Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

johnnnnn : (15 Juli 2018 - 21:18) ALL IN LAY CAPONE
capone80 : (15 Juli 2018 - 20:59) Du Virologe Wixer
capone80 : (15 Juli 2018 - 20:58) Kommst mal, ohne Screen
capone80 : (15 Juli 2018 - 20:30) John ist ärger als IT :Show von feinsten
capone80 : (15 Juli 2018 - 20:21) Bennyyyyyyyyyy
schachtony : (15 Juli 2018 - 19:38) Boooobbbyyy
capone80 : (15 Juli 2018 - 19:21) Gm8 auf den Gambler
SimpleMen : (15 Juli 2018 - 18:39) gn8
capone80 : (15 Juli 2018 - 18:23) Vorher 10k verloren, jetzt 10k Win super Cashback
capone80 : (15 Juli 2018 - 18:09) Höhnes du Gambler deine Poker Ergebnisse war ned so flottig :o
schachtony : (15 Juli 2018 - 17:54) Joooohhhnnnnnn
johnnnnn : (15 Juli 2018 - 17:48) 10kkkkkkk ALLEZ LES BLEUS!!!
capone80 : (15 Juli 2018 - 17:37) Yes darum dabei
SimpleMen : (15 Juli 2018 - 17:32) fand ich auch... :)
schachtony : (15 Juli 2018 - 17:25) Over quoten waren extrem hoch
SimpleMen : (15 Juli 2018 - 17:14) :D
capone80 : (15 Juli 2018 - 17:13) Bacardi wird eröffnet :wub: morgen heißt es ausschlafen Vater Staat
capone80 : (15 Juli 2018 - 17:12) Partyyyyyyyyy war auf over 4,5 :lol:
schachtony : (15 Juli 2018 - 17:12) Wow Fließband Eigentor und Tormann hansi
capone80 : (15 Juli 2018 - 17:12) Bammmmmmmmmmm oidaaaaaaaa

Foto

Videoreferee


  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 20:38

Hat jemand eine Liste derjenigen Ligen, in denen es diese Saison einen Videoreferee gibt? Da ich gerne auch mal nach einem Tor trade, kann da ja nun einiges passieren, wenn die Märkte zu früh geöffnet werden.



#2 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 14:28

Ich fange mal an mit der Liste von Ländern, von denen ich weiß, dass es dort einen Videoreferree gibt:

 

Deutschland 1. Liga

 

Holland Cup (allerdings weiß ich nicht, ob in allen Spielen)

 

Italien Serie A (hat jemand im Chat gesagt)



#3 Citizen7

Citizen7

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:19

Australien - A League

 

Deutschland - DFB Pokal ab dem Viertelfinale: http://www.sport1.de...mit-videobeweis



#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 15:27

Gutes Beispiel: https://www.11freund...ischen-supercup

 

Wenn da der Markt zu früh öffnet, kann man schnell auf der falschen Seite sein.



#5 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:29

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg



#6 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:45

In Portugal gibt es anscheinend auch den Videorefferee.

 

7niyxxrb.jpg

 

Wie kommst du darauf, dass es in Portugal den Videoschiri gibt? Nur anhand des Quotenverlaufs? :blink:



#7 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:51

Naja, wenn ein Tor fällt und die Quote für das X raufspringt und dort ein paar Sekunden getradet wird so als wäre tatsächlich ein Tor gefallen und dann plötzlich fällt die Quote wieder auf die alte Stelle zurück, dann wurde das Tor aberkannt. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass das ein Videorefferee aberkannt hat.

 

Kennt jemand zufällig eine gute Streamseite für Fußballspiele? Rojadirecta erlaubt wie ich gerade gesehen habe keinen Proxy mehr.



#8 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 22:58

Und hier auch: http://www.espn.co.u...-2017-18-season :)



#9 qwertz

qwertz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 23:08

Ok, danke. Wusste bisher nicht, dass nun auch in Portugal der Videoschiri in Betrieb ist. Aber dein Artikel bestätigt das wohl... :)

 

Ich habe nur nachgefragt, weil allein dieser Quotenverlauf eben nicht nur dafür spricht. Solche "Situationen" und Quotenverläufe gab es auch schon vor dem Videoschiri.

Passiert sogar recht häufig... Vielleicht noch ein anderer Hinweis für dich, welcher zu solchen Verläufen führt und den du berücksichtigen kannst --> Bots!

Es passiert sehr häufig, dass bspw. ein Liveticker ein Tor anzeigt, welches schlussendlich doch nicht zählt oder das Tor ausversehen für die falsche Mannschaft anzeigt wird.

In diesem Moment feuern aber bereits zig Bots ihre Wetten ab, welche an den Liveticker angeschlossen sind... Wenn dies nun bei einem populären Ticker passiert, an welchen einige Bots gekoppelt sind,  kommt es schnell zu solchen Verläufen. Aber das nur als kleiner Hinweis und Denkanstoß für dein Trading ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0