Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Handball WM in Frankreich 11-29. Jänner 2017

Handball Sportwetten WM Frankreich

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 TheJournalist

TheJournalist

Advanced Member

• Administrators
  • 291 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2017 - 15:36

Liebe Wettinsider,

Liebe Handball-Fans,

Bereits im Vorfeld gab es große Aufregungen. Die katarische Firma BeIn Sports hat sich die Übertragungsrechte gesichert und hat sich mit den deutschen TV-Anstalten nicht über den Verkauf einer Sublizenz einigen können. Nun wird die DKB (Deutsche Kreditbank!) die deutschen Spiele und ausgewählte andere Partien im Internet übertragen. So ist das wohl, wenn Geld eine größere Rolle spielt, als die mediale Präsenz einer der beliebtesten Sportarten in Deutschland. Sei es drum. Natürlich beleuchten wir die Handball-WM in Frankreich bei Insidertipps Sportwetten dennoch ganz genau. Vielleicht kommt es ja im Verlauf der Weltmeisterschaft dann doch noch zu einer Einigung und die Zuseher schauen im deutschsprachigen Raum nicht mehr in die Röhre.

Nun aber zum sportlichen Teil. Vom Niveau her darf man eine Handball-WM nicht mit einer EM vergleichen. Die mit Abstand besten Teams kommen aus Europa. Nicht umsonst hat es bisher noch keinen Handball-Weltmeister gegeben, der nicht vom alten Kontinent kam. Bei einer WM hat man eben auch viele Underdogs aus Südamerika, Afrika oder Asien am Start, die bei dieser Veranstaltung kaum eine Rolle spielen werden. Ab dem Achtelfinale dürfte es so aussehen, dass die Europäer wohl fast unter sich sein werden.

Kurz zum Modus: Die Vorrunde wird in vier Sechsergruppen ausgespielt. Die jeweils vier besten Teams qualifizieren sich für das Achtelfinale. Von dort an geht es dann in KO-Spielen weiter, bis am 29. Januar der neue Weltmeister gekürt wird. Das Favoritenfeld ist breit. Die größten Anwärter auf den WM-Pokal sind wohl Gastgeber und Titelverteidiger Frankreich, Europameister Deutschland sowie Olympiasieger Dänemark. Dazu muss man sicherlich auch Spanien, Kroatien, Polen oder Schweden auf dem Zettel haben. Zudem dürften die meisten europäischen Teams in der Lage sein, um die Medaillen zu kämpfen. Viel wird auch bei diesem Turnier wieder auf die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen, zudem teilweise noch über der sportlichen Qualität zu stellen ist beim Handballsport.

Es gibt daher viele Kandidaten, die in der Lage sein werden, sich den Titel zu sichern, wir legen uns aber schon einmal fest und wetten darauf, dass der neue Weltmeister sicherlich aus Europa kommen wird. Das Auftaktmatch bestreiten die Teams aus Frankreich und Brasilien, die sich am 11.01.2017 ab 20:45 Uhr in der Accor Hotels Arena von Paris gegenüberstehen werden.

handballwm2017oid1b2c83f.png

Frankreich wird mit dem Publikum im Rücken sicherlich zu allem fähig sein, allerdings hat man im Olympischen Finale gegen die Dänen den Kürzeren gezogen. Die Wettanbieter sehen aber dennoch die Franzosen vorne. Die geringsten Wettquoten werden auf einen Heimsieg Frankreichs angeboten. Dahinter kommen mit den nächsthöheren Quoten aber auch schon Dänemark, Spanien und Deutschland. Im Handball kann immer sehr viel passieren, aber das sollte das Quartett sein, das den Titel am Ende unter sich ausspielen wird. Dabei wird es auf sehr viele Kleinigkeiten ankommen und auch die Tagesform wird ein entscheidender Faktor sein. Unter den Strich zeigen die Wettquoten eben auch, dass alle vier Teams gute Aussichten auf den Titel haben könnten. Ich denke, dass Dänemark, trotz des Heimvorteils der Franzosen, das beste Team bei dieser WM stellt. Ich würde daher meine Wette auf den Gewinn des WM-Titels auf Dänemark platzieren.

WETTQUOTEN:

Frankreich: 2.10 @Betway
blank.gif Dänemark: 5.00 @Tipico
blank.gif Spanien: 7.50 @Unibet
blank.gif Deutschland: 9.00 @Unibet
blank.gif Kroatien: 12.00 @Unibet

​ Good Luck !!!

#2 OnkelDagobert

OnkelDagobert

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2017 - 16:41

Frankreich vs Brasilien
Frankreich -6@1,83

#3 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2017 - 18:34

12.1. 17:45
Erste kleine Überraschung, Tunesien besiegt Mazedonien mit +1.5 bei Bet365 @2.0

Good Luck

#4 OnkelDagobert

OnkelDagobert

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2017 - 08:00

Island schafft es in die Top 16 @2,20 bei Bet365.

#5 caba36

caba36

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2017 - 16:12

Russland -7,5 1,87 müsst normal locker drinnen sein  B)

Also tagged with one or more of these keywords: Handball, Sportwetten, WM, Frankreich

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0