Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

andy3103 : (25 März 2019 - 07:26) hallo rene!wie kann ich dich erreichen?gruss andreas
schachtony : (13 März 2019 - 21:15) liverpooooll
schachtony : (12 März 2019 - 22:24) Wahnsinn
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ohne ihn real ohne titel
schachtony : (12 März 2019 - 22:23) Ronaldooooo
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 20:56) Real bekommt drei Tore in den ersten 30 Minuten. Zwei aberkannt. Und auch noch einen verschossenen Elfer
schachtony : (10 März 2019 - 19:22) WAC yess rapid Go under
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:05) Arsenal gewinnt 2:0 gegen Manchester und die Quote bleibt gleich
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Das Restprogramm ist auch nicht unbedingt leichter
AndreaAtzeni : (10 März 2019 - 19:04) Versteht wer, warum im Markt London Club League H2H Chelsea bei 1,36 liegt, obwohl sie momentan drei bzw. vier Punkte hinter Arsenal und Tottenham sind mit einem Spiel weniger?
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Gemmmmmmaaaaa saaalllzzbuuurg
schachtony : (07 März 2019 - 20:28) Sevilla die obernudler
AndreaAtzeni : (05 März 2019 - 22:30) Total zerstört :D
schachtony : (05 März 2019 - 22:04) Ajax bist deppart
schachtony : (28 Februar 2019 - 13:43) 1. Double double für Pöltl und dies Spurs gewinnen - yeaaahhh
schachtony : (21 Februar 2019 - 19:51) Salzburg yessssss
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) ?
mikex : (21 Februar 2019 - 10:14) wurde chertanovio gerade in der 75. min abgepfiffen?! weiss Iener da mehr
Insidertipps Spor... : (16 Februar 2019 - 09:35) gesandt.
patsenriver : (15 Februar 2019 - 22:36) da kannst du warscheinlich lange warten. die betreiber machen hier sowieso nix mehr ausser leute verarschen. aber vielleicht hast du glück und bekommst wenigstens die e-books, restguthaben auszahlen machen sie nämlich nicht

Foto

Pferdewetten Wettbörse

• Please log in to reply
14 Antworten in diesem Thema

#1 Panther

Panther

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 13 März 2019 - 18:58

Hallo Wettfreunde,

gibt es noch jemanden mit einem betfair Wettbörsen-Konto? Ich habe seit November 2017 leider keines mehr und mangels krimineller Energie bleibt das auch so.

Was ich habe ist ein funktionierendes Wettsystem mit selber gebauten Bot (Java). Es hat (Stand November 2017) zumindest einige 100€ pro Monat bei Pferderennen UK abgeworfen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte hier posten. Idealerweise hast auch einen selber gestrickten Bot und ich kann dir die Strategie überlassen.

Den fertigen Bot kann ich aber leider nicht weitergeben.

#2 cheffe2

cheffe2

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 14 März 2019 - 18:35

Hallo Panther,

ich habe Interesse daran. Schreib mich am besten unter skype an. Benutzername: cheffe2.

Danke dir. 

#3 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 00:55

Hab auch noch verschiedene Betfair-Konten. Wenn du willst, kann ich dir zum Beispiel ein UK-Konto für deinen Bot überlassen.

#4 MusaMH

MusaMH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 09:07

Den Bot kann man für Orbit Exchange nicht benutzen bzw. auf Orbit umschreiben? Sorry bin kein Experte

#5 MalleMax

MalleMax

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 15 März 2019 - 14:24

Warum lasst ihr eure Strategien nicht auf Matchbook laufen? Bei den Pferdemärkten ist soviel Geld in den Märkten , die Gaps liegen bei einem Tick. Der neue MBBotManager V3 ist perfekt.

#6 MalleMax

MalleMax

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • LocationOstWestfalen

Geschrieben 15 März 2019 - 14:25

Ich glaube bis Ende März könnt ihr sogar eine 3 Wochen kostenlose Testversion bekommen.

#7 Panther

Panther

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 18:58

Hab auch noch verschiedene Betfair-Konten. Wenn du willst, kann ich dir zum Beispiel ein UK-Konto für deinen Bot überlassen.

Hi AndreaAtzeni,

ich will mit der Ein- Auszahlerei eigentlich nichts mehr zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dir etwas Geld zu schicken (z.B. 100€), du zahlst es ein. Ich lasse dann den bot laufen und den Gewinn (hoffentlich geht die Strategie noch) teilen wir 50:50.

Ich brauche für den bot natürlich betfair User/Passwort, du müsstest irgendwie sicherstellen, dass ich nicht über den betfair Account auf ein Konto von dir zugreifen kann und dir Geld klauen kann. 

Nach mindestens 5 verschieden betfair accounts in Österreich, Serbien, Südafrika usw. hab ich einfach keinen Bock mehr auf noch einen Account.

#8 Panther

Panther

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 19:18

Hallo Panther,

ich habe Interesse daran. Schreib mich am besten unter skype an. Benutzername: cheffe2.

Danke dir. 

Hi cheffe2,

hast du einen eigenen bot? Das Prinzip ist folgendes: Man schaut alle Pferde des aktuellen Rennens an, also wie sie die letzten 5 Rennen gelaufen sind. Dann werden bis zu 5 Pferde ausgesucht, die vor dem Rennen "back"  und dann im Inplay "lay" gewettet werden, siehe Bild. Für das Aussuchen der richtigen Pferde werden viele Daten der beteiligten Pferde benötigt, ich habe das mit endlosen Simulationen und virtuellen Wetten aller Rennen der letzten 10 Jahre rausgefunden, eine Doktorarbeit praktisch, die Simulation ist 4 Wochen am Stück gelaufen. Diese Rechnerei schafft man nicht per Hand, man würde 5 Stunden für ein Rennen brauchen, um die richtigen Pferde zu finden. Und dann nochmal 5 Stunden, um das Quotenverhältnis Back-Lay für genau dieses Rennen zu bestimmen, es hängt von der Renn-Distanz und vielen anderen Faktoren ab. 

Im Beispiel haben 3 der 5 Pferde die Lay-Quote erreicht.

seu7v7ij.gif

#9 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 19:55

Hi AndreaAtzeni,

ich will mit der Ein- Auszahlerei eigentlich nichts mehr zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dir etwas Geld zu schicken (z.B. 100€), du zahlst es ein. Ich lasse dann den bot laufen und den Gewinn (hoffentlich geht die Strategie noch) teilen wir 50:50.

Ich brauche für den bot natürlich betfair User/Passwort, du müsstest irgendwie sicherstellen, dass ich nicht über den betfair Account auf ein Konto von dir zugreifen kann und dir Geld klauen kann. 

Nach mindestens 5 verschieden betfair accounts in Österreich, Serbien, Südafrika usw. hab ich einfach keinen Bock mehr auf noch einen Account.

Ich verwende den UK-Account nicht, also könnte man dort auch gar nichts stehlen :) Und außerdem schätze ich dich und ich denke auch alle anderen hier, also die, die noch übrigt sind, als sehr vertrauenswürdige Person ein. Wie viel Guthaben braucht man denn für die Strategie? Den Bot müsstest halt du irgendwie mit dem Konto verbinden. Damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kann cheffe2 da auch mitmachen. Das wäre ein Account, dem man rein nur für diese Strategie verwenden könnte.

#10 Panther

Panther

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 20:57

Ich verwende den UK-Account nicht, also könnte man dort auch gar nichts stehlen :) Und außerdem schätze ich dich und ich denke auch alle anderen hier, also die, die noch übrigt sind, als sehr vertrauenswürdige Person ein. Wie viel Guthaben braucht man denn für die Strategie? Den Bot müsstest halt du irgendwie mit dem Konto verbinden. Damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kann cheffe2 da auch mitmachen. Das wäre ein Account, dem man rein nur für diese Strategie verwenden könnte.

Das Problem ist beim Anfangen, die Strategie braucht eigentlich von jedem Starter die Daten der letzten 5 Rennen (Platzierung, Anfangsquote, min. Quote im Inplay, max. Quote im Inplay falls gewonnen usw.). Nach der Pause hab ich natürlich keine Daten mehr seit Oktober 2017. Die Kurzstrecken-Pferde laufen eigentlich fast jede Woche einmal, so dass nach 10 Wochen von vielen Pferden die Daten komplett sind. Der Plan wäre, die ersten paar Wochen nur 1 Pferd pro Rennen zu wetten, weil Quoten lesen ganz ohne Wetten zumindest früher zu einer gelben Karte von betfair geführt hatten.

Ich denke dass man - falls die Strategie überhaupt noch geht - mit 300€ zu 95% durchkommen sollte. Danach können wir überlegen, den Einsatz von 2€ pro Pferd langsam zu erhöhen. Nach Kelly sollte der Einsatz maximal 0,4% des Kapitals betragen, also 4€ erst bei 1000€ Kontostand.

Die Strategie läuft zwischen April und September besser als im Herbst/Winter. Ich hab nicht rausgekriegt, woran das liegt, ich vermute es hat was mit dem Geläuf/Wetter zu tun und dass im Sommer mangels Fußball viele Zocker Pferderennen-Inplay spielen.

Cheffe 2 kann natürlich auch mitmachen.

#11 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 15 März 2019 - 21:27

Also von mir aus können wir ihn gerne verwenden. Das Startkapital kann ich gerne zur Verfügung stellen die ersten Wochen. Also wenn du es am UK-Account machen möchstest, gerne. Cheffe2 war natürlich der erste, ich weiß nicht, was sein Angebot war. Wie du willst.

#12 Panther

Panther

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 17 März 2019 - 12:15

Also von mir aus können wir ihn gerne verwenden. Das Startkapital kann ich gerne zur Verfügung stellen die ersten Wochen. Also wenn du es am UK-Account machen möchstest, gerne. Cheffe2 war natürlich der erste, ich weiß nicht, was sein Angebot war. Wie du willst.

Wie nehmen wir Kontakt auf?

#13 AndreaAtzeni

AndreaAtzeni

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 17 März 2019 - 12:38

Kannst mir eine Mail schreiben: eraserhead@gmx.at.

#14 süden

süden

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.004 Beiträge

Geschrieben 17 März 2019 - 16:45

ui

#15 cheffe2

cheffe2

Advanced Member

• Mitglieder