Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

andy3103 : (25 März 2019 - 07:26) hallo rene!wie kann ich dich erreichen?gruss andreas
schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht

Foto

Goalprofits oder Inplaytrading?


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 448 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 11:02

Ich will mich nun zusätzlich zum Bonus schieben auch etwas mehr mit dem Trading beschäftigen.

Doch leider weiß ich nicht genau wie ich starten soll.

 

Deshalb der Titel. Was ist besser?

Beide bieten Strategien fürs Inplay an nur beim einen gehts halt um die Pre Statistiken und beim andern um die Inplaystatistiken.

 

Nun meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen zum starten?

 

Danke für jede Hilfe!



#2 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 11:16

Wenn du so fragst, dann würde ich zum Start Goalprofits empfehlen. Du bekommst Zugriff auf gute und viele Stats, dazu auch einige Strategien für unterschiedliche Ansätze wie zB Over/Under, Match Odds, BTTS, etc. Da bist du erstmal beschäftigt und kannst dich zusätzlich durch das Forum wühlen. Bedenke aber wie bei allen Sachen, den heiligen Gral wirst du da nicht finden. Ich würde es an deiner Stelle mal 2-3 Monate nutzen um Grundwissen zu erlangen und Ideen zu sammeln. Dann musst du aber weiter denken und deine eigenen Systeme/Ansätze daraus bauen. Der Service bei Goalprofits ist unschlagbar. Du kannst Steve und Kevin wirklich fast alle Fragen stellen und bekommst immer eine Antwort, auch wenn du der 100ste bist der es fragt. Außerdem bekommst du auch Zugang zum Chat, da kannst du live fragen und lernen.

Später musst du dann mal sehen ob dir Goalprofits noch viel bringt. Einige schwören darauf, andere dann eher nicht.

Bei Inplaytrading.com bekommst du hauptsächlich den Scanner und 99% der Leute nutzen die Daten eben für ihre Ansätze. Es gibt auch hier einen Chat und eine handvoll Strategien aber auch hier gilt, selber basteln. Es werden im Chat auch Trades angeboten zum Nachspielen, wie lukrativ die sind kann ich nicht sagen, da ich nur meine eigenen spiele.



#3 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 448 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 11:22

Danke für deine ausführliche Antwort Goaltender! Ein bisschen eingelesen habe ich mich eh schon überall, und das ich den heiligen Gral nicht finden werde war mir auch bewusst ;)

 

Gibts Goalprofits auf Deutsch auch? Kann zwar Englisch, aber bei spezifischen Sachen kanns schon hart werden ;)

 

Nutz du Goalprofits noch? Habe im Thread gesehen du warst früher auch sehr aktiv.



#4 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 11:24

Nein gibt es nicht auf Deutsch. 
Aber das kann man gut verstehen.



#5 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 448 Beiträge

Geschrieben 29 August 2017 - 12:32

Nein gibt es nicht auf Deutsch. 
Aber das kann man gut verstehen.

 

Eine Frage noch, ist bei Goalprofits auch dieses Tool dabei, das dir bei den Märkten anzeigt ob die Quote Value hat oder nicht? Also dieses mit den grünen und roten Prozentzahlen ;)

Denn ich habe das nur im Value Football Betting Thread gesehen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0