Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (20 Juni 2018 - 21:09) Messi landet bald im Gefängnis
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:42) :o war er fett
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:40) Hansi hat von vielen Toren heute geschrieben
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:40) 3x1-0
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:39) Torschüsse und under durch ,
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:38) Geiler letzter Einwurf :lol:
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:34) Rest Mittelmässig
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:33) Bis dato kann man sagen, Portugal,Mexiko stark
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:16) Alle zugleich übern Ball bei corner
Insidertipps Spor... : (20 Juni 2018 - 20:15) Warum liegt hier Stroh im Strafraum?
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:14) Gruppensex
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:14) Gruppensieg im Torraum :ph34r:
Insidertipps Spor... : (20 Juni 2018 - 20:09) Bombenstimmung
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:08) :lol:
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:07) Wahnsinn hier gehts rund
schachtony : (20 Juni 2018 - 20:06) Die jubeln trotz abseits
capone80 : (20 Juni 2018 - 20:05) Abnormal
schachtony : (20 Juni 2018 - 19:58) Schon wieder eigentor
capone80 : (20 Juni 2018 - 19:57) :wub:
schachtony : (20 Juni 2018 - 19:33) Lay lay easy :lol:

Foto

Porto - Boavista Elfer


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 23:47

http://www.dailymoti...m/video/x6ggsg7

 

Was ist an diesem Elfer falsch? Es wurden 7 Euro auf 2:0 zu einer 1000er Quote gematched. Leider hatte ich den Livestream nicht offen.



#2 philson

philson

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.335 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 23:53

hat Schiri auf Freistoß Boavista entschieden?

könnte mir vorstellen, weil der Schütze den Ball zunächst mit seinem Standbein berührt hat und anschließend der Schuss erfolgte.

 

Meine Griezmann (?) hatte vor ein paar Monaten auch so einen Treffer, der zählte da aber.



#3 Sawyer

Sawyer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 00:48

hat Schiri auf Freistoß Boavista entschieden?

könnte mir vorstellen, weil der Schütze den Ball zunächst mit seinem Standbein berührt hat und anschließend der Schuss erfolgte.

 

Meine Griezmann (?) hatte vor ein paar Monaten auch so einen Treffer, der zählte da aber.

Hab mir das auch grad mal angeschaut. Es ist wie du gesagt hast, er hat sich selber angeschossen, dann darf das eigentlich nicht zählen. Ende der letzten Saison gab es kurz hintereinander 2 dieser kurisoen Szenen.

 

1. Das von dir angesprochene Elfer Tor von Griezmann, ich meine es war im CL-Halbfinale, das hat gezählt, hätte es aber nicht dürfen.

2.Kurz danach in der Premier League, Man City-Leicester, beim Stand von 2-0 für City gab es so um die 80. rum meine ich , einen Elfer für Leicester. Riyad Mahrez hat da genau das gleich produziert, dort hat der Schiri das Tor allerdings nicht gegeben, zurecht.

 

Genau wie jetzt heute bei Porto. Ich weiß das noch sehr gut mit Mahrez, weil ich damals auf dem over 2.5 war und es dann 2-0 ausging, ich dachte das darf nicht war sein. ist aber korrekt der Regel nach so ein Tor nicht zu geben.



#4 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 12:41

Stimmt, das wird der Grund sein. Der Gedanke kam mir heute auch. Es ist zum Beispiel sicherlich auch nicht erlaubt sich den Ball einen Meter vorzulegen und dann selbst zu schießen. Im Prinzip hat er ja genau das getan, auch wenn er es nicht absichtlich getan hat und er sich ihn nur um Zentimeter selbst vorgelegt hat.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0