Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht
undertaker : (15 Februar 2019 - 18:50) Ich habe eine Frage bezüglich smart strategies. ich habe mit meinem restlichem Geld die e-books gekauft.Wie komm ich zu denen? danke füe die Antwort.

Foto

Videoreferee


  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 20:38

Hat jemand eine Liste derjenigen Ligen, in denen es diese Saison einen Videoreferee gibt? Da ich gerne auch mal nach einem Tor trade, kann da ja nun einiges passieren, wenn die Märkte zu früh geöffnet werden.



#2 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 14:28

Ich fange mal an mit der Liste von Ländern, von denen ich weiß, dass es dort einen Videoreferree gibt:

 

Deutschland 1. Liga

 

Holland Cup (allerdings weiß ich nicht, ob in allen Spielen)

 

Italien Serie A (hat jemand im Chat gesagt)



#3 Citizen7

Citizen7

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:19

Australien - A League

 

Deutschland - DFB Pokal ab dem Viertelfinale: http://www.sport1.de...mit-videobeweis



#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:27

Gutes Beispiel: https://www.11freund...ischen-supercup

 

Wenn da der Markt zu früh öffnet, kann man schnell auf der falschen Seite sein.



#5 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:29

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg



#6 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:45

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg

 

Wie kommst du darauf, dass es in Portugal den Videoschiri gibt? Nur anhand des Quotenverlaufs? :blink:



#7 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:51

Naja, wenn ein Tor fällt und die Quote für das X raufspringt und dort ein paar Sekunden getradet wird so als wäre tatsächlich ein Tor gefallen und dann plötzlich fällt die Quote wieder auf die alte Stelle zurück, dann wurde das Tor aberkannt. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass das ein Videorefferee aberkannt hat.

 

Kennt jemand zufällig eine gute Streamseite für Fußballspiele? Rojadirecta erlaubt wie ich gerade gesehen habe keinen Proxy mehr.



#8 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:58

Und hier auch: http://www.espn.co.u...-2017-18-season :)



#9 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 23:08

Ok, danke. Wusste bisher nicht, dass nun auch in Portugal der Videoschiri in Betrieb ist. Aber dein Artikel bestätigt das wohl... :)

 

Ich habe nur nachgefragt, weil allein dieser Quotenverlauf eben nicht nur dafür spricht. Solche "Situationen" und Quotenverläufe gab es auch schon vor dem Videoschiri.

Passiert sogar recht häufig... Vielleicht noch ein anderer Hinweis für dich, welcher zu solchen Verläufen führt und den du berücksichtigen kannst --> Bots!

Es passiert sehr häufig, dass bspw. ein Liveticker ein Tor anzeigt, welches schlussendlich doch nicht zählt oder das Tor ausversehen für die falsche Mannschaft anzeigt wird.

In diesem Moment feuern aber bereits zig Bots ihre Wetten ab, welche an den Liveticker angeschlossen sind... Wenn dies nun bei einem populären Ticker passiert, an welchen einige Bots gekoppelt sind,  kommt es schnell zu solchen Verläufen. Aber das nur als kleiner Hinweis und Denkanstoß für dein Trading ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0