Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht
undertaker : (15 Februar 2019 - 18:50) Ich habe eine Frage bezüglich smart strategies. ich habe mit meinem restlichem Geld die e-books gekauft.Wie komm ich zu denen? danke füe die Antwort.

Foto

Kombiwette, bitte um hilfe!


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 grazer35

grazer35

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 06:44

hallo jungs

 

ich habe da eine frage an euch, bekomme jetzt täglich tipps für pferdalrennen.

 

ich habe den schein "siehe anhang" als Kombi mit S/P gespielt, regulärer Einsatz 0,50 Cent, durch S/P dann 1 Euro.

zu beginn stand möglicher gewinn 110, nach dem zweiten rennen kam central City nur auf platz und der mögliche gewinn war auf 4.10 euro herunten.

 

wie ich die tipps bekam stand bei Dalaman noch NAP dabei und bei Old Harry NB.

Was bedeuten diese Abkürzungen und wie muss ich die Kombi dann tippen?

 

Danke für eure Hilfe



#2 grazer35

grazer35

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 06:52

ok anscheinend wurde das bild nicht hochgeladen

 

Old Harry Rocks Q1,4 (2. Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Destrier Q4,5 (2 Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Central City Q3,0 (2 Plätze 1/4 Qutoe) plaziert

Dalaman Q1,5 (2 Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Mr. Muddle Q9 (3 Plätze 1/5 Quote) palziert

 

das waren die fünf tipps gestern



#3 starwars

starwars

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 11:19

NAP bedeutet sowas wie Tip des Tages / bester Tip des Tages, in der Regel klare Favoriten mit geringen Quoten. NB bedeutet Next Bet, zweitbester / zweitstärkster Tip des Tages.

 

Darf ich fragen wie der Tipster-Service oder so heißt von dem Du diese Tips beziehst und ob Du dafür auch noch Geld bezahlst?

 

Weil Geld verlangen für Tips auf Pferde mit Quoten unter 1.50 ist ein Witz und definitiv unseriös weil Du damit definitiv langfristig nur Geld verlieren wirst. 

 

Und Kombis auf Pferderennen, davon würde ich absolut die Finger lassen, wenn Du eine 5er Each-Way-Kombi spielst, dann ist die ganze Kombi verloren wenn ein Pferd z.B. stürzt und sich nicht platziert. Du wirst immer jeden Tag einen klaren Favoriten haben der sich nicht mal platziert.

 

Das einzige was wenn überhaupt Sinn machen würde wäre eine Double-Wette auf NAP+NB damit Du auf Quoten über 2.0 kommst. Aber wir gesagt, ich kenne diesen Tipster-Service nicht, ich kenne die Ergebnisse der Vergangenheit nicht.

 

Ich könnte Dir einen seriösen sehr erfolgreichen eher unbekannten Horse-Racing Tipster der konstant seit sehr langer Zeit jeden Monat Gewinne macht empfehlen, aber hier in diesem Forum ist es nicht erlaubt / unerwünscht für Tipster-Services Werbung zu machen usw. .



#4 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 15:05

NAP bedeutet sowas wie Tip des Tages / bester Tip des Tages, in der Regel klare Favoriten mit geringen Quoten. NB bedeutet Next Bet, zweitbester / zweitstärkster Tip des Tages.

 

Darf ich fragen wie der Tipster-Service oder so heißt von dem Du diese Tips beziehst und ob Du dafür auch noch Geld bezahlst?

 

Weil Geld verlangen für Tips auf Pferde mit Quoten unter 1.50 ist ein Witz und definitiv unseriös weil Du damit definitiv langfristig nur Geld verlieren wirst. 

 

Und Kombis auf Pferderennen, davon würde ich absolut die Finger lassen, wenn Du eine 5er Each-Way-Kombi spielst, dann ist die ganze Kombi verloren wenn ein Pferd z.B. stürzt und sich nicht platziert. Du wirst immer jeden Tag einen klaren Favoriten haben der sich nicht mal platziert.

 

Das einzige was wenn überhaupt Sinn machen würde wäre eine Double-Wette auf NAP+NB damit Du auf Quoten über 2.0 kommst. Aber wir gesagt, ich kenne diesen Tipster-Service nicht, ich kenne die Ergebnisse der Vergangenheit nicht.

 

Ich könnte Dir einen seriösen sehr erfolgreichen eher unbekannten Horse-Racing Tipster der konstant seit sehr langer Zeit jeden Monat Gewinne macht empfehlen, aber hier in diesem Forum ist es nicht erlaubt / unerwünscht für Tipster-Services Werbung zu machen usw. .

 

 

mach einfach und erlöse uns einfach. ich wüsste auch nicht,warum eine 5er e/w kombi schlecht sein soll. Es ist sogar nicht mal allzuschwer mit einer 5er E/W Kombi langfristig ins Geld zu kommen. Allerdings,und das wird sehr wahrscheinlich auch bei Deiner Empfehlung so sein,handelt es sich um Wetten bei traditionellen Buchmachern. Und genau hier liegt der Hund begraben. Denn ein Vergleich mit BOG und Betfair , ist einer ohne Aussagekraft. Man gebe mir soviele Buchmacheraccounts wie ich möchte und ich mache daraus 6 stellige Gewinne jedes Jahr. 

 

Aber vielleicht irre ich mich auch und Deine Empfehlung macht ja Gewinne auf der Börse ?



#5 grazer35

grazer35

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 22 November 2017 - 08:06

hallo jungs

 

danke für die zwei antworten

 

@starwars

kannst mir ja gerne per PN schicken deinen TS, irgendwie ist Pferderennen eine interessante Sache, habe ich bis jetzt nie gemacht, eben erst seit ein paar tagen.

 

Ich bekomme die Tipps immer von einem Freund der in so einer englischen Gruppe ist, mir kostet es nichts, ein pferdeschein pro tag und etwas fussball dazu.

 

das mit NAP und NB habe ich jetzt verstanden. werde diese immer als extra kleine Kombi spielen.

in der gruppe wird der rest dann auch noch als System lucky oder yankie gespielt, wie auch immer, muss ich einmal probieren.

 

@manchester

wie gesagt, null Ahnung noch von dem ganzen, aber vermutlich hast du recht und man kann doch ein paar euro mit Kombis oder eben System rausholen, werde das weiterhin konstant verfolgen und mit minieinsätzen versuchen mir eine höhere bankroll aufzubauen.

 

lg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0