Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht
undertaker : (15 Februar 2019 - 18:50) Ich habe eine Frage bezüglich smart strategies. ich habe mit meinem restlichem Geld die e-books gekauft.Wie komm ich zu denen? danke füe die Antwort.

Foto

Schafft es der HSV doch wieder?


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 SethRookie

SethRookie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 15:15

Ich bin ja echt gespannt auf den letzten Spieltag. Also schaut man nur auf die Misswirtschaft der letzten Jahre hätte der HSV meiner Meinung nach doch wirklich endlich mal den Abstieg verdient. Kühne hat denen in den letzten Jahren so viele Millionen Euro in den Arsch geschoben - und was haben sie damit gemacht? Spielen immer nur gegen den Abstieg. Aber ich fürchte, dass sie es doch wieder schaffen können. Wolfsburg wird meiner Meinung nach zu Hause gegen Köln nichts holen. Und dann die Frage wie sehr sich Gladbach beim HSV noch mal reinhängt? Und wenn die Hamburger mal die Relegation erreicht haben, dann schaffen sie es sowieso irgendwie. Auf was würdet ihr setzen? Abstieg von Wolfsburg? Gibt immerhin eine Quote von 2,75 dafür. Bei anderen Buchmachern kann man auf den Klassenerhalt des HSV setzen. Bei mybet sogar darauf, dass Nicolai Müller gegen Gladbach trifft und der HSV sich auf Platz 16 rettet. Dafür gibt es immerhin eine stolze Quote von 25,00. Eine Wette wert?
 



#2 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.033 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 16:50

Ich bin ja echt gespannt auf den letzten Spieltag. Also schaut man nur auf die Misswirtschaft der letzten Jahre hätte der HSV meiner Meinung nach doch wirklich endlich mal den Abstieg verdient. Kühne hat denen in den letzten Jahren so viele Millionen Euro in den Arsch geschoben - und was haben sie damit gemacht? Spielen immer nur gegen den Abstieg. Aber ich fürchte, dass sie es doch wieder schaffen können. Wolfsburg wird meiner Meinung nach zu Hause gegen Köln nichts holen. Und dann die Frage wie sehr sich Gladbach beim HSV noch mal reinhängt? Und wenn die Hamburger mal die Relegation erreicht haben, dann schaffen sie es sowieso irgendwie. Auf was würdet ihr setzen? Abstieg von Wolfsburg? Gibt immerhin eine Quote von 2,75 dafür. Bei anderen Buchmachern kann man auf den Klassenerhalt des HSV setzen. Bei mybet sogar darauf, dass Nicolai Müller gegen Gladbach trifft und der HSV sich auf Platz 16 rettet. Dafür gibt es immerhin eine stolze Quote von 25,00. Eine Wette wert?
 

 

ist eine Lotterie, mein Gefühl sagt es wird sich nichts ändern, HSV steigt ab



#3 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.033 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2018 - 07:30

ist eine Lotterie, mein Gefühl sagt es wird sich nichts ändern, HSV steigt ab



Danke HSV




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0