Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

neoR : (21 Januar 2018 - 22:59) dreher alujanense fh
neoR : (21 Januar 2018 - 22:42) estoril dreher + over 1.5 team tore estoril + over 3.5 + over 4.5
neoR : (21 Januar 2018 - 22:41) first goal cartagines + over 1.5 fh + over 2.5 fh + ove r3.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore cartagines + over 4.5 ft
neoR : (21 Januar 2018 - 22:28) + draxler to score + cavani to score + veratti to score
neoR : (21 Januar 2018 - 22:26) psg over 3.5 + -1 psg
Cashman86 : (21 Januar 2018 - 20:31) Auf gehts Betis schlachtet Barca ab :D
hansi1985 : (21 Januar 2018 - 20:08) heute geht es leider wieder bergab am kryptomarkt
capone80 : (21 Januar 2018 - 19:34) DÄÄNNEEEMMAARKKKK
schachtony : (21 Januar 2018 - 19:23) Yessssssssssss
capone80 : (21 Januar 2018 - 18:33) lay besiktas
neoR : (21 Januar 2018 - 18:06) celta vigo first goal + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + -1 celta fh + over 3.5 ft + over 4.5 ft + over 1.5 team tore celta
neoR : (21 Januar 2018 - 17:52) first goal hannover + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bts fh + over 1.5 team tore hannover + hannover win fh
neoR : (21 Januar 2018 - 17:28) tottenham win fh + over 2.5 fh + over 3.5 ft + over 4.5 ft + over 2.5 team tore tottenham + over 3.5 team tore tottenham
neoR : (21 Januar 2018 - 17:02) sehr guut
neoR : (21 Januar 2018 - 17:02) 4:2
Romario : (21 Januar 2018 - 17:02) Müüüüüüülleeeeeeeer
Romario : (21 Januar 2018 - 16:58) Fast 3-3 Bremen stark heute
Romario : (21 Januar 2018 - 16:54) Leeeeeeewaaaaaaaaaaaaaa
neoR : (21 Januar 2018 - 16:53) sehr gut
Romario : (21 Januar 2018 - 16:52) Bremen 2-2^^

Foto

Insidertipps Crowdfunding


  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.575 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2018 - 23:21

 

Wir werden alle Guthaben auszahlen, komme was wolle. Wir wissen das dieser Teil von IT mit Abstand der schlechteste war, wir wissen aber auch das wir das mit allen Mitteln lösen werden. Auch mit einem bitteren Nachgeschmack. Ende Jänner gehen die nächsten Zahlungen raus.

 

Ich weiß schon, dass ihr das nicht machen werdet und die Frage blöd klingt, aber bekommen diejenigen, die in Crowdfunding investiert haben auch ihr Geld oder wenigstens einen Teil zurück. Ich war mir des Risikos bewusst und hab auch nur soviel investiert, wie ich ohne schlechtes Gewissen verkraften kann. Aber die Frage steht schon auch im Raum, wofür ihr das überhaupt verwendet habt. Ok, es gibt die Smart-Strategies-Seite. Aber sonst hat sich nicht viel getan im letzten Jahr. Irgendwofür muss ja das Geld verwendet worden sein. Ich und andere haben es euch ja nicht gegeben, damit ihr euch Fernseher und Autos kauft, sondern dass im Umfeld von Insidertipps was passiert. Aber bis auf den Shop ist nichts passiert, bei dem ich sehen hätte können, dass man dafür Geld braucht. Ich weiß nicht, wie viel es kostet so eine Seite zu programmieren. Aber ich glaube nicht, dass es so viel gekostet hat wie ihr mit dem Crowdfunding eingenommen habt. Vielleicht könnt ihr ja auch mal offen legen, wofür ihr es verwendet habt. Ansonsten hätte ich es gerne zurück, weil es ja dann eigentlich ungenützt bei euch rumliegt. ;) Also entweder habt ihr es für insidertippsrelevante Dinge verwendet, dann könnte man das ja leicht auflisten, oder es liegt noch immer bei euch auf neteller rum, dann könnt ihr ja zugeben, dass ihr für das Geld keine Verwendung gefunden habt und es an ihre Investoren zurückgeben. Ihr verliert damit nichts, weil ihr ja sowieso nicht wisst, was ihr mit dem Geld machen sollt. Oder es gibt halt noch eine dritte Möglichkeit. Da ihr aber ehrliche Geschäftspartner seid, was man ja auch daran sieht, dass ihr allen ihr Wettbörsengeld auszahlen wollt, schließe ich das aus. :)

 

Offensichtlich ist ja euer Projekt gescheitert. Und ich nehme an, die volle Investitonssumme wurde nicht verbraucht (außer ihr könnt das wie gesagt belegen, wofür ihr es verbraucht habt), dann könnt ihr ja zugeben, dass das Projekt gescheitert ist und den Restbetrag abzüglich der paar Prozent, die man mit dem Cashback bekommen hat und abzüglich einer Risikoprämie (oder wie man das nennen will) den Investoren zurückgeben.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0