Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

andy3103 : (25 März 2019 - 07:26) hallo rene!wie kann ich dich erreichen?gruss andreas
schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht

Foto

Value betting über Rebelbetting


  • Please log in to reply
12 Antworten in diesem Thema

#1 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 902 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 17:45

Rebelbetting kennen wir doch.

 

Jetzt haben die ein neues Tool : Valuebetting.

Nach 10.000 wetten hatt man gesehen das die ROI ungefähr 14% war.

 

Ich stelle hier den Link rein:

https://www.rebelbet...source=sendgrid

 

Das ganze hört sich aber ein bisschen an wie 'sharp bets', das zu Grunde gegangen ist....

 

Was denkt die rest von die Insidertipps community davon, bin ich mal gespannt....



#2 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 902 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 16:47

Niemand ?



#3 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 18:03

Es funktioniert. Und zwar gar nicht so schlecht. Wir haben einen Bot der dieses Konzept automatisiert durchführt. Ist allerdings nur für Leute interessant die ab und an, an ID's kommen. Zusätzlich sollten die Buchmacher ohne Steuer sein denn dadurch reduziert sich der ROI beträchtlich. Die 14% sind ebenfalls relativ zu sehen denn es gibt Buchmacher die sehr ertragreich sind und andere die es weniger sind.

#4 Andy

Andy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 320 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 20:53

gibts ne möglichkeit an den bot zu kommen?



#5 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 21:05

schreib mir auf skype: insidertipps99



#6 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 10:41

das einzige problem, welches ich hier sehe ist, dass wenn es Zuviele machen (und das lässt sich ja auf dauer nicht vermeiden), die quoten und somit die profite fallen. ob es dann überhaupt noch profitabel ist, wird man sehen. 



#7 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 17:13

das einzige problem, welches ich hier sehe ist, dass wenn es Zuviele machen (und das lässt sich ja auf dauer nicht vermeiden), die quoten und somit die profite fallen. ob es dann überhaupt noch profitabel ist, wird man sehen. 

 

 

das ding ist,es werden niemals alle machen. es ist ein freier wettbewerb. die besten werden immer dabei bleiben da sie schneller und effizienter arbeiten. 



#8 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.033 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 00:01

gibts ne möglichkeit an den bot zu kommen?


Nicht verleiten lassen, die Bookies sind nicht dumm

#9 Andy

Andy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 320 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 13:17

Nicht verleiten lassen, die Bookies sind nicht dumm


willst du damit sagen, das der bot nicht funktioniert und Manchester mir mist verkaufen will?

#10 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 902 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 14:45

Aber nein, ich denke das er sagen will das die Bookmaker mitlesen konnten.

#11 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.932 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 15:55

Die Aussage von Capone verwundert mich in der Tat etwas,ist er doch ein Nutzer deselben Bots und hatte noch niemals einen Verlustmonat. Die Reaktion ist durchaus verständlich. Allerdings sind es die laufenden Kosten um dieses Meristerwerk am Leben zu erhalten auch.



#12 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 13:07

der capone hat nur angst dass es Zuviele machen....



#13 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 14:18

wieviele wetten gibts hier im schnitt pro woche/tag die von dem service angeboten werden?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0