Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (26 Juli 2017 - 21:36) Wer hätte das gedacht erstes Turnier und gleich Gruppensieger
schachtony : (26 Juli 2017 - 21:34) Super reisser
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:28) Thalhammer bei den Männer Vereinen nox gerissen, jetzt Top 8 Weibsi
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:26) Na geht ja Össi Weibsi
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:17) haha flitzer in nizza
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:15) :)
schachtony : (26 Juli 2017 - 21:13) die isländischen Schlachtrufe sind die besten
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:10) island hupp hupp
schachtony : (26 Juli 2017 - 21:10) Boobbbyyy lets dance
capone80 : (26 Juli 2017 - 21:02) peruanische chilli ihr wappler
schachtony : (26 Juli 2017 - 20:58) Cool und kan stuhl
capone80 : (26 Juli 2017 - 20:57) jop bissal potschat , cool bleiben
marph9247 : (26 Juli 2017 - 20:53) die schießen aber viel daneben... :blink:
capone80 : (26 Juli 2017 - 20:38) bei meinen freunden ruska babuska B)
marph9247 : (26 Juli 2017 - 20:38) ach verstehe... War noch 0-0.
starwars : (26 Juli 2017 - 20:38) Ja, Du hast nicht nur bei deinen Live-Picks ein gutes Händchen, Du bist nicht nur ein schlauer Bub, Du hast auch ein gutes Auge, ein Auge für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, Fussball und Frauen (in der Reihenfolge) :lol: :lol: :lol:
marph9247 : (26 Juli 2017 - 20:36) Rosi, wo hast du denn die 3,45 her??? :o
capone80 : (26 Juli 2017 - 20:34) tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
capone80 : (26 Juli 2017 - 20:34) :P ned deppat gel
starwars : (26 Juli 2017 - 20:32) Ach Mensch Al, jetzt versteh ich auch warum du dir dieses Weiber-Spiel reinziehst. Nicht wegen den Ösi-Weibern, wegen den attraktiven Isländerinnen. Das sind doch alle blonde Naturschönheiten. :wub:

Foto

Professionelle Wett-Tools - Gibt es so was?

• Please log in to reply
21 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 15:20

Ich denke mir oft, gibt es dieses Hilfsmittel, das ich mir vorstelle bereits. Ich möchte hier mal eine Thread aufmache, wo ich diese Sachen sammle und wo, wenn wer möchte, auch andere ihre Fragen stellen können, wenn sie irgendeinen Gedanken haben, dieses oder jenes Tool wäre vielleicht ganz hilfreich.

Ich beginne mal mit meinen ersten Frage.

1. Gibt es eine Seite, wo man die Pinnacle Odds auf einen Blick hat mit aktuellen Quotenbewegungen und wo man sich einzelne Spiele in seine Favoriten speichern kann, dass eben nur diese angezeigt werden?

2. Einen Livescore oder eine Seite, wo man seine Gedanken zu den einzelnen Spielen dazuschreiben kann. Ich speichere mir zum Beispiel manchmal ein Spiel auf der Flashscore Seite in die Favoriten und vergesse es dann aber wieder und wenn ich es dann später irgendwann wieder sehe, weiß ich nicht mehr worauf ich in diesem Spiel tippen wollte.

#2 caba36

caba36

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 15:52

Ich denke mir oft, gibt es dieses Hilfsmittel, das ich mir vorstelle bereits. Ich möchte hier mal eine Thread aufmache, wo ich diese Sachen sammle und wo, wenn wer möchte, auch andere ihre Fragen stellen können, wenn sie irgendeinen Gedanken haben, dieses oder jenes Tool wäre vielleicht ganz hilfreich.

1. Gibt es eine Seite, wo man die Pinnacle Odds auf einen Blick hat mit aktuellen Quotenbewegungen und wo man sich einzelne Spiele in seine Favoriten speichern kann, dass eben nur diese angezeigt werden?

2. Einen Livescore oder eine Seite, wo man seine Gedanken zu den einzelnen Spielen dazuschreiben kann. Ich speichere mir zum Beispiel manchmal ein Spiel auf der Flashscore Seite in die Favoriten und vergesse es dann aber wieder und wenn ich es dann später irgendwann wieder sehe, weiß ich nicht mehr worauf ich in diesem Spiel tippen wollte.

Deine 2. Frage interessiert mich auch sehr! Ich nutze sehr gerne Flashscore doch das einzige was dort fehlt ist, dass man kurze Notizen zu einem Spiel machen kann...

#3 Marjan

Marjan

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 16:14

Hallo AndreaAtzeni,

Punkt #2 Ich selbst benutze "Papier & Bleistift"

Was verstehst du unter "Professionelle Wett-Tolls" ?

#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 16:27

Punkt #2 Ich selbst benutze "Papier & Bleistift"

Was verstehst du unter "Professionelle Wett-Tolls" ?

:) Natürlich geht auch Papier uns Bleistift. Ich hab mir auch schon gedacht, eine Schreibwand wäre nicht schlecht. Aber dachte, ich frage mal ob vielleicht jemand einen Livescore kennt, der so eine Funktion hat.

Ich verstehe darunter Hilfsmittel, die einem das Wetten erleichtern oder die einem helfen, ein letztes Eitzerln aus seinen Wetten herauszuholen, dass man Quoten langfristig um ein paar Ticks besser kauft, eben alles womit professionelle Wetter arbeiten. Dazu zählt z.B. auch, wie man am besten Daten scrapt oder von welchen Seiten man welche Daten scrapt usw.

#5 Ocze

Ocze

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 589 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 16:55

Ich mach es mit dem Iphone immer so:

Ich mach einen Screenshot von meinen Favoriten, öffne die Notizen App, füge mein Screenshot ein und kann drunter meine Gedankengänge nieder schreiben oder halt auch zeichnen, sprich quoten markieren usw. Das klappt super ist villeicht nur eine Minute arbeit und ich kann das jeden Tag abrufen oder aktualisieren. Versuchs mal damit. Alternative App ist sofascore aber soweit ich weiß kann man damit auch keine Notizen einfügen. Ich schreib mal den Support an vielleicht läßt sich da was machen :)

#6 Guest_German_Gunner_*

Guest_German_Gunner_*
  • Gast

Geschrieben 07 März 2017 - 21:54

http://www.bookodds.com/

schaut mal hier nach.

#7 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 23:10

http://www.bookodds.com/

schaut mal hier nach.

Danke, die Seite kenne ich und habe auch das Gold Abo. Aber soweit ich weiß, kann man sich dort auch keine Spiele in die Favoriten speichern, sodass man alle auf einen Blick hätte.

#8 Ocze

Ocze

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 589 Beiträge

Geschrieben 07 März 2017 - 23:13

AndreaAtzeni hab antwort vom Support.

Hallo ocze,

vielen Dank für deine Nachricht. Diesen Wunsch haben wir tatsächlich schon ziemlich oft gehört. Deshalb haben wir uns auch entschieden das Feature umzusetzen. Den zeitlichen Aspekt kann ich dir allerdings nicht sagen. Vom Gefühl her dauert es noch eine ganze Weile bis wir uns auf der to-do Liste so weiter vorgearbeitet haben.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

VG, Andy

#9 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 00:39

Sehr gut, danke. Schade, dass es anscheinend noch einige Zeit dauert, bis sie das umsetzen.

#10 Ocze

Ocze

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 589 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 01:26

Sehr gut, danke. Schade, dass es anscheinend noch einige Zeit dauert, bis sie das umsetzen.

Das habe ich auch gedacht vorallem wenn es sooo viele wollen...

#11 696

696

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 13:37

@2

http://www.totalcorner.com/match/today

inplaystats

shots

dangerous attacks

livescore

notizen

favoritenfunktion

quoten(bet365)

alles in einer liste

odds movement only bet365

Bearbeitet von 696, 08 März 2017 - 15:37.

#12 rockydt

rockydt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 497 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 13:59

.

#13 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 16:06

Hab auch noch eine gute Seite, die ich schon länger kenne. War eigentlich immer sehr nützlich für Pre-Match Trades.  Leider läuft sie sehr träge bei mir. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Infoodds.pt.

#14 Manntis

Manntis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 245 Beiträge

Geschrieben 20 März 2017 - 08:47

Hab auch noch eine gute Seite, die ich schon länger kenne. War eigentlich immer sehr nützlich für Pre-Match Trades.  Leider läuft sie sehr träge bei mir. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Infoodds.pt.

Die Seite scheint sehr interessant zu sein!

Sind da nur die Main Fussball Ligen oder auch Unter-Ligen wie 2., 3. BuLi?

#15 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 20 März 2017 - 12:25

Ich glaub nur die Main Ligen.  Du kannst es auch einen Monat lang gratis testen.

#16 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 20:49

Weiß jemand, wie man bei Betexplorer die Ergebnisse so in eine Excel Tabelle importieren kann, dass die Mannschaften jeweils in einer eigenen Zelle stehen?

#17 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 21:18

Weiß jemand, wie man bei Betexplorer die Ergebnisse so in eine Excel Tabelle importieren kann, dass die Mannschaften jeweils in einer eigenen Zelle stehen?

Spalte markieren dann gehst auf "Suchen und Auswählen" Dann auf ersetzten. Dann ersetzt du " - " (mit Leerzeichen) durch ; (semikolon).

Dann unter Daten auf Text in Spalten gehen und Semikolon als Trennzeichen wählen. Die Spalte rechts sollte leer sein, da sonst die Daten überschrieben werden.

#18 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2017 - 00:53

Ich bekomme es mit Excel nicht zusammen, dass ich die Daten von Betexplorer so in ein Excelfile kopiere, dass die Quoten  und die Ergebnisse richtig angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen. Mit Einfügen -> Inhalte einfügen funktioniert es auch nicht. Zum Beispiel mit Libreoffice geht es. Man muss zwar dann die Punkte bei den Quoten durch Komma ersetzen, damit man mit den Zahlen rechnen kann, aber es funktioniert. Das muss doch mit Excel auch gehen.

#19 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2017 - 08:05

Ich bekomme es mit Excel nicht zusammen, dass ich die Daten von Betexplorer so in ein Excelfile kopiere, dass die Quoten  und die Ergebnisse richtig angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen. Mit Einfügen -> Inhalte einfügen funktioniert es auch nicht. Zum Beispiel mit Libreoffice geht es. Man muss zwar dann die Punkte bei den Quoten durch Komma ersetzen, damit man mit den Zahlen rechnen kann, aber es funktioniert. Das muss doch mit Excel auch gehen.

Wenn es um die Ergebnisse für einzelne Ligen geht, dann musst du Spalte B vorm Einfügen als Text formatieren. Anschließend dann mit Text in Spalten die Ergebnisspalte trennen. Vorher natürlich in C eine neue Spalte einfügen, um andere Daten nicht zu überschreiben.

So sieht das dann aus:

oSbSIwH.png

EDIT: Was die Quoten angeht, so gibt es bei mir kein Problem, weil ich als Dezimalzeichen einen Punkt eingestellt habe. Dies geht bei Datei/Optionen/Erweitert.

#20 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.312 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2017 - 11:10

Danke, so geht es. Ich weiß zwar nicht, was du mit: "Anschließend dann mit Text in Spalten die Ergebnisspalte trennen. Vorher natürlich in C eine neue Spalte einfügen, um andere Daten nicht zu überschreiben" meinst. :) Aber ich habe einfach alle Spalten, dort wo die Quoten und das Ergebnis hinkommt, vorher als Text formatiert.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0