Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Romario : (22 September 2017 - 10:56) PACK MAS Wettfreunde! :)
neoR : (22 September 2017 - 00:25) quito over 2.5 + bts
patsenriver : (21 September 2017 - 20:41) villareal x, so ein dreck
neoR : (21 September 2017 - 20:40) win bucarest + over 2.5
neoR : (21 September 2017 - 20:39) sociedad over 1.5 fh + over 2.5 fh + -1 fh sociedad + bts fh
capone80 : (21 September 2017 - 20:21) schade Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 20:06) Kuru ist gut im Elferschiesen , Gemma Bruck Aufstieg
schachtony : (21 September 2017 - 20:02) Von der 5. liga
capone80 : (21 September 2017 - 19:35) Kuru im Tor, der ist auch irgendwo verschwunden, jetzt bei Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 19:33) nix mit Double Sieger :P
capone80 : (21 September 2017 - 19:32) :wub:
schachtony : (21 September 2017 - 19:29) Boobby bruck an der leitha gemmmaa sensation
capone80 : (21 September 2017 - 19:16) yes Linz , heute san die Caps fällig
neoR : (21 September 2017 - 19:12) dimantakos to score + tesche to score + kruse to score + over 3.5 ft + first goal bochum fh + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bst fh
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) Gemmmmaaa
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) VSV
neoR : (21 September 2017 - 19:05) fh hafnar win + over 2.5 + over 3.5
schachtony : (21 September 2017 - 18:50) Bruck an der leitha froh und heiter
capone80 : (21 September 2017 - 18:41) Yeah Bullen Schw,
capone80 : (21 September 2017 - 18:37) gemmmaaa Bruck

Foto

Cosmic-Tips.com - Kosmische Zyklen & Torzeitpunkte

Form Zyklen Torzeitpunkte

  • Please log in to reply
101 Antworten in diesem Thema

#1 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2017 - 11:31

Hey Insider,

 

es gibt diese neue Seite Cosmic-tips.com,

 

die haben eine ganz neue Art an Spiele heranzugehen.

 

Sie benutzen wohl Zyklen und Bio-Rythmen um Ergebnisse vorherzusagen.

 

 

Sehr interessant sind die "in-game" zyklen.

 

habe das nun ein paar tage verfolgt und sie schaffen es tatsächlich regelmäßig Torzeitpunkte vorherzusagen.

 

 

 

soweit ich weiß gibts sowas nirgendwo anders,

 

leider schaffe ich es nicht alleine die tips oder torzeitpunkte bei allen spielen zu vergleichen, deswegen dachte ich, ich schreib hier mal was darüber, sodass sich die community ne meinung bilden kann

 

hier nur mal ein beispiel aus den letzten tagen , 

 

http://cosmic-tips.c...avikingame.html

 

und dazu der spielbericht

 

http://www.soccer24..../#match-summary

 

schaut man sich die kurven an, stellt man fest, dass tatsächlich zu den vorhergesagten zeitpunkte die tore gefallen sind

 

 

das ist nur ein beispiel aus vielen.. öfter kommt es zwar auch mal nicht hin,  aber 365 gibt ganz gute quoten wenn man lange genug wartet..

 

hab letztens vier tore nacheinander richtig getippt , mit quoten von 3- 10

 

 

 

finde das auf jeden fall interessant,

 

gerade wenn man nicht weiß ob spät noch ein tor fallen könnte oder nicht

 

ich habe ein paar in-game seiten gespeichert und werde mal noch ein paar beispiele posten

 

 

wär cool wenn ihr das mal auschecken könntet 

 

 

mfg 

 

gecko :)



#2 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.727 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2017 - 20:08

Ganz neu ist das nicht. Es gab oder gibt einen Amerikanischen Tippster der das mit der NBA gemacht hat. Frag mich nicht ob erfolgreich, keine Ahnung.



#3 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 00:11

hier noch ein beispiel,

 

http://cosmic-tips.c...aeusingame.html

 

http://www.soccer24..../#match-summary

 

ich weiß noch das ich überlegt habe ob in der zweiten hälfte was passiert..

 

es war ungefähr 22 uhr in D, und die grafik zeigt nen ausschlag nach 15 minuten in der zweiten hälfte

 

wollte grade auf ein tor vor der 60ten wetten (es war die 54. wegen verlängerung in der 1ten), da war es auch schon gefallen,

 

auf die minute genau wie in der grafik gezeigt..

 

naja,

 

 dann kurz vor ende ne ähnliche situation, etwas verspätet, aber auch hier fällt noch ein tor.. waren schöne quoten :)

 

 

also es klappt nicht immer, wahrscheinlich sogar öfter nicht als doch, aber da wird mal ein elfer verschossen oder es gibt ne gelbe karte wegen taktischem foul,

 

nichtsdestotrotz bekommt man auf diese wetten oft ne gute quote, oftmals sogar über 5 oder 10, und man muss nicht lange warten ^^



#4 Maritimo

Maritimo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 00:50

Mach mal da mit, wenn du daran glaubst. Sende uns mal nach einem Jahr deinen Gewinn :D



#5 the_one1x

the_one1x

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 26 Juli 2017 - 09:05

hier noch ein beispiel,

 

http://cosmic-tips.c...aeusingame.html

 

http://www.soccer24..../#match-summary

 

ich weiß noch das ich überlegt habe ob in der zweiten hälfte was passiert..

 

es war ungefähr 22 uhr in D, und die grafik zeigt nen ausschlag nach 15 minuten in der zweiten hälfte

 

wollte grade auf ein tor vor der 60ten wetten (es war die 54. wegen verlängerung in der 1ten), da war es auch schon gefallen,

 

auf die minute genau wie in der grafik gezeigt..

 

naja,

 

 dann kurz vor ende ne ähnliche situation, etwas verspätet, aber auch hier fällt noch ein tor.. waren schöne quoten :)

 

 

also es klappt nicht immer, wahrscheinlich sogar öfter nicht als doch, aber da wird mal ein elfer verschossen oder es gibt ne gelbe karte wegen taktischem foul,

 

nichtsdestotrotz bekommt man auf diese wetten oft ne gute quote, oftmals sogar über 5 oder 10, und man muss nicht lange warten ^^

 

Zunächst mal danke für den Tipp!

Ich kannte solch ein Vorgehen bzw. solch eine Herangehensweise nicht.

 

Habe gestern das Spiel ABC - Brasil de Pelotas hergenommen und folgende Dinge zur Bewertung herangezogen:

 

1.) Quoten Drop (lag bei Home bei über 20%)

2.) Aus verschiedensten Quellen kam für mich bei genauerer Analyse heraus, dass beide Mannschaften in der 1. Halbzeit kaum bis keine Tore schießen

 

Nun habe ich die von dir herangezogene Seite genommen und gesehen, dass wohl in der 1. Halbzeit das meiste passieren soll.

 

Ich habe also Over 0.5 FH (Quote 2,5) und Over 1,5 FH (Quote 4,5) gespielt. Hat gepasst... 1:0 zur Halbzeit und das wars für das gesamte Spiel...

 

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, was es mit "ALPHA" , "BETA" und "GAMMA" Cycle auf sich hat. Ich interpretiere nur hinnein, wenn beide Seiten einen Ausschlage haben, dann sollen da wohl Tore fallen?

Kannst du da ein bisschen mehr zu sagen?

 

Alles in Allem sehr spannend/interessant... Klar, fällt mehr oder weniger in die Eso-Schiene... Die Seite sieht nicht gerade "sauber" und professionell aus, aber was zählt ist, passen die Ergebnisse?(!)



#6 marph9247

marph9247

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 09:38

"Our team of physicists, mathematicians ,pychologists and sports-experts are developing new ways to predict future performances by combining statistics with bio-rythms and natural cycles."

 

Vllt sollten sie mal einen ihrer hochkarätigen Leute aus dem Team entlassen und einen für die Gestaltung ihrer Homepage einstellen...  :o 

Was für ein Saftladen! :lol:



#7 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.727 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 09:55

Ich habe bei einer Wohnungsentrümpelung den Sport Almanach von 2020 mit Signatur von Dr. Emmett Brown gefunden.
Würde das gerne als Pool Event anbieten. Wer ist dabei, 1.000 € pro Nase und Monat.



#8 the_one1x

the_one1x

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 26 Juli 2017 - 10:05

Ich habe bei einer Wohnungsentrümpelung den Sport Almanach von 2020 mit Signatur von Dr. Emmett Brown gefunden.
Würde das gerne als Pool Event anbieten. Wer ist dabei, 1.000 € pro Nase und Monat.

 

<_<  es nervt, dass JEDES Thema, wie lächerlich es für den ein oder anderen auch klingen mag, immer sofort in den Dreck gezogen wird...

Kann man sich solche Kommentare nicht sparen? ...



#9 marph9247

marph9247

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 10:16

<_<  es nervt, dass JEDES Thema, wie lächerlich es für den ein oder anderen auch klingen mag, immer sofort in den Dreck gezogen wird...

Kann man sich solche Kommentare nicht sparen? ...

 

Sollen wir lieber Begeisterung für jeden Blödsinn zeigen, damit noch mehr Leute auf den Dreck reinfallen? Die größte Lüge habe ich schon zitiert. Im Leben arbeiten an dem Projekt keine "physicists, mathematicians ,pychologists and sports-experts". Was soll der Käse also? Kann man nicht einfach schreiben, dass man ein wenig mit Statistiken was ausprobiert und von Homepagegestaltung leider keinen Plan hat? Nein, da muss was von einem Expertenteam geschrieben werden. Da ist doch offenbar nur jemandem langweilig!

Diese Seite ist unter den schlechtesten Homepages mal ganz vorne mit dabei. Was also soll dabei rauskommen? Absolut lächerlich und entsprechend sind auch die Kommentare. Was erwartest du? Ich rede absolut nicht alles schlecht. Aber das meiste ist in dem Bereich leider nur Müll!



#10 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.727 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 10:17

<_<  es nervt, dass JEDES Thema, wie lächerlich es für den ein oder anderen auch klingen mag, immer sofort in den Dreck gezogen wird...

Kann man sich solche Kommentare nicht sparen? ...

 

Ich ziehe das nicht in den Dreck, sondern mache mich lustig über die Idee das Torzeitpunkte mit Sternenkonstellationen ermittelt werden. Kann so gerade noch etwas damit anfangen, das der persönliche Biorhythmus einen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit haben kann. Aber das würde ich dann eher beim Tennis (Einzelsportart) ansiedeln und nicht wo inkl. Schiedsrichter, Ersatzspieler und Trainerteam dann mehr als 50 Personen involviert sind. Theoretisch könnte dann ja auch ein wichtiger Faktor sein, je nach dem wo der Platz liegt, in welche Richtung man spielt. Das weis das Modell aber nicht wer in Halbzeit eins in welche Richtung spielt oder wird der Münzwurf mit der Platzwahl auch bestimmt?

Manchmal reicht einfach auch Hirn einschalten.

Nette Spielerei und nicht mehr!



#11 the_one1x

the_one1x

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:04

Sollen wir lieber Begeisterung für jeden Blödsinn zeigen, damit noch mehr Leute auf den Dreck reinfallen? Die größte Lüge habe ich schon zitiert. Im Leben arbeiten an dem Projekt keine "physicists, mathematicians ,pychologists and sports-experts". Was soll der Käse also? Kann man nicht einfach schreiben, dass man ein wenig mit Statistiken was ausprobiert und von Homepagegestaltung leider keinen Plan hat? Nein, da muss was von einem Expertenteam geschrieben werden. Da ist doch offenbar nur jemandem langweilig!

Diese Seite ist unter den schlechtesten Homepages mal ganz vorne mit dabei. Was also soll dabei rauskommen? Absolut lächerlich und entsprechend sind auch die Kommentare. Was erwartest du? Ich rede absolut nicht alles schlecht. Aber das meiste ist in dem Bereich leider nur Müll!

 

Nein, darum geht es mir ja nicht! Aber wieso MUSS man zu allem einen Kommentar abgeben, wenn man das doch sowieso als "Schwachsinn" abtut?

Ich check den Sinn nicht! Denn wenn ein Artikel Schwachsinnig ist, dann les ich mir das Ganze durch und denk mir meinen Teil und das wars... Nix mit viel Kommentieren, "was für n Schrott" oder was auch immer...

 

Und ja, das Design der Homepage habe ich ja auch schon bemängelt, sieht wirklich zum Kotzen aus! ... Aber mal ehrlich, wie sehen die Werbeseiten von Mike Cruickshank aus???? http://www.bonusbagging.co.uk/

Zwar nicht ganz so mies, aber geht auch in die gleiche Richtung...

Aber über sowas unterhalte ich mich auch nicht, weil es keinen Sinn macht sich über das Design einer Seite zu unterhalten, dessen Grundlage es sein soll, wie qualitativ die Aussagen darauf dargestellt werden.

 

 

Ich ziehe das nicht in den Dreck, sondern mache mich lustig über die Idee das Torzeitpunkte mit Sternenkonstellationen ermittelt werden. Kann so gerade noch etwas damit anfangen, das der persönliche Biorhythmus einen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit haben kann. Aber das würde ich dann eher beim Tennis (Einzelsportart) ansiedeln und nicht wo inkl. Schiedsrichter, Ersatzspieler und Trainerteam dann mehr als 50 Personen involviert sind. Theoretisch könnte dann ja auch ein wichtiger Faktor sein, je nach dem wo der Platz liegt, in welche Richtung man spielt. Das weis das Modell aber nicht wer in Halbzeit eins in welche Richtung spielt oder wird der Münzwurf mit der Platzwahl auch bestimmt?

Manchmal reicht einfach auch Hirn einschalten.

Nette Spielerei und nicht mehr!

 

Mal unabhängig vom Thema Sportwetten... Hast du dich mal mit dem Thema "Spiritualität" auseinandergesetzt? 

Es hat nix mit Sternenkonstellationen oder sonstigem zu tun... Sie schreiben nicht mal annähernd, auf welcher Basis ihre Berechnungen beruhen... (Ein Biorhythmus kann ALLES mögliche sein)

 

Ich habe ja folgende Fragen auch gestellt und stelle diese auch infrage... "Ich kann aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, was es mit "ALPHA" , "BETA" und "GAMMA" Cycle auf sich hat. Ich interpretiere nur hinnein, wenn beide Seiten einen Ausschlage haben, dann sollen da wohl Tore fallen?"

 

Fakt ist, ich habe meine eigenen Analysen betrieben zu einem konkreten Spiel, welches mir vorab ins Auge gefallen ist, und habe diese mit denen von dieser ominösen Seite abgeglichen... Und geklappt hat es (ja, reiner "Zufall"... Aber es gibt eben keine Zufälle! Zumindest aus physikalischer und mathematischer Sicht nicht.)

 

Ich sehe es eben ein bisschen lockerer als einige andere hier...

Kopf einschalten heißt bei mir nicht, gleich alles, was ich nicht verstehe, als Schwachsinn abzutun und es lächerlich darzustellen. Sondern ich befasse mich auch damit, egal wie unfassbar (im wahrsten Sinne des Wortes) es für mich persönlich ist (ja, ich bin philosophisch veranlagt, ist eben so).



#12 marph9247

marph9247

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:18

Nein, darum geht es mir ja nicht! Aber wieso MUSS man zu allem einen Kommentar abgeben, wenn man das doch sowieso als "Schwachsinn" abtut?

Ich check den Sinn nicht! Denn wenn ein Artikel Schwachsinnig ist, dann les ich mir das Ganze durch und denk mir meinen Teil und das wars... Nix mit viel Kommentieren, "was für n Schrott" oder was auch immer...

 

Und ja, das Design der Homepage habe ich ja auch schon bemängelt, sieht wirklich zum Kotzen aus! ... Aber mal ehrlich, wie sehen die Werbeseiten von Mike Cruickshank aus???? http://www.bonusbagging.co.uk/

Zwar nicht ganz so mies, aber geht auch in die gleiche Richtung...

Aber über sowas unterhalte ich mich auch nicht, weil es keinen Sinn macht sich über das Design einer Seite zu unterhalten, dessen Grundlage es sein soll, wie qualitativ die Aussagen darauf dargestellt werden.

 

 

Das sehe ich anders. Wenn niemand etwas Kritik übt, wird jeder Thread ein Werbethread für eine Sache, die im Grunde aber nichts taugt. Das führt ggf. dazu, dass mehr Menschen ihr Glück dort versuchen, was aber vermutlich nicht im Glück enden wird. Ich denke, es macht mehr Sinn, wenn in einem Thread Für- und Gegenmeinungen zu lesen sind. Dann kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, welche Aussagen für ihn selbst mehr Sinn ergeben. Ich versuche die Dinge wiklich immer objekriv zu bewerten. Z.B. habe ich auch nichts gegen Oczes Poolidee einzuwenden, auch wenn seine Vorhaben bislang nicht von Erfolg gekrönt waren. Von mir aus kann er das versuchen. Aber bei so einem offensichtlichen Blödsinn - sowohl inhaltlich als auch vom Drum und Dran (Homepage, Expertenteam...) - sehe ich mich ja fast schon in der Pflicht, meine Meinung zu äußern, in der Hoffnung, dadurch auch nur einen einzigen von einer Investition abzuhalten.



#13 the_one1x

the_one1x

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:24

Das sehe ich anders. Wenn niemand etwas Kritik übt, wird jeder Thread ein Werbethread für eine Sache, die im Grunde aber nichts taugt. Das führt ggf. dazu, dass mehr Menschen ihr Glück dort versuchen, was aber vermutlich nicht im Glück enden wird. Ich denke, es macht mehr Sinn, wenn in einem Thread Für- und Gegenmeinungen zu lesen sind. Dann kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, welche Aussagen für ihn selbst mehr Sinn ergeben. Ich versuche die Dinge wiklich immer objekriv zu bewerten. Z.B. habe ich auch nichts gegen Oczes Poolidee einzuwenden, auch wenn seine Vorhaben bislang nicht von Erfolg gekrönt waren. Von mir aus kann er das versuchen. Aber bei so einem offensichtlichen Blödsinn - sowohl inhaltlich als auch vom Drum und Dran (Homepage, Expertenteam...) - sehe ich mich ja fast schon in der Pflicht, meine Meinung zu äußern, in der Hoffnung, dadurch auch nur einen einzigen von einer Investition abzuhalten.

 

Ja ich gebe dir ja recht, wenn man etwas von "Mathematikern, Physikern und Psychologen" ließt, dann sollte man vorsichtig sein! ;) Diese Werbekacke lese ich bei vielen Fake Seiten!

 

Klar soll man Diskutieren und Pro - Contra, Argumente für und gegen in nem Forum haben...

 

Aber nicht so wie es Goaltender macht. Das ist eigentlich meine Intention dahinter gewesen.

Das führt ja zu gar nichts.

 

Du verstehst?! ;)



#14 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:30

wie das team auch immer aussieht, an der homepage müssen se echt noch arbeiten,

 

aber fake hin oder her.. es ist gratis und somit schonmal keine abzocke

 

 

und denkt an den spruch, ein buch niemals nach dem cover zu beurteilen ;)



#15 johnnnnn

johnnnnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 921 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:35

@theone: Würde man nicht Kritik äußern, dann hättest du ja schon unzählige tausend Euro an einen australischen Betrüger überwiesen (Roulettetrick um 80k).

Manchmal auch für Kritik dankbar sein und froh sein, dass es solche Leute wie marph, goaltender, maritimo gibt!

#16 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:42

kritik is ja richtig.. war auch erstmal kritisch.. aber weder das design, noch die beschreibung können dir WIRKLICH etwas zur qualität der inhalte sagen.

 

wie gesagt "never judge a book by its cover"

 

 

und ich muss feststellen, dass mich das konzept schon sehr an den zdf champions league trailer erinnert

 

 

 

vllt wissen die ja was was wir nicht wissen ;)

 

und dann müsste man mir nochmal erklären, wie etwas das GRATIS is ne abzocke sein soll?



#17 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.727 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:49

Alles fängt mal gratis an.

Aber du siehst ja jetzt schon unterschiedliche Reiter mit "Member" und "VIP". Nur eine Frage der Zeit bis Geld ins Spiel kommt.



#18 the_one1x

the_one1x

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
  • LocationBa-Wü

Geschrieben 26 Juli 2017 - 11:56

@theone: Würde man nicht Kritik äußern, dann hättest du ja schon unzählige tausend Euro an einen australischen Betrüger überwiesen (Roulettetrick um 80k).

Manchmal auch für Kritik dankbar sein und froh sein, dass es solche Leute wie marph, goaltender, maritimo gibt!

 

Erst mal, das stimmt so nicht! Denn ich wäre mindestens, wie von dem Typen angeboten, dahin geflogen und er hätte mir ALLES Haarklein zeigen müssen. Aber da du nur die Hälfte erzählst, willst wohl auch nur etwas versuchen zu untermauern was nicht da ist ;)

 

Wenn mir also beispielsweise IT oder M99 sagen würde, komm zu uns nach Ö und wir zeigen die das geilste System aller Zeiten usw. dann würde ich da auch erst mal hingehen und die müssen mir ALLES Haarklein zeigen. Ist doch legitim, oder nicht?

Du würdest das auch nicht anders machen, oder?

Warst du schon mal in nem Workshop von IT? Hast du vorher auch gegoogelt ob IT und M99 vertrauenswürdige Personen sind? :D Leute echt...

 

Grauenvoll wie die Leute hier abgehen.... Aus dem Zusammenhang gerissene "Tatsachen" bringen :) Aber hey... macht  was ihr wollt, war ja nur meine unbedeutende Meinung zu einem Thema, das mich persönlich vielleicht interessiert... Das ich vor allem mit einem echten, nachvollziehbarem Beispiel verglichen habe! Im Gegensatz zu dem hohlem Geschwätz von vielen hier.



#19 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 12:03

das problem an der scene is ja auch das der überwiegend große teil von services scams sind und nichts von dem halten was sie versprechen..

 

allerdings sind dienste die man vorher testen kann oder wie lange auch immer gratis nutzen mir 100 mal lieber als vorkasse für ein jahr 360 € zu nehmen ohne jede validierung der tips

 

 

dann gibts spezialisten die nur tips auf favoriten anbieten und sich dann mit 75% success rate feiern

 

das sehe ich hier nicht.. alles gratis (bis jetzt) und durchaus gute underdog tips dabei (was ich bisher gesehen hab)



#20 marph9247

marph9247

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.008 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2017 - 12:10

kritik is ja richtig.. war auch erstmal kritisch.. aber weder das design, noch die beschreibung können dir WIRKLICH etwas zur qualität der inhalte sagen.

 

wie gesagt "never judge a book by its cover"

 

 

und ich muss feststellen, dass mich das konzept schon sehr an den zdf champions league trailer erinnert

 

 

 

vllt wissen die ja was was wir nicht wissen ;)

 

und dann müsste man mir nochmal erklären, wie etwas das GRATIS is ne abzocke sein soll?

 

Mir geht es auch nicht um die Homepage. Aber in Verbidung mit dem angeblichen Expertenteam passt das einfach nicht zusammen. Da ist es offensichtlich, dass zumindest hier nicht die Wahrheit erzählt wurde. Wieviel Vertrauen soll man da noch in die Wetten haben? Da spielt es auch keine Rolle, ob es gratis ist. Die 30-50€, die so ein Service dann vllt kosten mag, sind nicht die Gefahr. Aber das Nachspielen planloser Tipps kann ins Geld gehen. Und der gesamte Auftritt wirkt extrem planlos. Da würde ich lieber mal versuchen, was eigenes zu spielen oder eben auf einen seriösen Service zurückzugreifen. Das Glück in diesem Service zu suchen, wirkt dann schon leicht verzweifelt.

Wer in der Darstellung seines Teams übertreiben muss, wird dies auch bei den Versprechen seiner Tipps tun. Wie gesagt, dann lieber ein ehrlicher Kerl, der bissl was über seine Vorgehensweise berichtet. Dann darf eine Homepage von mir aus auch so aussehen. Aber bitte nicht mit Expertenteam. Da weiß man direkt, woran man ist!







Also tagged with one or more of these keywords: Form, Zyklen, Torzeitpunkte

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0