gebühr seitens AC).



#72 keeper5

keeper5

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2017 - 21:06

DANKE für die Antwort. Habe noch gar kein Konto, aber dann lohnt es sich ja eins anzulegen über den Optimizer...

#73 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 00:52

Hallo zusammen,

 

ab heute kann man mit ecoPay auch bei Pinnacle einzahlen, soweit ich es sehe zu denselben Konditionen seitens Pinnacle wie Skrill und NETELLER - mit dem deutlichen Unterschied natürlich dass das Cashback DEUTLICH höher ist (0.6%-1.2% Cashback von uns)

 

Ihr findet ecoPayz jetzt im Cashier neben Skrill und NETELLER :)



#74 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 18:07

Das sind MASSIVE Neuigkeiten !! Jeder,egal was er macht. Egal ob Arber oder Gambler , JEDER hat einen Pinnacle Account. Mit diesem Deal können wir Neteller einen kleinen Anteil aus Ihren extrem gierigen Klauen reissen. Neteller hat ja erst wieder die Gebühren dramatisch erhöht,nämlich um 100% . Es vergeht kaum ein Quartal in dem sie nicht wieder Gebühren erhöhen. Es ist Zeit diesem schwarzen Loch die Saugkraft etwas zu nehmen.

 

Cashback für JEDEN Pinnacle Deposit ! Bald schon werden andere Anbieter folgen. Neteller gehört das Licht abgedreht. Meldet Euch über UNSEREN Link an , dann sind wir auch in der Lage Euch weiterzuhelfen wenns mal wo nicht passt



#75 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 18:21

dann wäre es doch toll, wenn ihr für euren service (insider99) auch ecopayz anbieten würdet (ein- und auszahlungen)



#76 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 18:47

dann wäre es doch toll, wenn ihr für euren service (insider99) auch ecopayz anbieten würdet (ein- und auszahlungen)

 

das ist kein problem , aber hier wird kein cashback fliessen



#77 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 19:10

nicht schlimm, hauptsache keine gebühren und die schieberei unter den wallets.



#78 MusaMH

MusaMH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 05 März 2017 - 18:07

Hallo ich habe ein Problem mit Skrill und zwar wollte ich Geld von Skrill nach Matchbook schicken und da bekomm ich immer die Antwort:

 

Für Zahlungen an diesen Händler kann kein eingezahltes Guthaben verwendet werden

 

Ich hab den Matchbook Support angeschrieben doch die meinten ich soll mich an Skrill wenden was ich auch getan hab nur bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten. Weiss jemand einen Weg?



#79 Fritzle1893

Fritzle1893

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 06 März 2017 - 01:44

Mailadresse des Skrillkontos muss die gleiche sein wie die Maildadresse des MB-Accounts. Sollte dies nicht der Fall sein wird die Einzahlung abgelehnt:

 

"Skrill is an e-wallet and provides an instant, secure way of transferring money to/from your Matchbook account. The name and e-mail address you have registered with Skrill, must match the name and e-mail address on your Matchbook account."



#80 MusaMH

MusaMH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 06 März 2017 - 05:44

Ich habe bei Skrill 2 Email Adressen registriert und mit einer von beiden bin ich auch bei Matchbook registriert. Der Support hat sich gemeldet und ich musste mein Anliegen nochmal detailliert beschreiben. Mal gucken was die machen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0