Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

neoR : (08 Dezember 2018 - 20:30) espanyol first goal + over 0.5 vor der 20.minute + over 1.5 fh + bts fh + over 3.5 ft + over 4.5 ft + over 1.5 team tore espanyol
neoR : (08 Dezember 2018 - 13:39) osnabrück 1. im Spiel vor der 20. minuten + over 1.5 fh + -1 osna fh + over 1.5 team tore osna
neoR : (08 Dezember 2018 - 13:20) duisburg dreher + over 1.5 fh + bts fh + over 3.5 ft + over 1.5 team tore duisburg
real87 : (07 Dezember 2018 - 18:49) Hallo, Gibt es eine Möglichkeit meine Paysafekarte auf den Neteller Account zu bekommen?
hansi1985 : (07 Dezember 2018 - 16:53) hmmmmmmmmmmm
schachtony : (07 Dezember 2018 - 16:14) Ist capone hier abserviert worden oder hat in der Krampus geholt :wacko:
neoR : (02 Dezember 2018 - 15:11) gladbach 1. tor vor der 10. minute + over 2.5 ft + over 3.4 ft + over 4.5 ft + over 1.5 team tore gladbach + over 2.5 team tore gladbach + -1 gladbach ft
neoR : (01 Dezember 2018 - 15:44) zu spät
neoR : (01 Dezember 2018 - 15:44) bremen over 1.5 fh + bts fh + dreher bremen + over 1.5 team tore bremen + over 4.5 ft
trento : (29 November 2018 - 21:45) Glacis United Fc- Lynx Fc- ü.0,5 @3,40
schachtony : (29 November 2018 - 20:12) Salzburg suuupeer
schachtony : (29 November 2018 - 20:11) Raaaappiiidd super
schachtony : (29 November 2018 - 20:11) Leipzig ist die 2 er bullenteam, sie sollten die guten Spieler nach Salzburg geben
AndreaAtzeni : (29 November 2018 - 18:11) Achso, es ist ja das vorletzte Spiel
AndreaAtzeni : (29 November 2018 - 17:46) Sehr schwierig zu bespielen. Salzburg kann oder darf sicher nicht gleich Vollgas geben und gleich nach 10 Minuten 1:0 führen, weil dadurch schaffen sie für Celtic eine bessere Ausgangsposition.
AndreaAtzeni : (29 November 2018 - 17:24) Quote sinkt aber. Find ich merkwürdig.
AndreaAtzeni : (29 November 2018 - 17:14) Heute Lay Salzburg? Leipzig ist punktegleich mit Celtic. Wenn Salzburg gewinnt, reicht Celtic ein X in Trodnheim um weiterzukommen.
patsenriver : (29 November 2018 - 15:11) Habe meine 100€ Einzahlung aber wieder bekommen und war heute schon aufm konto
patsenriver : (29 November 2018 - 15:11) War bei rizk.
Andy : (28 November 2018 - 23:40) mh das ist natürlich doof, welche bookie wars?

Foto

Insidertipps Crowdfunding


  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2018 - 23:21

 

Wir werden alle Guthaben auszahlen, komme was wolle. Wir wissen das dieser Teil von IT mit Abstand der schlechteste war, wir wissen aber auch das wir das mit allen Mitteln lösen werden. Auch mit einem bitteren Nachgeschmack. Ende Jänner gehen die nächsten Zahlungen raus.

 

Ich weiß schon, dass ihr das nicht machen werdet und die Frage blöd klingt, aber bekommen diejenigen, die in Crowdfunding investiert haben auch ihr Geld oder wenigstens einen Teil zurück. Ich war mir des Risikos bewusst und hab auch nur soviel investiert, wie ich ohne schlechtes Gewissen verkraften kann. Aber die Frage steht schon auch im Raum, wofür ihr das überhaupt verwendet habt. Ok, es gibt die Smart-Strategies-Seite. Aber sonst hat sich nicht viel getan im letzten Jahr. Irgendwofür muss ja das Geld verwendet worden sein. Ich und andere haben es euch ja nicht gegeben, damit ihr euch Fernseher und Autos kauft, sondern dass im Umfeld von Insidertipps was passiert. Aber bis auf den Shop ist nichts passiert, bei dem ich sehen hätte können, dass man dafür Geld braucht. Ich weiß nicht, wie viel es kostet so eine Seite zu programmieren. Aber ich glaube nicht, dass es so viel gekostet hat wie ihr mit dem Crowdfunding eingenommen habt. Vielleicht könnt ihr ja auch mal offen legen, wofür ihr es verwendet habt. Ansonsten hätte ich es gerne zurück, weil es ja dann eigentlich ungenützt bei euch rumliegt. ;) Also entweder habt ihr es für insidertippsrelevante Dinge verwendet, dann könnte man das ja leicht auflisten, oder es liegt noch immer bei euch auf neteller rum, dann könnt ihr ja zugeben, dass ihr für das Geld keine Verwendung gefunden habt und es an ihre Investoren zurückgeben. Ihr verliert damit nichts, weil ihr ja sowieso nicht wisst, was ihr mit dem Geld machen sollt. Oder es gibt halt noch eine dritte Möglichkeit. Da ihr aber ehrliche Geschäftspartner seid, was man ja auch daran sieht, dass ihr allen ihr Wettbörsengeld auszahlen wollt, schließe ich das aus. :)

 

Offensichtlich ist ja euer Projekt gescheitert. Und ich nehme an, die volle Investitonssumme wurde nicht verbraucht (außer ihr könnt das wie gesagt belegen, wofür ihr es verbraucht habt), dann könnt ihr ja zugeben, dass das Projekt gescheitert ist und den Restbetrag abzüglich der paar Prozent, die man mit dem Cashback bekommen hat und abzüglich einer Risikoprämie (oder wie man das nennen will) den Investoren zurückgeben.



#2 Humpatz

Humpatz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 11:39

Gibt es hierzu auch mal eine "Stellungnahme" von IT?



#3 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben 03 März 2018 - 02:45

Oder nehmt einen Teil meines Crowdfundings von 3.500 Euro und steckt es in diesen Bot, der hier beworben wird, und die Gewinne zahlt ihr mir dann aus. Wo sind meine 3.500 Euro, was wurde mit ihnen gemacht? Macht etwas damit, was mir und anderen, die ins Crowdfunding investiert haben, nützt! Damals hätte ich z.B. 300 Ether damit kaufen können und hätte nun 300.000. Wahrscheinlich nicht, aber trotzdem. Von diesen 3.500 habe ich bis auf ein-, zweihundert Euro nichts zurückbekommen. Das ärgert mich schon ein bisschen. Wenn die Rückzahlung der ausstehenden Börsengelder so schleppend verläuft, weiß ich zwar, dass ihr kein Geld habt, um das irgendwo zu investieren oder sonst irgendwas damit zu machen. Aber ja. Nicht nur teilwese die Börsenuser sind die Verarschten, sondern vor allem auch die Crowdfunder. 



#4 martini67

martini67

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben 03 März 2018 - 08:46

Da von den groß angekündigten neuen Projekten nichts umgesetzt wurde,gehe ich davon aus

das hier nichts mehr kommt und das Thema smart-strategie erledigt ist.

 

Es wäre von daher schön wenn eine faire Lösung gefunden wird was die Rückzahlung der eingesammelten

Gelder angeht.

 

Auch die Frage was mit den Geldern nun passiert ist,steht noch im Raum,für Projekte kann es ja nicht investiert

worden sein


"Geld verdienen statt zu gewinnen"

#5 Humpatz

Humpatz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 03 März 2018 - 12:50

Es wäre vor allem schön, wenn sich mal jemand dazu offiziell äußern könnte ... sobald es um einen Beitrag in einem Krypto-Thread geht, sind IT und Co sofort am Start ... in diesem Thread verhält man sich dann aber wie der Betreiber eines sterbenden Ponzis - SCHWEIGEN!



#6 MW09

MW09

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 03 März 2018 - 18:13

Da von den groß angekündigten neuen Projekten nichts umgesetzt wurde,gehe ich davon aus

das hier nichts mehr kommt und das Thema smart-strategie erledigt ist.

 

Es wäre von daher schön wenn eine faire Lösung gefunden wird was die Rückzahlung der eingesammelten

Gelder angeht.

 

Auch die Frage was mit den Geldern nun passiert ist,steht noch im Raum,für Projekte kann es ja nicht investiert

worden sein

Cheffe haks ab, da kommt nix mehr - warum - des weißt Du doch besser als mir.



#7 smart_strategies

smart_strategies

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 08:49

Da ich selbst mit (samt einigen Freunden/Bekannten) auch "betroffen" bin, will ich auch wissen wie es hier weitergeht....

 

Ich hatte gestern ein Meeting mit IT und kann Euch folgendes berichten:

 

1.) IT möchte mal I99 vollständig zur Zufriedenheit aller I99-User abwickeln. Das wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

 

2.) Es wird mit Smart-Strategies weitergehen, 2 Projekte hat er mir schon nennen können, die werden zeitnah (bitte nicht festnageln, und wenn dann IT) veröffentlicht.

 

Mir wäre auch lieber es würde alles schneller gehen, aber manchmal passieren halt Dinge die man nicht oder nur wenig beeinflussen kann.

 

Ich finde es prinzipiell toll das sie den I99-Schaden beheben, auch wenn die diversen Geschichten/Gerüchte darum für viel Staub gesorgt haben.

Die Art und Weise der Kommunikation ist sehr stark verbesserungswürdig, wenn man hier einen straighteren Weg einschlagen würde, dann würden die Wogen wohl nicht so hoch gehen!

 

Ich gehe davon aus dass IT weiterhin sein Wort/Versprechen hält und es mit neuer Energie und verbesserter Kommunikation weiter geht!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin ein wenig Geduld und denke das wir die Talsohle erreicht haben und wir nun wieder besseren Zeiten entgegengehen...



#8 Ansgar

Ansgar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 12:57

was ist eigentlich mit M99 ? ist der noch bei euch dabei?



#9 Humpatz

Humpatz

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge

Geschrieben 03 September 2018 - 08:52

ich will das Thema mal wieder auf den Bildschirm holen ... seit deinem Post im März war nun ein halbes Jahr Zeit ... aber es hat sich NICHTS getan; weder in der Kommunikation noch in den Ergebnissen






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0