Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

andy3103 : (25 März 2019 - 07:26) hallo rene!wie kann ich dich erreichen?gruss andreas
schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht

Foto

RLM by " der Quotenflüsterer "

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Krasavets89

Krasavets89

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.365 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2019 - 12:44

Hallo Liebe Community,

ich war sicher schon mehr als 2 Jahre nicht mehr auf " insidertipps.at ", aber plötzlich hat mein Kopf sich daran erinnert, da ich zur Zeit ein Sportwettensystem für mich entdeckt habe, welches durch die Decke schießt und das möchte ich sehr gerne mit der Community teilen. Ich weiss gar nicht ob Ihr noch so etwas wie eine Tipster-Quali habt/anbietet, da es ja zur Zeit nichts aktives gibt, aber nichts desto trotz möchte ich gerne meine Tipps im laufe der nächsten Wochen hier posten und euch evtl von meinem System überzeugen ;)

Kurz zu mir: Ich bin der Vitali aus BW und beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren mit Sportwetten. Zwischendurch auch viel gepokert und hab es sogar mal mit Pferdewetten probiert (mit mäßigem Erfolg :D). Ich habe schon beide Seiten des " Sportwetter-Lebens " erlebt. Sowohl ein enormes Tief und total abgebrannt, als auch Jahre wo man nicht aufs Geld achten musste. Da es jetzt wieder in die positive Richtung geht, habe ich beschlossen mich hier wieder aktiv zu melden.

Nun zu meinem System: RLM ist die Abkürzung für " Reverse Line Movement ". Ich denke dem ein oder anderen wird das was sagen, für die anderen erkläre ich das schnell so einfach wie möglich. Im Grunde heißt es, dass ein Buchmacher gegen die Maße geht (bzw den größeren Einsatz) und eher auf die profitablen Tipster achtet und deren Meinung bevorzugt. An einem Bsp. wird das ganze klarer:

Nehmen wir ein erfundenes Spiel aus der NBA Milwaukee Bucks - Toronto Raptors. Die Handicap-Line wird für dieses Spiel auf -4.5 gesetzt. Nun nehmen wir mal an es werden insgesamt 100.000€ auf dieses Ergebnis getipppt, 65.000€ gehen auf die Bucks (-4.5) und 35.000€ gehen auf die Raptors (+4.5). In diesem Fall, sollte die Line sich zugunsten der Bucks verschieben und -5 oder -5.5 nun sein, aber im Fall des RLM verschiebt sich die Line zugunsten der Raptors und steht nun bei -4 z.B.

Was heist das jz? Ein Buchmacher sieht welche Tipster mit ihren Wetten (in welchen Sportarten und Ligen) eher Erfolg haben und welche Verlust. In diesm Fall sehen sie, dass zum Beispiel von 100 Tipstern, 65 Tipster dabei sind, die regelmäßig mit NBA Tipps gewinnen, die auf die Raptors ihr Geld platziert haben. In diesem besonderen Fall geht der Buchmacher nicht mit dem Geld und versucht seine Bücher auszugleichen in dem er die Line für die Raptors ändert (auf -5 oder -5.5) und somit es lukrativer macht auf die Raptors zu setzen und sich erhofft, dass da jetzt auch mehr Geld drauf geht, sondern ändert es entgegengesezt und geht das Risiko ein, dass nun noch mehr Geld auf die Bucks geht, da sie ja nun ein -4 oder -3.5 haben.

Es hört sich jetzt doch komplizierter an, als ich es haben wollte, aber wer sich dafür näher interessiert, dazu gibt es paar gute videos auf youtube (auf Englisch), aber auch wenn ihr RLM bei Google eingibt findet ihr ein paar deutschsprachige Erklärungen.

Der Clue an der ganzen Sache ist, dass es natürlich keine Daten gibt für die jeweiligen Buchmacher, wie viel Geld auf wen gesetzt wurde etc., aber das braucht man auch nicht. Die Quoten bzw die Veränderungen erzählen einem mehr als genug, wenn man weiss worauf man achten sollte und genau das tue ich. Ich bin der Quotenflüsterer :D

Vielleicht klingt es für viele noch sehr kompliziert und ein bisschen seltsam, aber genau deswegen möchte ich diesen Thread hier starten um es euch zu beweisen, dass dieses ganze System Hand und Fuß hat.

Nun zu meinem Vorgehen:

Gewettet wird alles mögliche, von Fussball über Basketball und Tennis bis hin zu Handball und Football (evtl noch paar Exoten wie Rugy oder so aber eher selten). Den einzigen Sport den ich nicht berücksichtigen werde ist Eishockey (außer vllt bei großen Events wie den NHL Playoffs oder der WM, aber das muss ich dann schauen).

Es werden nur Einzeltipps gespielt (bei mir mit 10€ pro Wette).

Es werden definitiv jeden Tag Tipps kommen. Zwischen 12 (vor allem Samstag/Sonntag) und 14Uhr (unter der Woche) für die Nachmittags und Abendpartien und gegen 21Uhr für die Nachtpartien.

Wieviel Tipps pro Tag kommen ist unterschiedlich, je nach dem wie das Angebot ist und ob es sich um RLM handelt oder nicht.

Auswertungen immer am Folgetag.

Ich hoffe ich konnte alles so gut wie möglich erklären und mein Vorhaben hier gut präsentieren. Falls es irgendwelche Fargen oder Anmerkungen gibt, dann immer her damit :)

#2 Krasavets89

Krasavets89

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.365 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2019 - 13:23

Dann wollen wir doch gleich mal los legen:

Tipps für den 25.2.19:

Fussball 16:15Uhr

Griechenland Super League

Piräus - OFI | unter 3 @ 1.91

Fussball 19:00 Uhr

Deutschland 3.Liga

Uerdingen - Münster | 1 -0.5 @ 2.06

Rumänien Liga I

Concordia - Voluntari | unter 2 @ 2.09

Türkei Süper Lig

Besiktas - Fenerbahce | 2 +0.5 @ 2.00

Schweden Svenska Cup

Göteborg - GAIS | 1 -0.75 @ 2.04

Fussball 20:00 Uhr

Portugal Primera Liga

Maritimo - Sporting | unter 2.5 @ 1.85

Fussball 20:00 Uhr

Niederlande Eerste Divisie

Utrecht Reserve - Fc Oss | unter 3 @ 2.01

Fussball 20:15 Uhr

Deutschland Regionalliga

Wolfsburg II - Hamburg II | 2 +1 @ 1.94

unter 2.75 @ 1.90

Fussball 20:45 Uhr

England Championship

Nottingham - Derby | über 2.5 @ 2.07

Frankreich Ligue 2

Lens - Niort | unter 2.25 @ 2.02

Irland Premier Division

Derry City - Waterford | unter 2.25 @ 2.01

Das wären also meine Tipps bis heute Abend. Wie gesagt bis 21Uhr kommen Tipps für den späten Abend und die Nacht. Bis dahin :)

#3 mabuse

mabuse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2019 - 13:48

Wow, hört sich sehr interessant an. Wie hoch ist dein G/V Verhältnis?

LG

#4 mabuse

mabuse

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2019 - 11:13

Das war ja denn gestern nicht dolle

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0