Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (10 Dezember 2017 - 22:13) Lay Marseille
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:39) first goal O'higgins + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 fh higgins
neoR : (10 Dezember 2017 - 20:24) first goal villareal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore villareal
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) es weihnachtet :D
capone80 : (10 Dezember 2017 - 19:40) bammmmmmmmm hertha
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:24) 1:2 nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:10) 1:1 besiktas
neoR : (10 Dezember 2017 - 18:00) besiktas over 1.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore besiktas + over 2.5 team tore besiktas
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:59) augsburg x
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:56) wac halten, noch 10min :) :)
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:37) Plea zum 1.1 für nizza
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:24) first goal eindhoven + over 0.5 fh + eindhoven win fh + over 1.5 team tore eindoven + over 1.5 ft + over 2.5 ft
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:12) Nizza over 1.5 team tore + Plea to score + over 3.5 ft + over 4.5 ft
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:06) celta II ab der 85min over 1,5
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) :o
capone80 : (10 Dezember 2017 - 17:05) :wub:
neoR : (10 Dezember 2017 - 17:05) 2:0 hannover
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:40) 1:2
neoR : (10 Dezember 2017 - 16:32) win amiens + over 2.5
capone80 : (10 Dezember 2017 - 16:24) wac x

Foto

Kombiwette, bitte um hilfe!

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 grazer35

grazer35

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 06:44

hallo jungs

ich habe da eine frage an euch, bekomme jetzt täglich tipps für pferdalrennen.

ich habe den schein "siehe anhang" als Kombi mit S/P gespielt, regulärer Einsatz 0,50 Cent, durch S/P dann 1 Euro.

zu beginn stand möglicher gewinn 110, nach dem zweiten rennen kam central City nur auf platz und der mögliche gewinn war auf 4.10 euro herunten.

wie ich die tipps bekam stand bei Dalaman noch NAP dabei und bei Old Harry NB.

Was bedeuten diese Abkürzungen und wie muss ich die Kombi dann tippen?

Danke für eure Hilfe

#2 grazer35

grazer35

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 06:52

ok anscheinend wurde das bild nicht hochgeladen

Old Harry Rocks Q1,4 (2. Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Destrier Q4,5 (2 Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Central City Q3,0 (2 Plätze 1/4 Qutoe) plaziert

Dalaman Q1,5 (2 Plätze 1/4 Quote) gewonnen

Mr. Muddle Q9 (3 Plätze 1/5 Quote) palziert

das waren die fünf tipps gestern

#3 starwars

starwars

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 11:19

NAP bedeutet sowas wie Tip des Tages / bester Tip des Tages, in der Regel klare Favoriten mit geringen Quoten. NB bedeutet Next Bet, zweitbester / zweitstärkster Tip des Tages.

Darf ich fragen wie der Tipster-Service oder so heißt von dem Du diese Tips beziehst und ob Du dafür auch noch Geld bezahlst?

Weil Geld verlangen für Tips auf Pferde mit Quoten unter 1.50 ist ein Witz und definitiv unseriös weil Du damit definitiv langfristig nur Geld verlieren wirst. 

Und Kombis auf Pferderennen, davon würde ich absolut die Finger lassen, wenn Du eine 5er Each-Way-Kombi spielst, dann ist die ganze Kombi verloren wenn ein Pferd z.B. stürzt und sich nicht platziert. Du wirst immer jeden Tag einen klaren Favoriten haben der sich nicht mal platziert.

Das einzige was wenn überhaupt Sinn machen würde wäre eine Double-Wette auf NAP+NB damit Du auf Quoten über 2.0 kommst. Aber wir gesagt, ich kenne diesen Tipster-Service nicht, ich kenne die Ergebnisse der Vergangenheit nicht.

Ich könnte Dir einen seriösen sehr erfolgreichen eher unbekannten Horse-Racing Tipster der konstant seit sehr langer Zeit jeden Monat Gewinne macht empfehlen, aber hier in diesem Forum ist es nicht erlaubt / unerwünscht für Tipster-Services Werbung zu machen usw. .

#4 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.860 Beiträge

Geschrieben 21 November 2017 - 15:05

NAP bedeutet sowas wie Tip des Tages / bester Tip des Tages, in der Regel klare Favoriten mit geringen Quoten. NB bedeutet Next Bet, zweitbester / zweitstärkster Tip des Tages.

Darf ich fragen wie der Tipster-Service oder so heißt von dem Du diese Tips beziehst und ob Du dafür auch noch Geld bezahlst?

Weil Geld verlangen für Tips auf Pferde mit Quoten unter 1.50 ist ein Witz und definitiv unseriös weil Du damit definitiv langfristig nur Geld verlieren wirst. 

Und Kombis auf Pferderennen, davon würde ich absolut die Finger lassen, wenn Du eine 5er Each-Way-Kombi spielst, dann ist die ganze Kombi verloren wenn ein Pferd z.B. stürzt und sich nicht platziert. Du wirst immer jeden Tag einen klaren Favoriten haben der sich nicht mal platziert.

Das einzige was wenn überhaupt Sinn machen würde wäre eine Double-Wette auf NAP+NB damit Du auf Quoten über 2.0 kommst. Aber wir gesagt, ich kenne diesen Tipster-Service nicht, ich kenne die Ergebnisse der Vergangenheit nicht.

Ich könnte Dir einen seriösen sehr erfolgreichen eher unbekannten Horse-Racing Tipster der konstant seit sehr langer Zeit jeden Monat Gewinne macht empfehlen, aber hier in diesem Forum ist es nicht erlaubt / unerwünscht für Tipster-Services Werbung zu machen usw. .

mach einfach und erlöse uns einfach. ich wüsste auch nicht,warum eine 5er e/w kombi schlecht sein soll. Es ist sogar nicht mal allzuschwer mit einer 5er E/W Kombi langfristig ins Geld zu kommen. Allerdings,und das wird sehr wahrscheinlich auch bei Deiner Empfehlung so sein,handelt es sich um Wetten bei traditionellen Buchmachern. Und genau hier liegt der Hund begraben. Denn ein Vergleich mit BOG und Betfair , ist einer ohne Aussagekraft. Man gebe mir soviele Buchmacheraccounts wie ich möchte und ich mache daraus 6 stellige Gewinne jedes Jahr. 

Aber vielleicht irre ich mich auch und Deine Empfehlung macht ja Gewinne auf der Börse ?

#5 grazer35

grazer35

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 22 November 2017 - 08:06

hallo jungs

danke für die zwei antworten

@starwars

kannst mir ja gerne per PN schicken deinen TS, irgendwie ist Pferderennen eine interessante Sache, habe ich bis jetzt nie gemacht, eben erst seit ein paar tagen.

Ich bekomme die Tipps immer von einem Freund der in so einer englischen Gruppe ist, mir kostet es nichts, ein pferdeschein pro tag und etwas fussball dazu.

das mit NAP und NB habe ich jetzt verstanden. werde diese immer als extra kleine Kombi spielen.

in der gruppe wird der rest dann auch noch als System lucky oder yankie gespielt, wie auch immer, muss ich einmal probieren.

@manchester

wie gesagt, null Ahnung noch von dem ganzen, aber vermutlich hast du recht und man kann doch ein paar euro mit Kombis oder eben System rausholen, werde das weiterhin konstant verfolgen und mit minieinsätzen versuchen mir eine höhere bankroll aufzubauen.

lg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0