Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Value betting über Rebelbetting


  • Please log in to reply
12 Antworten in diesem Thema

#1 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 892 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 17:45

Rebelbetting kennen wir doch.

 

Jetzt haben die ein neues Tool : Valuebetting.

Nach 10.000 wetten hatt man gesehen das die ROI ungefähr 14% war.

 

Ich stelle hier den Link rein:

https://www.rebelbet...source=sendgrid

 

Das ganze hört sich aber ein bisschen an wie 'sharp bets', das zu Grunde gegangen ist....

 

Was denkt die rest von die Insidertipps community davon, bin ich mal gespannt....



#2 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 892 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 16:47

Niemand ?



#3 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 18:03

Es funktioniert. Und zwar gar nicht so schlecht. Wir haben einen Bot der dieses Konzept automatisiert durchführt. Ist allerdings nur für Leute interessant die ab und an, an ID's kommen. Zusätzlich sollten die Buchmacher ohne Steuer sein denn dadurch reduziert sich der ROI beträchtlich. Die 14% sind ebenfalls relativ zu sehen denn es gibt Buchmacher die sehr ertragreich sind und andere die es weniger sind.

#4 Andy

Andy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 320 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 20:53

gibts ne möglichkeit an den bot zu kommen?



#5 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 21:05

schreib mir auf skype: insidertipps99



#6 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 10:41

das einzige problem, welches ich hier sehe ist, dass wenn es Zuviele machen (und das lässt sich ja auf dauer nicht vermeiden), die quoten und somit die profite fallen. ob es dann überhaupt noch profitabel ist, wird man sehen. 



#7 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2018 - 17:13

das einzige problem, welches ich hier sehe ist, dass wenn es Zuviele machen (und das lässt sich ja auf dauer nicht vermeiden), die quoten und somit die profite fallen. ob es dann überhaupt noch profitabel ist, wird man sehen. 

 

 

das ding ist,es werden niemals alle machen. es ist ein freier wettbewerb. die besten werden immer dabei bleiben da sie schneller und effizienter arbeiten. 



#8 capone80

capone80

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.033 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 00:01

gibts ne möglichkeit an den bot zu kommen?


Nicht verleiten lassen, die Bookies sind nicht dumm

#9 Andy

Andy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 320 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 13:17

Nicht verleiten lassen, die Bookies sind nicht dumm


willst du damit sagen, das der bot nicht funktioniert und Manchester mir mist verkaufen will?

#10 Hufeisen

Hufeisen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 892 Beiträge

Geschrieben 01 November 2018 - 14:45

Aber nein, ich denke das er sagen will das die Bookmaker mitlesen konnten.

#11 manchester99

manchester99

    Advanced Member

  • Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 04 November 2018 - 15:55

Die Aussage von Capone verwundert mich in der Tat etwas,ist er doch ein Nutzer deselben Bots und hatte noch niemals einen Verlustmonat. Die Reaktion ist durchaus verständlich. Allerdings sind es die laufenden Kosten um dieses Meristerwerk am Leben zu erhalten auch.



#12 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 13:07

der capone hat nur angst dass es Zuviele machen....



#13 mikex

mikex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 14:18

wieviele wetten gibts hier im schnitt pro woche/tag die von dem service angeboten werden?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0