Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Questra und AGAM Erfahrungen

Questra AGAM Investment Online

• Please log in to reply
11 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 11:40

Questra Erfahrungen sowie AGAM Erfahrungen

Die Investitionsplattform AGAM und Vertriebsplattform QUESTRA WORLD wird von unserem Insider Hedos getestet. Er selbst ist seit Mai 2016 in AGAM investiert und kann uns hier alle Fragen über die Unternehmen AGAM und QUESTRA WORLD beantworten.

Zum Produkt / Möglichkeit:

AGAM bietet 10 verschiedene Investment Portfolios.

Investiert wird in Immobilien, IPO´s, Erneuerbare Energie und weitere Finanzprodukte.

Standardmäßig sind 25 Manager (Trader) in jedem Portfolio enthalten und die Erträge der Manager werden gleichmäßig an die Investoren verteilt

Manuelle Anpassung bevorzugter Manager für die Portfolio-Aufteilung um den Profit zu optimieren.

Jeder der 25 Manager verwaltet sein eigenes Portfolio mit unterschiedlichen Strategien um einen entsprechenden Profit zu erzielen

Mindestauszahlung:

Auszahlungen erfolgen manuell zwischen 3-10 Tage

Mindestauszahlung Banktransfer ab 1000,-- Euro Spesen 20,-- Euro

Andere Zahlungsanbieter: Mindestauszahlung 10,-- Euro, keine Gebühren seitens AGAM

Zahlungsmodule: ADV Cash, OK Pay, BIT Coin, Perfect Money, Bank Wire

NEU! Auszahlung über AGAM Interne VISA Card

Profit:

4-6% Wöchentlich

vikv5fxc.png

AGAM Kurzübersicht:

Informationen zu AGAM (Questra Holdings)

• AGAM arbeitet in 28 Ländern und ganz USA,Europa,Asien
• AGAM hat ihren Hauptsitz in Cap Verde
• Kooperieren mit Kunden aus der ganzen Welt
• Beschäftigt 158 Mitarbeiter
• durchschn. 4% – 6% wöchentliche Rendite für 365 Tage
• Schriftlicher Vertrag nach Verifizierung (wenn man möchte)
• völlige Transparenz

Unterschied Firma AGAM und Questra

ündung der SFG-Group in Spanien mit 12 Mitarbeitern.

Ø  März 2010 knackte das Unternehmen die Grenze von 10 Millionen Euro Nettogewinn. Das Unternehmen erreichte mit der Tätigkeit von Schuldverschreibungen die Barriere von € 10 Millionen Nettogewinn.

Ø  Juni 2011 Neue Wege in der Entwicklung. Gewinn von namhaften Banken als Kunden. Erweiterungen des Portfolios in den Segmenten: Infrastruktur, IT, Telekommunikation und Versicherung.

Ø  Juni 2012 Gründung des Versicherungsfonds. Um Kunden finanziell abzusichern, eröffnete das Unternehmen einen Versicherungsfond mit einem Anfangskapital von € 5.000.000,-

Ø  April 2013 Der Weg zu den British Virgin Islands. Nach EU-Gesetzgebungen bezüglich

Ø  spanischem Gerichtsstand, wurde die SFG-Group auf den British Virgin Islands als Questra Holdings Inc. juristisch registriert.

Ø  Februar 2014 Start des neuen Produktes "INVESTOR PORTFOLIO". Der Marketing-Plan wurde verbessert und ein einzigartiges "Anleger-Portfolio" für Kunden und Kleinanleger wurde entwickelt.

Ø  Oktober 2015 Erweiterung im Geschäftsbereich der Questra Holdings Inc. Schaffung und Entwicklung der Unternehmen durch IPO, den primären Verkauf von öffentlichen Anteilen an der Börse.

Ø  Januar 2016 Gründung der Atlantic Global Asset Management (A.G.A.M) für Investoren.

Ø  Mai 2016 Gründung der Marketing Agentur Questra World für Vertriebspartner.

AGAM Liquidität:

Ø  derzeitiger Kapitalstand über € 300.000.000,--

Ø  Versicherungsfond über € 53.000.000,--

Ø  88% von allen Managern durchgeführten Transaktionen waren erfolgreich (in 7 Jahren mehr als 1100 Deals)

Ø  derzeit 158 Mitarbeiter

Ø  Verwaltung von Vermögenswerten für Kunden in 28 Ländern

Questra:
x2nfp9w8.png

Questra World ist die Marketing-Agentur und Werbevermittler, die die Alleinberechtigung für Einführung und Verkauf von Finanzprodukten der "Atlantic Global Asset Management" hat.

Vom Status sind Vertriebspartner sogenannte Tippgeber, und empfehlen lediglich eine Online - Geschäftsmöglichkeit an Questra World weiter. Jeder Tippgeber ist unabhängiger Partner, der nicht von der Strategie und dem Verlauf der Unternehmen AGAM oder Questra World informiert ist. Der Tippgeber ist nicht an den Unternehmen AGAM oder Questra World beteiligt.

Es findet keine Beratung im Sinne einer Finanzdienstleistung statt. Jeder Vertriebspartner ist für sein eigenes Engagement selbst verantwortlich.

Vorteile wenn ihr Euch über unseren Link anmeldet:
20% Cashback = wir investieren einen Teil unserer Provision in unser Cashback Modell

Beispiel:
90,- Euro Invest  =  18 Euro zusätzlich aus unserem Cashback Pool

Was muss ich dafür tun?
Nach der Einzahlung eine Email mit
- Username 

an office@smart-strategies.info senden. 

867qa589.png

Hier gehts zur Anmeldung

Alle weiteren Fragen werden hier von unserem Tester Hedos beantwortet

Good Luck

#2 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 11:42

FAQs

Kann ich das Geld vom Smart-Shop verwenden?

Ja, dieses wird dann ausbezahlt und bei AGAM investiert. Vorteil: Du brauchst uns keine Extra Email fürs Cashback senden.

weitere folgen...

#3 schneckerl

schneckerl

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge
  • Locationw

Geschrieben 18 Januar 2017 - 16:49

Schön und gut das es Agam schon seit 6 Jahren gibt, wie lange gibt es schon diese 4-6% / Woche? 

#4 hedos

hedos

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 16:58

Russland und Ukraine sind seit 2013 aktiv. Erste Berichte in unseren Questra Germany Chat kommen von Ende 2014. Ich selbst bin erst seit Mai 2016 investiert, da es bei uns sehr spät bekannt wurde. Der durchschnitt liegt bei durchschnittlich 4,5% wöchentlich.

#5 Dark_alex

Dark_alex

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 19:33

Allein durch die Rendite schaut das doch sehr unseriös aus.

Wer gibt solchen Firmen/Modellen, die einem 260% p.a. Zinsen zahlen, sein Geld?

Eine Firma, die einem Kredite zu 0% Zinsen rausgibt.

Das spricht doch gegen jeden Menschenverstand.

#6 hedos

hedos

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 20:37

Egal wie es für jemanden Aussieht, mir genügt es , dass ich seit Mai 2016 meine wöchentlichen Earnings bekomme. Bei genauem durchlesen, kommt man drauf, dass es keinen Kredit für Investoren gibt.

#7 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2017 - 12:11

1. Beitrag wurde korrigiert im Sinne von Hedos

#8 SimpleMen

SimpleMen

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2017 - 14:32

Kenne auch Firmen, ganz viele sogar, die 260 % Zinsen an das Umlagekapital zahlen. Nennen sich bookies :D , nur wissen die es meist nicht :rolleyes: . Aber Spaß beiseite. Das mit der Rendite war sofort mein gleicher Gedanke, hatte auch gleich die Jahresperformance ausgerechnet.  Hört sich unvorstellbar an, davon träumen Institute die nichts anderes tun als das, aber es gab schon vieles was unglaublich klang und dann wahrlich explodierte. Umgekehrt aber genauso.....

Ist vielleicht einen Versuch wert, wenn es schief geht ist das Geld halt weg, läuft es gut ist man nach einem Jahr eh mehr als green.

#9 hedos

hedos

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2017 - 09:52

Kenne auch Firmen, ganz viele sogar, die 260 % Zinsen an das Umlagekapital zahlen. Nennen sich bookies :D , nur wissen die es meist nicht :rolleyes: . Aber Spaß beiseite. Das mit der Rendite war sofort mein gleicher Gedanke, hatte auch gleich die Jahresperformance ausgerechnet.  Hört sich unvorstellbar an, davon träumen Institute die nichts anderes tun als das, aber es gab schon vieles was unglaublich klang und dann wahrlich explodierte. Umgekehrt aber genauso.....

Ist vielleicht einen Versuch wert, wenn es schief geht ist das Geld halt weg, läuft es gut ist man nach einem Jahr eh mehr als green.

Ja stimmt, war auch für mich unglaublich, "No Risk no Fun" war meine Entscheidung und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht :)

#10 hansi1985

hansi1985

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2017 - 12:21

Das ist ein Investment, es muss jedem klar sein,dass es von heute auf morgen aus sein kann.Das auch gleich unseriösität bescheinigt wird ist auch nichts neues. Mein Frage wieso soll ein Trader keine 4% in der Woche erwirtschaften können? Es steht auch bis zu 4%.

Wenn du rechechierst wirst du nichts negatives üver Questra finden. Seit über einem Jahr hat noch jeder sein Geld bekommen und die Firma gibt es immer noch.

Ich selber bin bei 2 Sachen investiert, wo es bis zu 12% in der Woche gibt. Bin seit einer Woche dabei und bei beiden hätte ich die volle Auszahlung bekommen. Da ich aber reinvestiere, will ich mir ein passives Einkommen aufbauen. Passive heißt für mich, ich mach wirklich gar nix, nicht wetten und Leute werben oder Network.-> also wiklich gar nix.

Mir ist klar das es wie gesagt von heute auf morgen das Geld weg sein kann. Ein Investment mit 10% in der woche läuft seit Oktober. Hättest mit 100€ mit  gemacht hättest schon 50€ plus ohne was zu machen und das direkt auf dein Konto.

Ich bin momentan auch von wetten auf investment umgestiegen und mir gefällt es

#11 hansi1985

hansi1985

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.947 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2017 - 08:22

Nur zur kurze Info, Meine 2 Invests haben am Donnerstag ihre 10% für diese Woch erreicht und bin sehr zufrieden. Entwickelt sich gut. Über Questra wirst nur gutes hören wenn du in Investmentforen lest. Würd mich freuen wenn hier mehr diskutiert werden würde. Den es gibt auch einige Invest in bezug auf sportwetten, die über Surebets und Airbatrage ihr Geld machen. Das sind auch bis zu 2% täglich möglich. Es gibt ein Investment das bis zu 5%tägllich schafft und es gibt es seit Ende Mai. Im Durchschnitt macht es 4% am Tag.

#12 hopfi_1980

hopfi_1980

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2017 - 10:51

Kann man etwas zu aktuelle Projekte der AGAM sagen? Da wären natürlich Insider Informationen interessant wie es weiter geht ob irgendwelche groß Projekte anstehen.

Also tagged with one or more of these keywords: Questra, AGAM, Investment, Online

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0