Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht
undertaker : (15 Februar 2019 - 18:50) Ich habe eine Frage bezüglich smart strategies. ich habe mit meinem restlichem Geld die e-books gekauft.Wie komm ich zu denen? danke füe die Antwort.

Foto

Crypto World Evolution Bot

Crypto World Evolution Bot Krypto Bot

  • Please log in to reply
47 Antworten in diesem Thema

#21 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 02 März 2018 - 14:29

Betreffend der Funktionsweise und Nachweise von den Trades, findet Ihr bereits die Informationen hinterlegt vom Admin Geschrieben 18 Februar 2018 - 19:22 



#22 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 05 März 2018 - 23:57

Hallo und guten Morgen Miteinander!

 

Heute findet wieder ein Webinar zum Thema Automatik-Tradingroboter statt:

 

Die CWE-Zoomcalls finden diese Woche heute, am
 
Dienstag, 06.03.2018 und am Donnerstag den 08.03.2018 jeweils um 19:00 Uhr statt.
 
Wir würden Euch auch gerne zu unserer Info einladen, einem vollautomatisierten Trading-Robotersystem für Cryptocoins, welches wir heute vor genau 4 Wochen über einen engen Geschäftspartner mit als erste auf dem Blockchainmesse in Berlin kennenlernen durfte und wir den Europastart nun erfolgreich eingeleitet haben. Sensationell, wie das funktioniert,
auf dem Exchanger des Kunden / Partner, wodurch keinerlei Kapital verschwinden kann, wie auf so manchen Plattformen...
 
Hier der Link für das Webinar von Robot-Trading , welches ich Dir ans Herz lege, wenn man sich mit dem Thema Blockchain / Krypto beschäftigt. Es findet jeden Dienstag und am Donnerstag um 19:00 Uhr statt: https://zoom.us/j/788398324 . Hier gewinnen wir derzeit viele Partner(innen), welche bereits im Miningbereich Kunden und Partner aufgebaut haben.
Nutzt auch Ihr diese Chance, Eure persönlichen Kontakte darüber zu informieren. 
 
Es grüßt Euch Jack69


#23 Citizen7

Citizen7

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 17:51

Sensationell, wie das funktioniert,
auf dem Exchanger des Kunden / Partner, wodurch keinerlei Kapital verschwinden kann, wie auf so manchen Plattformen...
 

 

 

Hab das ja schonmal angesprochen, aber aus aktuellem Anlass: wenn die Coins auf der Börse liegen, dann hat man keinen Zugriff auf die private Keys und dementsprechend ist es möglich, dass Kapital "verschwindet"! Den Satz solltet ihr mal anders formulieren. Man liest täglich von Neulingen, denen sowas nicht bewusst ist.

 

https://www.reddit.c...ues_on_binance/

 

Issues:

  • Many people have logged in to find that all their altcoins were sold for BTC, and that many users also placed buy-orders for a specific coin at a price multiple times above its regular value.

  • This is only effecting users who have issued API keys on their accounts.

  • Binance has confirmed the issue stems from the API via third-party tools and is not a direct compromise issue.

 

Ich hoffe, dass niemand von euch davon betroffen ist.



#24 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 12:41

Hallo Miteinander!

 

Wir haben morgen, Donnerstag den 12.0.2018 ein Leader Treffen in Frankfurt mit den CEO von cryptoworldevolution. Nach meiner Rückkehr werde ich Euch gerne auf dem Laufenden halten, welche aktuelle Zielsetzungen und Strategien noch in Planung sind.

 

Wir haben bereits vor 10 Tagen das Backoffice in deutscher Sprache bekommen, was für ein amerikanisches Unternehmen nicht üblich ist, solch einen Schritt in dieser kurzen Zeit zu gehen. 

 

Es werden mittlerweile 3 verschiedene Robotersysteme über die Plattform angeboten, welche jeweils andere Strategien verfolgen auch betreffend des Klientel von Kunden- und Partnern.

 

Durch den derzeit sehr niedrigen Kurs des gesamten Kryptomarktes sind Einstiege gerade jetzt sehr interessant, da durch einen zu erwartenden Anstieg der einzelnen Kurse in den kommenden Wochen und Monaten natürlich ein bestehendes Portfolio sich enorm mit positiven Entwicklungen zeigen lassen kann :-) 

 

Gerne lassen wir Euch weitere Infos auch in einem persönlichen Gespräch zukommen, bzw. Infos per Email. 

 

Am Samstag, den 21.04.2018 haben wir bereits einen Event "Blockchain meets Trading" im C&C Premium Cars Autohaus zwischen Sportwägen in 85640 München , Hermann -Oberth-Strasse 11 organisiert, wozu wir Euch auch herzlichst einladen. Freue mich über kurze Rückmeldung, wer von Euch vor Ort dabei sein wird.

 

Einen angenehmen Tag wünscht Euch

 

Jack69



#25 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2018 - 07:59

Guten Morgen Miteinander!

 

Diese Woche finden wieder Interessenten - Webinare zum Thema Automatik-Tradingroboter statt:

 

 
Dienstag, 12.06.2018 und am Donnerstag den 14.06.2018 jeweils um 19:00 Uhr !
 
Wozu wir Euch und Eure Gäste einladen. Einem einzigartigen automatisierten Trading-Robotersystem für Cryptocoins, welches wir heute vor nun über 4 Monaten kennen lernen durfte und wir den Europastart nun erfolgreich eingeleitet haben. Sensationell, wie das Tool funktioniert und das auf dem Exchanger des Kunden / Partner, wodurch keinerlei Kapital verschwinden kann, wie auf so manchen Plattformen, wie Revshare, Werbeplattformen und so vielen anderen Anbietern auch aus dem Kryptobereich...
Wenn Euch jemand etwas erzählt, welche Renditen ein Programm draußen macht..., seid vorsichtig..., denn in diesem bereich entscheidet dies grundlegend auch der Markt in dem man sich befindet. Letztendlich ist es das der Gesellschaft, die bereits vorhandenen Bitcoins der Kunden zu halten und zu vermehren, wozu sie auch eein ausgeklügeltes Programm für Kundengewinnung bereits sehr erfolgreich eingesetzt haben.
 
Hier der Link für das Webinar von Robot-Trading , welches ich Euch ans Herz lege, wenn man sich mit dem Thema Blockchain / Krypto beschäftigt.  Es findet jeden Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr statt: https://zoom.us/j/788398324 . Hier gewinnen wir derzeit viele Partner(innen) und deren vertrauen zurück, welche bereits im Miningbereich oder anderen Blockchaingeschäften Kunden und Partner aufgebaut haben.
 
Nutzt auch Ihr diese Chance, Eure persönlichen Kontakte darüber zu informieren. Es gibt dieses Monat auch noch ein Bonusprogramm der Firma, welches auch den Insidertipps Partnern voll zugute kommt. Alles weiter über persönliche Nachricht, danke. 
 
Registrieren könnt Ihr euch direkt hier bei uns auf der Seite: https://distributor....95af7c1d6d1d232
 
Es grüßt Euch Jack69


#26 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2018 - 09:31

Guten Morgen Miteinander!

 

Die Entwicklung im Kryptobereich des Bitcoin und der meisten Altcoin´s gefällt vielleicht dem ein oder anderen nicht unbedingt, vor allem , wenn man zu einem hohen Kurs Ende 2017 / Anfang 2018 gekauft hat. Durch die verschiedenen Varianten von Trading-Konzepten der Firma Crypto World Evolution können sogar auf steigende und fallende Kurse in diesem Markt Gewinne realisiert werden.

 

Für uns ist hier WICHTIG und MASSGEBEND die Erhöhung des Bitcoinanteil..., NICHT gerechnet in Dollar! Somit generieren unsere Kunden und Partner an einer weit höheren Summe in Bitcoins und wenn es mtl. 0.1 oder 0.3 BTC sind.

 

Wenn in den kommenden Jahren bis ende 2019 oder 2021 eine Erhöhung des Bitcoinkurses auf beispielsweise von 20.000 oder 40.000 $ ansteigen würde, dann geht diese Rechnung bestens für jeden unserer Kunden und Partner auf!

 

Hierbei wurde die Möglichkeit, das System für den vertrieblichen Aufbau mit zu nutzen noch gar nicht einberechnet.

 

Wir arbeiten hier mit den ersten beiden Regionaldirektoren von Europa mit den Tätigkeitsgebieten in Deutschland und Österreich zusammen, welche uns auch bei der Umsetzung unterstützen! Gerne können mit diesen auch Termine vereinbart werden, per Skype und zoomcall. EE sind auch kleinere Meetings in den verschiedenen Regionen geplant!

 

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch

 

Jack69



#27 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2018 - 00:52

Hallo,

 

unsere Community wird nun immer weiter internationaler, nun haben wir in Ägypten den 1. eigenen Partner gewonnen, welcher bisher 3 Jobs hatte um seine Familie zu ernähren... Wenn in solchen Ländern die Personen von etwas begeistert sind, dann kann die Welle im gesamten Familienclan fruchten.

 

Nutzt die Chance, beim Aufbau dieses Business hier ganz vorne dabei zu sein, National wie auch International!!!

 

Hier der Link für das heutige cwe-trading-webinar , Donnerstag um 19:00 Uhr :   https://zoom.us/j/788398324 .

 

Es grüßt euch

 

Jack69



#28 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2018 - 11:40

Nun ist es soweit, wir haben unseren eigenen Sales-Funnel mit verschiedensten Tools für alle interessierten Partner, und die es nun noch werden wollen!

                                                                            

Hier ein Beispiel, wie damit Personen über Socialmedia und anderen Kanälen angesprochen werden können, hierzu komme ich wieder zu Thema, wer seine Namenslisten führt und auch aktualisiert hat, hat hier zukünftig enorme Vorteile bei der Umsetzung!!! Die Datenschutzverordnung wird dabei gleich mitgeschickt!!!Hier Mustertext, welchen JEDER nach seinem Empfinden verändert einbinden kann. Bei Interesse melden und wir machen mit den Experten einen Termin aus.                                                                                                                                                           

NEU - 7 TRADING EXCHANGER

Als neuester Exchanger für automatische Push Up Trading Signale nun auch der Exchanger HITBTC mit an Board. ACHTUNG!!! Wir haben nun einen eigenen Sales-Funnel für UNSER CWE-Business!!!

 

Genial auf 4 Exchangern ( Bittrex, Binance, OKEX & Hitbtc ua. ).

Stell dir eins vor:

Du bekommst täglich Signale via App und setzt Deine Bitcoin/ Altcoin Trades selber.

Den empfohlenen Stopp / Profit stellst du selber ein - zum Beispiel 3 / 5 / 7 %

Die Trades schließen täglich. Schau selbst wie es aussieht, Live aus der App:

Genial oder? Rechne mal: 1 BTC x 0.5-2.0 % oder mehr pro Trade pro Tag in BTC

Rechne mal weiter: x 30 Tage

Das ist Einzigartig & alles auf deiner eigenen Exchange. Keine Bitcoin mehr weggeben auf fremde Firmenkonstrukte

Wie das alles funktioniert?

Unser Kurzwebinar auf dem einzigen deutschen Kanal und TopleaderTeam:

 

Du möchtest dich noch heute registrieren ohne Hilfe?

"Hier der Link zur Homepage"… (Dein Link)

Du möchtest dich noch heute registrieren mit Hilfe -hier unsere Online Anleitung?

 

Anleitung https://tutorials.cr...evolution.trade

 

Du möchtest heute noch mit Hilfe unseres Teams starten? Hol dir von unserem Team gleich noch die Infos zum 2000$ Gutschein in Bitcoin oder PVP online.

 

Skype, Zoom oder per Telefonat & Whatsapp.

 

Gerne bekommt Ihr bei Interesse weitere Infos dazu geliefert und professionelle Unterstützung bei der Umsetzung dieses genialen Onlinetool.

 

Es grüßt Euch

 

Jack69



#29 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2018 - 22:53

Schönen guten Abend!

 

Nachdem der letzte Call betreffend des Landing-Page System sehr kurzfristig war, haben wir für heute, Samstag, 23.06.2108 um 10:00 Uhr einen weiteren Call mit Markus geplant, um Euch dieses geniale Tool zur Vermarkung der cwe-Trading-Software zu ermöglichen.

 

Technische Unterstützung ist zugesichert. WICHTIG: Bitte nichts unternehmen, bevor IHR nicht genau wisst, was wie funktioniert oder welches Tool wann Verwendung finden soll... . Es wird Euch alles in Ruhe erklärt! Danke.  

 

Hier der zoomcall-link für das Sales-Funnel - Webinar heute um 10:00 Uhr: https://zoom.us/j/8983898918 - ...danach gibt es keine Ausreden mehr, dass man keine neuen Partner gewinnt, wenn man dies verstanden hat und danach strategisch vernünftig eingesetzt hat, selbst während der kommenden Fussballspiele ;-) !

 

Es grüßt Euch

 

Jack69



#30 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 08 August 2018 - 00:13

Hallo Miteinander, es geht weiter nach vorne, der erweiterte HPSI-Pro Roboter ist seit gestern verfügbar!
 
Wer von Euch hat denn Interesse das Business wirklich aktiv zu begleiten?
Wer von denen hat dann auch noch in Ungarn Kontakte ud möchte bei der Ländereröffnung mit dabei sein?
Der 1. CWE Event in Budapest findet am 16. August 2018 mit dem CEO Tomas Perez und den internationalen TOPLEADERN statt.
 
Adresse: K+K Hotel Opera, Révay street 24, Budapest - https://www.kkhotels...est/hotel-opera
Registration: 17:00 Uhr Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr, wozu wir EUCH alle herzlich willkommen heisse.
 
Bitte bei mir bis 12.08.2018 abends anmelden, danke.
 
Zwecks der Erweiterungen findet ein cwe-trading-webinar, am Donnerstag um 19:00 Uhr statt:   https://zoom.us/j/788398324 .
 
Für Interessenten, welche im August aktiv starten und auch die, welche nach Budapest kommen und sich danach oder bereits vorab registrieren
bekommen einen Bonus oben drauf. Alles weitere erfahrt ihr über den Regionaldirektor oder über mich.
 
Es grüßt Euch
 
Jack69


#31 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 August 2018 - 08:41

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

 

wir laden Euch zu den ausführlichen CWE - Webinaren jeweils am Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr ein, um das einzigartige Business näher kennen zu lernen, wie man seine Bitcoins zukünftig step-by-step vermehren kann. Der Einstieg kann durch den aktuell niedrigen Bitcoinkurs kaum noch besser sein. Hier der Zoo-Call-Link: https://zoom.us/j/788398324 .  Ladet zu den Webinaren einfach Eure Interessenten / Gäste ein. Nutzt zur Einbindung neuer Partner auch die angebotenen Wettbewerbe, welche das Unternehmen ausgeschrieben hat.

 

Desweiteren werden auch Salesfunnel in deutscher Sprache für CWE angeboten, welche für dieses und auch andere Onlinebusiness Verwendung findet.

 

Hierzu anbei der ZOOMCALL-Link: https://zoom.us/j/7992240047

 

Wir haben hierzu den deutschen Supportpartner als Ansprechpartner. Nutzt die Gelegenheit als die ersten, dieses innovative System in Verbindung mit CWE einzusetzen und ebenso einen enormen Mehrwert an neuen Partnern. Dieses System ist für Socialmedia Einsätze gedacht und kann noch dazu mit ggf. anderen Geschäften Verwendung finden.

 

Es grüßt Euch 

 

Jack 69



#32 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 August 2018 - 10:45

Hallo,

 

hier mal die aktuellen News, betreffend der Umsetzung HPSI-Pro und Hybrid Systemen:

 

Anbei das CWE HPSI Pro software training von Justin : https://drive.google...hM?usp=sharing
 
Frage gibt es auch ein Video mit Live Ergebnisse der Hybrid Software aus der App? Antwort Ja!
 
Gruss
 
Jack69


#33 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 04 September 2018 - 14:32

Ein Hallo in die Runde,
 
Danach ist Davor
 
…getreu diesem Motto haben wir vor und nach dem Meetup in Berlin Gas gegeben. Mit Team-Unterstützung, ein dickes Dankeschön an, Dieter Lickefett, Florian Gleich, Norman Gäbler, und vielen mehr, wurde die CWE Global Community gegründet. ☝ 
 
 
Direkt danach haben wir „CWE TRADING EVENT ON TOUR“ Germany auf die Beine gestellt. 
 
Tourenplan: 
 
Anmeldungen bitte über den entsprechenden Event Link.
 
Wir sind unterwegs: …am, …in
 
20.09.2018 Hamburg
 
27.09.2018 Köln
 
11.10.2018 Leipzig
 
18.10.2018 Chemnitz
 
25.10.2018 Dresden
 
22.11.2018 Stuttgart
 
06.12.2018 Dortmund
 
13.12.2018 Heidelberg
 
Für Gäste von Insidertipps ist dies Kostenfrei!
 
Lasst uns die TOUR, ja…lasst uns als Team DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH….ROCKEN
 
☝ Postet die TOUR auf allen SOCIAL MEDIA Kanälen. ☝ 
 
Ladet alle Euch bekannten Personen zur Tour ein. Freunde, Bekannte, Kollegen, Kommilitonen, Vater, Mutter, Onkel, Tante, Opa, Oma. ;-)
 
Ich wünsche uns allen einen mega geilen Erfolg !!!

 

 

Zugleich wollte ich Dich erinnern, dass wir heute, am Dienstagabend um 19:00 Uhr ein Webinar betreffend dem 1. vollautomatisierten Kryptoroboter haben, wozu ich Dich herzlichst einlade: https://zoom.us/j/788398324 .

 

Schönen Tag wünscht

 

Jack69

 

Anfragen für weitere Infos und persönliche Terminvereinbarungen sind möglich unter Email: cwepartner@gmail.com 



#34 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 16:40

ERINNERUNG :

Online Zoom Kurzwebinar, heute am Mittwoch 5. September um 19:00 Uhr

CWE Interessenten - Was ist CWE - Philosophie und Produkte

Zoom Raum Andre: https://zoom.us/j/5506297226

WEIL: CWE ist mehr als nur Trading

#35 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 16:44

Tipp! Insidertipp Partner erhalten beim bezahlen einer Mietlizenz eines Roboter im September einen Rabatt von 10 %!!!! Gültig für 10 Partner!

#36 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 22:12

Hallo Miteinander,

 

hier der Zoomcall-Link für die Dienstag- und Donnerstag Webinare von CWE jeweils um 19:00 Uhr: https://zoom.us/j/788398324  . Wer einen Gutschein bekommen möchte beim Start soll sich bitte direkt bei mir melden DIESE SIND zeitlich und in der Anzahl begrenzt ! Schönen Abend wünscht Euch Jack69



#37 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 22:38

Hallo Miteinander,

 

hier der Zoomcall-Link für die Dienstag- und Donnerstag  Webinare von CWE jeweils um 19:00 Uhr: https://zoom.us/j/788398324  . Wer einen Gutschein bekommen möchte beim Start soll sich bitte direkt bei mir melden 😉 DIESE SIND zeitlich und in der Anzahl begrenzt !

 

Im Anhang sende ich Euch von bereits eingebundenen Kollegen die aktuellen Ergebnisse!!! Zur Info, die offenen Trades im Minus werden nicht vom System geschlossen, sondern warten bis der Markt wieder die Richtung erreicht, diese im Plus zu schliessen. Optional könnte der Kunde selber jederzeit schließen. 

 

Schönen Abend wünscht Euch

 

Jack69

 

 

Angehängte Grafiken

  • Screenshot.PNG
  • DM.PNG


#38 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 22:41

Zur Ergänzung, bei dem letzten Screenshot : Der Profit von 10,54 % beschreibt die Durschnittsperformance des Roboter pro abgeschlossenen TRADE !!



#39 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

    Administrator

  • Administrators
  • 12.359 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2019 - 03:58

Kurzes  Update, bei Unklarheiten einfach Fragen stellen. Jack69 wird sie beantworten

 

Info per whatsapp von ihm:

 

Oktober Invest mit "Sicherheitsperformance": 1 BTC

Balance jetzt:  1.13 BTC

 

November Invest:  2.000€

Balance jetzt:   +309 € 

 

 

 

 

 

rk9hc6sb.jpg

 

k4q95cmn.jpg

 

 

 

 

 

Zum Bot gehts hier



#40 jack69

jack69

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2019 - 13:26

Hallo Miteinander, hier der Zoom-Call-Link für das CWE-Info-Webinar, heute am Dienstag , 15.01.2019 um 19:00 Uhr: https://zoom.us/j/788398324 .

 

Seid dabei mit Euren Interessenten , um danach auch mit denen einen Termin betreffend Umsetzung vereinbaren zu können!

 

Es grüßt Dich Jack69







Also tagged with one or more of these keywords: Crypto World Evolution, Bot, Krypto Bot

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0