Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (20 Mai 2018 - 23:07) http://sport.oe24.at...alier/334230008 Drecks Charakter
capone80 : (20 Mai 2018 - 23:06) Hier sogar öffentlich kritisiert
capone80 : (20 Mai 2018 - 22:35) Bennyyyyy, Kabel 1 :wub:
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:26) barca auch geil, die letzten spieltage san die geilsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:13) das riecht nach einer mega sensation
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:12) B)
schachtony : (20 Mai 2018 - 21:10) Schweiz Verlängerung wow
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:05) schweden over 2,5 @5,5 B) danke pfingsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:01) schwiiizzzz gemmaaa halten
schachtony : (20 Mai 2018 - 19:57) 2-1
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:13) und drin das ding, rumunski babuska
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:09) sehr geil madrid, ihr x fixer
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:03) schweden under 2,5 teamtore @3,2
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:02) alles möglich
schachtony : (20 Mai 2018 - 19:00) Gemma schwitz weltmeister
capone80 : (20 Mai 2018 - 18:54) gebot 2 alarm in polen
capone80 : (20 Mai 2018 - 18:52) bukarest ab der 32min sieg 1HZ
schachtony : (20 Mai 2018 - 18:05) Am Ende gewinnt WAC in Serie :P
schachtony : (20 Mai 2018 - 18:04) Die Austria verliert gegen jeden
capone80 : (20 Mai 2018 - 17:45) Stefen Hofmann Fussballgott, Danke für die all Jahre

Foto

Botlösung - gibt es sowas?


  • Please log in to reply
18 Antworten in diesem Thema

#1 mr_flex

mr_flex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 06:37

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob es so einen Bot gibt und wenn nein, hat jemand einen Kontakt, der für mich so ein Tool programmieren könnte?

 

Funktionen:

 

- Wenn bei einem live Fußballgame zur Halbzeit ein gewisses Ergebnis steht, z. b. 1:1, dann setzte bei einer Quote von XX (z. b. 1,50) XX € der kompletten Bank auf dem Account.

 

Flexibel auswahlbar bei den Einstellungen sollte sein:

 

- Ergebnis

- Quote

- Einsatz der Bank

 

Als Börsen kämen Orbit, Matchbook, Betdaq oder Smarkets in Frage. Natürlich aber auch Buchmacher, ohne Wettsteuer.

 

Danke für Euro Antworten. :)



#2 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 09:59

so wie ich das verstehe suchst du nach betangel oder marketfeeder..

 

da kannst du automationen programmieren

 

auf englisch dann

 

 

"if score 1 = 1 & score 2 =1 

back draw amount xxx

"

 

oder so ähnlich ^^

 

hatte das schonmal gemacht, wenn du hilfe brauchst sag bescheid ;)



#3 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 16:06

etwas andere wäre noch folgender service:

 

ich weiß grad nich wie er heißt.. bin da aber angemeldet und such dir das raus ;)

 

da kannst du nen account machen , die software runterladen, dich mit deinem wettkonto einloggen und dann andere tipster abbonieren, von blogabet und anderen seiten..

 

sobald die user die du abonniert hast dann ne wette posten, setzt die software automatisch diese wette in deinem account..

 

 

wenn du also 3-4 leute abonniert wo du weißt dass sie profitabel sind, stellst du das programm an und schaust zu wie deine bankroll wächst :)

 

 

wie gesagt , ich such das noch raus, falls das hier nicht mal schon irgendwo thema war ;)



#4 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.864 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 20:04

smartbet.io

#5 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 05 August 2017 - 20:58

danke manU 99 ;)



#6 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.334 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 13:34

wie genau geht das mit dem Bot, wie entsteht die Verknüpfung zu Blogabet?

Kann ich damit jeden Tipp (egal ob paid oder free) auf Blogabet automatisiert nachspielen oder wie läuft das?



#7 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.864 Beiträge

Geschrieben 06 August 2017 - 15:05

Ich mach morgen eine Beschreibung

#8 mr_flex

mr_flex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 07 August 2017 - 18:13

kannst du mir sowas programmieren gecko235 und was hast du dir vorgestellt? läuft sowas auch bei orbit oder braucht man einen original bf oder betdaq accout?

 

danke



#9 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 07 August 2017 - 19:16

kannst du mir sowas programmieren gecko235 und was hast du dir vorgestellt? läuft sowas auch bei orbit oder braucht man einen original bf oder betdaq accout?
 
danke


Es würde beides gehen, wobei Orbit um ein Vielfaches anspruchsvoller ist. Zusätzlich bist du vom Programmierer abhängig, der immer nachjustieren muss, sobald sich etwas an der Seitenstruktur ändert. Die smartere Lösung ist Betfair oder Betdaq, da du dort mit der API arbeiten kannst, was deutlich einfacher ist.

#10 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 07 August 2017 - 21:54

https://marketfeeder.co.uk/

 

den find ich ganz gut.. kennt alle möglichen variablen und so  ... für betfair und mit forum 

 

 

https://www.betangel.../automation.php

 

die gibts für fair und daq

 

 

 

helf dir gerne bei den beiden.. ;)

 

 

orbit hab ich noch nie gehört.. das müsstest du mir erst erklären ..

 

 

MfG gecko



#11 Guest_Maritimo_*

Guest_Maritimo_*
  • Gast

Geschrieben 09 August 2017 - 17:06

Ich mach morgen eine Beschreibung

wo hängt es ?



#12 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.334 Beiträge

Geschrieben 14 August 2017 - 20:14

Ich mach morgen eine Beschreibung

 

hast du demnächst Zeit dafür?

 

Mich würde speziell interessieren, ob man bei smartbet dann jeden Blogabet Tipster nachspielen kann, automatisiert.

 

Also könnte ich dem Bot z.B. so einstellen, er soll alle Fußball-bets von Tipster XY exakt nachspielen, es sei denn die Quote ist um x% gesunken.

Ist das möglich über Smarbet oder eine andere bestehende Seite oder müsste man sich da was individuelles programmieren lassen?



#13 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.864 Beiträge

Geschrieben 14 August 2017 - 20:33

Du kannst die populärsten tipster nachspielen nicht nur von blogabet. Odds drops, eigene stakings können eingestellt werden. Ich hab mir meinen eigenen bot dafür basteln lassen

#14 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 14 August 2017 - 21:48

hey @manchester99

 

was müsste man tun um dich zu überreden den bot mit 1-2 auserwählten zu teilen? :P



#15 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 13:23

seit ein paar tagen ist die neue version von smartbet.io draußen.. endlich auch mit der von mir angefragten bet365 verbindung.. also endlich auch was für uns ladies und germanies.. 

 

besteht noch interesse an dem bf-bot?



#16 mabuse

mabuse

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 September 2017 - 14:07

seit ein paar tagen ist die neue version von smartbet.io draußen.. endlich auch mit der von mir angefragten bet365 verbindung.. also endlich auch was für uns ladies und germanies.. 

 

besteht noch interesse an dem bf-bot?

hi gecko, ich bin sehr interessiert. hab mich auch schon einmal angemeldet. leider verstehe ich bis jetzt nur bahnhof. hoffe du kannst mir dabei helfen



#17 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 20 September 2017 - 21:26

hi gecko, ich bin sehr interessiert. hab mich auch schon einmal angemeldet. leider verstehe ich bis jetzt nur bahnhof. hoffe du kannst mir dabei helfen

 

hey mabuse, was meinst du genau??? smartbet oder bf?



#18 mabuse

mabuse

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 21 September 2017 - 07:09

hey mabuse, was meinst du genau??? smartbet oder bf?

Moin gecko, ich meinte erst mal smartbet. bei betfair hab ich leider noch keinen account



#19 gecko235

gecko235

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Geschrieben 21 September 2017 - 20:05

mhhh also das problem is das sich die neue version bei mir irgendswie nich öffnen lässt, aber die davor fand ich doch relaiv intuitiv...

 

was bereitet dir denn probleme?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0