Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

trento : (19 April 2018 - 20:14) Leamington- Chorley ü.0,5 1. HZ. @7,00
trento : (18 April 2018 - 22:29) Cartagines- Liberia ü.0,5 1. HZ. @6,00
trento : (18 April 2018 - 19:53) Brown- Fenix ü.0,5 1. HZ. @3,75
schachtony : (17 April 2018 - 20:46) Müller du
schachtony : (17 April 2018 - 20:42) Bayern wankt
capone80 : (17 April 2018 - 20:08) brechin 1hz over 0,5 @3
capone80 : (17 April 2018 - 19:44) sehr brav
trento : (17 April 2018 - 19:05) Welders- Institute ü.0,5 1. HZ. @2,5
trento : (17 April 2018 - 19:03) Morgen vom März Gewinn neue Terrassenmöbel kaufen
capone80 : (17 April 2018 - 18:29) jetto, was geht ab im hause
trento : (17 April 2018 - 17:48) El Harby- Smouha ü.0,5 @2,1
capone80 : (15 April 2018 - 19:09) jop, spielen wie die violas, frechheit
schachtony : (15 April 2018 - 19:06) Wenn bvb so weiterspielt ist der CL Platz bald weg
trento : (15 April 2018 - 18:24) Chorzow
trento : (15 April 2018 - 18:23) Lecna - Choreographie über o.5 1.Hz. @4
capone80 : (15 April 2018 - 17:51) in O............ :P
capone80 : (15 April 2018 - 17:50) wo san die violas :D :D
hansi1985 : (15 April 2018 - 17:24) sk rapppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiidd ale ale ale
capone80 : (15 April 2018 - 17:16) yes bremen, gemmma noch bullen tor her
capone80 : (15 April 2018 - 17:14) RAAPPPPPIIIIIIIIIIDDDDDD

Foto

Vorschlag an IT

• Please log in to reply
9 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.612 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2018 - 18:53

Macht mal ein eigenes Unterforum für Cryptowährungen auf, wo man verschiedene Coins gesondert besprechen kann. Vielleicht belebt das das Forum wieder ein wenig. Für Sportwetten interessiert sich hier eh niemand mehr. Und wie Johnnn sagte, mit Cryptowährungen kann man zur Zeit viel mehr Gewinne machen als mit Sportwetten - wenn man es klug anstellt. Und selbst alles im Überlick zu haben, ist nicht immer leicht, bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die sich bieten.

Und macht ein Coinbaseaffiliate. Ich glaub dort bekommt man 10 Euro auf die erste Einzahlung (10 Euro für sich selbst und 10 Euro fürs Werben). Gibt hier sicher noch einige, die neu im Cryptogeschäft sind. Und diese Affiliateeinnahmen lasst ihr zu 100% in den Cashbackshop fließen. Wird zwar nicht allzuviel zusammen kommen, aber vielleicht ein kleiner Anfang. 

#2 hansi1985

hansi1985

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.940 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2018 - 21:57

Ich unterstütze diesen Vorschlag

#3 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.831 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2018 - 22:32

Macht mal ein eigenes Unterforum für Cryptowährungen auf, wo man verschiedene Coins gesondert besprechen kann. Vielleicht belebt das das Forum wieder ein wenig. Für Sportwetten interessiert sich hier eh niemand mehr. Und wie Johnnn sagte, mit Cryptowährungen kann man zur Zeit viel mehr Gewinne machen als mit Sportwetten - wenn man es klug anstellt. Und selbst alles im Überlick zu haben, ist nicht immer leicht, bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die sich bieten.

Und macht ein Coinbaseaffiliate. Ich glaub dort bekommt man 10 Euro auf die erste Einzahlung (10 Euro für sich selbst und 10 Euro fürs Werben). Gibt hier sicher noch einige, die neu im Cryptogeschäft sind. Und diese Affiliateeinnahmen lasst ihr zu 100% in den Cashbackshop fließen. Wird zwar nicht allzuviel zusammen kommen, aber vielleicht ein kleiner Anfang. 

also ich interessiere mich noch immer für Sportwetten :)

#4 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.304 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 09:22

Wird gemacht... Sollen wir es im Investment Forum anlegen oder hier im Orangen gewohnten Forum?

#5 SimpleMen

SimpleMen

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 492 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 10:36

Sehe ich genauso :D
Einem eigenen Forum für Coins steht ja trotzdem nichts im Weg.

Von den Betreibern würde ich mir aber wünschen das sie sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren...Durch den Wegfall von div. usern wie marph, martini und Ähnliche die durch ihr Atkivitäten hier für diese Seite einen deutlichen Mehrwert brachten denke ich gebe es keinen besseren Zeitpunkt als genau jetzt um hier wieder mehr SICHTBARE Qualität zu liefern....

Nach wie vor kann ich persönlich aber weiterhin sagen das ich von dieser Seite sehr profitiert habe und auch wirklich dankbar dafür bin. Allen auf diesen Weg noch viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

@Capone: kommende Woche bin ich dann auch im Abo....

#6 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.612 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 12:21

Interessieren im Sinne von, dass hier jemand etwas Neues vorstellt. Ich trade auch noch immer.

Aber ja, wie SimpleMen schon sagte, das eine steht ja dem anderen nicht im Weg.

Sollen wir es im Investment Forum anlegen oder hier im Orangen gewohnten Forum?

Ich würde es ins Investmentforum geben.

#7 hypocrisy

hypocrisy

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 12:49

In das Investmentforum

#8 betman96

betman96

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 13:03

Mein Vorschlag wäre erst mal alle offenen Auszahlungen zu tätigen bevor hier schon wieder neue Dinge geplant werden.....

#9 capone80

capone80

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.831 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 13:37

Sehe ich genauso :D
Einem eigenen Forum für Coins steht ja trotzdem nichts im Weg.

Von den Betreibern würde ich mir aber wünschen das sie sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren...Durch den Wegfall von div. usern wie marph, martini und Ähnliche die durch ihr Atkivitäten hier für diese Seite einen deutlichen Mehrwert brachten denke ich gebe es keinen besseren Zeitpunkt als genau jetzt um hier wieder mehr SICHTBARE Qualität zu liefern....

Nach wie vor kann ich persönlich aber weiterhin sagen das ich von dieser Seite sehr profitiert habe und auch wirklich dankbar dafür bin. Allen auf diesen Weg noch viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

@Capone: kommende Woche bin ich dann auch im Abo....

JIMPLLEEEEEEEEEEEEEEE, passt kein Stress :)

#10 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.304 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2018 - 13:59

Es wird bald wieder was Neues geben und natürlich werden wie versprochen unsere Hausaufgaben gemacht. Wenn alles gut geht, steht morgen das Kryptoforum

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0