Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

trento : (23 September 2018 - 12:49) Tor murcia
trento : (23 September 2018 - 12:16) Murcia- Ibiza ü.0,5 @2,20
Lupo : (22 September 2018 - 11:14) für alle neukunden, 1x registrieren, 1 euro einzahlen und auf schalkesieg wetten, 75 mäuse bei sieg, was nicht unmöglich ist
Lupo : (22 September 2018 - 11:12) mr.green gibt ouote 75 für 1 euro auf schalkesieg heute
trento : (21 September 2018 - 20:27) lorient- foot ü.0,5 @8
trento : (21 September 2018 - 16:26) Tor Skikda
trento : (21 September 2018 - 16:20) Skikda- Kouba ü.0,5 1. Hz. @5
trento : (21 September 2018 - 15:22) Tor saba
trento : (21 September 2018 - 15:16) Katamon- Saba ü.1,5 @2,62
schachtony : (20 September 2018 - 21:37) Yesssss last Minute auch bei celtic
schachtony : (20 September 2018 - 20:21) Salzburg mischt die Buli auf
schachtony : (20 September 2018 - 19:26) lasgow rangers super
schachtony : (20 September 2018 - 19:16) Rapid :o
AndreaAtzeni : (20 September 2018 - 19:04) Nichtangriffspakt zwischen den beiden? 0:0 @18
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) :lol:
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) quoten von leipzig von 1,5 auf über 2,0 hoch - ist ja kein jausengegner
SimpleMen : (19 September 2018 - 21:41) gn8
SimpleMen : (19 September 2018 - 21:41) Geheimtipp für morgen:
F91 Dudelange win @19, 2:0 @180, 3:0 @680, good luck :rolleyes: :D
SimpleMen : (19 September 2018 - 21:35) wär eine feine Quote gwesen, aber City zuhaus...
schachtony : (19 September 2018 - 21:33) Lyon Quote 20 wow

Foto

Ewallet-Optimizer Erfahrungen

Ewallet Cashback

• Please log in to reply
98 Antworten in diesem Thema

#81 MusaMH

MusaMH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 377 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 07:54

So nach nochmaligen anschreiben hat sich der Support von Skrill gemeldet und mir dies mitgeteilt:

Dear Thomas,
Thank you for contacting the Skrill Help Team.

Further to your inquiry, please be advised that there is no restriction on your Skrill account, but there could be restriction by the merchant to accept money transfer from member located in Germany, I would advise you to contact the merchant to check.

Danach hab ich nochmal Matchbook per Live Chat angeschrieben und denen die Mail gesendet.Der Supporter schrieb mir das es schon sein kann das in bestimmten Teilen von Deutschland Skrill kein Geld an Matchbook senden kann. Er riet mir ich solle doch per Visa Card oder Neteller überweisen dann sollte es funktionieren.

Werde das mit Neteller versuchen finde aber das man ruhig darauf hätte hinweisen können das es per Skrill nicht immer funktioniert.

Gibt es sowas eigentlich auch bei anderen Buchmachern/Börsen das die Skrill nicht immer akzeptieren obwohl die beim Deposit die Möglichkeit angeben?

#82 hanker

hanker

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 13:01

Der deutsche Glückspiel Staatsvertrag sorgt wohl für einige skurile Interpretationen bei den Wettanbietern und auch bei Skrill!

So ist es mir als Bürger Schleswig Holsteins nicht möglich bei Tipico mit einer e-Wallet (Neteller, Skrill) zu zahlen! Begründung: es sei im Schleswig Holsteinischem Glücksspielgesetz untersagt ?!? Ich konnte dazu nichts finden und muss es so hinnehmen.

Bei 1xbet kann ich auch nicht mit Skrill oder Neteller Zahlen, nur mit Visa oder Mastercard.

Es ist zum Kotz......

#83 MusaMH

MusaMH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 377 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 15:58

So bei mir hat es jetzt mit Neteller funktioniert was mich aber wirklich ankotzt sind die 3% Überweisungsgebühr von Skrill nach Neteller:(

Schade das Matchbook noch kein Ecopayz hat.

Für mich ist das von Skrill her reine Abzocke.

#84 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 11 März 2017 - 15:23

So bei mir hat es jetzt mit Neteller funktioniert was mich aber wirklich ankotzt sind die 3% Überweisungsgebühr von Skrill nach Neteller:(

Sind deine Skrill und NETELLER Accounts über uns registriert? wenn ja, meld dich mal bitte kurz per email (info@ewallet-optimizer.com) bei uns oder in Skype ("ewallet-optimizer"), dann können wir gerne schauen ob wir dir beim Transferieren behilflich sein können, natürlich ohne Gebühren.

Sollten deine Accounts noch nicht Insidertipps und uns getracked sein, wird's Zeit das nachzuholen:

www.eWallet-Optimizer.com/de/

Sag gern Bescheid wenn dabei Fragen oder Probleme auftreten sollten, wir helfen immer gerne weiter.

#85 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 11 März 2017 - 15:23

Sind deine Skrill und NETELLER Accounts über uns registriert? wenn ja, meld dich mal bitte kurz per email (info@ewallet-optimizer.com) bei uns oder in Skype ("ewallet-optimizer"), dann können wir gerne schauen ob wir dir beim Transferieren behilflich sein können, natürlich ohne Gebühren.

Sollten deine Accounts noch nicht über Insidertipps und uns getracked sein, wird's Zeit das nachzuholen:

www.eWallet-Optimizer.com/de/

Sag gern Bescheid wenn dabei Fragen oder Probleme auftreten sollten, wir helfen immer gerne weiter.

#86 MusaMH

MusaMH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 377 Beiträge

Geschrieben 11 März 2017 - 17:22

Hab euch ne Email geschickt

#87 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 24 April 2017 - 13:11

Hallo zusammen,

das in der letzten Zeit einige Änderungen bei der NETELLER Verifizierung gab, haben wir für euch mal eine Übersicht erstellt, wo ihr aktuelle Informationen zu allen Anbietern finden könnt.

http://www.insiderti...erbar/?p=192668

Dort findet ihr alle Informationen, um euer NETELLER, Skrill oder ecoPayz Konto schnell und einfach über uns zu Verifizieren. Und bei NETELLER auch ohne Webcam Verifizierung!

Solltet ihr Fragen dazu haben, postet einfach hier oder in dem anderen Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

#88 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2017 - 08:07

Große ecoPayz Cashback Promo - Verdient 1% Cashback für alle Einzahlungen

5dde45c2279f5387df2b0d64945a43a1.jpg

Hallo liebe Insider,

die Bekanntheit von ecoPayz steigt von Tag zu Tag und auch die Verfügbarkeit wird immer besser. Erst letzte Woche wurde William Hill aufgenommen und auch Pinnacle ist mittlerweile verfügbar. Weitere werden schon sehr bald folgen.

Daher haben wir uns entschlossen eine ecoPayz Promotion zu starten. Ab sofort gibt es 1% Cashback für ALLE bis zum Ende des Monats!

Es gibt keinen Mindestumsatz und das Cashback ist auch nicht gedeckelt. Für jede Einzahlung erhaltet ihr also 1% Cashback.
Ausgezahlt wird das Cashback wie gewohnt Mitte des nächsten Monats direkt in euer ecoPayz Konto.

Eine vollständige Liste mit allen verfügbaren Buchmachern findet auf unserer ecoPayz Händler Seite.

Ihr habt bisher noch kein ecoPayz Konto?

Meldet euch jetzt an und nehmt dadurch automatisch an der Promo teil. Zusätzlich erhaltet ihr natürlich noch alle weiteren Vorteile, wie das sofortige Gold VIP Upgrade, die höchsten Transfer- und Auszahlungslimits, verschiedene Währungskonten und kostenlose P2P Überweisungen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Promo und solltet ihr noch Frage dazu haben, dann lasst es uns einfach wissen.

#89 eWalletOptimizer

eWalletOptimizer

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 09:46

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid alle noch Erfolgreich unterwegs und es gibt keine Probleme mit euren eWallets. Ansonsten stehen wir euch natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. :)

In den letzten Wochen passiert es leider sehr häufig, dass wir Dokumente von Leuten erhalten, die ihr Konto nicht über uns angemeldet haben. Diese können wir natürlich nicht bearbeiten, da NETELLER diesen Service nur für unsere Kunden anbietet. Alle anderen müssen den Weg über den normalen Support gehen.

Daher nochmal die Bitte an euch, nutzt für die Anmeldung eures Skrill, NETELLER oder ecoPayz Kontos unbedingt unseren Sign-up Link, damit ihr auch wirklich von all unseren Vorteilen profitieren könnt:

-> NETELLER Anmeldung

-> Skrill Anmeldung

-> ecoPayz Anmeldung

Zusätzlich noch ein kleiner Hinweis für euch: NETELLER hat mittlerweile die Gebühren für Silber VIP Mitglieder angepasst und ab sofort werden KEINE Überweisungsgebühren mehr für Überweisungen zu anderen NETELLER Konten erhoben. Da ihr über uns automatisch den Silber Status erhaltet sind diese Zahlungen für euch ab jetzt kostenlos!

#90 wiesel91

wiesel91

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 09:54

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid alle noch Erfolgreich unterwegs und es gibt keine Probleme mit euren eWallets. Ansonsten stehen wir euch natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. :)

In den letzten Wochen passiert es leider sehr häufig, dass wir Dokumente von Leuten erhalten, die ihr Konto nicht über uns angemeldet haben. Diese können wir natürlich nicht bearbeiten, da NETELLER diesen Service nur für unsere Kunden anbietet. Alle anderen müssen den Weg über den normalen Support gehen.

Daher nochmal die Bitte an euch, nutzt für die Anmeldung eures Skrill, NETELLER oder ecoPayz Kontos unbedingt unseren Sign-up Link, damit ihr auch wirklich von all unseren Vorteilen profitieren könnt:

-> NETELLER Anmeldung

-> Skrill Anmeldung

-> ecoPayz Anmeldung

Zusätzlich noch ein kleiner Hinweis für euch: NETELLER hat mittlerweile die Gebühren für Silber VIP Mitglieder angepasst und ab sofort werden KEINE Überweisungsgebühren mehr für Überweisungen zu anderen NETELLER Konten erhoben. Da ihr über uns automatisch den Silber Status erhaltet sind diese Zahlungen für euch ab jetzt kostenlos!

Kann euren Support wirklich loben! Hatte in den letzten Wochen einiges mit euch zu tun. und immer wurde alles gelöst!

Die kostenlosen Überweisungen sind natürlich das Sahnehäubchen  B)

#91 sb2708

sb2708

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 14:18

Zahlt man bei einer Einzahlung bei bet365 via Skrill auch Skrill-Gebühren (diese 1,9%)?

#92 sherlock

sherlock

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 14:33

Zahlt man bei einer Einzahlung bei bet365 via Skrill auch Skrill-Gebühren (diese 1,9%)?

Nein, steht doch ganz klar auf deren Seite unter Deposits, Skrill - Fee 0%

#93 sb2708

sb2708

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 237 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2018 - 10:53

Hallo eWO-Team!

Wie kann ich meine Konten bei ecopayz und skrill kündigen?

#94 patsenriver

patsenriver

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2018 - 17:28

Ich hätte besser mal hier reingeguckt. Bisher alles mit skrill gemacht und jedes mal die 1,9% gebühren bezahlt,obwohl man bei neteller nix bezahlt wie ich gerade sehe.

#95 Dede

Dede

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2018 - 20:50

Ich hätte besser mal hier reingeguckt. Bisher alles mit skrill gemacht und jedes mal die 1,9% gebühren bezahlt,obwohl man bei neteller nix bezahlt wie ich gerade sehe.

Als Neteller Silver VIP - genau so wie du bei Skrill als Silver VIP auch nix zahlst

#96 patsenriver

patsenriver

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2018 - 21:02

Tatsächlich, gerade extra nachgeguckt. Da hab ich scheinbar mein Skrill account nicht über den Link damals registriert. Ich bezahle nämlich beim senden zu anderen Skrill konten immer 1,9%

Was ich gerade gesehen habe, bei skrill muss man trotzdem einen gewissen umsatz haben um vip status zu bekommen. Bei neteller erhält man den direkt wen man sich über ewallet registriert.

#97 patsenriver

patsenriver

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 373 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2018 - 11:37

Ich wollte mich über ewallet jetzt wieder bei neteller registrieren, das registrieren bei neteller selbst hat auch funktioniert. Bei ewallet wird mir jetzt allerdings angezeigt ads die email adresse bereits benutzt wird.

Darf ich einfach einen neuen account bei neteller mit einer anderen email adresse aufmachen welche bei ewallet nicht registriert ist ?

Gibt ja dann 2 accounts mit selben name, anschrift, etc. bloß die email ist anders.

#98 Risiko88

Risiko88

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2018 - 10:22

Falls es der eine oder andere noch nicht gemerkt hat, EWO hat die Bedingungen geändert. Cashback wird erst ab einem monatlichen Umsatz von EUR 4.500 ausbezahlt.

Darunter gibts nix mehr. bzw. steckt sich das EWO wohl selbst in die Tasche.

#99 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.341 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2018 - 14:43

danke dir

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0