Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

capone80 : (20 August 2018 - 16:21) hier
SimpleMen : (19 August 2018 - 19:24) Al bist noch online?
schachtony : (19 August 2018 - 17:38) Wiesinger
schachtony : (19 August 2018 - 17:38) Wirsingen last
capone80 : (19 August 2018 - 17:26)
capone80 : (19 August 2018 - 17:25) RAPIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schachtony : (19 August 2018 - 17:16) Lask super quote und boobbbyyy steigt übern Zaun
neoR : (19 August 2018 - 17:06) manU over 5.5 + over 6.5 + dreher + over 2.5 team tore manU
capone80 : (19 August 2018 - 14:50) Slovan Austria :P
capone80 : (19 August 2018 - 14:50) :lol: :lol:
Insidertipps Spor... : (19 August 2018 - 14:48) Austria 1:0, Lorenzo 1:1
Insidertipps Spor... : (19 August 2018 - 14:47) Empoli 1:1, Real 2:0
SimpleMen : (19 August 2018 - 14:30) :rolleyes:
capone80 : (19 August 2018 - 14:29)
schachtony : (19 August 2018 - 13:58) :lol: B) ole
schachtony : (19 August 2018 - 13:58) NachdemWAC fürn Europacup keine Chance haben Spielens in Afrika
schachtony : (19 August 2018 - 13:56) Gemmmmaaaaa
schachtony : (19 August 2018 - 13:56) Africa africa
Insidertipps Spor... : (19 August 2018 - 13:14) An jedem verdammten Sonntag
capone80 : (18 August 2018 - 21:45) :wub:

Foto

4youbet - Vorsicht bei diesem Anbieter


  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 globalqed

globalqed

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2018 - 14:06

Hallo! 

 

falls jemand vorhat, dort sein Geld zu vernichten, ein paar Impressionen zum Verifizierungsprozess bei 4youbet. 

 

ich musste im Lauf der letzten 4 Wochen folgendes hochladen: Reisepass, Adressbestätigung, Selfie mit Reisepass, Selfie mit Adressbestätigung, Einzahlungsbeleg (skrill), skrill Transaktionsverlauf der letzten 180 tage, Führerschein, Selfie mit Führerschein, Selfie mit zettel auf dem das aktuelle Tagesdatum und 4youbet plus username draufstand, dann musste ich eine Bankeinzahlung tätigen, jetzt wollen sie einen von der Bank unterschriebenen und gestempelten Kontoauszug, auf dem die Einzahlung ersichtlich ist, außerdem wollen sie den Handyvertrag (muss aus Papier sein und mir per Post zugestellt worden sein) sehen, als Beweis, dass meine Handynummer auch tatsächlich mir gehört, das ganze dann natürlich nochmal alles mit Selfie.....

 

also ein Drecksladen, sowas hab ich noch nirgends erlebt. Finger weg Leute!!!!!



#2 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.886 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2018 - 15:58

Hi,

Wie hast du einbezahlt ? Welche Wetten hast du gespielt ?

#3 globalqed

globalqed

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2018 - 21:30

Hi,

Wie hast du einbezahlt ? Welche Wetten hast du gespielt ?

 

hallo!

 

hab mit Skrill eingezahlt und nur WM-Spiele (3-Wege) gespielt. Keine Handicaps, keine Values , nur rein 1-2-x und da auch nur die "normalen" Quoten



#4 martini67

martini67

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2018 - 08:19

4youbet ist zu meiden

 

Wird von uns schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt


"Geld verdienen statt zu gewinnen"

#5 Karl777

Karl777

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 461 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 18:07

Lässt sich das 1 zu 1 auf kulbet übertragen, da es ja letztlich Clones sind oder ist nur 4youbet selbst betroffen?



#6 martini67

martini67

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Geschrieben 15 Juli 2018 - 07:32

Clones bedeutet nur das beide Anbieter die selbe Software nutzen,

aber zwei verschiedene Unternehmen sind.

Kulbet ist zwar auch etwas "schärfer" geworden,aber kein Problem wenn

man alles zur Verifizierung zur Verfügung hat


"Geld verdienen statt zu gewinnen"

#7 vingt

vingt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2018 - 19:08

Clones bedeutet nur das beide Anbieter die selbe Software nutzen,

aber zwei verschiedene Unternehmen sind.

Kulbet ist zwar auch etwas "schärfer" geworden,aber kein Problem wenn

man alles zur Verifizierung zur Verfügung hat

Ich wurde vor 2 Jahren von kulbet abgezockt. Alle Unterlagen eingereicht. Reagierten nicht auf meine Auszahlungs-Mails und was sie an meinen Ausweisdokumenten zu beanstanden hatten. Insgesamt 20 mails geschrieben. Danach Geld weggetradet.



#8 Ansgar

Ansgar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 348 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2018 - 19:02

Ich wurde vor 2 Jahren von kulbet abgezockt. Alle Unterlagen eingereicht. Reagierten nicht auf meine Auszahlungs-Mails und was sie an meinen Ausweisdokumenten zu beanstanden hatten. Insgesamt 20 mails geschrieben. Danach Geld weggetradet.


Dort hab ich schon mehrfach 4 stellig ausgezahlt. Um welche Summe ging es?

#9 vingt

vingt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2018 - 21:18

Dort hab ich schon mehrfach 4 stellig ausgezahlt. Um welche Summe ging es?


1400 Tacken.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0