Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (24 September 2018 - 18:43) Kögelberger ist L ASK
trento : (24 September 2018 - 15:32) aldosivi- Belgrano ü.1,5 @3,50
trento : (24 September 2018 - 15:30) Mbao Fc- Prisons ü.0,5 @4,50
trento : (23 September 2018 - 12:49) Tor murcia
trento : (23 September 2018 - 12:16) Murcia- Ibiza ü.0,5 @2,20
Lupo : (22 September 2018 - 11:14) für alle neukunden, 1x registrieren, 1 euro einzahlen und auf schalkesieg wetten, 75 mäuse bei sieg, was nicht unmöglich ist
Lupo : (22 September 2018 - 11:12) mr.green gibt ouote 75 für 1 euro auf schalkesieg heute
trento : (21 September 2018 - 20:27) lorient- foot ü.0,5 @8
trento : (21 September 2018 - 16:26) Tor Skikda
trento : (21 September 2018 - 16:20) Skikda- Kouba ü.0,5 1. Hz. @5
trento : (21 September 2018 - 15:22) Tor saba
trento : (21 September 2018 - 15:16) Katamon- Saba ü.1,5 @2,62
schachtony : (20 September 2018 - 21:37) Yesssss last Minute auch bei celtic
schachtony : (20 September 2018 - 20:21) Salzburg mischt die Buli auf
schachtony : (20 September 2018 - 19:26) lasgow rangers super
schachtony : (20 September 2018 - 19:16) Rapid :o
AndreaAtzeni : (20 September 2018 - 19:04) Nichtangriffspakt zwischen den beiden? 0:0 @18
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) :lol:
schachtony : (20 September 2018 - 14:11) quoten von leipzig von 1,5 auf über 2,0 hoch - ist ja kein jausengegner
SimpleMen : (19 September 2018 - 21:41) gn8

Foto

Betkeen Börse über Easysportbet

Betfair Easysportbet Betkeen

  • Please log in to reply
36 Antworten in diesem Thema

#1 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 25 Februar 2018 - 09:09

Hi Jungs ,

 

ich nutze nun seit ein par Monaten wieder Easysportbet mit ihrer Wettbörse Betkeen. Es sind die Betfair Märkte 1 zu 1 gecloned. Mindesteinzahlung beträgt 25 Euro, Mindeswette 5 Euro. Betkeen ist momentan die einzigste Börse die eine CashOut Funktion für die Betfair Märkte anbietet. Find ich ganz nützlich wenn man mehrere Märkte gleichzeitig am laufen hat. Ein und Auszahlungen von Deutschland aus über Master und VisaCard, auch die Neteller Karte wird supported. Ecopayz ist ebenfalls möglich. Getätigt werden die Transaktionen über HiPay. Bei der ersten Einzahlung müsst ihr euch dort einen Account erstellen. Bisher habe ich keine Probleme mit den Ein und Auszahlungen gehabt. Easysportbet war schon immer sehr seriös was die Zahlungen angeht. Das größte Manko bei der Börse ist momentan die Begrenzung auf 3000 Euro Gewinn pro Markt zudem sind keine unmatched Bets möglich. Alles in allem eine gute Alternative für alle die auf die Betfair Märkte angewiesen sind.



#2 MusaMH

MusaMH

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 377 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2018 - 10:17

Hi MalleMax also kann keine Wette "keep" machen?

#3 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 25 Februar 2018 - 11:21

Hi , nein momentan noch nicht , soll aber eingeführt werden.



#4 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2018 - 12:14

Hi Jungs ,

 

ich nutze nun seit ein par Monaten wieder Easysportbet mit ihrer Wettbörse Betkeen. Es sind die Betfair Märkte 1 zu 1 gecloned. Mindesteinzahlung beträgt 25 Euro, Mindeswette 5 Euro. Betkeen ist momentan die einzigste Börse die eine CashOut Funktion für die Betfair Märkte anbietet. Find ich ganz nützlich wenn man mehrere Märkte gleichzeitig am laufen hat. Ein und Auszahlungen von Deutschland aus über Master und VisaCard, auch die Neteller Karte wird supported. Ecopayz ist ebenfalls möglich. Getätigt werden die Transaktionen über HiPay. Bei der ersten Einzahlung müsst ihr euch dort einen Account erstellen. Bisher habe ich keine Probleme mit den Ein und Auszahlungen gehabt. Easysportbet war schon immer sehr seriös was die Zahlungen angeht. Das größte Manko bei der Börse ist momentan die Begrenzung auf 3000 Euro Gewinn pro Markt zudem sind keine unmatched Bets möglich. Alles in allem eine gute Alternative für alle die auf die Betfair Märkte angewiesen sind.

 

Was auch noch erwähnenswert ist, das es einen wöchentlichen Cashback gibt ;)



#5 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.340 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2018 - 12:43

Wie genau ist die comission pro Markt geregelt? Aus trading-sicht

Und wie genau funktioniert der Cashback?

Gebühren für einzahlungen und Auszahlung?

Sendet man mit ecopayz Geld an eine emailadresse oder gibt es das als Menüpunkt einzahlen? Frage wegen der Gültigkeit für den e-Wallet optimizer

#6 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2018 - 07:02

Wie genau ist die comission pro Markt geregelt? Aus trading-sicht

Und wie genau funktioniert der Cashback?

Gebühren für einzahlungen und Auszahlung?

Sendet man mit ecopayz Geld an eine emailadresse oder gibt es das als Menüpunkt einzahlen? Frage wegen der Gültigkeit für den e-Wallet optimizer

 

Es gibt zwei Commission Regelungen - den Gambling Mode mit 1,5%, aber auch auf verlorene Wetten. Und den Trading Mode mit 1,7%, aber wie der jetzt genau funktioniert weiß ich leider nicht, da ich bisher nur den Gambling Mode verwendet habe.

 

Du bekommst einen gewissen Prozentsatz pro Woche auf deine Verluste. Der Prozentsatz hängt immer davon ab, wie erfolgreich alle Spieler auf Betkeen waren. Vor zwei Wochen waren zum Beispiel die Verluste um einiges größer als die Gewinne, daher gab es einen Cashback von 11%. Gerade für Bonusjäger ist das sehr intressant wie ich finde. 

 

Kommt auf die Einzahlugnsmethode an, Sofortüberweisung gibt es keine Gebühren, bei den E Wallets hingegen schon.



#7 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 26 Februar 2018 - 09:17

0,9% Gebühren bei Kreditkarten und Ecopayz. Es gibt ein Menupunkt für Ecopayz aber wirst dann dahin weitergeleitet um deine Zahlung zu senden. Einfach mal bei Easysportbet auf die Seite schauen. Wie gesagt ein par Mankos aber durchaus sehr nützlich. 



#8 werder8897

werder8897

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2018 - 09:54

Ist etwas off topic aber versuche es trotzdem mal. Weiss jmd. ob es bereits Klone von smarkets gibt? Die Märkte haben mittlerweile einen wirklich beachtlichen Umsatz, gerade außerhalb von UK. Somit wäre Smarkets eine ernsthafte Alternative.



#9 SimpleMen

SimpleMen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 499 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2018 - 16:52

Es gibt zwei Commission Regelungen - den Gambling Mode mit 1,5%, aber auch auf verlorene Wetten. Und den Trading Mode mit 1,7%, aber wie der jetzt genau funktioniert weiß ich leider nicht, da ich bisher nur den Gambling Mode verwendet habe.

 

Du bekommst einen gewissen Prozentsatz pro Woche auf deine Verluste. Der Prozentsatz hängt immer davon ab, wie erfolgreich alle Spieler auf Betkeen waren. Vor zwei Wochen waren zum Beispiel die Verluste um einiges größer als die Gewinne, daher gab es einen Cashback von 11%. Gerade für Bonusjäger ist das sehr intressant wie ich finde. 

 

Kommt auf die Einzahlugnsmethode an, Sofortüberweisung gibt es keine Gebühren, bei den E Wallets hingegen schon.

Erstmal allen Danke für die vielen Infos dazu.  Werder... bezüglich Smarkets kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe bitte an euch eine Frage. Mir stellt es immer die Haare auf wenn ich Cashback höre, fühlt sich für mich so an als würde vorher mehr abgezogen und dann ein Teil wieder zurück als Cashaback. In einem Beispiel genannt hatte sich das bei bookielink bestätigt, indem einfach die Quoten doch deutlich zu einem Vergleichsanbieter reduziert waren. Ich bin noch dort, mein Volumen ist ohnehin sehr klein und bisher war es meist sehr zuverlässig. Aber wieder zurück zum Thema. Wie denkt ihr über meine Aussage, ich mein 11 % ist in der Tat ein Wort. Wenn ich jetzt aber die Gebühren anschaue und davon ausgehe das Easysportbet tatsächlich die Wetten auch platziert frage ich mich wo kommt das Geld her? Oder sind das 11 % von den Gebühren die man bezahlt hat? Irgendwie hat mein Verstand da Zweifel?



#10 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 26 Februar 2018 - 17:32

Es sieht eher so aus als ob ESB ein Teil der Wetten selber hält, ist aber nur eine Vermutung, na klar das Geld für den Cashback muss ja irgendwo herkommen und die Begrenzung auf 3000 Euro Gewinn pro Markt lässt auch darauf schließen. Ich hab 2 mal klein 4stellig auszahlen lassen und keine Probleme gehabt. ESB ist ja nun auch schon etliche Jahre dabei und ich habe auch damals keine Probleme dort gehabt. 



#11 wiesel91

wiesel91

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 426 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2018 - 21:30

Erstmal allen Danke für die vielen Infos dazu.  Werder... bezüglich Smarkets kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe bitte an euch eine Frage. Mir stellt es immer die Haare auf wenn ich Cashback höre, fühlt sich für mich so an als würde vorher mehr abgezogen und dann ein Teil wieder zurück als Cashaback. In einem Beispiel genannt hatte sich das bei bookielink bestätigt, indem einfach die Quoten doch deutlich zu einem Vergleichsanbieter reduziert waren. Ich bin noch dort, mein Volumen ist ohnehin sehr klein und bisher war es meist sehr zuverlässig. Aber wieder zurück zum Thema. Wie denkt ihr über meine Aussage, ich mein 11 % ist in der Tat ein Wort. Wenn ich jetzt aber die Gebühren anschaue und davon ausgehe das Easysportbet tatsächlich die Wetten auch platziert frage ich mich wo kommt das Geld her? Oder sind das 11 % von den Gebühren die man bezahlt hat? Irgendwie hat mein Verstand da Zweifel?

 

Also auf der Seite wird der Cashback so erklärt, dass es nur einen gibt wenn die Summe aller Betkeen User in dieser Woche ein Minus ergibt und davon wird dann eben prozentual der Cashback ausgeschüttet. Vorige Woche waren es sogar 12%.

So habe ich es jedenfalls verstanden.



#12 Fritzle1893

Fritzle1893

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • LocationSchwabenländle

Geschrieben 28 Februar 2018 - 14:25

Also auf der Seite wird der Cashback so erklärt, dass es nur einen gibt wenn die Summe aller Betkeen User in dieser Woche ein Minus ergibt und davon wird dann eben prozentual der Cashback ausgeschüttet. Vorige Woche waren es sogar 12%.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

 

Erwähnen sollte man allerdings auch noch, dass die Gewinne eingefroren werden, und erst nach Beendigung der aktuellen Cashback-Phase (Montag bis Montag) ausgezahlt werden können.



#13 Chris78CV

Chris78CV

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2018 - 18:56

Heist das dann wenn man eine Wette gewinnt, den Gewinn erst Montags gutgeschrieben bekommt?

#14 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 28 Februar 2018 - 19:54

Gutgeschrieben bekommst sofort , jedoch kannst du die Gewinne der Woche erst ab Montag abheben, hat irgendwas mit dem Cashback zu tun. Also mich stört es nich da ich eh nur 1 mal wöchentlich abhebe.



#15 Chris78CV

Chris78CV

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2018 - 20:48

Ist besser als Orbit oder9 Wickets?
Funktioniert es auch am Smartphone Android? Danke Malle immer für deine schnellen Antworten!

#16 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 01 März 2018 - 03:42

den cashback gibt es nur auf seine verluste? Macht man in einer Woche plus gibt es nix habe ich das so richtig verstanden?

Weiß schon einer genaueres über die trading komission von 1,7% ?



#17 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 01 März 2018 - 05:22

Smartphone kann ich nix zu sagen, wie gesagt wer mit den Einschränkungen leben kann für den ist es eine gute Börse. Cashback nur auf Verluste der Woche das ist richtig. Probiert es am besten aus. Bei Easysportbet einen Account erstellen , dann wichtig , erst Account verifizieren lassen, ihr könnt sonst keinen Betkeen Account erstellen, geht aber sehr schnell bei ESB, ca. 2 Stunden, dann minimum 25 Euro bei ESB einzahlen, dann könnt ihr auf deren Seite einen Betkeen Account erstellen, geht innerhalb par Sekunden. Wer den Betfair Service von ESB damals schon kannte der kommt sofort zurecht bei Betkeen, alle anderen müssen sich ein bisschen reinfuxen in die Menuführung. 



#18 Chris78CV

Chris78CV

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 02 März 2018 - 16:16

Habe mir jetzt 9 Wickets Account angelegt! Seite baut sehr schnell auf!! Nur each way fehlt, oder täusche ich mich.

#19 kretztech

kretztech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 10 März 2018 - 03:55

kann jemand sagen wie hoch der cashback letzte woche war?



#20 MalleMax

MalleMax

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 10 März 2018 - 04:38

kann jemand sagen wie hoch der cashback letzte woche war?

Letzte Woche waren es 11,24%







Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0