Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (21 August 2018 - 21:13) Gemma
capone80 : (21 August 2018 - 20:09) interessiert keinen :D
AndreaAtzeni : (21 August 2018 - 19:39) Warum wird Salzburg nicht im Fernsehen gezeigt?
capone80 : (20 August 2018 - 16:21) hier
SimpleMen : (19 August 2018 - 19:24) Al bist noch online?
schachtony : (19 August 2018 - 17:38) Wiesinger
schachtony : (19 August 2018 - 17:38) Wirsingen last
capone80 : (19 August 2018 - 17:26)
capone80 : (19 August 2018 - 17:25) RAPIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schachtony : (19 August 2018 - 17:16) Lask super quote und boobbbyyy steigt übern Zaun
neoR : (19 August 2018 - 17:06) manU over 5.5 + over 6.5 + dreher + over 2.5 team tore manU
capone80 : (19 August 2018 - 14:50) Slovan Austria :P
capone80 : (19 August 2018 - 14:50) :lol: :lol:
Insidertipps Spor... : (19 August 2018 - 14:48) Austria 1:0, Lorenzo 1:1
Insidertipps Spor... : (19 August 2018 - 14:47) Empoli 1:1, Real 2:0
SimpleMen : (19 August 2018 - 14:30) :rolleyes:
capone80 : (19 August 2018 - 14:29)
schachtony : (19 August 2018 - 13:58) :lol: B) ole
schachtony : (19 August 2018 - 13:58) NachdemWAC fürn Europacup keine Chance haben Spielens in Afrika
schachtony : (19 August 2018 - 13:56) Gemmmmaaaaa

Foto

Peter Stöger Trainer beim BVB


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 BobbyZamora

BobbyZamora

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 13:23

Wer hätte das gedacht, ich meine er ist ein Defensiv Trainer und frage mich wie das zusammenpasst. Vielleicht mit der Mourinho Taktik als er mit Inter Mailand die Champions League gewonnen hat?

Diese Saison ist für den BVB nur noch zu retten das schafft der Peda sicher. Wie sieht ihr das? Ich glaub an keinen 3Jahres Plan mit Erfolg

#2 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.994 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 13:35

Fixxxxx, bammmmmm

#3 4everunknown

4everunknown

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 14:10

Stöger ist der richtige Mann.....klar ist er mehr der defensive Trainertyp, aber so klug wie ich ihn einschätze nutzt er das Potential der Mannschaft sicher sehr gut aus.....er hat viel Fingerspitzengefühl und menschlich  1A.....denke der Mannschaft konnte aktuell nix Besseres passieren



#4 Cashman86

Cashman86

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 18:15

Bin selbst seit 20 Jahren Borusse und muss sagen das dieser Trainer Dortmund nicht weiter bringen wird. Bis jetzt hatte er noch keine große Stars trainiert. Mal schauen wie er dies handhabt.für mich wäre der Favre der beste Ersatz gewesen. Und ganz nebenbei ein Österreichischer Trainer im Pott Ohje. Lass mich gern eines besseren belehren. Schauen wir was für Zeit bringt. Ich hoffe nur das er nicht den defensiven mist wie in Köln spielt. Das liegt im bvb nicht. Forza BVB

#5 BobbyZamora

BobbyZamora

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2017 - 07:47

Ja, laut Medien soll er 3 Mio für 6 Monate bekommen. Doppelt soviel als in Köln

#6 Goaltender

Goaltender

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2017 - 08:00

Bin selbst seit 20 Jahren Borusse und muss sagen das dieser Trainer Dortmund nicht weiter bringen wird. Bis jetzt hatte er noch keine große Stars trainiert. Mal schauen wie er dies handhabt.für mich wäre der Favre der beste Ersatz gewesen. Und ganz nebenbei ein Österreichischer Trainer im Pott Ohje. Lass mich gern eines besseren belehren. Schauen wir was für Zeit bringt. Ich hoffe nur das er nicht den defensiven mist wie in Köln spielt. Das liegt im bvb nicht. Forza BVB

Welche Stars hatten dann Klopp und Tuchel vorher trainiert? Und vielleicht ist es mal wieder an der Zeit einen ruhigen Trainer zu haben wie Hitzfeld statt so einen Zappelhansel wie Klopp. Die Zeit wird es zeigen. Denke er wird dann im Sommer Horn und Hector aus der Konkursmasse Köln holen.



#7 Cashman86

Cashman86

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2017 - 17:34

Dortmund hätte meiner Meinung nach einer der besten Torhüter holen können Trapp aus psg. Horn geb ich dir recht wäre auch gut besser wie Bürki der Depp. Hector kannst in Köln lassen. Dortmund braucht so jemand wie Klopp. Der Störer ist mir an der Außenlinie zu ruhig. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Aber immer noch bessere Entscheidung als der komische nagelsmann

#8 BobbyZamora

BobbyZamora

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2017 - 11:00

Der BVB braucht jetzt einen ruhigen Trainer das ist okay. Vielleicht sollte mal ein Kaliber wie Mourinho oder Zidane kommen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0