Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (20 Mai 2018 - 23:07) http://sport.oe24.at...alier/334230008 Drecks Charakter
capone80 : (20 Mai 2018 - 23:06) Hier sogar öffentlich kritisiert
capone80 : (20 Mai 2018 - 22:35) Bennyyyyy, Kabel 1 :wub:
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:26) barca auch geil, die letzten spieltage san die geilsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:13) das riecht nach einer mega sensation
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:12) B)
schachtony : (20 Mai 2018 - 21:10) Schweiz Verlängerung wow
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:05) schweden over 2,5 @5,5 B) danke pfingsten
capone80 : (20 Mai 2018 - 21:01) schwiiizzzz gemmaaa halten
schachtony : (20 Mai 2018 - 19:57) 2-1
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:13) und drin das ding, rumunski babuska
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:09) sehr geil madrid, ihr x fixer
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:03) schweden under 2,5 teamtore @3,2
capone80 : (20 Mai 2018 - 19:02) alles möglich
schachtony : (20 Mai 2018 - 19:00) Gemma schwitz weltmeister
capone80 : (20 Mai 2018 - 18:54) gebot 2 alarm in polen
capone80 : (20 Mai 2018 - 18:52) bukarest ab der 32min sieg 1HZ
schachtony : (20 Mai 2018 - 18:05) Am Ende gewinnt WAC in Serie :P
schachtony : (20 Mai 2018 - 18:04) Die Austria verliert gegen jeden
capone80 : (20 Mai 2018 - 17:45) Stefen Hofmann Fussballgott, Danke für die all Jahre

Foto

Videoreferee


  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 20:38

Hat jemand eine Liste derjenigen Ligen, in denen es diese Saison einen Videoreferee gibt? Da ich gerne auch mal nach einem Tor trade, kann da ja nun einiges passieren, wenn die Märkte zu früh geöffnet werden.



#2 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 14:28

Ich fange mal an mit der Liste von Ländern, von denen ich weiß, dass es dort einen Videoreferree gibt:

 

Deutschland 1. Liga

 

Holland Cup (allerdings weiß ich nicht, ob in allen Spielen)

 

Italien Serie A (hat jemand im Chat gesagt)



#3 Citizen7

Citizen7

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:19

Australien - A League

 

Deutschland - DFB Pokal ab dem Viertelfinale: http://www.sport1.de...mit-videobeweis



#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:27

Gutes Beispiel: https://www.11freund...ischen-supercup

 

Wenn da der Markt zu früh öffnet, kann man schnell auf der falschen Seite sein.



#5 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:29

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg



#6 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:45

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg

 

Wie kommst du darauf, dass es in Portugal den Videoschiri gibt? Nur anhand des Quotenverlaufs? :blink:



#7 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:51

Naja, wenn ein Tor fällt und die Quote für das X raufspringt und dort ein paar Sekunden getradet wird so als wäre tatsächlich ein Tor gefallen und dann plötzlich fällt die Quote wieder auf die alte Stelle zurück, dann wurde das Tor aberkannt. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass das ein Videorefferee aberkannt hat.

 

Kennt jemand zufällig eine gute Streamseite für Fußballspiele? Rojadirecta erlaubt wie ich gerade gesehen habe keinen Proxy mehr.



#8 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:58

Und hier auch: http://www.espn.co.u...-2017-18-season :)



#9 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 23:08

Ok, danke. Wusste bisher nicht, dass nun auch in Portugal der Videoschiri in Betrieb ist. Aber dein Artikel bestätigt das wohl... :)

 

Ich habe nur nachgefragt, weil allein dieser Quotenverlauf eben nicht nur dafür spricht. Solche "Situationen" und Quotenverläufe gab es auch schon vor dem Videoschiri.

Passiert sogar recht häufig... Vielleicht noch ein anderer Hinweis für dich, welcher zu solchen Verläufen führt und den du berücksichtigen kannst --> Bots!

Es passiert sehr häufig, dass bspw. ein Liveticker ein Tor anzeigt, welches schlussendlich doch nicht zählt oder das Tor ausversehen für die falsche Mannschaft anzeigt wird.

In diesem Moment feuern aber bereits zig Bots ihre Wetten ab, welche an den Liveticker angeschlossen sind... Wenn dies nun bei einem populären Ticker passiert, an welchen einige Bots gekoppelt sind,  kommt es schnell zu solchen Verläufen. Aber das nur als kleiner Hinweis und Denkanstoß für dein Trading ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0