Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (24 September 2018 - 18:43) Kögelberger ist L ASK
trento : (24 September 2018 - 15:32) aldosivi- Belgrano ü.1,5 @3,50
trento : (24 September 2018 - 15:30) Mbao Fc- Prisons ü.0,5 @4,50
trento : (23 September 2018 - 12:49) Tor murcia
trento : (23 September 2018 - 12:16) Murcia- Ibiza ü.0,5 @2,20
Lupo : (22 September 2018 - 11:14) für alle neukunden, 1x registrieren, 1 euro einzahlen und auf schalkesieg wetten, 75 mäuse bei sieg, was nicht unmöglich ist
Lupo : (22 September 2018 - 11:12) mr.green gibt ouote 75 für 1 euro auf schalkesieg heute
trento : (21 September 2018 - 20:27) lorient- foot ü.0,5 @8
trento : (21 September 2018 - 16:26) Tor Skikda
trento : (21 September 2018 - 16:20) Skikda- Kouba ü.0,5 1. Hz. @5
trento : (21 September 2018 - 15:22) Tor saba
trento : (21 September 2018 - 15:16) Katamon- Saba ü.1,5 @2,62
schachtony : (20 September 2018 - 21:37) Yesssss last Minute auch bei celtic
schachtony : (20 September 2018 - 20:21) Salzburg mischt die Buli auf
schachtony : (20 September 2018 - 19:26) lasgow rangers super
schachtony : (20 September 2018 - 19:16) Rapid :o
AndreaAtzeni : (20 September 2018 - 19:04) Nichtangriffspakt zwischen den beiden? 0:0 @18
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) :lol:
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) quoten von leipzig von 1,5 auf über 2,0 hoch - ist ja kein jausengegner
SimpleMen : (19 September 2018 - 21:41) gn8

Foto

Sport Trader Investment

• Please log in to reply
14 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:12

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich habe auf twitter jemanden entdeckt, der anbietet, bei seinen vor allem Tennis Trades investieren zu können. Er hat viele Screenshots mit Gewinnen und auch einen Betfair Account vom letzten Monat mit 31.000€ Gewinn inklusive Name. Er sagt, bei einem Investment von 1.000 Euro sind ungefähr 650 Euro pro Monat möglich. Als ich ihn gefragt habe, was er davon hat, sagte er, mit dem Geld kann er besser die Märkte manipulieren. Ich verstehe aber nicht, warum er jemanden, der bei ihm 1.000 Euro investiert 650 Euro zahlen will. Nach zwei Monaten hätte er ja mehr an mich gezahlt als mein Investment ist. Letztendlich hätte er ja dann sogar weniger Geld zur Verfügung.

Sind das typische Twitter-Abzocker-Maschen? Oder wie soll man das vestehen?

#2 diRe

diRe

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:16

​Hört sich auf jeden Fall suspekt an. Generell gilt für Investitionen: Wenn man ein schlechtes Gefühl dabei hat, sollte man es lieber lassen. Und solche Screenshots kann man natürlich auch mit relativ wenig Aufwand manipulieren. Twitter ist ebenfalls prädestiniert für Betrüger, man kann leicht eine hohe Anzahl an Menschen erreichen bei gleichzeitig gegebener Anonymität. Stell doch den Account mal hier rein, dann kann man sich jeder ein Bild davon machen.

#3 marph9247

marph9247

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:22

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich habe auf twitter jemanden entdeckt, der anbietet, bei seinen vor allem Tennis Trades investieren zu können. Er hat viele Screenshots mit Gewinnen und auch einen Betfair Account vom letzten Monat mit 31.000€ Gewinn inklusive Name. Er sagt, bei einem Investment von 1.000 Euro sind ungefähr 650 Euro pro Monat möglich. Als ich ihn gefragt habe, was er davon hat, sagte er, mit dem Geld kann er besser die Märkte manipulieren. Ich verstehe aber nicht, warum er jemanden, der bei ihm 1.000 Euro investiert 650 Euro zahlen will. Nach zwei Monaten hätte er ja mehr an mich gezahlt als mein Investment ist. Letztendlich hätte er ja dann sogar weniger Geld zur Verfügung.

Sind das typische Twitter-Abzocker-Maschen? Oder wie soll man das vestehen?

Weniger Geld hätte er dann sicher nicht zur Verfügung, wenn seine Idee aufgeht. Er will offensichtlich mit sehr hohen Einsätzen den Markt in eine Richtung drücken, um so Tradinggewinne zu erzielen. Je nach Markt brauchst du dafür entsprechendes Kapital. Wenn er das nicht hat, sucht er sich Leute, die ihm Kapital geben. Dafür bekommen sie etwas von den Gewinnen ab. Es bleibt die Frage, ob das mit den hohen Beträgen auch wirklich funktioniert, er den Trade also auch wieder schließen kann, falls viel von seiner Wette gematched wird. Außerdem muss er ziemlich viele Leute zusammen kriegen. 1k bringen ihn ja nicht wirklich weiter, wenn er selbst schon im Monat seine 31k macht. Mein Rat wäre: Lass ihn mal lieber alleine machen... ;)

#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:23

Merkwürdigerweise sind jetzt alle tweets privat. Muss anscheinend darauf warten, bis er mich hinzufügt. Dann kann ich ein paar Sceenshots einfügen. Vorher konnte ich noch alles sehen.

#5 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:24

Irgendwie würde es mich schon interessieren, aber 1000 Euro einfach verschenken will ich auch nicht.

#6 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:39

I have my own private platteform of trading and doing most of the time offplay and adjusting odds regarding weight of money. I trade and courtside tennis and also work on soccer and horses. I manage wallet for customers who look for safe sports investement and on average double balance monthly.

With the financial markets in turmoil trading on tennis and horses represents a very credible form of alternative investment I only work with big customers that look for long term investement and not gamblers that look for easy money

dvv9boke.jpg

tivjeqay.jpg

slrqerg9.jpg

f3uhef8u.jpg

#7 diRe

diRe

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:49

Passt, hab schon was gefunden... hab einfach nur seinen Text bei Google eingegeben, dann kam das als erstes Ergebnis: https://www.betangel...=11375&start=40

Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber es scheint sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Betrüger zu handeln. Also Finger weg!

#8 Ocze

Ocze

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 718 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 21:53

AndreaAtzeni,

Scam finger weg.

#9 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 22:02

:D Genau diesen Satz hat er mir auch geschrieben: Trading on tennis is very much in vogue at the moment. It is a very dynamic sport to trade, and if you know when to enter and exit, it can also be a very profitable sport to trade.

Also definiv Scam.

#10 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 22:17

Solche A*. Geben sich nicht mal die Mühe, ihre Sätze zu ändern.

#11 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 22:33

Kann man gegen solche Idioten nichts machen? Ich hab ihm ein paar Sätze aus dem Betangel-Forum geschrieben, die er bei mir weggelassen hat. Er hat mich schon geblockt. Man konnte auf seine Tweets auch gar nicht antworten. Also auch keine Möglichkeit da kurzfristig was zu posten.

#12 diRe

diRe

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2017 - 22:55

​Höchstens bei Twitter melden, weiß aber nicht ob du damit erfolgreich sein wirst. Und selbst wenn sie seinen Account sperren, macht er halt wieder einen neuen auf oder geht auf anderen Seiten hausieren.

#13 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 28 Juli 2017 - 12:06

Ich mache keine 31.000 Gewinn pro Monat und gebe dir auch keine 650€, aber wenn es je wieder eine normale Möglichkeit geben sollte, Tennis zu traden, ohne Plattformprobleme oder irgendwelche xygobild Anbieter, dann biete ich dir Atzeni 110€ monatlich für jede 1000€ Invest, vollkommen risikofrei. :)

#14 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2017 - 13:17

Ich mache keine 31.000 Gewinn pro Monat und gebe dir auch keine 650€, aber wenn es je wieder eine normale Möglichkeit geben sollte, Tennis zu traden, ohne Plattformprobleme oder irgendwelche xygobild Anbieter, dann biete ich dir Atzeni 110€ monatlich für jede 1000€ Invest, vollkommen risikofrei. :)

Ich könnte dir ja ein Konto anbieten, ein UK Konto mit einer vertrauenswürdigen Person im Hintergund. Aber das ist ja hier nicht erwünscht. Dass es 110 Euro und nicht nur 100 sind, das macht es zu einem Value-Geschäft.

#15 Aceudt

Aceudt

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben 12 August 2017 - 12:22

Ich könnte dir ja ein Konto anbieten, ein UK Konto mit einer vertrauenswürdigen Person im Hintergund. Aber das ist ja hier nicht erwünscht. Dass es 110 Euro und nicht nur 100 sind, das macht es zu einem Value-Geschäft.

Ich danke dir für das Angebot. Ich habe nun schon sehr lange kein Tennis Trading betrieben, deshalb wäre es unzumutbar das anzunehmen.

Sollten sich nächstes Jahr meine Geschäfte im Berufsleben so gestalten, dass ich wieder Lust und Zeit habe den Online Federer zu machen, dann können wir noch einmal darüber sprechen :)

Aktuell bin ich leider weder hier noch anderweitig Wettaktiv, dank Familienbesuch habe ich gerade überhaupt erst nach einer Woche meinen Laptop aufgeklappt.  :lol:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0