Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

maximilia0711 : (17 Dezember 2018 - 15:57) danke
Insidertipps Spor... : (17 Dezember 2018 - 14:52) http://www.insiderti...er-erfahrungen/
maximilia0711 : (17 Dezember 2018 - 14:48) wie hiess nochmal die seite zum neteller verifizieren ?
neoR : (16 Dezember 2018 - 17:40) espanyol over 3.5 + over 1.5 team tore espanyol + x
neoR : (16 Dezember 2018 - 17:39) frankfurt over 1.5 fh + over 2.5 fh + over 3.5 fh + -1 frankfurt fh + over 4.5 ft + over 5.5 ft
AndreaAtzeni : (16 Dezember 2018 - 17:20) Was ist denn heute los in Österreich? 5:1, 6:1 und jetzt schon wieder 4:1
capone80 : (16 Dezember 2018 - 00:16) für 150.- stehe nicht mal auf
capone80 : (15 Dezember 2018 - 23:53) M99 erwacht plötzlich
capone80 : (15 Dezember 2018 - 23:52) Sers Ihr blinden :lol:
schachtony : (13 Dezember 2018 - 21:19) Rapid yesss
Insidertipps Spor... : (13 Dezember 2018 - 19:12) Shop: wird in diesen tagen bearbeitet
MalleMax : (13 Dezember 2018 - 18:43) Ja hier ist leider echt sehr traurig geworden , war mal eins der besten Foren Europaweit, hoffe die Zeiten kommenmal wieder
deejaycanon : (13 Dezember 2018 - 17:53) Ist der Shop down..keine Antwort auf Anfragen seit 2 wochen
Insidertipps Spor... : (11 Dezember 2018 - 13:20) Netbet: haut freebets raus! CL Special Kombi + 40€ freebet
Insidertipps Spor... : (11 Dezember 2018 - 13:19) ...schaff ma schon
schachtony : (11 Dezember 2018 - 13:11) Yeeeeessssss
neoR : (08 Dezember 2018 - 20:30) espanyol first goal + over 0.5 vor der 20.minute + over 1.5 fh + bts fh + over 3.5 ft + over 4.5 ft + over 1.5 team tore espanyol
neoR : (08 Dezember 2018 - 13:39) osnabrück 1. im Spiel vor der 20. minuten + over 1.5 fh + -1 osna fh + over 1.5 team tore osna
neoR : (08 Dezember 2018 - 13:20) duisburg dreher + over 1.5 fh + bts fh + over 3.5 ft + over 1.5 team tore duisburg
real87 : (07 Dezember 2018 - 18:49) Hallo, Gibt es eine Möglichkeit meine Paysafekarte auf den Neteller Account zu bekommen?

Foto

TrademateSports


  • Please log in to reply
20 Antworten in diesem Thema

#1 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 16:04

Hallo Insider,

 

Ich hab mir mal die Seite Tradematesports angesehen. Die Jungs haben einen Algorithmus entwickelt der frühzeitig Value erkennen lässt. Grundsätzlich hat mich zu Beginn der ganzen Sache mal der Preis interessiert. Es gibt zwei Modelle. Eines für die Softbuchmacher um 120,- im Monat und ein Modell in dem auch die asiatischen , sowie die amerikanischen Bücher dabei sind. 

 

Gesagt,getan habe ich mir das grosse paket genommen um 400,- im Monat um mir das Ganze mal anzusehen. Die Bedienoberfläche ist ziemlich einfach gestrickt. man gibt einfach die Buchmacher ein die man haben möchte und wartet dann auf das Tradefeed. ich habe mich mal gleich auf die Buchmacher gestürzt die mich interessiert haben wie: 10bet ,IBC,188, Betisn , Betonline,5Dimes,TheGreek,Betcris.

 

 

 

2mmxqws2.png

 

 

 

 

 

Es gibt verschiedene Staking Pläne die vom System vorgegeben werden wie zb Kelly Staking mit x% . Man kann diese Beträge in die dafür vorgesehene Maske eintragen und so, seinen Fortschritt bei jedem Buchmacher verfolgen.

 

 

6u4meaih.png

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse die ich bisher erzielt habe sprechen stark für sich. Speziell mit ein paar gewissen Buchmachern konnte ich eine überragende Performance erzielen. Und nein, es sind keine euro Bookies. Das das Modell funktioniert siejt man sehr schön daran,dass man schnell sein muss. Denn Quoten und Linien verschieben sich sehr schnell. Es gibt aber,bisher 2 Buchmacher, bei denen man recht angenehm die Quoten und Handicaps bekommen kann. 

 

Findige Leute können dieses Tool in der Tat missbrauchen um mit amerikanischen und asiatischen Buchmachern echtes Geld zu machen. Ich kennen zumindest eine Person auf unserer Seite die diesen Service nutzt und 6 stellige Umsätze im Monat erzielt auf Asianconnect.

 

 

Allerdings ist miene Sample Size sehr bescheiden. Zu diesem Zweck suche ich einen sehr verlässlichen Tester,der sich 2 Monate die Zeit nimmt,dieses Ding auszutesten und zwar auf Herz und Nieren. 

Bewerber sollen mir auf strongvolume@gmail.com schreiben.

 

 

Ich konnte desweiteren einen Deal mit Tradematesports aushandeln. Jeder der sich über unseren Link anmeldet,erhält 10% Rabatt.

 

 

Hier gehts zu Tradematesports

 

 



#2 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 20:58

Ein paar Wetten von Heute

RW Erfurt o3 @2,17 -1
Rijeka +0,25 @2 +1
Floro o2,75 @2,19 +0,5
Floro o3 @2,66 0
Helsingor o2 @1,71 0
IBV o3 @2,69 +1,69

#3 Dark_alex

Dark_alex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 21:16

Das lässt sich doch bestimmt automatisieren?

#4 TippMaster

TippMaster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 21:18

Habe dich mal angemailt für weitere Infos :)

#5 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 21:19

Hallo René das hoert sich ein bisschen an wie Sharpbets.

#6 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 21:40

Das lässt sich doch bestimmt automatisieren?


Ja, geht. Wollen sie aber nicht :-)

#7 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 22:00

Ja, geht. Wollen sie aber nicht :-)

 

Wollen wir vielleicht doch ;)

 

Hat das ganze nichts zu tun mit das Pinnacle Project, bitte ?



#8 Dark_alex

Dark_alex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 22:33

Ja, geht. Wollen sie aber nicht :-)


Die Entwickler von Tradematesports wollen das nicht?

Ich kenne jemanden, der würde ein Tag brauchen, um die Mollybet API damit zu füttern.
Wenn das Tool tatsächlich Value erkennt und ne API hätte, wäre ich ein Kunde, wenn ich das Geld auftreiben könnte.
Mit der Meinung steh ich wahrscheinlich nicht alleine da. Wollen die keine Kunden? :D
Händisch Wetten von einem Tool zum Agenten zu übertragen ist soo 90er :P

#9 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 22:38

Beim programmieren muss man sehr vorsichtig sein. Einer der absolut geilsten Buchmacher die man ausnehmen kann ist 188 , allerdings machen die auch ordentliche Probleme wenn sie dich erwischen.

#10 Dark_alex

Dark_alex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 23:16

Sorry, ich meinte damit die Asiaten.

#11 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2017 - 23:45

Guck hier mal :

http://www.arbworld....ffers/sharpbets

 

Ich denke das ist das gleiche, ungefähr.  Es hat nie geklappt.... :(



#12 TippMaster

TippMaster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2017 - 11:31

habe noch keine rückmeldung auf meine email



#13 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2017 - 11:56

habe noch keine rückmeldung auf meine email

 

Mail ist auch 'strong volume', ich denke René hatt soviel E-mails das es ne ganze Arbeit ist :)



#14 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2017 - 16:13

habe noch keine rückmeldung auf meine email

 

erledigt



#15 Aceudt

Aceudt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 01 Juni 2017 - 22:31

Wie schnell müsste man so im Schnitt auf die Tipps reagieren? Bitte keine "so schnell wie möglich" Antwort :)



#16 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2017 - 22:56

Noch schneller Ace.... :) 
Auf jeden Fall so schnell, wie man einen guten Whisky auf keinen Fall trinken sollte!  ;)



#17 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.923 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2017 - 11:23

Wie schnell müsste man so im Schnitt auf die Tipps reagieren? Bitte keine "so schnell wie möglich" Antwort :)

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, sind diejenigen mit dem höchsten Value am schnellsten vergriffen. Ab 3% aufwärts bei den Asia Tipps sollte man schnell sein. Es kommt,im Moment,scheinbar auch auf die Tageszeit an. Nachmittags/Abends sind mehr Leute aktiv und der Kampf um die Quoten ist etwas schwerer. Kann ich aber nicht 100% bestätigen. Bis jetzt klappt es aber gut. Nicht Alles bekommt man aber genug.



#18 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 18:54

nutzt das (noch) jemand?

Bin jetzt wieder darauf gestoßen.

Ich bin sicher, dass das System theoretisch funktioniert, nur wird es bei den euro books nicht lange umzusetzen sein aufgrund von Limits.

 

Aber wie sieht es bei Asians aus? Werden dafür auch genügend Bets angezeigt und ist die Edge auch hier vorhanden?

Sicherlich sind die Quoten deutlich kürzer im Angebot, da sie schneller korrigiert werden.



#19 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 19 September 2018 - 20:32

Ja ich bin da auch gespannt...

#20 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben 22 September 2018 - 08:05

Ja ich bin da auch gespannt...

 

kannst du bischen was dazu sagen?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0