Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Romario : (22 September 2017 - 10:56) PACK MAS Wettfreunde! :)
neoR : (22 September 2017 - 00:25) quito over 2.5 + bts
patsenriver : (21 September 2017 - 20:41) villareal x, so ein dreck
neoR : (21 September 2017 - 20:40) win bucarest + over 2.5
neoR : (21 September 2017 - 20:39) sociedad over 1.5 fh + over 2.5 fh + -1 fh sociedad + bts fh
capone80 : (21 September 2017 - 20:21) schade Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 20:06) Kuru ist gut im Elferschiesen , Gemma Bruck Aufstieg
schachtony : (21 September 2017 - 20:02) Von der 5. liga
capone80 : (21 September 2017 - 19:35) Kuru im Tor, der ist auch irgendwo verschwunden, jetzt bei Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 19:33) nix mit Double Sieger :P
capone80 : (21 September 2017 - 19:32) :wub:
schachtony : (21 September 2017 - 19:29) Boobby bruck an der leitha gemmmaa sensation
capone80 : (21 September 2017 - 19:16) yes Linz , heute san die Caps fällig
neoR : (21 September 2017 - 19:12) dimantakos to score + tesche to score + kruse to score + over 3.5 ft + first goal bochum fh + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bst fh
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) Gemmmmaaa
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) VSV
neoR : (21 September 2017 - 19:05) fh hafnar win + over 2.5 + over 3.5
schachtony : (21 September 2017 - 18:50) Bruck an der leitha froh und heiter
capone80 : (21 September 2017 - 18:41) Yeah Bullen Schw,
capone80 : (21 September 2017 - 18:37) gemmmaaa Bruck

Foto

Under/Over Corner Wetten

• Please log in to reply
85 Antworten in diesem Thema

#1 PKO88

PKO88

Big Money with small Bets Tipster

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 26 Juni 2017 - 22:31

Sportart: Fussball
Anzahl der Wetten: Je nach verfügbarkeit. Momentan natürlich nicht allzu viele
Wo wird gewettet: Natürlich am besten beim Buchmacher mit den Höchsten Quoten. Ich persönlich spiele sie bei Bet365
Ziel: Mal schaun was drum herum kommt

Zeitpunkt wann die Tipps regelmäßig kommen: Morgens für den ganzen Tag

Die Wetten beziehen sich sowohl auf Under/Over Fulltime Corners und HT Corners. Ich finde dort ist bei einigen Spielen viel Value drin und die versuche ich zu finden.

Ergebnis:

110 Wetten (Stand 6.7.17 23:30 Uhr)

73 Won (66,4%)

34 Lost (30,9%)

3 Push (2,7%)

Profit/Loss: +5.47 Punkte

Insgesamt: +28.59 Punkte (24,03% Return)

chart.jpg

Bearbeitet von PKO88, 06 Juli 2017 - 22:46.

#2 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 27 Juni 2017 - 05:55

1.jpg

Nur kurz zur erklärung... Alles sollte klar sein, bei My Variable steht die Uhrzeit des Matches und der 1€ bedeutet 1 Punkt. Die Comission habe ich so eingestellt das am Ende der Betrag raus kommt den ich dann von Bet365 raus bekommen würde.

#3 sb2708

sb2708

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 07:12

Kannst Du Deine Strategie etwas erläutern? Wie kommst Du auf den Value Deiner Tipps? Hast Du Statistiken?

#4 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 27 Juni 2017 - 18:30

Wenn ich erläutere wie es funktioniert kann es ja jeder machen ;) Nein also ich arbeite mit Statistiken ja und die, die mir am ehesten zusagen in Verbindung mit der Eckenzahl kommen für mich in Frage.

#5 Maritimo

Maritimo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 21:07

Hallo PKO88,

da sich hier im Forum sowieso kaum noch einer für Sportwetten interessiert, möchte ich mich wenigstens ein wenig mit dir Unterhalten, da derzeit wenig im Fußball los ist und ich immer mal etwas Zeit habe. Ferner unterhalte ich mich gerne zum Thema Sportwetten -  natürlich nur wenn du möchtest!

Zunächst mal mein allerhöchster Respekt. Du bist seit Jahren immer mal wieder hier mit jetzt gefühlten 100 Projekten/Systemen? Das ist wirklich erstaunlich - ich meine dein Durchhaltevermögen hat schon was ;-)

Ich gehe mal davon aus, dass du all die Jahre bisher eher weniger erfolgreich gewesen bist??, denn sonnst würdest du dein Glück nicht auf so vielen Wiesen suchen.

Mich interessiert jetzt mal bei deinem neuen Projekt, wie man auf Eckball-Wetten überhaupt kommen kann? Ist es denn nicht so, dass vorrangig das Ziel des Spieles ist das Tor, anstatt die Ecke zu treffen? Ich denke, so ein Eckball ist doch eher ein "Abfallprodukt" eines missglückten oder abgefälschten Torschusses, oder nicht? Ich möchte ganz einfach mal dazu deine Meinung hören. Ich kann dir hier auch etwas aus meiner Erfahrung von Sportwetten erzählen, worauf es ankommt, wie man vorgehen kann usw. - wenn du möchtest. Aber wie gesagt, mich interessiert es ersteimal, wie jemand über eine Wettart denkt, die im Profibereich eher nicht angewendet wird.

Grüße Maritimo ;-)

#6 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 27 Juni 2017 - 21:49

Du hast recht was die Ecken betrifft und deshalb finde ich es ja auch gut so das da nicht viele dran sind wobei eben dort einiges gemacht werden kann. Die Quoten sind zum teil schon sehr unterschiedlich von den Wahrscheinlichkeiten. Bisher muss ich auch sagen habe ich fast nur Under angespielt weil man einfach davon ausgeht das es einige Ecken gibt. Wenn man den richtigen Riecher für Ecken hat kanan das glaube ich ziemlich Profitabel sein. Natürlich ist es schwer vorhersehbar aber ist das nicht bei allem so? Das schöne daran ist einfach das man weder einen Sieger braucht noch Tore fallen müssen etc.

#7 GermanBird

GermanBird

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • LocationWürzburg

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:01

was man bei Ecken Wetten nicht vergessen darf ist der Faktor KO Spiele.

Ein 1:0 in der Bundesliga wird nicht so stark verteidigt in der 85. Minute wie ein 1:0 im Pokal.

Spieler gehen viel eher an die Eckfahne um Zeit zu schinden und das verursacht oft neue Ecken.

Dieser Aspekt wird in vielen Ecken Systemen oft vernachlässigt ist aber meinen alten Berechnungen nach mehr als signifikant.

Ich weiß es klingt banal, wird aber oft (auch bei paid services) vernachlässigt. Zu meinem absoluten Unverständniss!

Wünsche dir viel Erfolg!

#8 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.880 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:02

Ich habe mit Ecken meinen Versuch "Aus 1000,- werden 10.000 und das in zehn Tagen" erfolgreich beendet..

Nach fünf Tagen war ich bei 8000 und mein Gegner hat ausgecasht, das ist für mich Beweis genug, das ein Abfallprodukt auch seinen Wert hat.

Schmeiße sowieso gerne so Sachen wie verfaultes Obst in die Bio Tonne und Nespresso Kapseln dann in die Gelbe. Korrekte Deutung der Philosophie gewährt dem Deutschen, ehh Deuter zehn Makronen in verschiedenen Farben!

#9 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:08

GermanBird ja richtig das ist oftmals auch ein Faktor und ich finde das trifft auf alle Spiele zu die Knapp sind vor allem wenn der Unterlegene Führt. So was kann man eben nicht voraus sehen. Ich denke dass die Value die oftmals in den Ecken drin ist einfach zu gut ist um sie zu ignorieren.

#10 Maritimo

Maritimo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:10

Nun, ich kenne halt keinen, der Profit aus Ecken erzielt. Damit meine ich nicht, dass es auch vorkommt, dass man seine Eckenwette gewinnt und mal ein paar Mark macht. Ich meine eher, ob man davon langfristig soviel Geld generieren kann, dass man davon gut leben kann. Viele die ich kenne, sind Profis und setzen beim Fußball auf das AHC, 1X2 und oder auf das o/u. Schwer vorhersehbar, ja ist vieles. Dennoch kann man die Leistungsstärke der Teams schon ein wenig  - ich sage mal in Raster - einstufen. ob diese beim anstehenden Spiel auch gehalten werden kann, ist die Frage und die große Unbekannte. Um dies abschätzen zu können, muss man sehr viel über die Teams und einzelnen Spieler wissen. 

ich habe gelesen, dass du über Statistiken deine Auswahl bestimmst. Wie stark ist dabei die Wichtung? 100% - also nur Statistik, oder holst du auch zusätzlich  Informationen zu den Spielen/Teams/Spieler ein? Wenn ja, interessiert mich, was an Informationen muss man bekommen, um die anzahl der Eckbälle abschätzen zu können? Spielst du deine Spiele auch selber nach? Mit welchen Einsätzen denn? 1€/Wette? Und wo kann man Ecken gut spielen?

Grüße Maritimo ;-)

#11 Cashman86

Cashman86

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:10

Ich tippe seit paar Monaten hauptsächlich nur Randligen, Ecken und Gelben Karten und muss sagen es lohnt sich da wie ich finde dort der meiste value enthalten ist

#12 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:14

Maritimo ich erziele sie rein aus Statistiken. Form usw. zählt bei Ecken wenig bis gar nicht. Ein auf dem Papier dominantes Team kann natürlich sehr viel Ecken generieren weil es oft angreift aber es kann auch einen schlechten Tag haben und ständig den Ball übers Tor haun ohne das jemand dran ist. Form, Verletzungen etc. zählen einfach bei so was nicht. Die hier schon gepostet haben zeigen ja das es durchaus Lukrativ sein kann. Und ja ich spiele selber nach. Wie ist natürlich wie immer jeden selbst überlassen aber max 1% der Bank sollte man halt nehmen.

#13 Maritimo

Maritimo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:22

Erstaunliche Antworten hier, aber gute ;-) @Ace - well done ;-)

Gelbe Karten sind auch gut, kann ich mir auch gar nichts zu vorstellen, wie man auf diesem Markt gewinnen kann, aber es funktioniert wohl, oder liegt man dabei nach 1000 Wetten bei 50/50? (abzüglich der Marge noch).

Ok, es geht ja hier um Ecken, dann bleibe ich auch bei dem Thema. Ich würde gerne mal eine Zahl von euch hören (not Ace, der hat ja schon 10k dabei gewonnen) --> mein Junge, wie hoch waren dazu eigentlich die Einsätze, 1k/Wette?.

Also nochmal, Zahlen! Wie hoch liegt euer Gewinn bei den Eckenwetten z.B. in einem Jahr? 10 Euro, 100 Euro, 1k, 10k, 100k ??? Interessiert mich ziemlich ;-)

#14 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:30

Erstaunliche Antworten hier, aber gute ;-) @Ace - well done ;-)

Gelbe Karten sind auch gut, kann ich mir auch gar nichts zu vorstellen, wie man auf diesem Markt gewinnen kann, aber es funktioniert wohl, oder liegt man dabei nach 1000 Wetten bei 50/50? (abzüglich der Marge noch).

Ok, es geht ja hier um Ecken, dann bleibe ich auch bei dem Thema. Ich würde gerne mal eine Zahl von euch hören (not Ace, der hat ja schon 10k dabei gewonnen) --> mein Junge, wie hoch waren dazu eigentlich die Einsätze, 1k/Wette?.

Also nochmal, Zahlen! Wie hoch liegt euer Gewinn bei den Eckenwetten z.B. in einem Jahr? 10 Euro, 100 Euro, 1k, 10k, 100k ??? Interessiert mich ziemlich ;-)

Sicher kann man mit Ecken was gewinnen, wenn man eine gute Idee hat. Es gewinnen ja auch Leute mit O/U Wetten. Das ist dasselbe in grün. Kein Team ist daran interessiert, dass möglichst über 2,5 Tore fallen (außer vllt in Griechenland oder wo auch sonst noch sowas vorher besprochen wird...).

Der O/U-Markt ist gewaltig, obwohl er nix mit dem eigentlichen Ziel im Fussball zu tun hat. Genau wie Ecken...

Ecken kannst du doch auch bei Pinny spielen. Randligen sind einfacher zu schlagen als die großen. Randmärkte entsprechend einfacher als das AHC. Und jetzt komm mir nicht mit unzureichendem Volumen. 95% der User wären überglücklich, wenn hier jemand ein erfolgreiches System mit gelben Karten bei Sportingbet präsentieren würde. Die 5 großen Ligen am Matchday zu schlagen, da haben die allerwenigsten ein Interesse dran...

Viel Erfolg PKO88!

#15 Maritimo

Maritimo

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:44

Hi marph, es wird mal über Sportwetten gesprochen ;-) Ich habe keine Ahnung von dem all, mich interessiert halt mal was anders/neues. Keine Ahnung wie ich deine Zeilen einordnen soll. Wird man bei Ecken, bzw. bei Karten z.B. bei Sportingbet weniger limitiert bzw. gesperrt, als in den Hauptmärkten?

PS -open: Das mit dem Matchday ist deine persönliche Meinung/Einschätzung, meine Erfahrungen - auch andere aus diesem Forum dazu sind anders -end ;-)

Egal, ich schau mir mal an, wie der Wettkamerad PKO hier vorgeht und performiert. Viel Glück PKO88!

#16 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2017 - 22:54

Hi marph, es wird mal über Sportwetten gesprochen ;-) Ich habe keine Ahnung von dem all, mich interessiert halt mal was anders/neues. Keine Ahnung wie ich deine Zeilen einordnen soll. Wird man bei Ecken, bzw. bei Karten z.B. bei Sportingbet weniger limitiert bzw. gesperrt, als in den Hauptmärkten?

PS -open: Das mit dem Matchday ist deine persönliche Meinung/Einschätzung, meine Erfahrungen - auch andere aus diesem Forum dazu sind anders -end ;-)

Egal, ich schau mir mal an, wie der Wettkamerad PKO hier vorgeht und performiert. Viel Glück PKO88!

Na ich bin bei Sportingbet auch nicht gerade zu Hause... :D

Wollte nur sagen, dass ein Eckensystem bei Pinny mit keine Ahnung 500€ Limits vermutlich nicht dazu führen wird, dass sich keiner dafür interessiert. Bei dem allgemeinen Interesse an Sportwetten in den letzten Wochen kommt man kumuliert vermutlich nicht auf die 500€ Einsatz. :D

#17 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.284 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2017 - 07:21

Der Erfinder der Ecken ist Romario, kann mich noch gut erinnern wie über ihm gelächelt wurde gg

#18 PKO88

PKO88

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 28 Juni 2017 - 07:35

Der Start war wie es ja meistens ist wenn man Tips veröffentlicht nicht gut <_<

Beide Spiele um einiges mehr Ecken als die Line aber so was gibts halt nun mal

#19 Maritimo

Maritimo