Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Romario : (22 September 2017 - 10:56) PACK MAS Wettfreunde! :)
neoR : (22 September 2017 - 00:25) quito over 2.5 + bts
patsenriver : (21 September 2017 - 20:41) villareal x, so ein dreck
neoR : (21 September 2017 - 20:40) win bucarest + over 2.5
neoR : (21 September 2017 - 20:39) sociedad over 1.5 fh + over 2.5 fh + -1 fh sociedad + bts fh
capone80 : (21 September 2017 - 20:21) schade Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 20:06) Kuru ist gut im Elferschiesen , Gemma Bruck Aufstieg
schachtony : (21 September 2017 - 20:02) Von der 5. liga
capone80 : (21 September 2017 - 19:35) Kuru im Tor, der ist auch irgendwo verschwunden, jetzt bei Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 19:33) nix mit Double Sieger :P
capone80 : (21 September 2017 - 19:32) :wub:
schachtony : (21 September 2017 - 19:29) Boobby bruck an der leitha gemmmaa sensation
capone80 : (21 September 2017 - 19:16) yes Linz , heute san die Caps fällig
neoR : (21 September 2017 - 19:12) dimantakos to score + tesche to score + kruse to score + over 3.5 ft + first goal bochum fh + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bst fh
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) Gemmmmaaa
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) VSV
neoR : (21 September 2017 - 19:05) fh hafnar win + over 2.5 + over 3.5
schachtony : (21 September 2017 - 18:50) Bruck an der leitha froh und heiter
capone80 : (21 September 2017 - 18:41) Yeah Bullen Schw,
capone80 : (21 September 2017 - 18:37) gemmmaaa Bruck

Foto

Tomgor´s Pferde-Lay´s


  • Please log in to reply
291 Antworten in diesem Thema

#1 smart_strategies

smart_strategies

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Geschrieben 18 November 2016 - 12:17

Von vielen Usern "eingefordert" startet User "Tomgor" nun sein Pool-Event mit Laywetten bei britischen Pferderennen.

 

pwt7a336.jpg


User Tomgor ist seit vielen Jahren hier bei insidertipps.at vertreten und seit dem Frühjahr 2016 auch als Tipster unterwegs.

Seine "Spezialität" sind Wetten auf Pferde die Ihre Rennen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen.

Das nennt sich im Fachjargon "Laywette" (gegen einen Wett-Ausgang).

D.h. Tomgor hat seine Filter so eingestellt, dass er vermeintlich "schwache" Pferde findet, bzw. Rennen wo er einige andere Pferde um einiges besser (als seine Auswahl) einschätzt.

Natürlich liegt er nicht immer richtig, aber langfristig bleibt ihm bis dato ein netter Gewinn übrig.

Hier seine Ergebnisse seit Anfang 2016:

Lay Wetten 2016:

Jänner: -9,70
Februar: +38,09
März:+74,57
April: +40,20
Mai: -23,60
Juni: +67,02
Juli: +29,59
August: -11,17
September: +15,53
Oktober: +17,64

Gesamtstand (am 16.10.2016) +239,15 pkt.

Er verwendet eine 200 Punkte Bank und setzt immer einen Punkt pro Wette/Pferd ein.



Das berichtet User "Tomgor" selbst über sich (Deutsch ist nicht seine Muttersprache):



Ich bin 46 Jahre jung (stand 2016) und wette seit Jahr 1992.
Zuerst Fußball natürlich und seit ich internet habe(Jahr 2000 hab ich BetFair entdeckt) auf Pferden.

Mein Focus liegt (was für ein Überraschung) bei Pferderennen (UK / IR).
Anzahl der Lay Wetten liegt zwischen 100 und 300 pro Monat.
Bank Größe sollte 200 pkt haben.
Ziel ist es langfristig profitabel zu sein.
Gewettet wird bei Betfair, BetDaq,Smarkets und Fair999.


Auswertung wird IMMER mit der BSP (Betfair Starting Price) abzüglich provision gemacht!!
Die Tipps werden immer ca. zum Mittagszeiten erscheinen (das bezieht sich auf sein Tipster-Service)

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg !!

Alle Detailinfos zum Pool-Event:


Bis wann kann ich mich beteiligen?

Wir starten am 1.12.2016, Du solltest also bis spätestens 30.11.2016 Deine Anteile gebucht haben!

Hier gehts zum Pool-Event: https://www.smart-st.../pooleventjoin?

In welcher Höhe kann man sich beteiligen?

Du kannst Dich mit einer Summe von 50 bis 5000 Smarties beteiligen.

Was Smarties sind und wie Du am besten zu welchen kommst kannst Du hier nachlesen:
http://www.insiderti...vents/?p=180655

Wieso kann man sich nur mit Smarties beteiligen, hat das auch Vorteile?

Wir dürfen nicht Eure Gelder verwalten und anlegen, deswegen dürft Ihr uns nur verraten wie Ihr Eure Smarties (=Treupunkte bei smart-strategies/insidertipps) einsetzen wollt.
Es wird dann mit unseren Geldern gewettet, und als Dankeschön schütten wir an alle Beteiligten wieder was aus, siehe Gewinnaufteilung weiter unten.

Um zu Smarties zu kommen, musst Du bei uns "einkaufen" - und bei jedem Einkauf gibt es bis zu 50% Cashback retour.

D.h., wenn Du z.b. den SmartOddsCalculator kaufst, dann bekommst Du aktuell 95% der Kaufsumme in Smarties gutgebucht und bist automatisch für bis zu 50% Cashback qualifiziert.

Beispiel:
Du möchtest mit 475 Smarties bei Tomgor mitmachen.
Du orderst also um 500 Euro den SmartOddsCalculator und erhälst 475 Smarties dafür.
Damit bist Du automatisch (egal ob tomgor einen Gewinn/Verlust macht) für 250 Euro Cashback qualifiziert.

D.h. Du hast nur die Hälfte Risiko bzw. bekommst wenn User Tomgor wie geplant Gewinne macht zusätzlich auch noch langfristig die 250 via Cashback ausbezahlt!

Zusätzlich zum Gewinn aus diesem Pool-Event - das ist Value!!!



Gibt es eine Storno-Möglichkeit während des Pool-Events?

Nein, dieses Event läuft im Idealfall mal bis zur Verdoppelung der Startbank, dann bekommen alle Beteiligten sofort Ihren Anteil zurück.

Danach wird es regelmässige Ausschüttungen alle 3 Monate bzw. nach Absprache mit allen Beteiligten geben.
Wann werden Gewinne ausgeschüttet?

Die erste Ausschüttung wird bei Verdoppelung der Startbank erfolgen, danach regelmässig alle 3 Monate bzw. nach Absprache mit allen Beteiligten.

Wie sieht die Gewinnaufteilung aus?

User Tomgor kommt uns bei seinem ersten Pool-Event sehr fair entgegen- bis zur Verdoppelung verlangt er keine Spesen, danach eine monatliche "freie Spende".

Danke für dieses faire Angebot!

Es gelten die Gewinnausschüttungs-Konditionen von Smart-Strategies (85% bekommt jeder User in €, 10% als Cashback-Einheiten (Pcoins, welche umsatzabhängig, schrittweise pro Stück das Zehnfache für Euch generieren), 2% an die Empfehlungsgeber/Sponsoren bei Smart-Strategies und 3% bleiben bei uns als Verwaltungsaufwand).


Welche Sportarten werden bewettet?
Pferderennen in UK & IRE

Welche Buchmacher kommen zum Einsatz?

Wir spielen bei fair999, Smarkets, Betfair bzw. Betdaq

Wie hoch wird der Einsatz pro Wette sein ?

Bei Laywetten gibt es die sog. Liability.

Da tomgor Q im Bereich von 4 - 15 anspielt und immer einen Punkt gewinnen will, beläuft sich das Risiko je nach Q zwischen 3 und 14 Punkten, bei einer 200 Pkt.-Bank sind das also 1,5 % - 7% Einsatz pro pro Wette

In welchen Abständen wird es Updates zum Verlauf geben?

Wir haben mit tomgor abgemacht, das mindestens 1x pro Woche ein kurzes Update gemacht wird.


Wir freuen uns auf ein tolles und hoffentlich erfolgreiches Pool-Event mit User tomgor und wünschen ihm viel Erfolg!



#2 marcgo

marcgo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 18 November 2016 - 14:06

pst da ist ein kleiner Fehler drin ;)

 

 

 

Damit bist Du automatisch (egal ob Onkel D.


#3 Mausi11

Mausi11

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 18 November 2016 - 14:10

Sieht gut aus...noch geiler wäre ein Pool für tomgors Back Progression  :wub:   (aber geht ja leider aufgrund der Größe des Volumens nicht :unsure: )



#4 smart_strategies

smart_strategies

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Geschrieben 18 November 2016 - 16:25

pst da ist ein kleiner Fehler drin ;)

 

musste ja mal kontrollieren ob von Euch auch genau gelesen wird was ich hier schreibe :D



#5 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 18 November 2016 - 16:25

das werde ich noch nicht ausschließen, aber erst ab März 

Sieht gut aus...noch geiler wäre ein Pool für tomgors Back Progression  :wub:   (aber geht ja leider aufgrund der Größe des Volumens nicht :unsure: )


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#6 smart_strategies

smart_strategies

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Geschrieben 30 November 2016 - 11:00

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt - heute 23:00 werden die Tore geschlossen!

Wer noch erhöhen möchte - bisherige Beteiligung stornieren (unter "Cashback" - "Poolevents" in der jeweiligen Zeile"Anteile stornieren" klicken) und bis 23:00 nochmals mit der neuen Summe beteiligen.

Viel Spaß und Erfolg!



#7 Aceudt

Aceudt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.880 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 01 Dezember 2016 - 13:23

Witzig, ich habe diesen Thread tatsächlich erst heute entdeckt. Schade, denn Tomgor ist ein guter Mann, wünsche den Beteiligten und ihm viel Erfolg!



#8 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 12:36

Möchte mich bei allen herzlich bedanken die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

 

Ich werde mein bestes geben um hier Geschichte zu schreiben, 

 

muss ich ehrlich zugeben, ein Wahnsinn wie viel da zusammen eingezahlt wurde, ich hätte mit weit weit weniger gerechnet! Vielen Dank noch einmal !!

 

Ich werde mit 10e/punkt anfangen weil es Dezember ist und wir müssen erwarten das viele Rennbahnen wetter bedingt abgesagt werden.

 

Es wird immer mit BSP Quoten abgerechnet, es wird nicht immer mit unseren Ergebnis übereinstimmen weil ich auch mit fair999 spiele,

 

nichtsdestotrotz wir sollten ein wenig besser abschneiden!

 

So, eines muss ich noch erwähnen; nicht verzweifeln wenn es fasen gibt wo es nicht gut rennet, wir müssen langfristig orientiert sein,

 

und damit meine ich minimum auf ein Jahr eingestellt sein!!

 

 

Das Jahr 2017 gehört uns!!

 

 

So die ersten Tipps sind schon weggeschickt, ich bin bereit, wir können voll durchstarten!

 

 

MFG tomgor

 

PS

muss doch 15e mindest Einsatz wählen 


Bearbeitet von tomgor, 11 Dezember 2016 - 17:19.

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#9 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 22:16

Aktueller Stand:

 

BSP = -7,75 pkt

Pool = -7,315 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#10 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 03 Dezember 2016 - 21:57

Aktueller Stand:

 

BSP = +3,85 pkt

Pool = +4,762 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#11 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2016 - 16:55

Aktueller Stand:

 

BSP = +16,11 pkt

Pool = +16,75 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#12 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2016 - 16:14

d3xwghra.png

 

Pool = +26,91 pkt

Abo = +7,03 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#13 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 17:21

Aktueller Stand:

 

BSP = +17,32 pkt

Pool = +25,194 pkt

Abo = -4,39 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#14 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

    Administrator

  • Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 17:25

Gratuliere Tomgor Pferdeflüsterer

#15 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 17:39

erst nach 100 pkt / Pool ist zu danken  :)

Gratuliere Tomgor Pferdeflüsterer


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#16 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2016 - 22:16

Aktueller Stand:

 

BSP = +15,64 pkt 

Pool = +25,25 pkt

Abo =  +1,75 pkt

 

schade schade ..... war heute über +11 pkt vorne, dann kamen zwo leberkas am schnellsten in ziel .... so dämlich 

 

die san e schon skartiert ....


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#17 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2016 - 20:36

Aktueller Stand:

 

BSP = + 11,93 pkt 

Pool = + 18,55 pkt

Abo =  - 1,70 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#18 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2016 - 22:11

Aktueller Stand:

 

BSP = + 25,04 pkt 

Pool = + 32,07 pkt

Abo =  + 1,61 pkt


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....


#19 MusaMH

MusaMH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2016 - 01:07

Sauber Tomgor,bring mich zum Schotter:)

#20 tomgor

tomgor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.655 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2016 - 16:08

Leute ich muss jetzt weg, hab heute bei pool +/- 0,00 gemacht

 

sorry aber es geht nicht anders ....

 

 

Jetzt 16:00 Cheltenham zeigt fair999 gar nicht und bei bf leuft rennen ....

 

sieger  The New One

und meine 2 tipps konnte ich nicht spielen .....


Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence ....





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0